Die Suche ergab 10640 Treffer

von NBUC
Donnerstag 19. September 2019, 21:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24863
Zugriffe: 982866

Re: Ich frage mich gerade ...

Ob Weihnachten dieses Jahr ausfällt? Oder die Schokonikoläuse sich wegen dem Klimawandel noch verstecken ... .
von NBUC
Donnerstag 19. September 2019, 14:55
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?
Antworten: 123
Zugriffe: 5774

Re: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?

Wie kann ich mir das dann vorstellen? Haben sie Kompetenz? - ja ankreuzen! Nicht ja oder nein, sondern auf einer Skala von 1-10. Wenn man gleichzeitig von Gebiet 1, 2 und 3 Ahnung haben soll (für die eigene Studiengänge existieren) dann finde ich das sehr sinnvoll. Nur zur Anschauung: Bei Viking Kn...
von NBUC
Donnerstag 19. September 2019, 14:27
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?
Antworten: 123
Zugriffe: 5774

Re: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?

Montecristo hat geschrieben:
Donnerstag 19. September 2019, 11:39

War für die Stelle sehr passend, da neben fachlicher Qualifikation (interdisziplinär) auch Management- und Organisationskompetenz gefragt war.
Wie kann ich mir das dann vorstellen?
Haben sie Kompetenz? - ja ankreuzen!

Oder wie so ein Onlinepsychotest?
von NBUC
Mittwoch 18. September 2019, 08:51
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28506
Zugriffe: 1212257

Re: Erkenntnis des Tages

Was soll es denn sonst sein, wenn Außenstehende Menschen in einer Notlage mit purer Absicht verspotten? Ich fahre doch auch nicht mit einem Motorboot auf's Mittelmeer raus und kommentiere das Ertrinken von Flüchtlingen mit den Worten "Haha, selbst Schuld." Es gibt einige Dinge, die man aus Pietätsg...
von NBUC
Dienstag 17. September 2019, 22:19
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 431
Zugriffe: 20428

Re: Jeder kann sich ändern

Man sollte noch darauf hinweisen, daß Homo- und Transphobie sich keineswegs nur gegen Homo- und Transsexuelle richten. Wir hatten auch schon öfters hier Fälle von ABs, denen unterstellt wurde, schwul zu sein, da man sie ja nie mit einer Partnerin zusammen zu sehen bekam :specht: Ich bin mal gespant...
von NBUC
Dienstag 17. September 2019, 21:48
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28506
Zugriffe: 1212257

Re: Erkenntnis des Tages

In meinen Augen sind Beiträge von Nicht-ABs, die mehrmals sogar selbst zugegeben haben, dass sie andere User hier absichtlich provozieren wollen, eine Form von Mobbing. Vielleicht solltest du dich erstmal informieren, wie Mobbing eigentlich definiert ist. :gruebel: Was soll es denn sonst sein, wenn...
von NBUC
Dienstag 17. September 2019, 20:39
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 14922

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Evtl. passt es ein wenig zum Thema: https://www.stern.de/gesundheit/sex--die-deutschen-haben-immer-weniger-sex---experten-erklaeren-warum-8906164.html In einem Satz wird auch kurz auf die AB-Thematik eingegangen. (Allerdings für Japan?) Singles und Leute in einem Alter, wo schon so einige Witwer/Wi...
von NBUC
Dienstag 17. September 2019, 20:30
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?
Antworten: 123
Zugriffe: 5774

Re: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?

Bei dem anderen Vorstellungsgespräch hatte ich damals den Eindruck gar keinen Fachabgeordneten mit am Tisch gehabt zu haben. Es lief dann rein auf die scheinbar üblichen "sozialen Stressfragen" hinaus. Mir ist schleierhaft, wie daraus jemand dann brauchbar auf fachliche Fähigkeiten oder die arbeitsb...
von NBUC
Montag 16. September 2019, 21:32
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 412
Zugriffe: 39645

Re: Nützt euch das Forum?

Da treffen ja meist üblicherweise 2, bei "überzeugten Nonkonformisten" diverser Ausprägung gleich 3 Probleme gleichzeitig aufeinander. 1) Zumindest ältere ABs haben oft keinen gemischten Freundes oder Bekanntenkreis mit Kandidaten. 2) Zum Verlieben brauchen Demisexuelle Zeit in Nähe - neu "kennneler...
von NBUC
Sonntag 15. September 2019, 20:14
Forum: Austausch
Thema: Eure Gründe für eure AB-situation?
Antworten: 155
Zugriffe: 6199

Re: Eure Gründe für eure AB-situation?

Also man erkennt wohl bei uns ABs doch in vielen Fällen Gemeinsamkeiten - was auch logisch ist --> Stichwort Ursache und Wirkung...... Irgendwann (so mit 35 oder 40 Lebensjahren) müsste man meinen greift der Faktor Zeit bzw. Zufall und Glück und man findet von selbst jemanden. Immerhin sind wir ja ...
von NBUC
Sonntag 15. September 2019, 18:18
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 53
Zugriffe: 2119

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Ringelnatz hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 18:16
schmog hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 18:04
Zu über 95% mit mir selber! :daumen:
:D Und die anderen 5%? (Virtuelle Kontakte zählen auch!)
Alte Leute werden damit alle noch zu Akademikern : Ärzten genauer gesagt ... :brille1:
von NBUC
Sonntag 15. September 2019, 16:44
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 14922

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Also wäre es letztlich eine Frage eines mehr oder weniger flirtoffenen Ambientes und den unterschiedlich hohen Flirtbarrieren bzw. ggf. noch Exoten- oder gar Wessibonus, oder? Dazu zielt das wohl weniger auf Beziehung sondern ONS ab. Wobei ich arbeitstechnisch dann natürlich nicht am Strand unterweg...
von NBUC
Sonntag 15. September 2019, 14:12
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 14922

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Ahab1985 hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 14:10
Kommt es mir nur so vor oder sieht man mehr nicht so attraktive Frauen mit attraktiven Männern als andersherum?
Nein, entspricht nicht meiner Wahrnehmung. Wobei man auch nie weiß, wie die Optik war, als sie sich kennengelernt haben.
von NBUC
Sonntag 15. September 2019, 14:00
Forum: Austausch
Thema: Interesse an Menschen?
Antworten: 116
Zugriffe: 4765

Re: Interesse an Menschen?

Der Relativismus wird doch eher von Leuten vertreten, welche keine sachlichen Argumente haben und daher die Diskussion auf die rein moralisch/rhetorische/pseudophilosophische Ebene ziehen wollen, um dann doch wenigstens in Internetdiskussionen "Recht" haben zu können, auch wenn es mit den realen Um...
von NBUC
Sonntag 15. September 2019, 13:48
Forum: Austausch
Thema: Interesse an Menschen?
Antworten: 116
Zugriffe: 4765

Re: Interesse an Menschen?

Und NBUC zum zweiten :winken: ;) ... Wie gesagt, es ging mir nicht darum, dass die Wahrheit der Menschen oder auch der Teilgruppe Wissenschaftler ggf. auf Grund des aktuellen Informationstandes mal falsch sein könnte. Es ging mir darum, dass manche Leute, welche nicht den Hauch einer Ahnung von Wah...
von NBUC
Sonntag 15. September 2019, 13:08
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 14922

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Hallo Tesserakt So habe ich "einlassen" noch nicht gesehen/gelesen, kann es aber trotzdem noch nicht nachvollziehen, wie das dann aussehen soll. Ich bin jetzt bis vor kurzem jede Menge dienstlich verreist, viel auch Fernost und eben typischerweise auch nicht in die Touristenecken. OK, dienstlich ist...
von NBUC
Sonntag 15. September 2019, 08:12
Forum: Austausch
Thema: Interesse an Menschen?
Antworten: 116
Zugriffe: 4765

Re: Interesse an Menschen?

In der Tat - selbst in der Mathematik, der "in Stein gemeißelten" Wissenschaft schlechthin, gab es ja vor allem im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts heftigste Glaubenskriege, und die Schützengräben von damals existieren eigentlich auch heute noch - es kümmert sich nur niemand mehr darum. Mag sein...
von NBUC
Sonntag 15. September 2019, 08:02
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 14922

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

"Lasst Euch ein!" Ein Angebot zum sich einlassen muss man erst einmal haben! - OK, der eine oder andere hat das vielleicht sogar, aber als generelle Lösung reicht das nicht. Doppelt, da es tatsächlich denkbare Konstellationen gibt, mit der man auch als AB seine Lebensqualität noch senken kann.
von NBUC
Samstag 14. September 2019, 21:28
Forum: Austausch
Thema: Eure Gründe für eure AB-situation?
Antworten: 155
Zugriffe: 6199

Re: Eure Gründe für eure AB-situation?

Calliandra hat geschrieben:
Samstag 14. September 2019, 21:12
Ich kapiere den Satz nicht.
Auf der Ü30-Party sind auch Frauen unter 30 anzutreffen. Und da Aussehen täuschen könnte - zumindest die Frau, welche dann die Lotterie mit der Eintrittskarte gewonnen hat und interviewt wurde, war dann auch offiziell unter 30.
von NBUC
Samstag 14. September 2019, 21:09
Forum: Austausch
Thema: Eure Gründe für eure AB-situation?
Antworten: 155
Zugriffe: 6199

Re: Eure Gründe für eure AB-situation?

Ü30-Party, aber da sind Viele auch viel älter und dennoch hat es was und man ist nicht der Älteste. Auf der Ü30-Party sind auch einige Frauen unter 30 - optisch zumindest und dann noch belegt wenigstens durch eine, welche dann die Lotterie gewonnen hat :brille1: Unsäglich laut war es aber auch da.

Zur erweiterten Suche