Die Suche ergab 1119 Treffer

von pyrit
Freitag 19. April 2013, 22:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14167
Zugriffe: 608675

Re: (2012) Ich fühle mich heute ...

Einfach nur noch beschissen, so beschissen, dass ich nicht weiß, was ich machen soll. So hoffnungslos, dass es mir die Kraft raubt und ich mich frage, wo ich bloß die Kraft zum Leben herkriegen soll. Als würde mir die Hoffnung wie Sand zwischen den Fingern weg rieseln. So elendlich, als wäre es nich...
von pyrit
Freitag 19. April 2013, 21:16
Forum: Kreatives
Thema: Haiku
Antworten: 762
Zugriffe: 48574

Re: Haiku

Ich weiß nicht wohin
mit all der Trauer in mir.
Wann darf ich leben?
von pyrit
Freitag 19. April 2013, 21:11
Forum: Kreatives
Thema: Haiku
Antworten: 762
Zugriffe: 48574

Re: Haiku

Ich weiß nicht wohin
mit all der Angst, die ich hab.
Sehnsucht nach Frieden.
von pyrit
Freitag 19. April 2013, 21:10
Forum: Kreatives
Thema: Haiku
Antworten: 762
Zugriffe: 48574

Re: Haiku

Viel kann man gönnen
wenn es dem Glücklichen nicht
dran liegt zu prahlen.
von pyrit
Freitag 19. April 2013, 21:10
Forum: Kreatives
Thema: Haiku
Antworten: 762
Zugriffe: 48574

Re: Haiku

Das Glück der andren
es kann das Herz zerreißen
wenn man einsam ist.
von pyrit
Donnerstag 18. April 2013, 20:00
Forum: Kreatives
Thema: Haiku
Antworten: 762
Zugriffe: 48574

Re: Haiku

Swenja hat geschrieben:Wenn man es will kann
man so manches auch zwischen
den Zeilen lesen.
kleine Ergänzung:

Wenn wer es will
soll man so manches auch zwischen
den Zeilen lesen
...
von pyrit
Dienstag 16. April 2013, 21:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24641
Zugriffe: 961734

Re: (2012) Ich frage mich gerade ...

Ich frage mich grade ganz ernsthaft, wie man es schaffen kann, die eigenen Mini-Schritte zu würdigen und sich drüber zu freuen, wenn man keine Scheuklappen aufsetzt und andere neben sich sieht, die freudestrahlend erzählen oder andeuten, wie toll es ist, zu tanzen und zu springen. Da versuche ich, w...
von pyrit
Dienstag 16. April 2013, 21:19
Forum: Austausch
Thema: Eure guten Vorsätze für den Frühling und Sommer
Antworten: 19
Zugriffe: 1482

Re: Eure guten Vorsätze für den Frühling und Sommer

In ein paar Biergärten hier gehen, das habe ich im letzten Jahr nicht geschafft (und in den Jahren zuvor auch noch nicht^^), Bekanntschaften ausbauen, das soziale Netz ein bisschen dichter und fester werden lassen ... Mehr draußen unterwegs sein, auch wenn ich dabei alleine bin, viel öfters als im l...
von pyrit
Sonntag 14. April 2013, 18:03
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14167
Zugriffe: 608675

Re: (2012) Ich fühle mich heute ...

Wie eng arbeitet Ihr denn zusammen, pyrit? Ist es für die Qualität der Arbeit wichtig, dass Ihr Euch (wenigstens einigermaßen) gut versteht, oder hat jeder seinen eigenen Bereich und Ihr kommt Euch arbeitstechnisch nicht in die Quere? Hallo Malin, im Prinzip bin ich wenig auf ihn angewiesen, heißt,...
von pyrit
Sonntag 14. April 2013, 17:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14167
Zugriffe: 608675

Re: (2012) Ich fühle mich heute ...

Einsamer Igel hat geschrieben:Sehr einsam. :(
:sadwoman: :umarmung2:
von pyrit
Freitag 12. April 2013, 19:41
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28187
Zugriffe: 1185027

Re: Erkenntnis des Tages...

Es fühlt sich grade für mich wie ein utopisches Ding der völligen Unmöglichkeit an, dass ich mich in der Welt angenommen und in Ordnung, so wie ich bin und halbwegs sicher, ja vielleicht sogar geliebt fühlen könnte.
von pyrit
Freitag 12. April 2013, 19:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14167
Zugriffe: 608675

Re: (2012) Ich fühle mich heute ...

Total verunsichert, ängstlich, wütend, hilflos und unter anderem ärgerlich auf mich selbst. Ich habe vor nicht all zu langer Zeit von einem Kollegen geträumt und bin danach mit richtigem Herzklopfen und ziemlich durch den Wind aufgewacht. Leider nicht im positiven Sinne. Habe geträumt, dass ich ihn ...
von pyrit
Freitag 12. April 2013, 18:12
Forum: Austausch
Thema: Was machen Menschen um Liebe zu finden?
Antworten: 34
Zugriffe: 2908

Re: Was machen Menschen um Liebe zu finden?

Das Risiko eingehen, verletzt zu werden, indem man sich öffnet und hingibt. Vielleicht ist es sehr schwer vorstellbar für Leute, die im Sozialen nie größere Probleme hatten und es nicht kennen, sich anzustrengen und anzustrengen und doch von anderen nicht angenommen zu werden - aber es gibt tatsäch...
von pyrit
Mittwoch 10. April 2013, 20:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14167
Zugriffe: 608675

Re: (2012) Ich fühle mich heute ...

sehr, sehr weit unten
von pyrit
Sonntag 7. April 2013, 21:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7181
Zugriffe: 368919

Re: (2012) Ich freue mich ...

... weil ich, obwohl ich mich in den letzten Wochen so lethargisch durchs Leben geschleppt habe, mir per Anmeldung einen Platz in den Wäldern des Mittelgebirges nahe der tschechischen Grenze gesichert habe (im Sommer, wenn der denn mal kommt).
von pyrit
Sonntag 7. April 2013, 21:29
Forum: Medien
Thema: Das paradoxe Gesetz der Veränderung
Antworten: 18
Zugriffe: 2991

Re: Das paradoxe Gesetz der Veränderung

@ yva ... Leider bin ICH wohl eine der denkbar schlechtesten Ratgeberinnen zu diesem Thema, da es das ist, mit dem ich selbst am meisten zu kämpfen habe und all zu oft das Gefühl habe, gegen einen übermächtigen, nicht zu bezwingenden Berg ankämpfen zu müssen. Aber vor noch nicht all zu langer Zeit h...
von pyrit
Sonntag 7. April 2013, 20:43
Forum: Austausch
Thema: Ziele im Leben
Antworten: 49
Zugriffe: 3019

Re: Ziele im Leben

Ein eher kleines, gar nicht abwegiges Ziel von mir ist, irgendwann mal durch steinerne Meer zu wandern.
von pyrit
Sonntag 7. April 2013, 20:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2689
Zugriffe: 140329

Re: (2012) Ich esse gerade ...

Ich? Nö, nie behauptet. Obwohl ich nicht sonderlich viel Fleisch esse. Gar nicht so lange. Hähnchen, Zwiebeln und Orangen in Stücke schneiden, auf die Spieße stecken. Hat man in 10 Minuten fertig. Dann den Ofen auf 200°C vorheizen. Dann die Marinade anrühren und Spieße einstreichen, die dann in den ...
von pyrit
Sonntag 7. April 2013, 19:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2689
Zugriffe: 140329

Re: (2012) Ich esse gerade ...

Noch nicht - aber so bald sie fertig aus dem Ofen kommen: Hähnchenspieße mit roten Zwiebeln und Orangenstücken in einer Marinade aus Rosmarin-Honig-Öl. Dazu gemischten Salat und in Honig-Weißwein pochierte Birnen ... und den Pinot grigio trinke ich schon vorweg :D
von pyrit
Montag 1. April 2013, 20:49
Forum: Medien
Thema: Das paradoxe Gesetz der Veränderung
Antworten: 18
Zugriffe: 2991

Re: Das paradoxe Gesetz der Veränderung

Ich meine - es ist doch eine Binsenweisheit, dass Selbstbewusstsein attraktiv macht. (Sagen sogar, oder doch ganz besonders, die Pick-up-Fans.) Bei mir ist es so, dass ich zwar wenig mit Männern anfangen kann, die ein aufgeblähtes Ego haben und es oder sich zur Schau stellen müssen, aber wenn jemand...

Zur erweiterten Suche