Die Suche ergab 2632 Treffer

von NeC
Sonntag 20. Oktober 2019, 11:02
Forum: Planung
Thema: Ü45 Treffen - reloaded
Antworten: 69
Zugriffe: 2308

Re: Ü45 Treffen - reloaded

Karlsson und seine Gitarre - tolle Idee! Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wieviel SängerInnen wir zusammen bekommen. Gitarrenmusik in lauer Frühlingsnacht in der Runde um die Feuerschale, das ist auch sehr fein! :shylove: Wie schauts aus Karlsson, bringste sie mit? Ich bring sie mit und dann sch...
von NeC
Montag 14. Oktober 2019, 23:36
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28716
Zugriffe: 1246131

Re: Erkenntnis des Tages

Oh, das fände ich ja schade, euch beide nicht mehr zu lesen. Aber ich kann's verstehen, dass bestimmte Dinge sich wohl etwas im Kreis drehen, wenn man schon ein paar Jahre Forum auf dem Buckel hat und man dann das Gefühl hat, zuviel Zeit damit zu verplempern. Letztlich tu ich das ja auch, nur haben...
von NeC
Montag 14. Oktober 2019, 10:19
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28716
Zugriffe: 1246131

Re: Erkenntnis des Tages

Vielleicht sollte ich wieder eine längere Forumspause machen...... Den Gedanken hatte ich auch schon öfter, bin aber bisher dann doch immer wieder schwach geworden. Man gewöhnt sich sehr daran, hier öfter mal reinzuschauen. Aber die Gelegenheit ist für mich gerade günstig, daher werde ich das jetzt...
von NeC
Sonntag 13. Oktober 2019, 23:45
Forum: Planung
Thema: Ü45 Treffen - reloaded
Antworten: 69
Zugriffe: 2308

Re: Ü45 Treffen - reloaded

Was ist mit dir NeC? Im besten Alter biste ja schon... :holy: Ich dachte mir, ich lasse euch erstmal schön doodlen, und gebe dann ggf. den Überraschungsgast. :mrgreen: Im Ernst: Keine Ahnung, was nächstes Jahr im Mai anliegt. So lange Termine im voraus habe ich nicht, d.h. ich könnte alles oder auc...
von NeC
Sonntag 13. Oktober 2019, 21:21
Forum: Planung
Thema: Ü45 Treffen - reloaded
Antworten: 69
Zugriffe: 2308

Re: Ü45 Treffen - reloaded

Strange Lady hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 20:20
wir Silver- Mabsen und Abinen
Du und silver? :omg: Das will ich sehen! ;)
von NeC
Sonntag 13. Oktober 2019, 12:48
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21668

Re: Ist der Zug abgefahren?

Interesse zeigen ist doch wichtig, wenn du etwas von der Frau willst. Wie sonst soll sie das erfahren? Und du musst ja nicht gleich beim 1. Date das große Liebesgeständnis auftischen. (...) Gemeinsame Zeit ist gut, ideal zum Kennnlernen und beschnuppern. Aber nicht ein halbes Jahr lang oder noch lä...
von NeC
Sonntag 13. Oktober 2019, 10:06
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1011917

Re: Ich frage mich gerade ...

Lazarus Long hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 09:50
wann wir wieder was von fiedelchen und Wolleesel lesen?
Genau das hab' ich mich auch gefragt. Eben hieß es in den Medien: 14 Todesopfer. Möglicherweise ist auch die Infrastruktur in Mitleidenschaft gezogen worden, sodass sie nicht gleich wieder online sein können.
von NeC
Samstag 12. Oktober 2019, 17:01
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21668

Re: Ist der Zug abgefahren?

In meinen fall glaube ich nicht das zu spät dabei sein mein problem war. Es ging ja auch um Knopper. Mittlerweile hat er aber geschrieben, dass er auch schon früher verliebt war, und das Gefühl durchaus kennt, es sich nur heutzutage nicht mehr einzustellen scheint. Also beruhte das ganze ohnehin nu...
von NeC
Samstag 12. Oktober 2019, 16:54
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21668

Re: Ist der Zug abgefahren?

Für mich ist "mich verlieben" überwiegend ein aktiver Prozess - sprich, ich muss etwas dafür tun. Den kleinen Funken so lange füttern, bis er groß und stark ist. Tue ich das nicht, erlischt er irgendwann einfach. Bei mir ist es eher so, dass ich in einer frühen Phase aktiv auf der Bremse stehen mus...
von NeC
Samstag 12. Oktober 2019, 16:31
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21668

Re: Ist der Zug abgefahren?

Für mich ist "mich verlieben" überwiegend ein aktiver Prozess - sprich, ich muss etwas dafür tun. Den kleinen Funken so lange füttern, bis er groß und stark ist. Tue ich das nicht, erlischt er irgendwann einfach. Bei mir ist es eher so, dass ich in einer frühen Phase aktiv auf der Bremse stehen mus...
von NeC
Samstag 12. Oktober 2019, 09:47
Forum: Austausch
Thema: Motivation: Was habt ihr heute aktiv getan?
Antworten: 73
Zugriffe: 1873

Re: Motivation: Was habt ihr heute aktiv getan?

Heute hatte ich ein Date. Der Mann erzählte sehr sachlich und kühl aus seinem Leben. Anschließend bekam ich per Whatsapp eindeutige Anfragen... :verwirrt: Wie kann sich jemand so unterschiedlich verhalten? Es scheint so, als wären es zwei komplett unterschiedliche Personen. Gespaltene Persönlichkei...
von NeC
Samstag 12. Oktober 2019, 09:30
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21668

Re: Ist der Zug abgefahren?

Ich werf hier gerne noch mal das HC-AB sein mit rein und dass man so was schon noch gern mal erlebt hätte.... Muss nicht und bedingt, aber ich fänds schon ziemlich ernüchternd wenn ich jetzt einfach so ein eine evt. Beziehung hineinschlüpfen würde, ähnlich einer neuen Arbeitsstelle oder so, und wüs...
von NeC
Freitag 11. Oktober 2019, 22:33
Forum: Austausch
Thema: Museumsgedanken
Antworten: 72
Zugriffe: 1801

Re: Museumsgedanken

In dem Raumschiff kann es sein, dass ich mit dem Finger über dem Auftauknopf erstarrt stehen bleibe bis ich dehydriert oder verhungert bin. Tatsächlich glaube ich, das viele MABs genau das gemacht hätten. Da liegt seine Prinzessin im Kälteschlaf. Er kann ihr porzellanartiges, entspanntes Gesicht be...
von NeC
Freitag 11. Oktober 2019, 22:15
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21668

Re: Ist der Zug abgefahren?

Ich war fest davon ausgegangen, dass man sich automatisch verliebt, wenn man so weit schon ist. Das sich diese Gefühle aber trotz Zuneigung, Vertrauen und auch gegenseitiger sexueller Anziehung nicht automatisch einstellen, war eine Überraschung. Ist das nicht bereits Liebe? Nicht Verliebtheit. Weg...
von NeC
Freitag 11. Oktober 2019, 22:07
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21668

Re: Ist der Zug abgefahren?

Erhofft ist nicht das richtige Wort. Ich war fest davon ausgegangen, dass man sich automatisch verliebt, wenn man so weit schon ist. Das sich diese Gefühle aber trotz Zuneigung, Vertrauen und auch gegenseitiger sexueller Anziehung nicht automatisch einstellen, war eine Überraschung. Es ist zwar irg...
von NeC
Freitag 11. Oktober 2019, 20:31
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21668

Re: Ist der Zug abgefahren?

Freundschaft+ ist eben vom Konzept her schon ziemlich fehlerhaft und übersieht menschliche Gefühle. Das sehe ich nicht so. Es ist erstmal nur eine weitere Möglichkeit, die uns offen steht, wenn wir uns dafür entscheiden. Es ist nicht einfach und auch kein Patentrezept, und es hat Schattenseiten, di...
von NeC
Freitag 11. Oktober 2019, 20:01
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21668

Re: Ist der Zug abgefahren?

Das was bettaweib schon gut dargestellt hat. Freundschaft existiert nur wenn es auch Sex gibt und meist will einer etwas vom andern. Hm, okay, da kommen wir wohl nicht überein. In beiden Fällen würde ich das eben gar nicht als Freundschaft-Plus bezeichnen. In deinem Idealszenario gehst du ja davon ...
von NeC
Freitag 11. Oktober 2019, 19:28
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21668

Re: Ist der Zug abgefahren?

Das ist der wünschenswerte Zustand, aber in der Realität sieht es anders aus. Was genau sieht in der Realität anders aus? Meinst Du, die Partner sind nicht offen zueinander und spielen einander etwas vor? Weil: einer von beiden mehr Gefühle für den anderen hegt, es aber natürlich nicht zugeben will...
von NeC
Freitag 11. Oktober 2019, 19:24
Forum: Austausch
Thema: Museumsgedanken
Antworten: 72
Zugriffe: 1801

Re: Museumsgedanken

Oder ich nehm einfach das erste, das mir spontan gefällt und das von der Größe in meine Wohnung passt. Ohne mir die anderen groß anzugucken. Nehme es mit nach Hause, hänge es an die Wand und sehe es mir so lange an, bis ich ganz viele liebenswerte Details entdeckt habe. Das funktioniert genau so - ...
von NeC
Freitag 11. Oktober 2019, 19:03
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21668

Re: Ist der Zug abgefahren?

Naja, Freundschaft+ ist meistens eine Affäre. Fällt das + weg, ist man meist auch nicht mehr befreundet. Nee. Wenn das so wäre, bräuchte man kein extra Wort dafür. "Affäre" gibt es ja schon. Ich verweise nochmal auf Tanias Beitrag genau über Deinem. Freundschaft Plus bedeutet für die meisten Männer...

Zur erweiterten Suche