Die Suche ergab 125 Treffer

von sonderbärchen
Sonntag 19. Mai 2019, 21:21
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4953
Zugriffe: 547662

Re: Erfolgsmeldungen

:vielglueck:
von sonderbärchen
Sonntag 19. Mai 2019, 21:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin stolz auf mich, weil...
Antworten: 375
Zugriffe: 38601

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

... ich heute 3,5 km bei einem Staffellauf mitgelaufen bin. Mit einer für mich ganz guten Rundenzeit.

Bisher gelte ich als extrem unsportlich.
von sonderbärchen
Sonntag 3. März 2019, 08:30
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 309
Zugriffe: 20094

Re: In meiner Kindheit gab es....

Mannanna hat geschrieben:
Sonntag 3. März 2019, 07:25
Raider
Fetzer, Joker, A&O (in der DDR)
von sonderbärchen
Samstag 26. Januar 2019, 08:36
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 97
Zugriffe: 6184

Re: Autofahren? Och nee!

Vielfahrer, Raser und SUV-Besitzer stehen in meiner Gunst ganz ganz unten.
von sonderbärchen
Samstag 26. Januar 2019, 08:34
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 97
Zugriffe: 6184

Re: Autofahren? Och nee!

Ich finde Autofahhren gefährlich, schädlich und in den allermeisten Fällen überflüssig.

Demnach fahre ich so selten wie möglich und meist widerwillig.
von sonderbärchen
Montag 21. Januar 2019, 08:25
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 140
Zugriffe: 10950

Re: Der GNU/Linux-Thread

Mir gehts wie vielen, die hier gepostet haben. Seit 2008 hatte ich ubuntu. Damit war gut arbeiten. Mir gefiel die Gnome-Oberfläche. Irgendwann kam unity. Das mit amazon hab ich noch nicht gewusst. Das bestürzt mich geradezu. Jedenfalls hab ich mir vor ca. 5 Jahren Mint geholt und bin seither glückli...
von sonderbärchen
Sonntag 20. Januar 2019, 01:46
Forum: Austausch
Thema: Andere Kumpels haben ständig Frauen - was denkt ihr euch dabei?
Antworten: 59
Zugriffe: 5126

Re: Andere Kumpels haben ständig Frauen - was denkt ihr euch dabei?

Was ich denke:

Wie dreist!
Wie plump manche Menschen auf andere zugehen, und die "betroffenen" gehen sogar darauf ein.

Wie ungerecht!
Dass die richtigen Frauen nicht meine Qualitäten wahrnehmen.
Und bei solchen Typen landen.
von sonderbärchen
Donnerstag 17. Januar 2019, 23:11
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 123
Zugriffe: 7635

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Unnütze Straße, Stralsund
von sonderbärchen
Donnerstag 17. Januar 2019, 00:55
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 123
Zugriffe: 7635

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Groß Klein.
Ortsteil von Rostock.
von sonderbärchen
Sonntag 30. Dezember 2018, 00:25
Forum: Austausch
Thema: "Fummel, fummel und studier´"
Antworten: 52
Zugriffe: 4819

Re: "Fummel, fummel und studier´"

Ich finde, Lexo hat hier ein ernstzunehmendes und berechtigtes Thema aufgemacht. Da hilft es nix, ihm eine Professionelle zu empfehlen. Neben vielen Hürden sehe ich hier vor allem die ethische (ist es jemand, die diesen Job aus absolut freien Stücken tut.) Genausowenig der Verweis auf Partnerbörsen....
von sonderbärchen
Freitag 13. Juli 2018, 09:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin stolz auf mich, weil...
Antworten: 375
Zugriffe: 38601

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Wie ich das geschafft habe... Anfangs vollkommen Zucker und Süßigkeiten weggelassen (inzwischen gelegentlich mal ein Keks oder eine Kugel Eis) Mein süßes Frühstück besteht nun aus Haferflocken mit Obst und Joghurt. Immer Möhren, Kohlrabi als Knabberkram bei jeder Mahlzeit. Vollkornbrot, weniger Nude...
von sonderbärchen
Freitag 13. Juli 2018, 00:24
Forum: Kreatives
Thema: A Letter To Elise
Antworten: 2
Zugriffe: 537

Re: A Letter To Elise

Ach ja,
jetzt muss ich mal wen aufgoogeln...
von sonderbärchen
Freitag 13. Juli 2018, 00:23
Forum: Kreatives
Thema: A Letter To Elise
Antworten: 2
Zugriffe: 537

Re: A Letter To Elise

Was für ein Text...

Wie oft hab ich mir einen ähnlichen Brief im Kopf zurechtgelegt.
von sonderbärchen
Donnerstag 12. Juli 2018, 23:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin stolz auf mich, weil...
Antworten: 375
Zugriffe: 38601

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Ich bin stolz auf mich, weil...

ich seit Jahresbeginn mein Gewicht von 84 auf 71 kg reduziert habe.

Weil ich nun mit 44 Jahren endlich weiß, wie Mensch sich gesund ernährt.
von sonderbärchen
Dienstag 3. Juli 2018, 19:42
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Fairphone u.ä.
Antworten: 56
Zugriffe: 3899

Re: Fairphone u.ä.

Ja, @Endura, vom fairphone 1 ist dringend abzuraten.

Das 2er geht voll in Ordnung.
Gibts zuweilen schon für 300 € zu ersteigern.

Jetzt gibts schon das 3er, für die, die 700 € übrig haben.
von sonderbärchen
Sonntag 1. Juli 2018, 01:09
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Fairphone u.ä.
Antworten: 56
Zugriffe: 3899

Re: Fairphone u.ä.

Das Geschäftsmodell, das in den letzten Beiträgen diskutiert wird, ist der Tod auf Raten. Und zwar für die Kinder im Kongo, die landvertriebenen Tagelöhner in Südamerika und die Fabrikarbeiterinnen in China. Damit wir verantwortungsvoll unserem Wunsch nach einem Händi nachkommen können, wurde das Fa...
von sonderbärchen
Samstag 30. Juni 2018, 23:49
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Intervallfasten
Antworten: 24
Zugriffe: 1910

Re: Intervallfasten

Hallo Igel, ich hatte ebenfalls wegen des Blutzuckerspiegels Anfang des Jahres angefangen, einiges an meiner Ernährung zu ändern. So was wie Intervallfasten gehört unter anderem dazu. Damit hab ich mein Gewicht von 84 auf 71 kilo bekommen und will noch ein bisschen was erreichen. Du kannst dich lang...
von sonderbärchen
Mittwoch 25. April 2018, 23:32
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 26.05.2018 Travemünde Picknick und Wanderung
Antworten: 49
Zugriffe: 4950

Re: 26.05.2018 Travemünde Picknick und Wanderung

du hast wieder ein auto, das fährt.. .

da komm ich doch gerne mit.
von sonderbärchen
Mittwoch 31. Januar 2018, 08:50
Forum: Sonstiges
Thema: Sternzeichen
Antworten: 72
Zugriffe: 3420

Re: Sternzeichen

mein sternzeichen interessiert mich nicht, das von anderen auch nicht.

wenn mich jemand danach fragt, sage ich känguruh oder blumenkohl.
von sonderbärchen
Dienstag 9. Januar 2018, 00:29
Forum: Austausch
Thema: Was fahrt ihr ?
Antworten: 256
Zugriffe: 11151

Re: Was fahrt ihr ?

zum thema elektromobilität. da wäre mir der sion wesentlich näher als der tesla. als sackgasse würde ich es ansehen, wenn die anzahl der autos nicht drastisch zurückgeht. stellt euch nur mal die straße vor, in der ihr wohnt, wenn es nichtmal mehr die hälfte autos gäbe. mein persönlicher umstieg auf ...

Zur erweiterten Suche