Die Suche ergab 197 Treffer

von jweihgold
Sonntag 29. Juni 2014, 10:21
Forum: Austausch
Thema: Alle heiraten
Antworten: 47
Zugriffe: 3193

Re: Alle heiraten

Hallo Pferdedieb, Und wieder mal eine Zeitungsanzeige: Lieschen Müller, die mit mir in der Grundschule war,heiratet heute (bzw. hat heute geheiratet). Stäääändig! Leute, die man teilweise noch aus dem Sandkasten kennt, heiraten und kriegen Kinder. Man muss heute nicht mehr heiraten um Kinder zu beko...
von jweihgold
Sonntag 29. Juni 2014, 09:50
Forum: Austausch
Thema: Alle heiraten
Antworten: 47
Zugriffe: 3193

Re: Alle heiraten

Hallo NigriStar,
NigriStar hat geschrieben:Das Problem ist halt aber auch, dass man selbst bei Freunden dann das Gefühl vermittelt bekommen könnte, nicht mehr so richtig dazuzugehören, weil man als einzige(r) nicht verheiratet ist oder nicht einmal einen Partner hat.
Solche "Freunde" brauchst du nicht. Ganz einfach.
von jweihgold
Dienstag 3. Juni 2014, 15:27
Forum: Austausch
Thema: Hallo und erste beiden Fragen
Antworten: 27
Zugriffe: 2060

Re: Hallo und erste beiden Fragen

Hallo Thomas, ..Jetzt bin ich 22 und habe auf einmal das Gefühl mächtig hinterher zu hängen, vorallem die tatsache noch keinen Sex oder keine richtige Beziehung gehbt zu haben, wird in anderen Foren ganz schön, vorallem von weiblichen Beiträgen, negativ dargestellt. Ach was. Nimm die Medien nicht er...
von jweihgold
Montag 17. März 2014, 18:05
Forum: Austausch
Thema: Beziehung ohne körperliche Nähe?
Antworten: 23
Zugriffe: 1708

Re: Beziehung ohne körperliche Nähe?

Hallo Sim85, Kann man überhaupt einen Menschen lieben, den man körperlich nicht anziehend findet? Was empfindest du z.b. bei deinen Eltern ? Oder ggü. deinen Geschwistern (Sofern vohanden) ? Das kann man durchaus als Liebe bezeichnen, auch wenn keine sexuelle Komponente (meistens) mitspielt. Und Lie...
von jweihgold
Mittwoch 12. März 2014, 22:06
Forum: Erste Beziehung
Thema: Beziehungskrise! Hilfe, ich bin ratlos!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2609

Re: Beziehungskrise! Hilfe, ich bin ratlos!!!

Hallo benjamin, Guten Tag, im Moment fühle ich mich so richtig schlecht, weiß nicht was ich tun soll und bräuchte Ratschläge... Ich hoffe ihr seid für mich da. Redet miteinander. Neutraler Boden ist immer gut, auf keinen Fall bei Dir oder Ihr Zuhause. Dir sollte aber bereits vorher klar sein, was Du...
von jweihgold
Mittwoch 29. Januar 2014, 03:28
Forum: Austausch
Thema: Millionär sein
Antworten: 78
Zugriffe: 4822

Re: Millionär sein

Hallo Maggie, Was du beschreibst, hat ja auch eigentlich nix mit Staatsangehörigkeit zu tun sondern mit Residenzort. Ziehste weg, bist du doch davon distanziert. Nein. Ich möchte mit dem deutschen Staat, so er zur Zeit ist, nichts mehr zu tun haben. Und das kann sich nur dadurch ändern das dem Syste...
von jweihgold
Dienstag 28. Januar 2014, 18:46
Forum: Austausch
Thema: Millionär sein
Antworten: 78
Zugriffe: 4822

Re: Millionär sein

Hallo Maggie, Das ist doch dann aber nicht legal? Meine Recherchen zu diesen Themen haben stets ergeben, dass man eine gewisse Zeit im Land sein muss. Wenn du mal eingebürgert bist, spielt das keine Rolle mehr. Und ja, ich brauch ja auch Zeit meinen Gewinn sinnvoll ausserhalb der EU und speziell D a...
von jweihgold
Dienstag 28. Januar 2014, 08:16
Forum: Austausch
Thema: Millionär sein
Antworten: 78
Zugriffe: 4822

Re: Millionär sein

Hallo Danny, Bei 22 Millionen € dürfte man als MAB wohl keine Probleme haben an Frauen ranzukommen und die ins Bett zu kriegen... :hut: Das nicht - aber die Frage ist, willst du mit solchen Frauen ins Bett ?... Ich möchte einen solchen Typ Frau nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollen. Oberfläch...
von jweihgold
Dienstag 28. Januar 2014, 08:07
Forum: Austausch
Thema: Millionär sein
Antworten: 78
Zugriffe: 4822

Re: Millionär sein

Hallo Maggie, Welche Staatsbürgerschaft würdest du denn haben wollen? Und seit wann ist das eine Geldfrage? Schweizer werden. Ist eine reine ! Geldfrage. Und bei allen anderen (ausser in D, da reicht ein deutscher Schäferhund im 3. Verwandschaftsgrad dazu aus...) Ländern ist das ganz genauso. Kanadi...
von jweihgold
Samstag 25. Januar 2014, 11:43
Forum: Austausch
Thema: Wie soll ich mich verhalten?
Antworten: 163
Zugriffe: 9005

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Hallo FW22, Meine Frage ist nun, ob ich ihn nach einem zweiten Treffen fragen soll, wenn er es nicht tut. Von ihm kam die Initiative zum ersten treffen, zum Kuss und er hat mich auch angesprochen. Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Hör auf dein Bauch. Was sagt er dir ? Wenn er dir sagen sollt...
von jweihgold
Freitag 24. Januar 2014, 18:27
Forum: Austausch
Thema: Millionär sein
Antworten: 78
Zugriffe: 4822

Re: Millionär sein

Hallo Ulle, Hallo Community Es sind wieder 22 Millionen im Jackpot. Was würdet ihr tun, wenn ihr die gewinnen würdet? Wie würdet ihr euer Leben ändern? Was würdet ihr mit dem Geld anstellen? * So schnell wie nur möglich die deutsche Staatsbürgerschaft loswerden. Den als Ausländer kann man hierzuland...
von jweihgold
Donnerstag 9. Januar 2014, 18:09
Forum: Austausch
Thema: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?
Antworten: 80
Zugriffe: 5010

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Hallo, meinen Erfahrungen nach spielt das Gewicht keine große Rolle wenn man sich gegenseitig mag. Man kann ja auch durch Krankheiten Gewicht zulegen, und soll man seine Partner/in in den Wind schiessen nur weil der BMI nicht mehr mit dem BMI wo man sie/ihn kennengelernt hat, übereinstimmt ? Ausserd...
von jweihgold
Samstag 4. Januar 2014, 11:52
Forum: Austausch
Thema: Bitte um Rat
Antworten: 26
Zugriffe: 1907

Re: Bitte um Rat

Hallo DorianGrey11, Hallo, Wenn es den nicht gebe, dann würde sie sofort etwas mit mir anfangen, sagte sie. Nun habe ich allerdings festgestellt, dass sie mir wohl am selben Abend noch ihre Handynummer gegeben hat. Wie soll ich mich nun verhalten? Wie soll ich ihr Verhalten deuten? Könnt ihr mir da ...
von jweihgold
Dienstag 31. Dezember 2013, 09:53
Forum: Austausch
Thema: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?
Antworten: 186
Zugriffe: 9991

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Hallo triangulum, Gegeben ist ein Mann, der Sex braucht und will. Das nicht irgendwann, sondern sagen wir mal innerhalb einer Woche. Wo ist dein Problem, dir eine passende Begleitung zu suchen ? Immerhin gibts da viele Adressen im Internet - auswählen musst du schon weil wir deinen "Geschmack" ja ni...
von jweihgold
Freitag 27. Dezember 2013, 18:57
Forum: Medien
Thema: Thema Flirten auf Spiegel Online
Antworten: 36
Zugriffe: 2909

Re: Thema Flirten auf Spiegel Online

Hallo Cylon,
Cylon hat geschrieben:"Nirgends findet man so viele Gelegenheiten wie im Studium." Tja, dann habe ich die beste Zeit hinter mir. Und die war schon mies. :sadman:
Ach was. Die fängt erst an ! :)
von jweihgold
Freitag 27. Dezember 2013, 09:23
Forum: Austausch
Thema: Findet jeder eine Freundin?
Antworten: 147
Zugriffe: 7190

Re: Findet jeder eine Freundin?

Hallo BrainstormZ, Hallo:) Alle meine Freunde haben gekifft und seit dem 28.12.2012 kiff ich nicht mehr. Somit gingen die Wege auseinander. Dann waren das auch keine Freunde deren Freundschaft du Ihnen "wert" gewesen bist. Brauchst du nicht, solche Freunde. Ich kann kein Mädchen in der Disko oder so...
von jweihgold
Donnerstag 19. Dezember 2013, 22:59
Forum: Austausch
Thema: Raucher
Antworten: 45
Zugriffe: 3110

Re: Raucher

Hallo Mannanna, Wie steht es bei euch mit dem Laster des rauchens? Da fehlt die Option "Ganz wenig bis seltenst Raucher". Ich gönn mir schon hin und wieder zu Feiertagen wie Silvester oder meinem Purzeltag eine gute Zigarre...Billiger und erzeugt genauso Feinstaub wie das Feuerwerk :) Und ja - das s...
von jweihgold
Samstag 7. Dezember 2013, 12:08
Forum: Austausch
Thema: Knapp daneben ist ... schlimmer als voll vorbei
Antworten: 13
Zugriffe: 1327

Re: Knapp daneben ist ... schlimmer als voll vorbei

Hallo dem33, Ja, da geh ich höchstwahrscheinlich hin, um Tee zu trinken. (Ich trinke gerade Tee, ich trinke gerne Tee, aber jegliches hat seine Zeit...) Du gehst in den Biergarten und bestellst dir eine Hopfenblütenteekaltschale :) Wobei je nach dem was für ein Bier du getrunken hast 1L schon an der...
von jweihgold
Samstag 7. Dezember 2013, 11:44
Forum: Austausch
Thema: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen
Antworten: 22
Zugriffe: 2315

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Hallo Hopeless85, Werd dauernd von älteren Damen angesprochen, muss ich mir Gedanken machen. Die Damen sind um die 50,6 oder so. Nö. Die wollen nur ein bischen Aufmerksamkeit deinerseits und ein gutes Gespräch. Je nach dem kann sich daraus was ergeben - oder halt nicht. Und wenn der Altersunterschie...
von jweihgold
Sonntag 17. November 2013, 11:03
Forum: Austausch
Thema: Geringes Beziehungsbedürfnis
Antworten: 74
Zugriffe: 4396

Re: Geringes Beziehungsbedürfnis

Hallo Asyndeton, Deshalb mal hier die bange Frage: Gibt es unter Euch Leute, die auch von sich sagen würden, dass sie gern allein sind und ein gering ausgeprägtes Beziehungsbedürfnis haben? Das gibt es sicherlich - und wenn bei dir das so ist, ist das auch in Ordnung so. Wenn du so wie du bist, glüc...

Zur erweiterten Suche