Die Suche ergab 181 Treffer

von Leiser
Mittwoch 27. November 2013, 23:21
Forum: Austausch
Thema: Schlampe, Bitch, was auch immer.
Antworten: 95
Zugriffe: 6309

Re: Schlampe, Bitch, was auch immer.

Ich habe mich auch durch solche Themen in diesem Forum in letzter Zeit hier rar gemacht. Ich verstehe durchaus, dass man frustiert über seinen AB-Status ist, bin ja selber Ü30-HC-AB, aber ich käme nie auf die Idee, deswegen einen Hass (ist vielleicht etwas hart formuliert :roll: ) auf fremde, attrak...
von Leiser
Samstag 20. Juli 2013, 23:09
Forum: Austausch
Thema: Ich kann mich nicht verlieben
Antworten: 16
Zugriffe: 2335

Re: Ich kann mich nicht verlieben

Das kann ich (33 J.) locker toppen. Ich war noch NIE verliebt. Wie das geht ? Ich habe (und hatte) in meiner Freizeit so gut wie nie Kontakt zu Frauen. Entsprechend auch nie eine (normale) Freundschaft zu einer Frau aufgebaut. Wenn mir mal, früher in der Schule, Ausbildung und jetzt im Beruf eine in...
von Leiser
Mittwoch 1. Mai 2013, 23:48
Forum: Austausch
Thema: Berührungsängste
Antworten: 22
Zugriffe: 1577

Re: Berührungsängste

Kenne das nur zu gut... Ich habe ausgesprochen starke Berührungsangste und lasse stärkeren Körperkontakt nur bei ganz wenigen (4-5) Leuten zu. Ich fand es schon als Kind äußerst unangenehm, wenn ich von (weiblichen) Verwandten abgebusselt wurde, inzwischen habe ich da deutliche Größenvorteile und ka...
von Leiser
Donnerstag 11. April 2013, 11:37
Forum: Austausch
Thema: Tränen
Antworten: 58
Zugriffe: 5527

Re: Tränen

Ich bin generell nicht nahe am Wasser gebaut, es ist bestimmt schon 10 Jahre her, dass ich richtig geheult habe. Allerdings nicht vor anderen Leuten, das fände ich doch zu peinlich. Mit Anfang 20 hatte ich schon ein paar depressive Phasen, v.a. wegen meines damaligen Alleinseins, nicht speziell wege...
von Leiser
Freitag 14. Dezember 2012, 23:22
Forum: Austausch
Thema: Was für eine Chance gebt ihr euch?
Antworten: 43
Zugriffe: 3218

Re: Was für eine Chance gebt ihr euch?

Meine Chancen sehe ich in etwa so hoch, wie einen Sechser im Lotto + Superzahl, oder noch darunter.

Ich spiele nämlich ab und zu Lotto....
von Leiser
Mittwoch 17. Oktober 2012, 21:03
Forum: Austausch
Thema: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...
Antworten: 87
Zugriffe: 6907

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Es gibt zwar eine Menge Dinge, die ich in meiner Vergangenheit falsch gemacht habe, aber ich glaube nicht, dass sie zu meinem AB-Sein geführt haben. Leider könnte ich meinem jüngeren Ich auch keine guten Tipps zum Thema Frauen geben :wuetend: Das Beste was mir spontan einfällt: Ich reise 3 Tage in d...
von Leiser
Donnerstag 16. August 2012, 01:01
Forum: Austausch
Thema: Wie war eure Kindheit?
Antworten: 45
Zugriffe: 4034

Re: Wie war eure Kindheit?

Ich hab das zwar schon in meiner Vorstellung kurz umrissen, aber damit keiner suchen muss :mrgreen: : Meine Kindheit war bis zu meinem 10. Lebensjahr relativ behütet, obwohl die Erziehung wohl härter war, als das was die Kinder heutzutage gewöhnt sind. Ich war allerdings schon immer ein sehr ruhiges...
von Leiser
Samstag 4. August 2012, 23:24
Forum: Austausch
Thema: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?
Antworten: 1173
Zugriffe: 165415

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Stichwort Olympia:

Jessica Ennis (Siebenkampf-Olympiasiegerin) :shylove:
von Leiser
Samstag 4. August 2012, 23:18
Forum: Austausch
Thema: Frauen gucken - es nervt
Antworten: 91
Zugriffe: 5992

Re: Frauen gucken - es nervt

Ich versuche es zwar zu vermeiden, aber ganz kann ich es auch nicht verhindern, schöne Frauen anzuschauen. Bei mir bleibt es aber immer nur bei ein paar Sekunden (gerne auch mehrmals...).

Vor allem zu dieser Jahreszeit gibt es nicht nur Gesichter zum Anschauen :mrgreen:
von Leiser
Montag 2. Juli 2012, 22:52
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr euch selber einschätzen? (Attraktivität usw)
Antworten: 76
Zugriffe: 5485

Re: Könnt ihr euch selber einschätzen? (Attraktivität usw)

Also wenn ich Schulnoten vergebe, liege ich in der Selbsteinschätzung immer zwischen 3+ und 5- . Hängt bei immer von der Stimmung ab, und, ist irgendwie seltsam, von der Tageszeit :shock: . Ich ertappe mich oft abends dabei, wenn ich mal in den Spiegel schaue und denke: "Hey, das KANN sich sehen las...
von Leiser
Montag 9. April 2012, 22:55
Forum: Austausch
Thema: Freundschaft zu Frauen
Antworten: 43
Zugriffe: 1990

Re: Freundschaft zu Frauen

Also ich war noch nie platonisch mit einer Frau befreundet (wenn ich meine Schwester nicht mitzähle :mrgreen: ). Als Kind (im Grundschulalter) bin ich nur mit Jungs rumgehangen, wobei das eher zufallsbedingt war, denke ich. Später dann, während meiner Mobbingzeit (sag ich mal jetzt so), wo sich übri...
von Leiser
Sonntag 26. Februar 2012, 00:24
Forum: Austausch
Thema: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Antworten: 1357
Zugriffe: 80312

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Ich0 hab grad entdeckt, dass ich vor ziemlich genau 2 Jahren schon mal eine Antwort gegeben habe.

Wie es sich für einen HC-AB gehört, hat sich natürlich nichts daran geändert:

Stand am 26.02.2012: 0 Küsse :dont:
von Leiser
Mittwoch 15. Februar 2012, 00:16
Forum: Austausch
Thema: Wovor habt ihr eigentlich Angst?
Antworten: 136
Zugriffe: 6637

Re: Wovor habt ihr eigentlich Angst?

Bei mir ist die Angst mich zu blamieren am größten. Da ich dazu neige peinliche Situationen nie zu vergessen, versuche ich alles um das zu vermeiden. Das größte Problem ist deswegen bei mir das Ansprechen. Selbst wenn es eine Frau gäbe, an der ich ernsthaft interessiert wäre, ist es für mich unmögli...
von Leiser
Sonntag 22. Januar 2012, 23:08
Forum: Austausch
Thema: Verlieben sich MAB und WAB eigentlich schneller als Normals?
Antworten: 51
Zugriffe: 2805

Re: Verlieben sich MAB und WAB eigentlich schneller als Norm

Hmm also ich war noch nie verliebt und ich weiß gar nicht wie sich das anfühlen soll. Scheinbar kann ich das nicht zulassen oder wer weiß, vielleicht bin ich gar nicht zur Liebe fähig. Zumindest etwas positives kann ich dem dann aber abgewinnen. Ich war wenigstens noch niemals unglücklich verliebt ...
von Leiser
Samstag 10. Dezember 2011, 00:24
Forum: Austausch
Thema: ...einige jahre später...
Antworten: 17
Zugriffe: 1240

Re: ...einige jahre später...

Hm, bei mir sind die fehlenden Gelegenheiten definitiv auch ein Grund, aber kein besonders wichtiger. Ich war noch nie der Typ der öfters ausgeht, z.B. war ich nie in einer Disco, einem Club, einer Bar, Kneipe, etc. Das einzige wäre Kino, aber da geh ich halt nur hin um einen Film zu gucken und sons...
von Leiser
Sonntag 4. Dezember 2011, 22:58
Forum: Austausch
Thema: Abs und Karriere
Antworten: 41
Zugriffe: 2878

Re: Abs und Karriere

AB-Sein und Karriere ist bei mir ein Widerspruch. Ein ganz wichtiger Grund warum ich AB bin, hat auch dazu geführt, dass ich keine "Karriere" im Beruf gemacht habe. Mir fehlt einfach, auf deutsch gesagt, die "Klappe". Ich bin sprichwörtlich "Auf den Mund gefallen". Und wenn man das nicht hat, kommt ...
von Leiser
Donnerstag 17. November 2011, 21:38
Forum: Austausch
Thema: Menschen, die nicht beachtet werden!
Antworten: 94
Zugriffe: 4572

Re: Menschen, die nicht beachtet werden!

Ich bin jetzt 31 Jahre alt und ich habe noch nie auch nur entfernt was wahrgenommen, das als (weibliches) Interesse an mir gedeutet werden kann. Ich bin nicht unbedingt einer, der Signale immer schnell und richtig deuten kann, aber so blind kann niemand sein. Hab mich schon lange damit abgefunden, e...
von Leiser
Sonntag 6. November 2011, 15:29
Forum: Austausch
Thema: Wie ist das nur zu ertragen?
Antworten: 81
Zugriffe: 4349

Re: Wie ist das nur zu ertragen?

Verliebheit macht auf jeden Fall lebendig
Wenn das stimmt, müsste ich schon lange tot sein....

Mein wichtigstes Mittel gegen Verliebtsein:

Jeden näheren Kontakt zu Frauen, die mir "gefährlich" werden könnten, vermeiden.

Hat bisher prima geklappt :mrgreen:
von Leiser
Montag 24. Oktober 2011, 21:28
Forum: Austausch
Thema: Echte Männer Frauen Freundschaften ist das wirklich Möglich?
Antworten: 40
Zugriffe: 2122

Re: Echte Männer Frauen Freundschaften ist das wirklich Mögl

Klar ist Freundschaft zwischen den Geschlechtern möglich !

Ich hatte zwar nie eine, das heißt aber nicht, dass ich es für unmöglich halte ;)

Ein Lottogewinn ist schließlich auch möglich, zumindest wenn man mitspielt :mrgreen:

OK, das war vielleicht etwas zu viel Ironie :?
von Leiser
Montag 24. Oktober 2011, 21:23
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Altersangabe?
Antworten: 24
Zugriffe: 2062

Re: Altersangabe?

Bei dir steht ja auch "Geschlecht: männlich", daran wirds liegen
Da könnte was dran sein, bei mir übrigens auch an dem fehlenden Foto :mrgreen:

Zur erweiterten Suche