Die Suche ergab 1380 Treffer

von Esperanza
Dienstag 16. Juli 2019, 22:07
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 384
Zugriffe: 20867

Re: Sommer, sexy, schämen

Shirts mit Ausschnitt fänd eich auch komisch. Kurze Hosen sind doch okay. Schlimm finde ich Trekkingsandalen. Oder allgemein Männersandalen.
von Esperanza
Dienstag 16. Juli 2019, 20:00
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 384
Zugriffe: 20867

Re: Sommer, sexy, schämen

Vermutlich. ;) Die Herren der Schöpfung halten sich modisch auch im Sommer eher bedeckt.
von Esperanza
Dienstag 16. Juli 2019, 19:54
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 384
Zugriffe: 20867

Re: Sommer, sexy, schämen

Komisch, mir geht es Sommer wie Winter da gleich schlecht. Im Winter ist Weihnachten und Valentinstag, da wird mir bewusst, dass ich alleine bin. Für micht macht das dann wenig Unterschied. Aber jeder Jeck ist anders.
von Esperanza
Dienstag 16. Juli 2019, 19:36
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 384
Zugriffe: 20867

Re: Sommer, sexy, schämen

Seb-X hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 19:06
Einfach nur Horror. Hoffentlich ist bald wieder tiefster Winter. Ich will mich einfach nur verkriechen. Leider hat die Woche noch drei Tage.
Überall sehe ich meine Unfähigkeit, meine Feigheit.
:umarmung2: :umarmung2:

Oh je, wieso?
von Esperanza
Donnerstag 27. Juni 2019, 19:14
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Verwarnungen und Sperrungen
Antworten: 245
Zugriffe: 137839

Re: Verwarnungen und Sperrungen

VollAB - Eine Woche Sperre. Der User ist erst seit ein paar Tagen freigeschaltet und geht keinem Streit aus dem Weg. Er verhält sich unangepasst und provoziert andere User. Dies ist die erste und auch letzte Warnung. Es ist hier ein privates Forum. Wir "müssen" nicht alle hier schreiben lassen, die...
von Esperanza
Dienstag 25. Juni 2019, 19:00
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Verwarnungen und Sperrungen
Antworten: 245
Zugriffe: 137839

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Peter hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 11:31

Oxymoron, bitte Unterlassen Deine beleidigenden Verallgemeinerungen gegenüber Frauen!
viewtopic.php?f=1&p=1113526#p1113526

Oxymoron - Verwarnung!

Wie bei den vorhergehenden Verwarnungen auch, gilt immer noch: Frauenfeindlichkeit hat hier im Forum nichts zu Suchen!
von Esperanza
Montag 24. Juni 2019, 11:45
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30095

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Umgekehrt geht es auch. Man kann auch ein Leben führen, in denen Männer (außer Kollegen, Nachbarn oder Verwandte) kaum auftauchen.
von Esperanza
Dienstag 18. Juni 2019, 20:18
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 80
Zugriffe: 4310

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

Oh, das wäre für mich auch ein Problem. Wenn ihr darüber redet, lässt sie sich danach auf einen Kompromiß ein, wenn sie merkt du bist unzufrieden?
Ist es auch dann nur noch Geld, wenn sie zahlen soll?
von Esperanza
Sonntag 16. Juni 2019, 17:09
Forum: Austausch
Thema: AB, Beruf und Marktverschiebungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1061

Re: AB, Beruf und Marktverschiebungen

Ja, weiblich. ;)
von Esperanza
Sonntag 16. Juni 2019, 16:34
Forum: Austausch
Thema: AB, Beruf und Marktverschiebungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1061

Re: AB, Beruf und Marktverschiebungen

Hallo!

Herzlich Willkommen hier!
Nein, ich habe da noch nie einen Zusammenhang festgestellt. Eher das Gegenteil. Ich habe weniger private Verpflichtungen und kann mich besser einsetzen für den Job. Bin flexibler, muss selten eher gehen und habe auch weniger Fehltage.
von Esperanza
Sonntag 16. Juni 2019, 16:32
Forum: Austausch
Thema: Einfach zu schüchtern
Antworten: 2
Zugriffe: 766

Re: Einfach zu schüchtern

Ann ruhigeren Orten kann man Personen sowieso besser kennenlernen, als auf Parties. Ich kenne z.B. kaum Pärchen, die sich in der Disco kennengelernt haben. Und wenn doch, dann meistens etwas oberflächliches. Ich habe früher auch geglaubt, dass man seinen Freund auf Partys und in Diskos kennenlernt....
von Esperanza
Samstag 15. Juni 2019, 18:36
Forum: Austausch
Thema: Nach Korb numero 1: Perspektive verloren
Antworten: 43
Zugriffe: 2687

Re: Nach Korb numero 1: Perspektive verloren

Sie hat dir einen klaren Korb gegeben. Konstruiere da nichts hoffnungsvolles rein! Geh raus, lenk dich ab! Ansonsten solltest du sie in Ruhe lassen, auch wenn es schwer fällt.
Trotzdem darfst du stolz sein, dass du dich getraut hast sie anzusprechen!
von Esperanza
Samstag 15. Juni 2019, 16:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich wünsche mir ...
Antworten: 162
Zugriffe: 13322

Re: Ich wünsche mir ...

XL entspricht 38/40? Irre!!!

@Malin :vielglueck:
von Esperanza
Samstag 15. Juni 2019, 16:40
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30095

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

VollAB und LonesomeCoder: Hört auf mit eurem Kleinkrieg.Lass deine Provokationen, VollAB! Im übrigen halte ich es für frauenverachtend Frauen in unterschiedliche Kategorien einzuteilen a´la "die kann man flachlegen wenn sie drum bettelt, aber meinen Ansprüchen als Freundin würde sie nicht genügen!H...
von Esperanza
Freitag 14. Juni 2019, 17:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich kann nicht fassen, dass..
Antworten: 121
Zugriffe: 11581

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Ja, mir fällt ein Stein vom Herzen. Allerdings ist die Lösung etwas kompliziert. Naja, immerhin eine Lösung.
von Esperanza
Freitag 14. Juni 2019, 16:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich kann nicht fassen, dass..
Antworten: 121
Zugriffe: 11581

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Ich habe ein Problem und eine Frage für mich geklärt, die ich dachte nie beantwortet zu bekommen. Alle Fragen und Unsicherheiten sind weg. Und Sherlock Holmes hatte Recht:"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist." An...
von Esperanza
Mittwoch 12. Juni 2019, 20:53
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27899
Zugriffe: 1161160

Re: Erkenntnis des Tages

Nein Nein, auf gar keinen Fall! Das sollte lustig sein. :oops: :oops: :oops: Deine Beitragszahl war 4040, wenn man die eine Null weglässt kommt 404 raus, das ist der HTTP-Code für "not found". Jetzt klar? Sorry für das Missverständnis. :oops: Aaaach so. Jetzt klingelts. :) Da habe ich gar nicht dra...
von Esperanza
Mittwoch 12. Juni 2019, 20:36
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27899
Zugriffe: 1161160

Re: Erkenntnis des Tages

Jetzt denke ich, ich gehe sicher irgendewann. Mit oder ohne Beziehung. Schmalwitz angesichts deiner Beitragszahl: 404 - Esperanza not found :sadman: (Ist Esperanza zufällig spanisch für Hoffnung?) EdT: Ich habe heute drei Gedichte gepostet. :shock: Was meinst du damit genau? Dass ich zu viel Beiträ...
von Esperanza
Mittwoch 12. Juni 2019, 19:53
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27899
Zugriffe: 1161160

Re: Erkenntnis des Tages

Ich will nicht für immer hierbleiben. Nichts währt ewig :oops: (Aber das ist erst recht kein tröstender Gedanke :() Nein, eher das Gegenteil. :mrgreen: Ich dachte immer, falls ich mal eine Beziehung haben sollte, bleibe ich noch einige Zeit und gehe dann. Jetzt denke ich, ich gehe sicher irgendewan...
von Esperanza
Mittwoch 12. Juni 2019, 19:32
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27899
Zugriffe: 1161160

Re: Erkenntnis des Tages

Also bei manchen habe ich schon den Eindruck. :cooler:

Zur erweiterten Suche