Die Suche ergab 1407 Treffer

von Elin
Montag 18. Mai 2020, 13:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7513
Zugriffe: 426212

Re: Ich freue mich ...

4 Wochen? :shock: Das hatte ich ja noch nie. Du Glückskind! :lol: Tja, wie heißt es so schön: Dat Glück is mit die Doofen! :mrgreen: (Oder: Schön, dass ich auch mal bei irgendwas Glück habe. Vermutlich wollte ich mich melden, als Glück für irgendwas anderes verteilt wurde und hab, wie schon zu Schu...
von Elin
Freitag 15. Mai 2020, 13:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7513
Zugriffe: 426212

Re: Ich freue mich ...

... über meinen Steuerbescheid. Und darüber, dass ich endlich weiß, wer da neulich (auf allen drei Nummern) versucht hat, mich anzurufen. (Letztlich ganz unspektakulär – bin die zwei Leute durchgegangen, die ich in dem Ort oder umzu kenne und keiner von denen hat alle Nummern von mir, afaik, und am...
von Elin
Freitag 15. Mai 2020, 11:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7513
Zugriffe: 426212

Re: Ich freue mich ...

... über meinen Steuerbescheid. Und darüber, dass ich endlich weiß, wer da neulich (auf allen drei Nummern) versucht hat, mich anzurufen. (Letztlich ganz unspektakulär – bin die zwei Leute durchgegangen, die ich in dem Ort oder umzu kenne und keiner von denen hat alle Nummern von mir, afaik, und am ...
von Elin
Donnerstag 14. Mai 2020, 16:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15030
Zugriffe: 718320

Re: Ich fühle mich heute ...

Vogel hat geschrieben:
Donnerstag 14. Mai 2020, 15:56
...müde, gefrustet, überfordert, wertlos :?
Also das "wertlos" kann ich absolut nicht gelten lassen! :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Und ich drücke die Daumen, dass sich das Gefühl von Frust und Überforderung und die Müdigkeit schnell wieder legen.
von Elin
Donnerstag 14. Mai 2020, 15:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15030
Zugriffe: 718320

Re: Ich fühle mich heute ...

... irgendwie schmerzgeplagt. :?
Und ich weiß gar nicht, woher diese blöden Rippenschmerzen kommen. :sadwoman:
(Und mein riesiges Arbeitspensum macht's nicht besser. :roll:)
von Elin
Mittwoch 13. Mai 2020, 09:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26582
Zugriffe: 1137916

Re: Ich frage mich gerade ...

uhu72 hat geschrieben:
Dienstag 12. Mai 2020, 17:21
Festnetz schnurgebunden, Festnetz schnurlos oder Mobiltelefon?
Mein Bürotelefon. Festnetz schnurgebunden.

(Die Person hat es aber auch auf meinem Handy und unter meiner Privatnummer versucht, aber das Weiterklingeln war auf dem Büroanschluss.)
von Elin
Dienstag 12. Mai 2020, 15:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26582
Zugriffe: 1137916

Re: Ich frage mich gerade ...

... wer gerade versucht hat, mich telefonisch zu erreichen? Und noch viel mehr frage ich mich, warum das Telefon weitergeklingelt hat, nachdem ich abgenommen und mich gemeldet habe? :gruebel: (Weil sonst wüsste ich ja, wer dran war.)
von Elin
Montag 11. Mai 2020, 15:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15030
Zugriffe: 718320

Re: Ich fühle mich heute ...

... unfassbar müde. +1, wie immer halt... Ich bin erst um 14h30 überhaupt aus dem Bett gekrochen und will da wieder hin. :crybaby: :oops: :oops: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: ... unfassbar müde. Bin nur am Rumgähnen. Und weiß nicht einmal warum. :sadwoman: Soooo schlecht, wie meine Gähnerei u...
von Elin
Montag 11. Mai 2020, 14:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15030
Zugriffe: 718320

Re: Ich fühle mich heute ...

... unfassbar müde.
Bin nur am Rumgähnen. Und weiß nicht einmal warum. :sadwoman: Soooo schlecht, wie meine Gähnerei und mein Müdigkeitsgefühl es vermuten lassen, habe ich gar nicht geschlafen.
von Elin
Montag 11. Mai 2020, 14:36
Forum: Austausch
Thema: Wie nutzt ihr das aktuelle "mehr" an Zeit?...
Antworten: 121
Zugriffe: 4279

Re: Wie nutzt ihr das aktuelle "mehr" an Zeit?...

Wirklich so viel mehr Zeit habe ich nicht - arbeite ganz normal und mache auch wie bisher teilweise Überstunden, obwohl andere in meiner Branche über massiven Auftragseinbruch klagen. Ich klopfe mal auf Holz, dass das hier so bleibt - also von der Auftragslage her. Auf die Überstunden selbst könnte ...
von Elin
Montag 11. Mai 2020, 14:30
Forum: Sonstiges
Thema: Dinge, die ihr dank Corona zum ersten Mal gemacht habt
Antworten: 104
Zugriffe: 4205

Re: Dinge, die ihr dank Corona zum ersten Mal gemacht habt

Versingled hat geschrieben:
Freitag 8. Mai 2020, 17:30
Elin hat geschrieben:
Freitag 8. Mai 2020, 15:56
Versingled hat geschrieben:
Mittwoch 22. April 2020, 22:37
Bei Maskforce bestellt ...
Und, haste deine Maske(n) auch schon bekommen?
Bisher nicht. Ist aber auch nicht drängend ...
Ich meine auch noch nicht. Aber ich habe ja genug andere Modelle - die von dort wollte ich ja nur, weil ich sie so nett fand im Vergleich zu den anderen.
von Elin
Freitag 8. Mai 2020, 15:56
Forum: Sonstiges
Thema: Dinge, die ihr dank Corona zum ersten Mal gemacht habt
Antworten: 104
Zugriffe: 4205

Re: Dinge, die ihr dank Corona zum ersten Mal gemacht habt

Versingled hat geschrieben:
Mittwoch 22. April 2020, 22:37
Bei Maskforce bestellt ...
Und, haste deine Maske(n) auch schon bekommen?
von Elin
Freitag 8. Mai 2020, 15:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5561
Zugriffe: 351005

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

... Macarons gegessen. Eine Erfahrung, die mich eigentlich schnurstracks in den "Ich frage mich"-Faden führen sollte, denn ich frage mich wirklich, was daran so toll sein soll, wie einige Leute tun. (Ok, meine waren jetzt nicht von Ladurée, aber auch nicht vom Feld-Wald-und-Wiesen-Konditor.) Und ei...
von Elin
Donnerstag 7. Mai 2020, 09:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5561
Zugriffe: 351005

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

... Macarons gegessen. Eine Erfahrung, die mich eigentlich schnurstracks in den "Ich frage mich"-Faden führen sollte, denn ich frage mich wirklich, was daran so toll sein soll, wie einige Leute tun. (Ok, meine waren jetzt nicht von Ladurée, aber auch nicht vom Feld-Wald-und-Wiesen-Konditor.) Und ein...
von Elin
Dienstag 5. Mai 2020, 15:37
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4142
Zugriffe: 93358

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

The Poet hat geschrieben:
Dienstag 5. Mai 2020, 14:41
Bleibt die einzige, alles entscheidende, letzte Frage: Pommes dazu?
Nee, lieber Popcorn, salzig bitte. Danke.
von Elin
Dienstag 5. Mai 2020, 15:36
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30002
Zugriffe: 1384404

Re: Erkenntnis des Tages

Ja, aber die Bananen gab's ja, weil die Leute dachten, dass die armen Ossis keine Bananen hatten. Deshalb müsste es doch in die umgekehrte Richtung was geben, was die armen Wessis nicht haben. Eine Schlager-Süßtafel zum Beispiel. Oder eine Flasche Leninschweiß. Oder einen typischen DDR-Eierbecher. ...
von Elin
Montag 27. April 2020, 16:05
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30002
Zugriffe: 1384404

Re: Erkenntnis des Tages

Meine Erkenntnis: In Corona-Zeiten räumt man mehr auf. Nur stellt man fest, dass man eigentlich nie fertig wird und wenn man alle Schubladen durch hat, wieder was Neues findet, was noch ausgemistet werden könnte. Ein ewiger Kreislauf wie beim putzen. Ich wünschte, diese Erkenntnis würde auf mich au...
von Elin
Montag 27. April 2020, 16:03
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30002
Zugriffe: 1384404

Re: Erkenntnis des Tages

Bananen? Ich finde, es muss schon ein bisschen was typischeres sein. Ich schlage eine Schlager-Süßtafel vor! :mrgreen: Wieso? Damals wurden den Leuten aus der DDR doch auch Bananen angedreht. Der ein oder andere hat seine vllt noch irgendwo und kann sie nun zurückgeben. Ja, aber die Bananen gab's j...
von Elin
Freitag 24. April 2020, 18:03
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7393
Zugriffe: 404918

Re: Ich ärgere mich über...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 24. April 2020, 17:15
Elin hat geschrieben:
Freitag 24. April 2020, 10:13
ostdeutschen Ludwigslust
In Ludwigslust herrscht gerade Frust
Der Mann kriegt keinen hoch
Es liegt an der ostdeutschen Luft
Die Frau findet das doof
[...]


*duckundweg* :hallo:
:lach: :lach: :lach:
von Elin
Freitag 24. April 2020, 18:01
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30002
Zugriffe: 1384404

Re: Erkenntnis des Tages

Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 24. April 2020, 14:38
Ich habe heute fünfjähriges Forenjubiläum. :shock: :oops:
:cheerleader: :daumen:
Schön, dass du da bist! :umarmung2:

Zur erweiterten Suche