Die Suche ergab 136 Treffer

von sonderbärchen
Mittwoch 1. Januar 2020, 19:37
Forum: Planung
Thema: AB's in Erfurt und westlich davon?
Antworten: 16
Zugriffe: 2289

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Ich dachte, mein Interesse sei weiter oben im thread schon seit vielen Monaten bekundet. Offenbar nicht.

Aber jetzt.
von sonderbärchen
Montag 23. Dezember 2019, 02:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25593
Zugriffe: 1061567

Re: Ich frage mich gerade ...

Estnisch für Saufgelage
von sonderbärchen
Montag 23. Dezember 2019, 01:48
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 207
Zugriffe: 5961

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Bahn-Fahrkarten kaufe ich aus Prinzip nur zum supersparpreis. Die kosteten bislang 22,40. Neuerdings nur noch 19,40. - manchmal sogar unter 15 Euro. Für 29 € nach Wien oder Amsterdam, da kann man sogar noch Umweg fahren für 2 Tage Zwischenziel. Für 59 € kommt man über Nacht nach Rom. Mein Auto benut...
von sonderbärchen
Mittwoch 18. Dezember 2019, 01:02
Forum: Austausch
Thema: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?
Antworten: 107
Zugriffe: 4772

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Ich war dick und ich hatte Probleme. Waren zwar nur gute 10 kilo zu viel. Aber ich weiß aus diesem Erleben, dass falsche Ernährung nicht nur eine unförmige Optik, sondern zahlreiche Leiden und Einschränkungen mit sich bringt. Und die Leute denken schlecht darüber, wie du mit dir umgehst. Das mindert...
von sonderbärchen
Montag 16. Dezember 2019, 01:08
Forum: Planung
Thema: AB-Treffen in Lutherstadt Wittenberg Frühjahr 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1093

Re: AB-Treffen in Lutherstadt Wittenberg Frühjahr 2020

Bin gern dabei.

Wenns in meinen Terminplan passt.
von sonderbärchen
Freitag 13. Dezember 2019, 00:04
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 207
Zugriffe: 5961

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Bei Biodiesel ist das Problem, dass er nicht mehr, wie in der Anfangszeit aus Rapsöl von EU-Stilllegungsflächen hergestellt wird, sondern vorwiegend aus Palmöl. So kann man schnell das gut gedachte ins Gegenteil verkehren. So wie jede Gesetzesausnahme das Potenzial hat, zum Schlupfloch zu werden, un...
von sonderbärchen
Montag 9. Dezember 2019, 01:24
Forum: Austausch
Thema: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Liebeskummer zeitnah schwindet?
Antworten: 25
Zugriffe: 1211

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Liebeskummer zeitnah schwindet?

Unter Liebeskummer im engeren Sinne verstehe ich eine hormonelle Entzugsreaktion.
Nach 3 Monaten hat sich die Konditionierung auf diese Person ausgeschlichen.

Du wirst wahrscheinlich auch danach traurig sein, wenn du ihr begegnest. Oder könntest dich aufs neue verlieben.
von sonderbärchen
Sonntag 8. Dezember 2019, 02:05
Forum: Austausch
Thema: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Liebeskummer zeitnah schwindet?
Antworten: 25
Zugriffe: 1211

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Liebeskummer zeitnah schwindet?

Hab den langen Text nicht gelesen, aber trotzdem ne klare Antwort auf Lager.

Liebeskummer dauert 84 Tage, vergeht aber nur, wenn du sie in der Zeit nicht siehst.
von sonderbärchen
Freitag 15. November 2019, 23:56
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 747
Zugriffe: 83500

Re: Witzecke

Ich verstehe den immer noch nicht :sadwoman: :umarmung2: Die Alten lutschen den weichen Teil weg und spucken die Haselnusskerne unverzerkaut und schön sauber gelutscht in das Schälchen. Achso :mrgreen: Danke für die Hilfestellung. Ich freu mich, wie der Witz so langsam aber sicher wirkt.
von sonderbärchen
Freitag 15. November 2019, 02:02
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 747
Zugriffe: 83500

Re: Witzecke

Dérkesthai hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2019, 13:38
Es steckt viel Spaß in Toffifee.
Wenn du jemanden im Seniorenheim besucht, dann greif im Aufenthaltsraum lieber nicht nach dem Schälchen mit den Haselnüssen.
von sonderbärchen
Donnerstag 10. Oktober 2019, 19:37
Forum: Austausch
Thema: Kannst DU dir vorstellen....?
Antworten: 58
Zugriffe: 3438

Re: Kannst DU dir vorstellen....?

......in fünf Jahren....... (1) noch AB zu sein. (2) eine/n Mann/Frau gefunden zu haben und in einer Beziehung zu leben. (3) eine Familie mit Kindern gegründet zu haben. (1) vorstellen ja. Als Befürchtung. (2)(3) unbedingt ja. Konnt ich mir auch vorstellen und wünschen vor 5 Jahren, 10 Jahren, 15 Ja...
von sonderbärchen
Sonntag 19. Mai 2019, 21:21
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5074
Zugriffe: 579002

Re: Erfolgsmeldungen

:vielglueck:
von sonderbärchen
Sonntag 19. Mai 2019, 21:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin stolz auf mich, weil...
Antworten: 379
Zugriffe: 42799

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

... ich heute 3,5 km bei einem Staffellauf mitgelaufen bin. Mit einer für mich ganz guten Rundenzeit.

Bisher gelte ich als extrem unsportlich.
von sonderbärchen
Sonntag 3. März 2019, 08:30
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 325
Zugriffe: 23089

Re: In meiner Kindheit gab es....

Mannanna hat geschrieben:
Sonntag 3. März 2019, 07:25
Raider
Fetzer, Joker, A&O (in der DDR)
von sonderbärchen
Samstag 26. Januar 2019, 08:36
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 125
Zugriffe: 9571

Re: Autofahren? Och nee!

Vielfahrer, Raser und SUV-Besitzer stehen in meiner Gunst ganz ganz unten.
von sonderbärchen
Samstag 26. Januar 2019, 08:34
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 125
Zugriffe: 9571

Re: Autofahren? Och nee!

Ich finde Autofahhren gefährlich, schädlich und in den allermeisten Fällen überflüssig.

Demnach fahre ich so selten wie möglich und meist widerwillig.
von sonderbärchen
Montag 21. Januar 2019, 08:25
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 178
Zugriffe: 15075

Re: Der GNU/Linux-Thread

Mir gehts wie vielen, die hier gepostet haben. Seit 2008 hatte ich ubuntu. Damit war gut arbeiten. Mir gefiel die Gnome-Oberfläche. Irgendwann kam unity. Das mit amazon hab ich noch nicht gewusst. Das bestürzt mich geradezu. Jedenfalls hab ich mir vor ca. 5 Jahren Mint geholt und bin seither glückli...
von sonderbärchen
Sonntag 20. Januar 2019, 01:46
Forum: Austausch
Thema: Andere Kumpels haben ständig Frauen - was denkt ihr euch dabei?
Antworten: 59
Zugriffe: 5482

Re: Andere Kumpels haben ständig Frauen - was denkt ihr euch dabei?

Was ich denke:

Wie dreist!
Wie plump manche Menschen auf andere zugehen, und die "betroffenen" gehen sogar darauf ein.

Wie ungerecht!
Dass die richtigen Frauen nicht meine Qualitäten wahrnehmen.
Und bei solchen Typen landen.
von sonderbärchen
Donnerstag 17. Januar 2019, 23:11
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 130
Zugriffe: 10122

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Unnütze Straße, Stralsund
von sonderbärchen
Donnerstag 17. Januar 2019, 00:55
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 130
Zugriffe: 10122

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Groß Klein.
Ortsteil von Rostock.

Zur erweiterten Suche