Die Suche ergab 1106 Treffer

von °°°Raupe
Samstag 27. Juni 2020, 21:33
Forum: Austausch
Thema: Alternativen finden?
Antworten: 102
Zugriffe: 4015

Re: Alternativen finden?

Wenn mich die Frauen in Deutschland nicht mögen wird es eben eine Frau von außerhalb... Warum auch nicht? Das sehe ich auch so. Rückblickend waren meine Exen Ghana-Deutsche, Nigeria-Holländerin, Kongo-Deutsche und Thai-Deutsche. Die Kongolesin war auch 3-4cm größer als ich. Ach ja, mit einer Kubane...
von °°°Raupe
Dienstag 23. Juni 2020, 02:26
Forum: Austausch
Thema: Körperkontakt für Dummies
Antworten: 30
Zugriffe: 2450

Re: Körperkontakt für Dummies

Unbekannten verletzen meinen privatsphäre wenn sie mich körperlich zu nahe kommen. Alles was über mal gelegentlich meinen oberarm berühren hinaus geht ist für mich bei nur oberflächlich bekannten unangenehm. Bei komplett unbekannten ist sogar das für mich bereits übergriffig. Und übermäßig extraver...
von °°°Raupe
Montag 22. Juni 2020, 01:41
Forum: Austausch
Thema: Körperkontakt für Dummies
Antworten: 30
Zugriffe: 2450

Re: Körperkontakt für Dummies

My_Darkest_Hour hat geschrieben:
Sonntag 21. Juni 2020, 01:48
und Cagefight/MMA und ein Date gehören jetzt wie zusammen?
Es macht mehr Sinn vor dem Date zu üben und es bei dem Date bereits zu können als erst bei dem Date mit dem Üben zu beginnen.
von °°°Raupe
Samstag 20. Juni 2020, 23:15
Forum: Austausch
Thema: Körperkontakt für Dummies
Antworten: 30
Zugriffe: 2450

Re: Körperkontakt für Dummies

Lange Rede, kurzer Sinn: Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich bei meinen nächsten Dates (wohldosierten) Körperkontakt üben kann? Wieso erst bei Deinen nächsen Dates? Wieso nicht vorher? Ich trainiere MMA/Kampfsport, und da ist Körperkontakt Teil des Games. Jetzt zur Coronazeit fällt das le...
von °°°Raupe
Samstag 6. Juni 2020, 02:45
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Ängste habt ihr angesichts der Krise um den Coronavirus?
Antworten: 69
Zugriffe: 3681

Re: Welche Ängste habt ihr angesichts der Krise um den Coronavirus?

Vermutlich wird mein Fitnessstudio 2 Strassen weiter den Bach runter gehen.
Der Chef ist ein Honk und 150 Leute haben schon gekündigt.
Die nächsten Studios sind weiter weg und überfüllt.
von °°°Raupe
Freitag 5. Juni 2020, 01:38
Forum: Erste Beziehung
Thema: schlafen
Antworten: 18
Zugriffe: 1995

Re: schlafen

°°°Bei meiner Siamexe war es so, dass wir beide ein großes Bedürfnis nach Nähe hatten. Wir sind eigentlich immer verknotet oder zumindest berührend eingeschlafen. Ich weiß noch, wie ich in unserer ersten Schlafnacht aufwachte, weil ich keine Luft mehr bekam. Wir pennten Gesicht an Gesicht und sie kl...
von °°°Raupe
Samstag 23. Mai 2020, 01:01
Forum: Austausch
Thema: Vatertagsüberraschung
Antworten: 199
Zugriffe: 8257

Re: Vatertagsüberraschung

ich muss es langsam angehen sonst geht es sicher schief. Ich bin kein warmherziger Mensch. Ich habe sie gestern zum ersten Mal im meinem Leben in den Arm genommen, weil ich es für Notwendig gehalten habe und ich weiß nicht, ob ich das nachher nochmal kann. Körperliche Nähe unter Freunden und Famili...
von °°°Raupe
Freitag 22. Mai 2020, 22:09
Forum: Sonstiges
Thema: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist
Antworten: 87
Zugriffe: 3793

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Endlich wieder offiziell mit Vollkontakt Kampfsport trainieren.
Mit meinem alten Vater wieder ins Thermalbad gehen.
von °°°Raupe
Freitag 22. Mai 2020, 22:06
Forum: Sonstiges
Thema: Dinge, die ihr dank Corona zum ersten Mal gemacht habt
Antworten: 107
Zugriffe: 5660

Re: Dinge, die ihr dank Corona zum ersten Mal gemacht habt

Ich habe zum ersten Mal ein Geschäft maskiert betreten und an der Kasse bezahlt.
von °°°Raupe
Samstag 16. Mai 2020, 02:00
Forum: Medien
Thema: Intimsphäre verkauft
Antworten: 25
Zugriffe: 2602

Re: Intimsphäre verkauft

Hoppala hat geschrieben:
Freitag 17. Januar 2020, 14:15
"OKCupid" verscherbelt Informationen darüber, ob ihre Kunden schon mal Drogen genommen hatten, an mehr als 300 Partner aus der Werbeindustrie."
°°°Und welchen Nutzen kann die daraus ziehen, wenn sie selbst keine Drogen im Portofolio hat?
Das ist die Frage...
von °°°Raupe
Mittwoch 13. Mai 2020, 02:27
Forum: Austausch
Thema: Was tut ihr gegen negative Gedanken und innere Leere in diesen Zeiten?
Antworten: 14
Zugriffe: 1107

Re: Was tut ihr gegen negative Gedanken und innere Leere in diesen Zeiten?

Depression gedeiht am besten in der Unkörperlichkeit. Deshalb war ich meist sportlich aktiv in diversen Kampfskünsten und im Fitnessstudio. Durch Corona fiel als erstes das Ringen aus und später der Rest. Jetzt wandere ich am Wochenende und zu Hause male ich wieder. Am Muttertag war ich mit Mutti sp...
von °°°Raupe
Mittwoch 6. Mai 2020, 07:26
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 295
Zugriffe: 11762

Re: Maskenball

Dann würde ich bügeln (notfalls mit einem Baumwolltuch zwischen Bügeleisen und Maske) lg, Swenja Scheint mir auch das Beste... Mir kommt es nur so "wenig" vor im Vergleich zum Auskochen im Topf... Die Idee mit Bügeln (Dampfbügeleisen) ist super! Kochen ist da auch nicht besser sondern schlechter, e...
von °°°Raupe
Dienstag 5. Mai 2020, 19:21
Forum: Austausch
Thema: Okcupid
Antworten: 141
Zugriffe: 8213

Re: Okcupid

2012 hatte ich mich kostenlos bei Okcupid angemeldet. Damals war die Seite ok, da man über Stichworte und Suchmaschine selber suchen konnte. Da ich ja eher nach einer exotischen Frau Ausschau halte und auch nicht zwingend in Deutschland bleiben möchte, gefiel mir die Seite zunächst. Die eine oder an...
von °°°Raupe
Freitag 8. März 2019, 00:40
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 313
Zugriffe: 23683

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Zéro, dann doch mal eine konkrete Frage an dich: Wie würdest du es als 1,82 m großer Mann empfinden, wenn die Frau 1,83 m ist und auch hin und wieder Absätze trägt? Würdest du dich damit wohlfühlen oder wäre dir dann auch die Frau lieber, wo im Zweifelsfall auch mit Absätzen nicht die "Gefahr" best...
von °°°Raupe
Freitag 8. März 2019, 00:28
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 313
Zugriffe: 23683

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Ich finde niemanden, die zu mir passt und mit mir eine Beziehung eingehen möchte. Es ist maximal nur eine von beiden Bedingungen erfüllt. Immerhin sind das fette 50%. Das ist doch super! Bei Frauen, die zu mir passen würden (wenn sie denn überhaupt wollen würden) ist es leider passend zu deren Prof...
von °°°Raupe
Mittwoch 3. Oktober 2018, 21:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: All-Time-Favourites 80er
Antworten: 707
Zugriffe: 48476

Re: All-Time-Favourites 80er

Shannon - Let The Music Play
https://www.youtube.com/watch?v=uB_dYLTHsPA

Debbie Deb - When I Hear Music
https://www.youtube.com/watch?v=uUQEmXcu6q8
von °°°Raupe
Mittwoch 3. Oktober 2018, 21:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: All-Time-Favourites 80er
Antworten: 707
Zugriffe: 48476

Re: All-Time-Favourites 80er

Nicht so ganz meine Musik ... aber als Ost-Teenager kam man nicht dran vorbei https://youtu.be/QrfO6kW8EIs Zu der Zeit war Ice-T auch mehr Tänzer als Rapper und machte dadurch auch andere Musik: https://www.youtube.com/watch?v=BvxSWYDulrI Hier als Tänzer der Radio Crew mit eigener Musik: https://ww...
von °°°Raupe
Mittwoch 3. Oktober 2018, 00:02
Forum: Hobby
Thema: Enduras Taschenmesser
Antworten: 54
Zugriffe: 5890

Re: Enduras Taschenmesser

Mein Serienfertigungsliebling ist ein Integral, und da zeigen die Chinesen, dass sie am besten die CNC-Fräse beherrschen:

https://www.youtube.com/watch?v=Jotp-OeMigk
von °°°Raupe
Dienstag 2. Oktober 2018, 23:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Die beschissensten Hits ever
Antworten: 97
Zugriffe: 9130

Re: Die beschissensten Hits ever

Clochard hat geschrieben:
Montag 1. Oktober 2018, 21:12
Cotton Eye Joe vom Rednex
Das ist für mich auch ein absolutes Hasslied!
von °°°Raupe
Dienstag 2. Oktober 2018, 23:46
Forum: Hobby
Thema: Training und Ernährung
Antworten: 50
Zugriffe: 5548

Re: Training und Ernährung

Hachiko hat geschrieben:
Montag 1. Oktober 2018, 11:27

Fett absaugen wäre vielleicht eine Möglichkeit, wie du wenigstens temporär abnimmst, ohne zu trainieren!
Am meisten Gewicht kannst Du eigentlich durch eine Amputation verlieren.

Zur erweiterten Suche