Die Suche ergab 2481 Treffer

von bettaweib
Dienstag 18. September 2018, 19:31
Forum: Austausch
Thema: Inzwischen richtig gerne single?!
Antworten: 172
Zugriffe: 5773

Re: Inzwischen richtig gerne single?!

Ferienhaus hat geschrieben:
Dienstag 18. September 2018, 19:27
Clochard hat geschrieben:
Dienstag 18. September 2018, 19:25
ich könnte mir vorstellen, dass männliche ABs häufiger auf Teddys stehen als der Rest der männlichen Bevölkerung :o
Was hier für menschliche Abgründe herauskommen... :omg: :mrgreen:
Das fällt dir JETZT erst auf?! :mrgreen:
von bettaweib
Dienstag 18. September 2018, 19:24
Forum: Austausch
Thema: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?
Antworten: 136
Zugriffe: 3663

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Ich mag ja diese "Zeitung" nicht gern verlinken, aber, es passte so schön:

https://www.bild.de/ratgeber/partnersch ... .bild.html

Diese Dame hat selbst mit 83 Jahren immer noch keinen richtigen Partner. Ewig Single.
von bettaweib
Dienstag 18. September 2018, 18:53
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 271
Zugriffe: 7435

Re: Online Dating

Dinge wie Kuscheln, Zärtlichkeit, positive bestätigung kennen manche HC-AB's übrigens nur vom Hörensagen, um's mal brutal auszudrücken. Es selbst mal nur für einige Monate zu erleben dürfte da so manch unbefriedigtes Bedürfnis endlich mal zu einem befriedigten Bedürfnis machen. Dazu darf man die Ge...
von bettaweib
Dienstag 18. September 2018, 18:33
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 271
Zugriffe: 7435

Re: Online Dating

Dinge wie Kuscheln, Zärtlichkeit, positive bestätigung kennen manche HC-AB's übrigens nur vom Hörensagen, um's mal brutal auszudrücken. Es selbst mal nur für einige Monate zu erleben dürfte da so manch unbefriedigtes Bedürfnis endlich mal zu einem befriedigten Bedürfnis machen. Dazu darf man die Ge...
von bettaweib
Dienstag 18. September 2018, 18:30
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 271
Zugriffe: 7435

Re: Online Dating

Naja, so pauschal kann man das sicherlich nicht sagen. Eine Beziehung kann auch viel Stress mit sich bringen und im Gegenteil dazu führen, dass man unentspannter und gesundheitlich schwächer ist. "Dänische Forscher haben Hinweise darauf gefunden, dass Beziehungsknatsch das Sterberisiko sogar mehr a...
von bettaweib
Dienstag 18. September 2018, 17:51
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 271
Zugriffe: 7435

Re: Online Dating

Erklärung: der Mann in der Beziehung wird von einer Frau begehrt, hat also irgendwas an sich das ihn beziehungsfähig macht, das steigert automatisch seine Attraktivität bei anderen. Er hat sozusagen bewiesen das er es kann. Es gibt aber auch Studien wo Frauen nur Bilder von Männern gezeigt wurden u...
von bettaweib
Montag 17. September 2018, 20:29
Forum: Hobby
Thema: Reiten - Anfängerprobleme
Antworten: 22
Zugriffe: 774

Re: Reiten - Anfängerprobleme

Ich kann das Pferd immer noch nicht antraben :sadwoman: Ich habe vorher immer die Gelegenheit die vorherige Reitstunde zu beobachten. Ich habe zwar ein anderes Pferd, das trabt auch und galoppiert, aber leider nicht bei mir :sadwoman: Was mache ich falsch?! Und heute ist es so schnell in die Box rei...
von bettaweib
Montag 17. September 2018, 15:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12470
Zugriffe: 463470

Re: Ich fühle mich heute ...

...garnicht mal so schlecht....ich komme im Job in ein anderes Team. Das wird mir besser gefallen. :)
von bettaweib
Montag 17. September 2018, 15:32
Forum: Spaß
Thema: 3 Dinge
Antworten: 28
Zugriffe: 507

Re: 3 Dinge

Knallgrau hat geschrieben:
Montag 17. September 2018, 05:26
Axolotl hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 23:08
Knallgrau hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 22:11
Womöglich eine gute Idee, aber nein. ;-)
Herstellung eines natürlichen Antibiotikums auf Zwiebelbasis.
Nö leider. :mrgreen:
Dann hast du einen Vampir im Haus, den du vertreiben willst :)
von bettaweib
Sonntag 16. September 2018, 21:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1248
Zugriffe: 74970

Re: Ich habe mir gekauft ...

Das Ding ist wohl ein besserer Mann :) .....schade das sie nicht auch Geschirr abwaschen kann.... Tja ich schätze da kommt Mann nicht mit. wir können nicht Musik spielen und dir sagen, dass du cool bist. Wir können dich nur in den Arm nehmen und dir echte Gefühle zeigen... :mrgreen: Soll mir auch R...
von bettaweib
Sonntag 16. September 2018, 21:12
Forum: Austausch
Thema: Mögen Männer keine witzigen Frauen?
Antworten: 122
Zugriffe: 3011

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Clochard hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 20:37
Was macht der AB, wenn sich eine nackte Frau vor ihm räkelt und "ich will dich" stöhnt... :mrgreen:
Er ruft 112 an, weil es der Frau wohl schlecht geht und dringend Hilfe benötigt.... :mrgreen:
von bettaweib
Sonntag 16. September 2018, 20:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1248
Zugriffe: 74970

Re: Ich habe mir gekauft ...

Bettaweib hat geschrieben: Du hast nun ein gruseliges Monster bei dir zu Hause?! :shock: Ja, dank Alexa habe ich nun ein gruseliges Monster bei mir zu Hause (abgesehen von meinem Zwerghamster :mrgreen:), konnte heute morgen "Im Frühtau zu Berge" spielen, habe Kopfrechnen geübt und außerdem sagte mi...
von bettaweib
Sonntag 16. September 2018, 20:32
Forum: Spaß
Thema: 3 Dinge
Antworten: 28
Zugriffe: 507

Re: 3 Dinge

Man nennt drei Dinge und die anderen versuchen zu erraten, was man damit angestellt hat. [...] - Eine Flasche Isopropanol - Wattestäbchen - Küchenpapiertuch Guten Abend bettaweib, hast du den Bildsensor einer Kamera gereinigt? Gruß Hachi Ihr seid ziemlich nah dran gewesen...ich habe meine verstopft...
von bettaweib
Sonntag 16. September 2018, 19:40
Forum: Spaß
Thema: 3 Dinge
Antworten: 28
Zugriffe: 507

Re: 3 Dinge

Schüssel heißes Wasser Hammer Tennisball :flirten: Du hast neulich deine gute, warme Daunenjacke aus dem Schrank geholt. Darauf war aber ein alter Fleck von der Bratwurst vom letzten Weihnachtsmarktbesuch. Dann hast du die Jacke in einer Schüssel mit heißen Wasser vorbehandelt. Danach kam sie in di...
von bettaweib
Sonntag 16. September 2018, 19:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1248
Zugriffe: 74970

Re: Ich habe mir gekauft ...

Versingled hat geschrieben: Mir ging's eigentlich eher darum, wie schnell Alexa lernt einen zu verstehen. Nichts für ungut ... Ach so, entschuldige. :oops: Gestern habe ich mit einer sehr humorbefreiten Bekannten telefoniert, da war ich jetzt auf dem falschen Dampfer. Ich bin noch dabei, Alexa zu e...
von bettaweib
Samstag 15. September 2018, 23:01
Forum: Austausch
Thema: Mögen Männer keine witzigen Frauen?
Antworten: 122
Zugriffe: 3011

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Verbitterung durch dauernde Ablehnung kann Humor einschränken oder einem ganz austreiben. Verbitterung kann Humor einschränken oder einem ganz austreiben. "dauernde Ablehnung" mag dazu im Einzelfall beitragen - aber nicht notwendigerweise. Was Möglichkeiten eröffnet. Warum schränkt eigentlich der H...
von bettaweib
Samstag 15. September 2018, 22:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12470
Zugriffe: 463470

Re: Ich fühle mich heute ...

... alleine. Samstag abend, ich sitze daheim und surfe im Internet. .....da bist du nicht allein....schau' dich mal um..... 8-) Ich hab ne Idee. Wir drei machen den "Saturday Lonely Hearts Club" auf. So haben wir Samstags immer was zu tun, sind nicht alleine und...ich schätze das macht das Projekt ...
von bettaweib
Samstag 15. September 2018, 21:52
Forum: Spaß
Thema: 3 Dinge
Antworten: 28
Zugriffe: 507

3 Dinge

So, hier jetzt der neue Ratespaß:
Man nennt drei Dinge und die anderen versuchen zu erraten, was man damit angestellt hat. Es darf auch kreativ werden :mrgreen:

Ich starte mal mit meinen 3 Dingen:

- Eine Flasche Isopropanol
- Wattestäbchen
- Küchenpapiertuch
von bettaweib
Samstag 15. September 2018, 21:46
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 271
Zugriffe: 7435

Re: Online Dating

Wieso? Ein potenzieller Partner, der ohne Vorbelastung in die Beziehung kommt dürfte doch deutlich attraktiver sein. Mit ziemlicher Sicherheit wird es sowohl für deine, als auch für meine Ansicht, Menschen geben, die diese Vertreten. Die Frage dürfte also eher sein, welche Meinung die Mehrheit bild...
von bettaweib
Samstag 15. September 2018, 21:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12470
Zugriffe: 463470

Re: Ich fühle mich heute ...

Endura hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 21:11
... alleine. Samstag abend, ich sitze daheim und surfe im Internet.
.....da bist du nicht allein....schau' dich mal um..... 8-)

Zur erweiterten Suche