Die Suche ergab 10941 Treffer

von NBUC
Sonntag 17. November 2019, 18:36
Forum: Austausch
Thema: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?
Antworten: 138
Zugriffe: 7297

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Oder es ist gar kein Schauspiel, sondern einfach tatsächliche Überzeugung, dass man über den Dingen steht, was ihnen die Gelassenheit für die Situation verleiht. Dass das letztendlich eine Überheblichkeit bzw. Arroganz der Person darstellt, merkt man auf dem ersten Blick ja nicht. Das entsprechende...
von NBUC
Sonntag 17. November 2019, 18:12
Forum: Austausch
Thema: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?
Antworten: 138
Zugriffe: 7297

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Die AL-Theorie stammt daher, dass dieser Charme nicht eine eigene, neutrale Eigenschaft ist sondern das dazu gehörige "Manipulieren" Ich bin mir nicht so sicher, was du sagen willst. Aber Charme kann natürlich eine eigene Eigenschaft sein. Auch Nicht-Narzissten können charmant sein. Ich will damit ...
von NBUC
Sonntag 17. November 2019, 15:52
Forum: Austausch
Thema: Minderwertigkeitsgefühle
Antworten: 139
Zugriffe: 3312

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Das hier ist mal wieder so eine typische Forensache. Frauen = gutaussehende Frauen. Frauen, die nicht attraktiv sind, existieren gar nicht. Wenn man verfolgt, wenn Beschwerden aufkommen , dürften das eher die Top-70-80% der Frauen sein, ggf. noch reduziert um diejenigen, welche direkt eine generell...
von NBUC
Sonntag 17. November 2019, 15:47
Forum: Austausch
Thema: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?
Antworten: 138
Zugriffe: 7297

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

Narzissten können typischerweise gut manipulieren. Die sind anfangs in der Regel sehr charmant und einnehmend und zeigen ihr wahres Gesicht nicht sofort. D.h. Frauen beim ersten Date stehen nicht auf Abwertung und Egozentrismus, sondern auf den Charme des Narzissten. Seine üblen Seiten zeigt er ers...
von NBUC
Mittwoch 13. November 2019, 18:12
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 32
Zugriffe: 1202

Re: Womit beeindrucken?

> Optik, wobei Optik in "kalt" und "warm" zu unterteilen ist: bei weitem nicht alles was da auch in Richtung "schön" auffällt, reizt dann auch zum Kennenlernen. Die mit dem Styling einhergehenden Aussagen, aber auch die Mimik und Bewegungen könnten da auch noch mit reinspielen. > Sportlichkeit in me...
von NBUC
Mittwoch 13. November 2019, 17:57
Forum: Austausch
Thema: Auf dem Dorf ist das so.
Antworten: 63
Zugriffe: 1643

Re: Auf dem Dorf ist das so.

TheHoff hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 17:54
Montecristo hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 09:33
LMS-AL-Schema des Forums
Darf ich fragen, was das bedeutet?
-> :brille1:
AviferAureus hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 14:45
Obelix hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 11:54
...Wofür steht "LMS-AL-Schema"?...
LMS = Looks-Money-Status und AL = Anus, After, Properze (Wikipedia)
von NBUC
Montag 11. November 2019, 18:48
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 177
Zugriffe: 3569

Re: Hohe Ansprüche?

Zigg hat geschrieben:
Montag 11. November 2019, 12:21
So, und jetzt geh ich ins Kloster...
Ich glaube die haben (oder hatten zumindest) auch Ansprüche .. so in Richtung höherer Mitgift und so :cooler:
von NBUC
Montag 11. November 2019, 17:40
Forum: Austausch
Thema: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden
Antworten: 253
Zugriffe: 6272

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Wenn man schaut, wo der Median liegt und was zumindest medial, aber teilweise auch von der Elterngeneration als "Mittelschichtstil" vorgezeichnet wird, ist das nicht mehr so einfach zu schaffen, doppelt, wenn es noch Sicherheitsreserven enthalten soll, welche früher nicht ganz so notwendig waren. Un...
von NBUC
Montag 11. November 2019, 16:26
Forum: Austausch
Thema: Minderwertigkeitsgefühle
Antworten: 139
Zugriffe: 3312

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Ich empfinde es in vielerlei Hinsicht als äußerst unbefriedigend, keine Beziehung zu haben. Was mich am meisten belastet ist jedoch nicht mal der Zustand und die damit einhergehenden Einschränkungen an sich (obwohl die schon schlimm genug sind), sondern die Minderwertigkeitsgefühle, die mir dadurch...
von NBUC
Sonntag 10. November 2019, 20:43
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 3911

Re: Verkleidete Frauen

Die Aufmachungsart sagt einmal etwas über den Typ der Person aus oder den Typ, den sie gerne darstellen würde - was dann zu gewissen Kompatibilitätsvermutungen führt. Und dann kann diese Styling halt auch noch gekonnter oder weniger gekonnt umgesetzt werden, wobei ungekonnt je nachdem eben auch weni...
von NBUC
Sonntag 10. November 2019, 20:32
Forum: Austausch
Thema: Zukunftsträume?
Antworten: 38
Zugriffe: 1555

Re: Zukunftsträume?

Ich wollte erst Astrophysiker werden, musste dann aber feststellen, dass die Physiker ab einem gewissen Level auch nur "wild rumvermutet" haben. Also habe ich mir ein Hobby gesucht, wo ich das selber designen kann und dazu jobmäßig etwas handfesteres gesucht, was sowohl im realsitischen Rahmen jewei...
von NBUC
Sonntag 10. November 2019, 20:24
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 177
Zugriffe: 3569

Re: Hohe Ansprüche?

Liebe ABs, würdest ihr von euch sagen, ihr seid bisher nie einem Menschen begegnet, der euren Ansprüchen gerecht wurde? Sucht ihr nach der perfekten, großen Liebe oder würdet ihr euch auch auf etwas einlassen und schauen, was daraus wird? Sicher gab es die, wo kämen sonst die OdBs her?! Aber das Ko...
von NBUC
Dienstag 29. Oktober 2019, 16:21
Forum: Austausch
Thema: Das Ni No Kuni Prinzip in geselliger Runde
Antworten: 103
Zugriffe: 3707

Re: Das Ni No Kuni Prinzip in geselliger Runde

Da erscheint mir eine voraussichtlich zu seriösen Zwecken übermittelte Handynummer zur Anmache zu gebrauchen doch tatsächlich ein erheblich deutlicher Einbruch in die Privatsphäre. Muss es denn gleich Anmache sein? Außer Anmache gibt es doch noch mehr Möglichkeiten der Kommunikation. Die Motiviatio...
von NBUC
Dienstag 29. Oktober 2019, 16:14
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 86
Zugriffe: 6421

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Hat vor allem den negativen Nebeneffekt, dass wenn die Paare nicht sofort klar erkennbar sind, sich niemand mehr traut irgendwen anzusprechen um in keines dieser Fettnäpfchen zu treten. Noch blöder, wenn es von einer Sorte dann tatsächlich keine geben sollte (oder nur in einem gänzlich anderen Alter...
von NBUC
Dienstag 29. Oktober 2019, 16:10
Forum: Austausch
Thema: Das Ni No Kuni Prinzip in geselliger Runde
Antworten: 103
Zugriffe: 3707

Re: Das Ni No Kuni Prinzip in geselliger Runde

Wer denn? Aus Diskussionen zur Hochzeit von #metoo. Das Fragen in einem Cafe ob der Herr sich zu der Dame an den Tisch setzen darf ist ohne vorherige klare Aufforderung ein unentschuldbares Eindringen in ihre Privatsphäre - mit Maßnahmen bis hin zum Vorschlag ihm den heißen Kaffee für diesem Übergr...
von NBUC
Dienstag 29. Oktober 2019, 15:37
Forum: Austausch
Thema: Das Ni No Kuni Prinzip in geselliger Runde
Antworten: 103
Zugriffe: 3707

Re: Das Ni No Kuni Prinzip in geselliger Runde

Der entscheidende Punkt ist aber: die Nummer wird nur für den Tausch der Dateien gegeben. Ein Einlassen auf einen weiteren Kontakt oder sogar das Einlassen auf eine romantische Annäherung wie es etwa bei einem Nummerntausch nach einem Flirt der Fall ist, ist hier nicht gegeben. Eine Frau könnte als...
von NBUC
Dienstag 29. Oktober 2019, 15:20
Forum: Austausch
Thema: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren
Antworten: 382
Zugriffe: 11154

Re: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren

Ausgangspunkt waren Sprüche, die frustrieren. Der Spruch: "Du siehst doch toll aus, kann gar nicht verstehen, dass du keinen Freund hast" ... Und wie wäre es denn im umgekehrten Fall? Das hatte ich ähnlich (nicht mit toll aussehen, sondern eher allgemeiner beschrieben oder eben als "netter") gelege...
von NBUC
Dienstag 29. Oktober 2019, 15:09
Forum: Austausch
Thema: Das Ni No Kuni Prinzip in geselliger Runde
Antworten: 103
Zugriffe: 3707

Re: Das Ni No Kuni Prinzip in geselliger Runde

... 8. Frauen fragt man nicht direkt nach ihrer Handy-Nummer. Der Mann von Welt hat immer ein breites Sortiment von Dingen auf der Festplatte, welche Frauen auch unbedingt haben wollen. So bald Mann im Gespräch heraus gefunden hat, was dies bei der entsprechenden Dame ist, zeigt man es ihr. Umgehen...
von NBUC
Montag 28. Oktober 2019, 17:06
Forum: Austausch
Thema: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren
Antworten: 382
Zugriffe: 11154

Re: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren

Es bedarf keiner weiteren Ausführung von "offen". Wenn du es schaffst regelmäßig mit anderen und vor allen fremden Menschen in Kontakt zu treten únd dadurch regelmäßig Gespräche führen kannst, dann bist du offen und die Chance, dass sich daraus eine Freundschaft/Beziehung/Affäre entwickeln kann grö...
von NBUC
Montag 28. Oktober 2019, 16:04
Forum: Austausch
Thema: Dating-Portale sind echt zum kotzen
Antworten: 126
Zugriffe: 5401

Re: Dating-Portale sind echt zum kotzen

Das Problem sehe ich darin, dass dieses Herstellen von emotionaler Nähe/Wärme/Verbindlichkeit schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt erwartet wird, wo der Kopfmenshc einfach noch nicht so weit ist so etwas selbst zu empfinden. Das später auch emotionale Nähe etc. zu einer Beziehung dazu gehören, werd...

Zur erweiterten Suche