Die Suche ergab 1778 Treffer

von Karl von Kirsche
Dienstag 12. März 2019, 19:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 23269
Zugriffe: 653914

Re: Ich höre gerade ...

von Karl von Kirsche
Dienstag 12. März 2019, 18:58
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 306
Zugriffe: 17185

Re: In meiner Kindheit gab es....

Klick-Klack-Kugeln, wobei wir die damals irgendwie anders genannt haben, weiß nur nicht mehr wie. Auf jeden Fall haben wir die Erwachsenen mit dem Geräusch, das die Kugeln beim Zusammenprall gemacht haben, in den Wahnsinn getrieben :holy:
von Karl von Kirsche
Dienstag 12. März 2019, 08:33
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 540
Zugriffe: 25157

Re: Filme raten

Um das Ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen: Gesucht war No Country for Old Men. Ein gewohnt schräger Streifen der Coen-Brüder und natürlich nicht nur wegen der Frisur von Anton Chigurh (gespielt von Javier Bardem) sehenswert :lol:

Wer mag, übernimmt :hierlang:
von Karl von Kirsche
Montag 11. März 2019, 18:56
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 540
Zugriffe: 25157

Re: Filme raten

Noch ein Nachschlag: - "Nein, nein, Sie verstehen das nicht. Mit Chigurh können Sie keine Deals machen. Selbst wenn Sie ihm das Geld zurückbringen, tötet er Sie. Einfach so. Weil Sie ihn genervt haben. Er ist ein merkwürdiger Mensch. Man könnte sagen, er hat Prinzipien. Prinzipien, die wichtiger sin...
von Karl von Kirsche
Sonntag 10. März 2019, 14:05
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 540
Zugriffe: 25157

Re: Filme raten

"Ob Anton gefährlich ist? Im Vergleich mit was? Beulenpest?"

Damit sollte es jetzt relativ einfach sein :hierlang:
von Karl von Kirsche
Samstag 9. März 2019, 13:30
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 540
Zugriffe: 25157

Re: Filme raten

Scheint wohl doch schwieriger zu sein als ich dachte. Darum gibt's einen Nachschlag:

"Je verbissener du versuchst, etwas zurückzuholen, das dir genommen wurde, desto weiter entfernt es sich von dir. Irgendwann sollte man es abbinden wie eine Wunde."
von Karl von Kirsche
Freitag 8. März 2019, 21:27
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 540
Zugriffe: 25157

Re: Filme raten

Weiter geht's mit folgendem hochintellektuellen Dialog:

- "Und, ist sonst noch was?"
- "Keine Ahnung. Ist noch was?"
- "Stimmt irgendwas nicht?"
- "Mit was?"
- "Mit irgendwas."

:hammer:
von Karl von Kirsche
Freitag 8. März 2019, 14:30
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 540
Zugriffe: 25157

Re: Filme raten

vinzenz67 hat geschrieben:
Freitag 8. März 2019, 08:44
" Das leuchtet mir nicht ein Was ! sie hassen Boote wohnen aber auf einer Insel, es ist nur dann eine Insel wenn man sie vom Wasser aus betrachtet,das ist nun wieder sehr einleuchtend."
Spontan fällt mir bei dem Dialog Chief Brody aus Der weiße Hai ein, höchstwahrscheinlich Teil 1.
von Karl von Kirsche
Donnerstag 7. März 2019, 20:52
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27037
Zugriffe: 1077009

Re: Erkenntnis des Tages

:shock: ..... :mrgreen: Gnihihi.... Sätze, die man auch beim Sex sagen könnte..... Uahhhh, dieses Kopfkino. :oops: :gruebel: Gut, ich muss ja nicht alles nachvollziehen können :mrgreen: Es geht einfach darum, das Loch zu finden, im Sinne von undichte Stelle, und abzudichten. Sonst zieht der Rüssel ...
von Karl von Kirsche
Donnerstag 7. März 2019, 19:27
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27037
Zugriffe: 1077009

Re: Erkenntnis des Tages

Hell yeah https://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/super-happy-dance-smiley-emoticon.gif reduzierte Bio-Milch bekommen? Ich glaube nicht, dass unsere Edelkirsche seinen cocktailverwöhnten Rüssel in Milch gesteckt hat. Viel besser: Ein günstiges Flick-Set für defekte Cocktailrüssel erstanden....
von Karl von Kirsche
Donnerstag 7. März 2019, 18:03
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27037
Zugriffe: 1077009

Re: Erkenntnis des Tages

Hell yeah Bild
von Karl von Kirsche
Dienstag 5. März 2019, 22:59
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27037
Zugriffe: 1077009

Re: Erkenntnis des Tages

Die nötige Bettschwere ist erreicht. Good night, wherever you may be :mrgreen:
von Karl von Kirsche
Dienstag 5. März 2019, 22:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13391
Zugriffe: 549055

Re: Ich fühle mich heute ...

... wie kurz vor dem Ziel - am Ende der Woche weiß ich mehr. Und dann wird die Buttelkowanze rausgelassen :frech2:
von Karl von Kirsche
Dienstag 5. März 2019, 21:36
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27037
Zugriffe: 1077009

Re: Erkenntnis des Tages

Nee, den Smilie habe ich auch in diesem und in anderen Zusammenhängen schon öfters gesucht. Kann man machen nix. Zwecks Copy-Paste ... 🤮 🤢 Dieser Dame hier geht's offenbar auch nicht so toll... https://cosgan.de/images/midi/muede/n022.gif Halt, die Dame kenne ich doch. War mit mir am Wochenende auf...
von Karl von Kirsche
Dienstag 5. März 2019, 21:13
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 540
Zugriffe: 25157

Re: Filme raten

Bummi hat geschrieben:
Dienstag 5. März 2019, 21:09
From Dusk till Dawn :?
Jawoll, die Frau kennt sich aus :D
von Karl von Kirsche
Dienstag 5. März 2019, 21:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23482
Zugriffe: 871791

Re: Ich frage mich gerade ...

Gab's nicht mal 'ne Bar im Forum? Bedienung, wo bleibt mein Daiquiri alla Ciliegia - ich bin schließlich eine Adelskirsche (wenngleich verarmter Piemontkirschen-Adel) Bild
von Karl von Kirsche
Dienstag 5. März 2019, 20:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 23269
Zugriffe: 653914

Re: Ich höre gerade ...

Zur erweiterten Suche