Die Suche ergab 16 Treffer

von Incel
Freitag 30. Dezember 2016, 11:40
Forum: Termine
Thema: SHG Nürnberg: jeden 1. und 3. Freitag im Monat
Antworten: 5
Zugriffe: 26231

Re: SHG Nürnberg: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Die Adresse ist die gleiche geblieben, nur der Link ist weg. Es gibt jetzt keine eigenen Seiten mehr für die Gruppen auf der KISS-Seite. Dort, also unter
http://kiss-mfr.de
findet man uns über die Suchfunktion aber ohne Probleme.
von Incel
Mittwoch 25. Mai 2016, 22:49
Forum: Termine
Thema: SHG Nürnberg: jeden 1. und 3. Freitag im Monat
Antworten: 5
Zugriffe: 26231

Re: SHG Nürnberg: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Ich hatte es bisher verabsäumt, auf einen Zeitungsartikel hinzuweisen, der in der “Nürnberger Zeitung” am 11.12.2015 über unsere Gruppe und die AB-Thematik allgemein erschienen ist und der auch im Internet zugänglich ist: http://www.nordbayern.de/panorama/40-und-ungekusst-in-der-einsamkeitsfalle-1.4...
von Incel
Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:59
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 10.10.2014 Fürth Kerwa
Antworten: 0
Zugriffe: 2059

10.10.2014 Fürth Kerwa

Für Kurzentschlossene aus Franken könnte dieser Termin interessant sein: Im Rahmen unserer Nürnberger Selbsthilfegruppe treffen wir uns wie auch in vorigen Jahren am Freitag, den 10.10.2014, um 19.00 Uhr auf der Fürther Kerwa, der größten Straßenkirchweih im Freistaat Bayern, vgl. http://www.michael...
von Incel
Donnerstag 17. Oktober 2013, 21:47
Forum: Frühere Planungen
Thema: Selbsthilfegruppe in Nürnberg
Antworten: 66
Zugriffe: 13824

Re: Selbsthilfegruppe in Nürnberg

Ich wollte mitteilen, daß die Sitzung am Freitag, dem 18.10.2013, leider entfallen muß (soweit ich weiß, das erste mal seit Gründung der Gruppe). Am an sich nächsten Termin, dem 1.11.2013, wird wegen des Feiertages (Allerheiligen) auch kein Treffen stattfinden. Nächste Sitzung ist dann erst wieder a...
von Incel
Mittwoch 5. Juni 2013, 18:38
Forum: Frühere Planungen
Thema: Selbsthilfegruppe in Nürnberg
Antworten: 66
Zugriffe: 13824

Re: Selbsthilfegruppe in Nürnberg

Ja klar, gibt's noch. So schnell geben wir nicht auf.
von Incel
Freitag 3. Mai 2013, 16:23
Forum: Bisherige Treffen
Thema: Blaue Nacht Nürnberg 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 1452

Re: Blaue Nacht Nürnberg 2013

Hallo TanahLot,

ich hab Dir gerade eine PN geschickt.
von Incel
Mittwoch 1. Mai 2013, 22:21
Forum: Bisherige Treffen
Thema: Blaue Nacht Nürnberg 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 1452

Re: Blaue Nacht Nürnberg 2013

Die Treffen-Daten sind versandt. Anmeldungen sind natürlich gleichwohl noch möglich, und zwar bis 4.5.2013, 16.00 Uhr.
von Incel
Donnerstag 11. April 2013, 23:12
Forum: Bisherige Treffen
Thema: Blaue Nacht Nürnberg 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 1452

Blaue Nacht Nürnberg 2013

Die Blaue Nacht in Nürnberg findet dieses Jahr bereits am 4.5.2013 statt und soll auch heuer wieder Anlaß eines AB-Treffens sein. Quastenflosser, der die Treffen in den Vorjahren organisiert hatte, ist schon seit längerem aus Nürnberg weggezogen und hat deshalb die Organisation vertrauensvoll in mei...
von Incel
Montag 8. April 2013, 22:42
Forum: Frühere Planungen
Thema: ABs rund um Nürnberg vereinigt euch
Antworten: 15
Zugriffe: 2125

Re: ABs rund um Nürnberg vereinigt euch

Warum fällt denn der Termin für Dich flach, Pont-Mirabeau? Wir treffen uns ja bereits am Nachmittag bzw. frühen Abend und es fahren ja auch noch in der Nacht Züge von Nürnberg weg, sicher auch nach Unterfranken. Man muß ja nicht bis zum Schluß bleiben. Hinsichtlich Blaue Nacht-Treffen 2013 werden in...
von Incel
Montag 8. April 2013, 22:40
Forum: Frühere Planungen
Thema: Selbsthilfegruppe in Nürnberg
Antworten: 66
Zugriffe: 13824

Re: Selbsthilfegruppe in Nürnberg

Um die Sache auch für die Außenstehenden aufzuklären: Kamako hat nicht umsonst warten müssen, die anderen Teilnehmer trafen dann noch ein und das war dann auch so gegen 19.04 Uhr. Letztlich waren wir dann sogar 5 Teilnehmer.
von Incel
Mittwoch 13. März 2013, 22:39
Forum: Frühere Planungen
Thema: AB Treffen in Oberfranken
Antworten: 15
Zugriffe: 2305

Re: AB Treffen in Oberfranken

In Bamberg fand 2010 bereits ein gelungenes Treffen statt. Gegen eine Wiederholung wäre nichts einzuwenden. Ich hätte daran Interesse.
von Incel
Mittwoch 13. März 2013, 22:38
Forum: Frühere Planungen
Thema: ABs rund um Nürnberg vereinigt euch
Antworten: 15
Zugriffe: 2125

Re: ABs rund um Nürnberg vereinigt euch

Es sollte hier nicht unerwähnt bleiben, daß auch heuer sicher wieder das beliebte Blaue Nacht-Treffen in Nürnberg stattfinden wird, voraussichtlich also am 4.5.2013. Sollte ansonsten von irgendjemandem ein Nürnberg-Treffen veranstaltet werden, möge meine Bereitschaft zur Teilnahme hieran vermerkt we...
von Incel
Mittwoch 13. März 2013, 22:34
Forum: Frühere Planungen
Thema: Selbsthilfegruppe in Nürnberg
Antworten: 66
Zugriffe: 13824

Re: Selbsthilfegruppe in Nürnberg

So, ich wollte mich dann auch mal zu Wort melden, weil in der letzten Zeit doch einige Anfragen kamen und weil ich seit einiger Zeit mehr oder minder der Ansprechpartner für die Treffen bin, den Schlüssel für die Räume habe und auch so gut wie immer da bin. Ich war auch der von Zora genannte einzige...
von Incel
Samstag 15. September 2012, 00:23
Forum: Austausch
Thema: Vergewaltigung straflos wenn sich Opfer nicht wehrt?
Antworten: 43
Zugriffe: 2929

Re: Vergewaltigung straflos wenn sich Opfer nicht wehrt?

Falsch. Nicht unter 2 Jahren kann auch genau 2 Jahre bedeuten (was es in vielen Fällen auch tut). Gleiches bei §56 (2) StGB, Aussetzung zur Bewährung ist möglich bei einer Strafe die zwei Jahre nicht übersteigt , also auch bei genau 2 Jahren. Oha, da kennt sich einer aus, und er hat sogar recht. Ic...
von Incel
Donnerstag 13. September 2012, 13:16
Forum: Austausch
Thema: Vergewaltigung straflos wenn sich Opfer nicht wehrt?
Antworten: 43
Zugriffe: 2929

Re: Vergewaltigung straflos wenn sich Opfer nicht wehrt?

Ich schreib ja sonst nichts, aber das, was hier schon geäußert wurde, ist teilweise recht bedenklich und bedarf der Entgegnung. Selbstverständlich ist das Wehren keine Tatbestandsvoraussetzung der Vergewaltigung, es ist aber erforderlich, daß die sexuelle Handlung ohne das Einverständnis des Opfers ...
von Incel
Dienstag 11. Mai 2010, 09:33
Forum: Bisherige Treffen
Thema: Nürnberg, 15. Mai 2010
Antworten: 30
Zugriffe: 2838

Re: Nürnberg, 15. Mai 2010

Melde mich hiermit an. Die genauen Daten (Treffpunkt etc.) gibt's dann per PN?

Zur erweiterten Suche