Die Suche ergab 1346 Treffer

von Esperanza
Donnerstag 23. Mai 2019, 07:04
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4929
Zugriffe: 533847

Re: Erfolgsmeldungen

Schön! :shylove: :vielglueck: :vielglueck:
von Esperanza
Dienstag 21. Mai 2019, 22:28
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 417
Zugriffe: 22409

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Ich verstehe auch, dass in bestimmten Situationen Frust mit reinspielt, war ja bei mir auch so. Hier zu unterstellen, dass Ex-AB's im Forum mit einer Beziehung prahlen (was soll das hier im Forum bringen?) oder zu unterstellen man möchte damit soziale Anerkennung (oder allgemein mit einer Beziehung...
von Esperanza
Montag 6. Mai 2019, 21:30
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Könnte ich einen Thread später wieder löschen lassen...?
Antworten: 6
Zugriffe: 1390

Re: Könnte ich einen Thread später wieder löschen lassen...?

Es geht schon. Aber je nach Länge des threads machen wir das nur ungern. Die anderen User haben ja auch Zeit und Mühe in ihre Beiträge investiert.
von Esperanza
Samstag 4. Mai 2019, 13:06
Forum: Erste Beziehung
Thema: Und wenn er/sie weg ist...?
Antworten: 76
Zugriffe: 5374

Re: Und wenn er/sie weg ist...?

Ich glaube schon, dass ich auch etwas "Besonderes" für ihn war. So hat er es gesagt und so habe ich sein Verhalten mir gegenüber empfunden. Aber seine Probleme haben einfach schwerer gewogen. Es ist schwierig zu erklären.
von Esperanza
Samstag 4. Mai 2019, 11:21
Forum: Erste Beziehung
Thema: Und wenn er/sie weg ist...?
Antworten: 76
Zugriffe: 5374

Re: Und wenn er/sie weg ist...?

Diese Sichtweise habe ich noch nicht gefunden. Ich gehe jetzt nicht unbedingt davon aus, so ein Wunder noch mal zu erleben. Mit negativ meine ich keine Gewalt oder so. Er war/ist ein schwieriger Mensch mit einigen Problemen und wenn er darin verfangen war ist er abgetaucht und ich stand da und wusst...
von Esperanza
Samstag 4. Mai 2019, 09:19
Forum: Erste Beziehung
Thema: Und wenn er/sie weg ist...?
Antworten: 76
Zugriffe: 5374

Re: Und wenn er/sie weg ist...?

Nach und auch schon während der ersten Beziehung war ich der Überzeugung, dass es sich bei dem Mann um eine einmalige Ausnahme handelte. Immerhin hatte es vorher noch nie auf Gegenseitigkeit nur halbwegs gepasst. Das brachte mich schon während der Beziehung in eine ungünstige Position der Abhängigk...
von Esperanza
Donnerstag 2. Mai 2019, 18:23
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Verwarnungen und Sperrungen
Antworten: 236
Zugriffe: 132133

Re: Verwarnungen und Sperrungen

VollAB - Eine Woche Sperre. Der User ist erst seit ein paar Tagen freigeschaltet und geht keinem Streit aus dem Weg. Er verhält sich unangepasst und provoziert andere User. Dies ist die erste und auch letzte Warnung. Es ist hier ein privates Forum. Wir "müssen" nicht alle hier schreiben lassen, die ...
von Esperanza
Dienstag 30. April 2019, 16:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5119
Zugriffe: 285195

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Die war aber groß! Ich hege jetzt die Hoffnung, dass mein Magen schrumpft... :lol:
von Esperanza
Dienstag 30. April 2019, 14:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5119
Zugriffe: 285195

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Mir zwei Kugeln Eis gekauft und dann gedacht dass es viel zu viel ist und eine Kugel auch gereicht hätte. :shock: :omg: :surprise:
von Esperanza
Samstag 27. April 2019, 15:10
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 231
Zugriffe: 11646

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Jeder Jeck ist halt anders. Und jeder hat andere Probleme. Aber ich habe halt Probleme mit Männern.
von Esperanza
Samstag 27. April 2019, 14:57
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 231
Zugriffe: 11646

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Nein, eigentlich nicht. Ich habe ehrlich gesagt, genug Freunde. Oder besser gesagt Freundinnen. Mit Männerfreundschaften fangen schon die Probleme an. Es muss ja einen Grund geben warum ich Abine bin. Beruflich komme ich auch mit Männern gut klar. Es ist schon komisch.
von Esperanza
Donnerstag 18. April 2019, 22:38
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen
Antworten: 195
Zugriffe: 90411

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

3 unpassende Beiträge aus der Rubrik " wen würdest du gerne mal treffen" entfernt.
von Esperanza
Dienstag 16. April 2019, 08:54
Forum: Erste Beziehung
Thema: Konflikte
Antworten: 37
Zugriffe: 2009

Re: Konflikte

Um welche Konflikte geht es hier? Ob man beim Griechen oder Italiener essen geht; oder welche Sorte Eis man kauft? Oder eher sowas, wie man die Wohnung einrichtet? Oder die ganz großen Entscheidungen, wie beispielsweise, ob jemand umzieht, oder ob man Kinder will? Je nach Art des Konfliktes würde d...
von Esperanza
Montag 15. April 2019, 17:46
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 4443

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Und? Soll ich es jetzt akzeptabel finden wenn unterdurchschnittlich aussehende Frauen die Männer zumindest nicht abschrecken? -Nein. Und Frauen die sich einen Partner wünschen zu raten, sie sollen sich doch bedeutungslose ONS suchen, die NICHT IM MINDESTEN einen geliebten Menschen ersetzen, finde ic...
von Esperanza
Montag 15. April 2019, 16:25
Forum: Erste Beziehung
Thema: Konflikte
Antworten: 37
Zugriffe: 2009

Re: Konflikte

So, ich habe da mal eine Frage an alle Paare. Gibt es da nicht Foren, die als Umfrage-Plattform deutlich besser geeignet wären? So ganz generell. Deswegen habe ich dieses Unterforum gewählt und explizit erwähnt, dass auch familiäre und freundschaftliche Konflikte zählen.Alle menschliche Kontakte di...
von Esperanza
Montag 15. April 2019, 10:07
Forum: Erste Beziehung
Thema: Konflikte
Antworten: 37
Zugriffe: 2009

Konflikte

So, ich habe da mal eine Frage an alle Paare. Es heisst ja immer das Männer und Frauen unterschiedlich kommunizieren und oft aneinander vorbeireden. Wie ist das bei Konfliktsituationen? Redet ihr darüber und schafft ihr diese ganz aus der Welt? Bleibt noch ein Rest an Fragen oder Unklarheiten zurück...
von Esperanza
Freitag 12. April 2019, 18:09
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 4443

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Was irgendwo auch unfair ist. Wenn auf der einen Seite "Gottgegebenes" (Brüste, Hintern, langes Haar) als schön empfunden wird, aber auf der anderen Seite der Mann sich seine Attraktivität erst antrainieren muss ("He-Man"). Wenn Brüste und Hintern denn überhaupt "gegeben" sind. Da hat ja auch nicht...
von Esperanza
Samstag 6. April 2019, 17:00
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Verwarnungen und Sperrungen
Antworten: 236
Zugriffe: 132133

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Mediin 2 Wochen gesperrt.

viewtopic.php?f=1&t=25249&start=240#p1094279

Frauenfeindliche Beiträge sind hier nicht erwünscht. Genauso wenig das Anheizen der Diskussion um das Thema "sexuelle Belästigung".
von Esperanza
Mittwoch 27. März 2019, 08:59
Forum: Erste Beziehung
Thema: Krise durch wenig Selbstwertgefühl
Antworten: 12
Zugriffe: 4027

Re: Krise durch wenig Selbstwertgefühl

Ich würde ihn auch mal direkt darauf ansprechen. Aber ohne Schuldzuweisungen und Vorwürfe. Frag ihn doch einfach mal wie er das genau
meint und dass du dich angesprochen fühlst, ob das Absicht ist?
Vielleicht bist du nur ein wenig zu sensibel und dein Freund zu unsensibel.
Viel Erfolg!
von Esperanza
Donnerstag 21. März 2019, 06:37
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Verwarnungen und Sperrungen
Antworten: 236
Zugriffe: 132133

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Verwarnung für diesen Beitrag: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=25&p=1090937#p1090937 Omomo, falls du deinen herablassenden und provokanten Schreibstil nicht strikt änderst, wirst du nicht lange im Forum bleiben. Lies doch mal die Forenregeln und kommuniziere mit dem gebotenen Respekt und Anst...

Zur erweiterten Suche