Die Suche ergab 1313 Treffer

von selina
Donnerstag 17. Oktober 2019, 18:31
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 6248

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

Ninja Turtle hat geschrieben:
Donnerstag 17. Oktober 2019, 16:38
Im Moment bin ich ganz zufrieden. :mrgreen:
Dito.
Besonders nicht so eine 'ich hab eigentlich alles was ich brauche Zufriedenheit'.
Sondern eine wirklich innere Ruhe bringende Zufriedenheit.
von selina
Donnerstag 17. Oktober 2019, 17:03
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich trinke gerade ...
Antworten: 936
Zugriffe: 73044

Re: Ich trinke gerade ...

Rote Bete Latte
ganz lecker und die Farbe ist der Knaller :shylove:
von selina
Mittwoch 16. Oktober 2019, 06:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25267
Zugriffe: 1025026

Re: Ich frage mich gerade ...

Vielleicht Zombing, wenn sich die alten Geister zurückmelden?... :lach: :lach: :lach: Aber es ist schon etwas verstörend. Ich hab gestern ne Nachricht bekommen "Hey, wir haben vor 3 Jahren mal geschrieben." Stimmt. Ungefähr 4 Nachrichten. Warum zum Teufel machen Leute sowas???? :gruebel: Ja das fra...
von selina
Sonntag 13. Oktober 2019, 17:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25267
Zugriffe: 1025026

Re: Ich frage mich gerade ...

The Poet hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 17:37
Anti-Ghosting?
Ach du liebe Güte, bloß das nicht. :shock: :mrgreen:
von selina
Sonntag 13. Oktober 2019, 17:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25267
Zugriffe: 1025026

Re: Ich frage mich gerade ...

.. wie man auf die Idee kommt, jemanden nach 6 Jahren völliger Funkstille wieder anzurufen? Und der dann nur belangloses Zeug erzählt.:roll: :gruebel:
von selina
Donnerstag 10. Oktober 2019, 18:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5403
Zugriffe: 320530

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Tania hat geschrieben:
Donnerstag 10. Oktober 2019, 18:27
... einen Strapontin benutzt. Bezweifle allerdings, dass der Strap-on-tin ausgesprochen wird :gruebel:
Egal, mit Klappsitz bekommt man nicht solche anzüglichen Wortspiele hin. :mrgreen:
von selina
Donnerstag 3. Oktober 2019, 14:27
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 236
Zugriffe: 32542

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

desigual hat geschrieben:
Donnerstag 3. Oktober 2019, 13:07

Es hat sich herausgestellt, dass es der neue Nachbar von oben war, der sich in der Etage geirrt hat.
Erinnert mich an Loriot. :mrgreen:
von selina
Donnerstag 3. Oktober 2019, 14:20
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 474
Zugriffe: 18764

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Ich sollte einfach nur weniger schüchtern sein, dann würde das Mobbing bestimmt aufhören. Damit lag die Lehrerin wahrscheinlich gar nicht mal so falsch. Du denkst auch, ich hab mit meinem (falschen) Verhalten das Mobbing provoziert? Glaubst du das gewisse Charaktere besonders für Mobbing anfällig s...
von selina
Donnerstag 3. Oktober 2019, 11:14
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 474
Zugriffe: 18764

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Das erinnert mich an eine Begebenheit in der Schule. Meine Lehrerin war der Meinung das ich mit meiner starken Schüchternheit meine Mitschüler quasi zum Mobbing provozieren würde. Ich sollte einfach nur weniger schüchtern sein, dann würde das Mobbing bestimmt aufhören. Das war ein herber Schlag für...
von selina
Donnerstag 3. Oktober 2019, 09:15
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 474
Zugriffe: 18764

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

+1 Leider werden einige Themen, die sehr wichtig sind, in der Schule nicht behandelt, weil sie offenbar die Eltern leisten sollen. Nur passiert das aber nicht in allen Elternhäusern. Meine Eltern sind etwa sehr ruhig, still, passiv und kommunizieren kaum miteinander, haben kaum Besuch und besuchen ...
von selina
Mittwoch 2. Oktober 2019, 07:06
Forum: Erste Beziehung
Thema: Er hat ein Alkoholproblem
Antworten: 282
Zugriffe: 21154

Re: Er hat ein Alkoholproblem

Doch denjenigen wegzustossen weil er ein Alkohol Problem hatt, finde ich ziemlich assig. Gerade da benötigt man jemanden der zu einem steht!!! Verständlich das du dich angetriggert fühlst. Aber der Thread ist von 2015. Also die um die es geht werden das ohnehin nicht mehr lesen. Und falls dich das ...
von selina
Sonntag 29. September 2019, 10:53
Forum: Austausch
Thema: Altersunterschied in einer Beziehung
Antworten: 113
Zugriffe: 5490

Re: Altersunterschied in einer Beziehung

Typischerweise sind nach meiner Einschätzung Frauen und Männer in Partnerschaften in etwa gleich alt (vermutlich ist er vielleicht 1 bis 2 Jahre älter als sie, aber egal). Was denkt Ihr - ausdrücklich einschließlich der Damen - darüber, wenn sie deutlich jünger ist als er? Auf diese Idee komme ich ...
von selina
Montag 16. September 2019, 19:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25267
Zugriffe: 1025026

Re: Ich frage mich gerade ...

hast du eine Nummer zu diesem Paket? Dann sollte die Internetseite vom Transportunternehmen es dir sagen können. Ich frage mich ob ich damals (in $Großstadt) nicht doch an die Hochspannung hätte packen sollen. :? Leider sagt mir die Sendungsverfolgung nur dass das Paket abegeben wurde. Aber leider ...
von selina
Montag 16. September 2019, 18:08
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28851
Zugriffe: 1262159

Re: Erkenntnis des Tages

Versingled hat geschrieben:
Montag 16. September 2019, 17:34
Reigschmegde ...
Was bedeutet denn das?
von selina
Montag 16. September 2019, 18:06
Forum: Austausch
Thema: Schmachten vs. Verliebt Sein vs. befreundet sein
Antworten: 19
Zugriffe: 1285

Re: Schmachten vs. Verliebt Sein vs. befreundet sein

Das Schmachtobjekt ist ziemlich austauschbar. Es entsteht keine wirkliche Nähe. Das ist vielleicht auch so gewollt. Es geht um den Kick des Anschmachtens, nicht um eine Beziehungsanbahnung ... Ja, Anschmachten ist ein netter aber völlig harmloser Zeitvertreib. Da wird mal kurz dem süssen Kollegen, ...
von selina
Montag 16. September 2019, 17:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25267
Zugriffe: 1025026

Re: Ich frage mich gerade ...

.. wo oder bei wem mein Paket abgegeben wurde. :gruebel: :wuetend:
von selina
Montag 16. September 2019, 16:15
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 16907

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Tania hat geschrieben:
Montag 16. September 2019, 06:44


Und zu "gut zu mir sein" gehört schon ein bisschen was. Mit "alle paar Wochen mal nen Schluck Wasser" hält man nicht mal Kakteen am Leben.
Das beruhigt mich schon ein bissi. Zum Glück biste doch nicht so arg genügsam wie ich annahm. ;)
von selina
Montag 16. September 2019, 06:15
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 16907

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Wenn ich all diese Anforderungslisten "der Frauen" lese, komm ich mir manchmal vor wie ne Außerirdische. Ich hab mir irgendwie immer nur einen Mann gewünscht, der gut zu mir ist. Wie er wohnt und ob er professionell das Kamasutra durchturnen kann, hat mich nie interessiert :gruebel: Deine Bescheide...
von selina
Samstag 14. September 2019, 11:01
Forum: Austausch
Thema: Eure Gründe für eure AB-situation?
Antworten: 211
Zugriffe: 10587

Re: Eure Gründe für eure AB-situation?

Strange Lady hat geschrieben:
Freitag 13. September 2019, 23:53
Kombination aus Komplexen, komischem Verhalten und Aussehen, denke ich.
Dito

Zur erweiterten Suche