Die Suche ergab 144 Treffer

von sonderbärchen
Dienstag 31. März 2020, 22:56
Forum: Sonstiges
Thema: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist
Antworten: 73
Zugriffe: 1813

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Tania hat geschrieben:
Montag 30. März 2020, 19:38
Schnee schaufeln.
wenns lange genug dauert, ist dann der klimawandel auch schon geschichte...
von sonderbärchen
Dienstag 24. März 2020, 13:25
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Ängste habt ihr angesichts der Krise um den Coronavirus?
Antworten: 41
Zugriffe: 1792

Re: Welche Ängste habt ihr angesichts der Krise um den Coronavirus?

Die Welt wird generell nicht mehr so sein, wie sie war und das macht mir Angst Hoffnung.
von sonderbärchen
Samstag 15. Februar 2020, 05:48
Forum: Austausch
Thema: Ist das Teil der Lösung oder das Problem ?
Antworten: 31
Zugriffe: 1522

Re: Ist das Teil der Lösung oder das Problem ?

Ich möchte mal an erbitterte Debatten mit verbitterten Trollen erinnern, die immer wieder die Theorie geritten haben: Frauen kämen leichter an Sex und könnten von daher niemals wirkliche ABs sein. Davon war gefühlt beinahe jeder zweite Thread zerschossen. Davor haben wir seit geschätzten 2 Jahren un...
von sonderbärchen
Sonntag 2. Februar 2020, 04:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das AB-Lied schlechthin.
Antworten: 131
Zugriffe: 15759

Re: Das AB-Lied schlechthin.

von sonderbärchen
Sonntag 2. Februar 2020, 03:37
Forum: Austausch
Thema: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...
Antworten: 170
Zugriffe: 8129

Re: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...

Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet... Dann würde ich zum Frühstück nehmen, was ich mir erst vor 2 Jahren angewöhnt habe, wäre in der Folge nicht so müde und krank, hätte ein besseres Abi, hätte attraktiver ausgesehen und mich so gefühlt, mir später schlimme Krankheiten erspart. Ob ich ohn...
von sonderbärchen
Sonntag 26. Januar 2020, 23:40
Forum: Austausch
Thema: Umgang mit AB sein in der Öffentlichkeit
Antworten: 38
Zugriffe: 2365

Re: Umgang mit AB sein in der Öffentlichkeit

Ich spreche darüber nur mit Euch und evtl. mal mit nem Psychologen.

Was sich andere Leute richtiges oder falsches von mir denken, kann ich nur vermuten.
von sonderbärchen
Freitag 24. Januar 2020, 01:59
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 364
Zugriffe: 27365

Re: In meiner Kindheit gab es....

- - Stationierte Britische Soldaten Bei mir waren es Sowjetische Soldaten. Willkommen im Club. Also auch mit dem Geruch von sowjetischem Benzin in der Nase aufgewachsen? Benzin. Da kenn ich noch VK88. Musste ich aber nie riechen. Wir hatten gar kein Auto. Aber Ikarus-Busse, die so schlechten Diesel...
von sonderbärchen
Mittwoch 22. Januar 2020, 22:26
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 364
Zugriffe: 27365

Re: In meiner Kindheit gab es....

Karlsson hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 22:24
-

- Stationierte Britische Soldaten
Bei mir waren es Sowjetische Soldaten.
von sonderbärchen
Mittwoch 1. Januar 2020, 19:37
Forum: Planung
Thema: AB's in Erfurt und westlich davon?
Antworten: 19
Zugriffe: 2985

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Ich dachte, mein Interesse sei weiter oben im thread schon seit vielen Monaten bekundet. Offenbar nicht.

Aber jetzt.
von sonderbärchen
Montag 23. Dezember 2019, 02:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26182
Zugriffe: 1105550

Re: Ich frage mich gerade ...

Estnisch für Saufgelage
von sonderbärchen
Montag 23. Dezember 2019, 01:48
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 253
Zugriffe: 9876

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Bahn-Fahrkarten kaufe ich aus Prinzip nur zum supersparpreis. Die kosteten bislang 22,40. Neuerdings nur noch 19,40. - manchmal sogar unter 15 Euro. Für 29 € nach Wien oder Amsterdam, da kann man sogar noch Umweg fahren für 2 Tage Zwischenziel. Für 59 € kommt man über Nacht nach Rom. Mein Auto benut...
von sonderbärchen
Mittwoch 18. Dezember 2019, 01:02
Forum: Austausch
Thema: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?
Antworten: 107
Zugriffe: 5351

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Ich war dick und ich hatte Probleme. Waren zwar nur gute 10 kilo zu viel. Aber ich weiß aus diesem Erleben, dass falsche Ernährung nicht nur eine unförmige Optik, sondern zahlreiche Leiden und Einschränkungen mit sich bringt. Und die Leute denken schlecht darüber, wie du mit dir umgehst. Das mindert...
von sonderbärchen
Montag 16. Dezember 2019, 01:08
Forum: Planung
Thema: AB-Treffen in Lutherstadt Wittenberg Frühjahr 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1599

Re: AB-Treffen in Lutherstadt Wittenberg Frühjahr 2020

Bin gern dabei.

Wenns in meinen Terminplan passt.
von sonderbärchen
Freitag 13. Dezember 2019, 00:04
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 253
Zugriffe: 9876

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Bei Biodiesel ist das Problem, dass er nicht mehr, wie in der Anfangszeit aus Rapsöl von EU-Stilllegungsflächen hergestellt wird, sondern vorwiegend aus Palmöl. So kann man schnell das gut gedachte ins Gegenteil verkehren. So wie jede Gesetzesausnahme das Potenzial hat, zum Schlupfloch zu werden, un...
von sonderbärchen
Montag 9. Dezember 2019, 01:24
Forum: Austausch
Thema: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Liebeskummer zeitnah schwindet?
Antworten: 25
Zugriffe: 1344

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Liebeskummer zeitnah schwindet?

Unter Liebeskummer im engeren Sinne verstehe ich eine hormonelle Entzugsreaktion.
Nach 3 Monaten hat sich die Konditionierung auf diese Person ausgeschlichen.

Du wirst wahrscheinlich auch danach traurig sein, wenn du ihr begegnest. Oder könntest dich aufs neue verlieben.
von sonderbärchen
Sonntag 8. Dezember 2019, 02:05
Forum: Austausch
Thema: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Liebeskummer zeitnah schwindet?
Antworten: 25
Zugriffe: 1344

Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Liebeskummer zeitnah schwindet?

Hab den langen Text nicht gelesen, aber trotzdem ne klare Antwort auf Lager.

Liebeskummer dauert 84 Tage, vergeht aber nur, wenn du sie in der Zeit nicht siehst.
von sonderbärchen
Freitag 15. November 2019, 23:56
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 836
Zugriffe: 92111

Re: Witzecke

Ich verstehe den immer noch nicht :sadwoman: :umarmung2: Die Alten lutschen den weichen Teil weg und spucken die Haselnusskerne unverzerkaut und schön sauber gelutscht in das Schälchen. Achso :mrgreen: Danke für die Hilfestellung. Ich freu mich, wie der Witz so langsam aber sicher wirkt.
von sonderbärchen
Freitag 15. November 2019, 02:02
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 836
Zugriffe: 92111

Re: Witzecke

Dérkesthai hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2019, 13:38
Es steckt viel Spaß in Toffifee.
Wenn du jemanden im Seniorenheim besucht, dann greif im Aufenthaltsraum lieber nicht nach dem Schälchen mit den Haselnüssen.
von sonderbärchen
Donnerstag 10. Oktober 2019, 19:37
Forum: Austausch
Thema: Kannst DU dir vorstellen....?
Antworten: 58
Zugriffe: 3745

Re: Kannst DU dir vorstellen....?

......in fünf Jahren....... (1) noch AB zu sein. (2) eine/n Mann/Frau gefunden zu haben und in einer Beziehung zu leben. (3) eine Familie mit Kindern gegründet zu haben. (1) vorstellen ja. Als Befürchtung. (2)(3) unbedingt ja. Konnt ich mir auch vorstellen und wünschen vor 5 Jahren, 10 Jahren, 15 Ja...
von sonderbärchen
Sonntag 19. Mai 2019, 21:21
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5074
Zugriffe: 586660

Re: Erfolgsmeldungen

:vielglueck:

Zur erweiterten Suche