Die Suche ergab 124 Treffer

von graueKatze
Donnerstag 3. März 2011, 19:06
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erster Freund, erster Sex, erste Trennung...
Antworten: 3
Zugriffe: 3386

Re: Erster Freund, erster Sex, erste Trennung...

Finde ich ne gute Einstellung, dass du dich auf die positiven Seiten der Erfahrung konzentrierst und erwartungsfroh in die Zukunft blickt. Was den Sex betrifft hab ich auch etwas gebraucht, bis es richtig toll wurde. Nach einiger Zeit und viel ausprobieren, wusste ich dann, was mir gefällt und mit d...
von graueKatze
Mittwoch 2. März 2011, 22:33
Forum: Austausch
Thema: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten
Antworten: 104
Zugriffe: 9920

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Auch wenn ich die Umfrage interessant finde, verstehe ich jetzt immer noch nicht ganz, was eigentlich gemessen werden soll. In der Überschrift steht was von Attraktivität und dann soll doch nur objektiv das Aussehen bzw. die Schönheit bewertet werden. Sind für mich auch dann zwei Paar Schuhe, wenn i...
von graueKatze
Mittwoch 2. Februar 2011, 20:28
Forum: Austausch
Thema: Kurze Frage an die Frauen (und die vergebenen Männer)
Antworten: 69
Zugriffe: 2643

Re: Kurze Frage an die Frauen (und die vergebenen Männer)

Ich bevorzuge auch die Variante 'Meine Freundin'/Vorname, fände andere Bezeichnungen jetzt nicht so schlimm. Mich würde es aber auch stören, wenn die Beziehung nicht gleichberechtigt ist. Nach nem starken Beschützer hab ich mich noch nie gesehnt und will auch umgekehrt diese Rolle nicht erfüllen. We...
von graueKatze
Samstag 20. November 2010, 18:33
Forum: Austausch
Thema: Bärte - Der Bart und die Physische Attraktivität
Antworten: 31
Zugriffe: 1887

Re: Bärte - Der Bart und die Physische Attraktivität

Das einzige was ich ganz furchtbar und bei jedem Mann stark attraktivitätsmindernd finde ist nur Oberlippenbart. An zweiter Stelle der Negativskale steht alles, was sehr gestylt wirkt und tägliche Präzisionsarbeit erfordert. Ansonsten kommt es tatsächlich auf den jeweiligen Mann an und ist auch nich...
von graueKatze
Dienstag 16. November 2010, 21:18
Forum: Austausch
Thema: Frauen wissen nicht, was sie wollen und verwirren mich
Antworten: 68
Zugriffe: 2742

Re: Frauen wissen nicht, was sie wollen und verwirren mich

graue Katze: wieso meldet mal sich in kontaktbörsen an, wenn man sich nicht mit einem Mann treffen will? wieso musstest du dich überreden lassen? Ich gebe zu das ich auch nicht 5 mal fragen würde oder lange überredungsversuche probieren würde. Zumal ich auch nicht wüsste wie. Entweder du magst eine...
von graueKatze
Dienstag 16. November 2010, 09:15
Forum: Austausch
Thema: Frauen wissen nicht, was sie wollen und verwirren mich
Antworten: 68
Zugriffe: 2742

Re: Frauen wissen nicht, was sie wollen und verwirren mich

Mit meinen beiden erfolgreichen Dates hab ich mich 1-2 Wochen nach dem Erstkontakt getroffen und der Vorschlag zum Treffen ging jeweils vom Mann aus bzw. war in beiden Fällen auch etwas Überredungskunst vonnöten. Mich haben auch andere Männer zu Treffen überreden wollen, aber wenn sie nicht in Frage...
von graueKatze
Montag 15. November 2010, 12:56
Forum: Austausch
Thema: Das kann doch nicht mein Ernst sein
Antworten: 56
Zugriffe: 3638

Re: Das kann doch nicht mein Ernst sein

Sympatisch fand ich ihn aber trotzdem, weshalb er keinesfalls aussortiert war. Ich fand es auch gut, dass er trotz seiner Schüchternheit nachgefragt hat. Zeigt irgendwie Rückgrat finde ich. Hätte aber glaub ich nix genützt, wenn ich kein Interese gehabt hätte. Du würdest das als Rückgrat bezeichnen...
von graueKatze
Montag 15. November 2010, 12:19
Forum: Austausch
Thema: Frustrationen, die das AB-tum fördern
Antworten: 28
Zugriffe: 1407

Re: Frustrationen, die das AB-tum fördern

Ich habe auch insgesamt sehr lange studiert (inklusive Fachwechsel) und bin jetzt seit einigen Monaten auf Stellensuche. Die meisten Leute, die ich aus meinem Erstudiengang noch kenne, haben meine Entwicklung einigermaßen mitverfolgt. Aber Bekannte von diesen Leuten finden das oft komisch. Blöden Sp...
von graueKatze
Freitag 12. November 2010, 14:24
Forum: Austausch
Thema: Therapie
Antworten: 37
Zugriffe: 2971

Re: Therapie

Selbst ein verändern wollen von Verhalten und Tun usw... ist halt zum scheitern verurteilt wenn es nicht aus einer wirklichen Selbstakzeptanz heraus kommt. Und auch ein "sich selbst akzeptieren" oder "sich selbst anfangen zu lieben" kann man nicht machen oder erzwingen. Es ist halt ein großer Irrgl...
von graueKatze
Freitag 12. November 2010, 13:56
Forum: Austausch
Thema: Therapie
Antworten: 37
Zugriffe: 2971

Re: Therapie

Meiner Erfahrung nach, und ich habe wirklich Erfahrung, ist, dass therapeutisch in etwa so gearbeitet wird: Mit DIR stimmt was nicht, DIR fehlt etwas, DU musst DICH ändern, DU musst eine Beziehung haben, DU musst sozialer sein, DU musst aus dir rauskommen usw usw... zusammenfassend kann man sagen, ...
von graueKatze
Mittwoch 10. November 2010, 12:26
Forum: Austausch
Thema: Korb erteilt und jetzt fühl ich mich mies..
Antworten: 9
Zugriffe: 2748

Re: Korb erteilt und jetzt fühl ich mich mies..

Warum genau hast du denn ein schlechtes Gewissen? Ich meine, was hättest du denn sonst machen sollen? Findest du, dass du die nicht vorhandenen Gefühle gefälligst zu haben hast oder dass du ihm diese vorspielen solltest? Dass es dir sehr leid tut für ihn finde ich schon verständlich. Du hast dir sel...
von graueKatze
Mittwoch 10. November 2010, 12:11
Forum: Austausch
Thema: Das kann doch nicht mein Ernst sein
Antworten: 56
Zugriffe: 3638

Re: Das kann doch nicht mein Ernst sein

Hm, einmal hatte ich ihm länger nicht geschrieben. Da hat er nochmal nachgehakt, ob da jetzt noch was kommt Das wäre jetzt so ein Fall wo ich dann nicht mehr schreiben würde, weil ich mir dann denke, wenn nix mehr kommt, will sie nicht mehr schreiben, oder hat nix mehr zu sagen. Ist natürlich auch ...
von graueKatze
Mittwoch 10. November 2010, 11:57
Forum: Austausch
Thema: Warum ich nie eine Chance hatte...
Antworten: 18
Zugriffe: 1425

Re: Warum ich nie eine Chance hatte...

Hallo Hopeless, es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich bin selbst nie wirklich gemobbt worden, sondern war nur sehr unbeliebt (auch wegen eines äußerlichen Makels). Also es kamen mal dumme Sprüche oder es wurden Gerüchte verbreitet, aber ich wurde nie systematisch fertig gemacht, sondern me...
von graueKatze
Mittwoch 10. November 2010, 11:20
Forum: Austausch
Thema: Das kann doch nicht mein Ernst sein
Antworten: 56
Zugriffe: 3638

Re: Das kann doch nicht mein Ernst sein

Dann geb ich doch als zurückhaltende unscheinbare Frau auch mal meinen Senf dazu. Ich hab auch eher den Eindruck, dass man als graue Maus als leichte Beute angesehen wird. Ich werde glaub ich häufiger von aufrdinglichen notgeilen Typen genervt als meine hübschen Freundinnen. Aber eigentlich nur IRL....
von graueKatze
Dienstag 9. November 2010, 09:36
Forum: Erste Beziehung
Thema: Eifersucht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1487

Re: Eifersucht?

Hallo Havoc, ich finde auch, dass ihr beide sehr gut mit dem Thema umgeht. Es ist gut, dass ihr über alles reden könnt und dass dein Freund so verständnisvoll reagiert, zeigt ja auch, dass er nichts zu verbergen hat. Ich glaube, dass Gefühle sich oft erst langsam an den Verstand anpassen. Vielleicht...
von graueKatze
Montag 8. November 2010, 15:32
Forum: Austausch
Thema: Spezial-Tips für Frauen
Antworten: 122
Zugriffe: 5940

Re: Spezial-Tips für Frauen

Ist er der Meister? Sorry, konnte das nicht ganz verstehen aus dem Zusammenhang. Dass du seine Kundin bist, macht die Situation natürlich nochmal speziell. Da könnte es auch sein, dass er wirklich nur nett sein will bzw. Kundenbindung betreibt und daher etwas unverbindlich flirtet. Falls er doch Int...
von graueKatze
Montag 8. November 2010, 12:44
Forum: Austausch
Thema: Spezial-Tips für Frauen
Antworten: 122
Zugriffe: 5940

Re: Spezial-Tips für Frauen

Soweit ich weiß gibt es PU auch für Frauen. Ich glaube pick-up cats heißen die dann. Kannste ja mal googlen. Für mich wäre das nix. Nach deren Taktik sollst du ihn auf keinen Fall ansprechen und ihn später sexuell hinhalten. Na ja, wie einige Vorredner würde ich auch sagen, er ist entweder arrogant ...
von graueKatze
Dienstag 2. November 2010, 19:34
Forum: Austausch
Thema: Noch nie verliebt: Bin ich bloß Spätzünder oder was sonst?
Antworten: 46
Zugriffe: 5947

Re: Noch nie verliebt: Bin ich bloß Spätzünder oder was sons

Hm, das ist jetzt wahrscheinlich eine saublöde und unpassende Frage, aber warum ist es denn so schlimm, wenn man sich nicht verliebt? Ich fand das immer eher einschränkend. Oder ist das für euch Voraussetzung für eine Beziehung dir ihr euch dennoch dringend wünscht? Verliebtheit ist sicherlich eine ...
von graueKatze
Dienstag 2. November 2010, 11:03
Forum: Austausch
Thema: Beziehungen aufrechterhalten
Antworten: 16
Zugriffe: 1039

Re: Beziehungen aufrechterhalten

Hm, irgendwie kommt mir das total bekannt vor. Bzw. ist es eines der Probleme, die mich zur Zeit am meisten beschäftigen. Also, dass ich mich bei sozialen Kontakten in letzter Zeit viel zu sehr angepasst habe und jetzt einige zeitintensive 'Freundschaften' am Hals habe, aus denen ich eigentlich nur ...
von graueKatze
Dienstag 2. November 2010, 08:21
Forum: Austausch
Thema: Was hat dich zum ABsoluten Beginner werden lassen?
Antworten: 80
Zugriffe: 3775

Re: Was hat dich zum ABsoluten Beginner werden lassen?

Hm, dass ich in der Schule unbeliebt war und als hässlich galt, war sicher nicht hilfreich. So war es schonmal ausgeschlossen, während der Schulzeit erste Erfahrungen zu sammeln (ich hatte keine Kontakte außerhalb der Schule). Irgendwie hatte sich dann auch festgesetzt, dass mich keiner attraktiv fi...

Zur erweiterten Suche