Die Suche ergab 420 Treffer

von matze133
Montag 13. März 2017, 23:24
Forum: Austausch
Thema: Der Hass auf das andere Geschlecht...
Antworten: 139
Zugriffe: 7966

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Ich will nicht sagen das Hass immer das bedeuten muss, was ich jetzt schreibe. Viele benutzen das Wort bestimmt anders. Ich war mal in einer Art philosophischen Selbsthilfegruppe, wo wir uns darauf geeinigt haben das Hass für uns bedeutet. Idiotischerweise haben wir uns wegen immer schlimmeren inte...
von matze133
Montag 13. März 2017, 22:13
Forum: Austausch
Thema: Der Hass auf das andere Geschlecht...
Antworten: 139
Zugriffe: 7966

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Ich fühle mich öfter von Frauen ausgenutzt. Kumpelschublade. Ich ärgere mich aber mehr über mich selbst. Warum kann ich mit Frauen nicht erfolgreich flirten? Warum klammere ich mich immer an Frauen die mich ertragen. Eigentlich vertrödel ich auch noch meine Zeit wenn ich mit denen zusammen bin. Am ...
von matze133
Sonntag 12. März 2017, 19:49
Forum: Austausch
Thema: Der Hass auf das andere Geschlecht...
Antworten: 139
Zugriffe: 7966

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Ich sagte nirgends, dass ich Hass auf ALLE Frauen meine. MAB darf aber bestimmte Frauen (die ihm einen Korb gegeben haben) aber von ganzem Herzen hassen! Das Recht hat er, das ist garantiert nicht ungerechtfertigt, wie kommst du auf das schmale Brett??? Sie hat ihm doch nichts angetan. :verwirrt: E...
von matze133
Sonntag 12. März 2017, 19:43
Forum: Austausch
Thema: Der Hass auf das andere Geschlecht...
Antworten: 139
Zugriffe: 7966

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Ich sagte nirgends, dass ich Hass auf ALLE Frauen meine. MAB darf aber bestimmte Frauen (die ihm einen Korb gegeben haben) aber von ganzem Herzen hassen! Das Recht hat er, das ist garantiert nicht ungerechtfertigt, wie kommst du auf das schmale Brett??? Warum wird Hass in unserer Gesellschaft immer...
von matze133
Sonntag 12. März 2017, 18:27
Forum: Austausch
Thema: Der Hass auf das andere Geschlecht...
Antworten: 139
Zugriffe: 7966

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

(...) Mann muss ihn (den Hass) nur verbergen können, denn mal ehrlich: sind nicht die größten Womanizer im Grunde echte Frauenhasser? Sie zeigen es aber natürlich nicht. Im Gegenteil, sie vermitteln der jeweiligen Frau von ihm gemocht zu werden. Und darin liegt m.E. das Geheimnis ihres "Erfolgs". E...
von matze133
Sonntag 12. März 2017, 18:25
Forum: Austausch
Thema: Der Hass auf das andere Geschlecht...
Antworten: 139
Zugriffe: 7966

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Naja, der Hass wegen mangelndem Erfolg ist sicher immer ungerechtfertigt. Einfach weil es kein Anrecht auf Erfolg hier gibt. Nachvollziehbar trifft es ggf schon eher, aber das stellt eben noch keine Entschuldigung da. Ja, dann nenn es halt so, wenn dein PC-Gewissen dir das so vorschreibt. Ich sagte...
von matze133
Sonntag 12. März 2017, 18:03
Forum: Austausch
Thema: Der Hass auf das andere Geschlecht...
Antworten: 139
Zugriffe: 7966

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Hass als Lebenseinstellung - also die Unterteilung der Welt in Gut (ich) und Böse (die Frauen) - ist denkbar einfach. Was meinst du, wieso AfD, Trump etc. so erfolgreich sind: weil sie dieses schlichte Weltbild vermitteln, das keine Abstufungen von schwarz zu weiß kennt. Da ist es sehr viel energie...
von matze133
Mittwoch 14. September 2016, 22:11
Forum: Austausch
Thema: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)
Antworten: 691
Zugriffe: 46531

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Dein Textverständnis lässt aber sehr zu wünschen übrig Die Antwort war ganz bewusst so formuliert Sagte ich irgendwo, dass gutes Aussehen alleine genügt? Nein! Es erleichtert die Kontaktaufnahme, weil der erste Eindruck ein positiver ist. Das heißt doch nicht, dass sie zwangsläufig erfolgt und das ...
von matze133
Dienstag 13. September 2016, 22:27
Forum: Austausch
Thema: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)
Antworten: 691
Zugriffe: 46531

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Gutes Aussehen erleichtert die Kontaktaufnahme ungemein, ich denke darüber sind wir uns alle einig Sind wir nicht. Die meisten hier im Forum stehen sich vor allem aufgrund erheblicher psychischer Probleme selbst im Weg. Kein einziges dieser Probleme wäre gelöst, wenn sie morgen im Körper des Adonis...
von matze133
Samstag 10. September 2016, 20:02
Forum: Austausch
Thema: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)
Antworten: 691
Zugriffe: 46531

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Übrigens bin ich der Meinung, dass du auch mit einem nackigen David in den Elektromarkt gehen solltest. Erstens wird die Fachverkäuferin sofort zu euch kommen, um euch zu beraten, und zweitens kann David dann die andern Frauen im Laden ablenken und du hast freie Bahn an der Kasse. 8-) Wozu muss eig...
von matze133
Samstag 10. September 2016, 19:42
Forum: Austausch
Thema: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)
Antworten: 691
Zugriffe: 46531

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Da stimme ich dir zu. Es kann sein das man irgendein problem psychischer Natur hat oder man traut sich nichts in richtung Flirt oder oder oder. Ich denke die Liste ist wohl lang was das betrifft. Gutes Aussehen erleichtert die Kontaktaufnahme ungemein, ich denke darüber sind wir uns alle einig. Dah...
von matze133
Freitag 9. September 2016, 22:54
Forum: Austausch
Thema: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)
Antworten: 691
Zugriffe: 46531

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Leute... Hier spricht/schreibt m.M.n eine Frau für viele Frauen... Mein früheres Beuteschema waren große, sportliche, dunkelhaarige, braunäugige Typen. Das sagt dir genau wer? Oder stellst du das einfach mal als Fakt in den Raum?? Zeige Interesse, versuch was in der Freizeit mit ihr zu machen und d...
von matze133
Donnerstag 8. September 2016, 20:00
Forum: Austausch
Thema: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)
Antworten: 691
Zugriffe: 46531

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Patti hat geschrieben: Was solls, werde wohl alleine sterben müssen.
Das geht aber nicht so schnell... ein paar Jahre wirst noch abreiten müssen.

Wie lange hast noch bis zum Rentenalter?
Bei mir sinds rechnerisch noch 15, wenn ich Glück habe schaffe ich es aber früher! :D
von matze133
Donnerstag 8. September 2016, 19:53
Forum: Austausch
Thema: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)
Antworten: 691
Zugriffe: 46531

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Ob allgemein gesehen dein AB-Status/dein fehlender Erfolg bei Frauen am Aussehen liegt: Eindeutig nein. Besonders wenn du dich selbst als durchschnittlich beschreibst, also nicht mal im unterdurchschnittlichen Bereich liegst, spricht alleine schon statistisch gesehen alles dagegen, dass es bei dir ...
von matze133
Donnerstag 8. September 2016, 19:50
Forum: Austausch
Thema: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)
Antworten: 691
Zugriffe: 46531

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Aussehen ist ein Faktor, aber nicht DER Faktor. Gruß Und genau dieser p.c. Argumentation stimme ich nicht zu! Denn: was ist Ursache, was Wirkung? Klar, gutes Aussahen allein hilft auch nicht weiter, als Mann braucht man ne ordentliche Portion Selbstwertgefühl, ein starkes Selbstbewusstsein. Aber wo...
von matze133
Mittwoch 7. September 2016, 19:43
Forum: Austausch
Thema: Welche HC-ABs über 30(40 haben noch den Absprung geschafft ?
Antworten: 353
Zugriffe: 28681

Re: Welche HC-ABs über 30(40 haben noch den Absprung geschaf

Ich, mit 38! Erste Beziehung (Dauer 3 Jahre) , erster Sex. Aber was heißt schon ABsprung? Inzwischen bin ich der Überzeugung, dass es keinen Absprung vom "richtigen" ABtum gibt. Man wird immer der Gestörte bleiben - auch wenn man eine Beziehung hat(te) - der einen erst zum AB hat werden lassen. Da i...
von matze133
Mittwoch 4. November 2015, 19:46
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)
Antworten: 75
Zugriffe: 8261

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Sollte ich bis dahin wieder ein Auto haben, würde ich das glatt riskieren.
Zweimal wird´s auch keinen Totalschaden geben.
von matze133
Mittwoch 10. Juni 2015, 23:30
Forum: Austausch
Thema: The Power of Make-Up
Antworten: 53
Zugriffe: 3498

Re: The Power of Make-Up

Nochmal: die demonstriert was MÖGLICH ist! Und sagt nicht, dass das die einzig wahre Lösung ist. Auch ich sage das nicht! Es ist das ZIEL der Übung, dass das "anders" aussieht! Und das ist ihr m.E. hervorragend gelungen. Was ist so schwer daran, das zu verstehen??? Das Ergebnis sieht logischerweise ...
von matze133
Mittwoch 10. Juni 2015, 22:55
Forum: Austausch
Thema: The Power of Make-Up
Antworten: 53
Zugriffe: 3498

Re: The Power of Make-Up

Und eben das IST ja die Kunst. seh ich etwas anders ;-) Die Kunst besteht darin seine eigene Persönlichkeit zu unterstreichen. Ihr Ergebnis ist fast beliebig und nur noch ein 08/15 Gesicht und das finde ich persönlich schade. Wozu dann Make-up? Das dient doch dazu, so auszusehen, wie man es selbst ...
von matze133
Mittwoch 10. Juni 2015, 22:27
Forum: Austausch
Thema: The Power of Make-Up
Antworten: 53
Zugriffe: 3498

Re: The Power of Make-Up

Danke Knuspi.... Wie erwartet. ;) Die sieht geschminkt schon sehr gut aus! Man sieht, dass es stark geschminkt ist, aber es soll ja den Effekt verdeutlichen. Make-up heißt ja nicht so, weil es nichts verändern soll. Mir persönlich wäre sie ungeschminkt lieber. Trotzdem finde ich sie eine "Künstlerin...

Zur erweiterten Suche