Die Suche ergab 1450 Treffer

von Esperanza
Mittwoch 20. November 2019, 11:59
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterforum für Ältere
Antworten: 100
Zugriffe: 2281

Re: Unterforum für Ältere

Wir haben den Wunsch nach einem Unteforum für Ältere ABs schon diskutiert und haben generell nichts dagegen. Da wir administrativ gerade etwas unterbesetzt sind und unser Forenbetreiber noch sein Ok dazu geben muss, bitten wir um etwas Geduld. Genauso wenig weiß ich jetzt ob das technisch einfach so...
von Esperanza
Montag 18. November 2019, 21:56
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 65
Zugriffe: 2345

Re: Womit beeindrucken?

Stimmt. Aber du übertreibst auch. Auch ein Talent! ;)
von Esperanza
Freitag 15. November 2019, 18:50
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 65
Zugriffe: 2345

Re: Womit beeindrucken?

Ich mag es wenn Männer zuhören und man sich mit ihm über Gott und die Welt unterhalten kann. Wenn er ein differenziertes Menschenbild hat und nicht immer Recht haben oder sich verteidigen muss. Sondern auch mal annimmt was man sagt und reflektiert. Ansonsten finde ich es toll wenn er meinen Humor t...
von Esperanza
Donnerstag 14. November 2019, 21:26
Forum: Austausch
Thema: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?
Antworten: 107
Zugriffe: 3240

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

So ein bisschen knuddeln kann man auch mit Freunden. Mit manchen zumindest. Das hilft schon ein wenig. Aber momentan fehlt mir mehr eine Vertrauensperson zum reden.
von Esperanza
Donnerstag 14. November 2019, 20:00
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 65
Zugriffe: 2345

Re: Womit beeindrucken?

Ich mag es wenn Männer zuhören und man sich mit ihm über Gott und die Welt unterhalten kann. Wenn er ein differenziertes Menschenbild hat und nicht immer Recht haben oder sich verteidigen muss. Sondern auch mal annimmt was man sagt und reflektiert. Ansonsten finde ich es toll wenn er meinen Humor te...
von Esperanza
Montag 4. November 2019, 19:49
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen
Antworten: 205
Zugriffe: 98759

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Buchtipp Nina Deißler - auf Wunsch von TE gelöscht.
von Esperanza
Montag 4. November 2019, 14:46
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 786
Zugriffe: 31173

Re: Ist der Zug abgefahren?

Nachdem sich einige User über meinen Modkasten hinweggesetzt haben, wird dieser Thread geschlossen. Das gleiche passiert auch mit allen anderen Threads in denen Kleinkriege einzelner User, aufgrund unterschiedlicher Meinungen und der Unfähigkeit eine andere Meinung mal stehen zu lassen und sich aus...
von Esperanza
Samstag 2. November 2019, 15:41
Forum: Erste Beziehung
Thema: Ich schaffe es nicht, längerfristig interessant für einen Mann zu sein
Antworten: 92
Zugriffe: 4104

Re: Ich schaffe es nicht, längerfristig interessant für einen Mann zu sein

Deine Geschichte ist auf alle Fälle interessant zu lesen! Dass du gundsätzlich abschreckend auf Männer wirkst, glaube ich nicht. Wobei ich über mich schon eher geneigt wäre, so etwas zu behaupten. Soweit ich das beurteilen kann, war euer Timing einfach nicht gut. Vermutlich hat er das irgendwie geme...
von Esperanza
Donnerstag 31. Oktober 2019, 21:43
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 786
Zugriffe: 31173

Re: Ist der Zug abgefahren?

Moderation
Kleinkriege und persönliche Anfeindung sind zu unterlassen! Der nächste derartige Kommentar wird automatische gelöscht werden! Kehrt jetzt bitte zum Thema zurück oder schaltet mal den PC ab!
von Esperanza
Samstag 19. Oktober 2019, 21:07
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 434
Zugriffe: 33257

Re: Klima hier im Forum

Also eigentlich habe ich den Thread wegen eures Folgedialogs geschlossen. So konstruktiv und wertschätzend fand ich den jetzt nicht.
War das nicht offensichtlich?
Schreib LL doch eine PN!
Im Übrigen habe ich das nur durch Zufall jetzt gesehen. So Moderatorenanfragen können auch übersehen werden.
von Esperanza
Samstag 19. Oktober 2019, 17:57
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 87
Zugriffe: 6861

Re: Lebenslänglich

Moderation
Nachdem das Thema sowieso ausdiskutiert ist und diese Eskalation unnötig ist, mache ich hier erstmal/ vielleicht endgültig dicht. Auch bei Themen die einen emotional triggern und aufregen bitte ich doch höflich zu bleiben. Ihr wisst ja, die Forenregeln!
von Esperanza
Samstag 19. Oktober 2019, 16:13
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 42975

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Klarer Fall von Whataboutism… Kennst du die Beweggründe von jedem einzelnen Individuum, dass du gewisse Optionen rigoros ausschließen kannst? Du gehst gar nicht auf die hervorgebrachten Argumente ein und machst ein bodenloses Fass auf. Einerseits sagst du, dass keiner die Beweggründe kennt, aber an...
von Esperanza
Samstag 19. Oktober 2019, 13:14
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 87
Zugriffe: 6861

Re: Lebenslänglich

Es steht in den Forenregeln und wird meistens auch in den langen und ausführlichen PNs noch einmal erklärt die ich bei so etwas schreibe.
von Esperanza
Samstag 19. Oktober 2019, 13:09
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 42975

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Der Thread ist jetzt seit mehreren Seiten off topic. Wie wäre es mal zum Thema zurückzukehren? Im Übrigen wäre es angebracht die Gewichtskritik höflich und ohne Verurteilungen und Voruteile hervorzubringen und auch darauf zu achten seine Mitmenschen nicht unabsichtlich zu verletzten. Im Zweifel dar...
von Esperanza
Mittwoch 16. Oktober 2019, 20:45
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 87
Zugriffe: 6861

Re: Lebenslänglich

Was darf ich denn nun glauben? Dass einmal gesperrt immer gesperrt heißt, weil Menschen ändern sich nicht. Frustrierte ABs auch nicht. oder es in wenigen Ausnahmefällen möglich ist, als geleuterter ehemaliger Störenfried wieder ins Forum aufgenommen zu werden? Gänzlich ausschließen möchte auch ich ...
von Esperanza
Mittwoch 16. Oktober 2019, 20:06
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen
Antworten: 205
Zugriffe: 98759

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

"Das Thema maximale Aufmerksamkeit für Frauen - 0 für Männer" ist frauenfeindlich und toxisch. Daher entfernt.

Die Moderation möchte keine derartigen Themen in diesem Forum. Sie dienen nur der Provokation und der Schuldzuweisung sowie des Schürens von Vorurteilen und Animositäten.
von Esperanza
Mittwoch 16. Oktober 2019, 20:01
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 87
Zugriffe: 6861

Re: Lebenslänglich

Menschen ändern sich nicht. Frustrierte ABs auch nicht. Und hier wird keiner nach einem Fehltritt gesperrt. Sie werden ermahnt, ermahnt, verwarnt, gesperrt, ermahnt, verwarnt, gesperrt,gesperrt, zum letzten mal aufgefordert sich zusammenzureißen und dann endgültig gesperrt. Und in der Zwischenzeit b...
von Esperanza
Dienstag 1. Oktober 2019, 17:12
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Verwarnungen und Sperrungen
Antworten: 267
Zugriffe: 152776

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Hamudi Ebalz - dauerhaft gesperrt. Das ist kein Incel-Forum und soll auch so bleiben.
von Esperanza
Dienstag 1. Oktober 2019, 09:21
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen
Antworten: 205
Zugriffe: 98759

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

"Internationale incel-bewegung männliche Jungfrauen- black pill "- gelöscht.
Für die incel-bewegung sind wir das falsche Forum und möchten das auch bleiben!
von Esperanza
Montag 30. September 2019, 20:28
Forum: Austausch
Thema: Händchen halten
Antworten: 25
Zugriffe: 1511

Re: Händchen halten

Ich schon wieder :flirten: Und die große Frage: was bedeutet euch als AB das Händchen halten? Und das Arm streicheln? Ist Händchen halten für euch ein Gefühl der Zuneigung, der Liebe? Oder macht ihr es aus Freundschaft, und Sympathie, also einfach nur weil es schön ist? Gemeint ist selbstverständli...

Zur erweiterten Suche