Die Suche ergab 185 Treffer

von pil
Montag 24. März 2014, 10:46
Forum: Austausch
Thema: Das Leben der Anderen
Antworten: 21
Zugriffe: 2378

Re: Das Leben der Anderen

Hallo zusammen, bei mir ist Phase 0 eher das Alter 0-4 Jahre. Da war noch alles ok. Im Kindergarten fing alles Elend an. Ich war halt schon immer still und konnte mit Menschen nichts anfangen. Phase 1: Alter 5-~23 Das Leben plätschert so vor sich hin. Kein Interesse am anderen Geschlecht, eigentlich...
von pil
Montag 21. Oktober 2013, 17:29
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr Frauen die ... ?
Antworten: 129
Zugriffe: 9492

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

- keine Drogen nehmen - nicht rauchen - nicht in Diskotheken gehen - sich nicht bräunen - keinen Alkohol trinken - keine Tatoos/Piercings haben - nicht religiös sind Bis auf das Tattoo...trifft das voll auf mich zu. Meine Liste ist ungefähr so ähnlich. bis auf das Tattoo/Piercing halt, das stört mi...
von pil
Donnerstag 12. September 2013, 19:04
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?
Antworten: 293
Zugriffe: 9433

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Silvina hat geschrieben:
Denker hat geschrieben: Viele Frauen haben ja rein gar nichts interessantes, mit dem sie Männer wirklich beeindrucken könnten
Nett...immer schön, wenn jemand so eine *hohe Meinung* von uns Frauen hat :roll:
Ja das ist wirklich sehr nett. :sadwoman:
von pil
Donnerstag 12. September 2013, 17:56
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?
Antworten: 293
Zugriffe: 9433

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Denker hat geschrieben:
pil hat geschrieben:Hier stellt sich mir die Frage: Muss man uns Frauen denn wirklich beeindrucken?
Ja, weil sonst gibt’s keine weiteren Treffen und kein näheres kennenlernen!
Das heisst im Umkehrschluß, dass Frau auch mit irgendwas beindrucken muss. Und was soll das sein? :gruebel:
von pil
Donnerstag 12. September 2013, 17:17
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?
Antworten: 293
Zugriffe: 9433

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Ich kenne es auch nur so, dass Frauen die Nase rümpfen, wenn ich von meinen Hobbys erzähle: - Flugzeugpilot - Frauenmeinung: "Bäh da wird mir immer schlecht beim fliegen" - Weltreisen - Frauenmeinung: "Ne ich geh lieber auf Partys, reisen ist mir zu anstrengend" - Ausdauersport - Frauenmeinung: "Bä...
von pil
Dienstag 3. September 2013, 10:46
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?
Antworten: 374
Zugriffe: 25742

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

NBUC hat geschrieben: Suchst du einen Mann oder einen Roboter. Solange der Blick da nicht ausschließlich drauf bleibt, dürfte das das natürlichste der Welt sein.
Der Blick bleibt ausschliesslich dort und geht danach wieder zum allg Tagesgeschäft über. Gerade beim Einkaufen fällt mir das bei älteren Herren sehr auf.
von pil
Montag 2. September 2013, 13:38
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?
Antworten: 374
Zugriffe: 25742

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Ich bin WAB, also wird es wohl an meinem Aussehen liegen, dass mich keiner haben will, sonst hätte ja irgendwer mal Interesse an mir gezeigt. Den Charakter kann man ja auf 5m Entfernung nicht erkennen. Also ich find mich ok, und wenn ich mich so umschaue in der Welt, gibt es einige, die ich im Verg...
von pil
Montag 2. September 2013, 12:18
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?
Antworten: 374
Zugriffe: 25742

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Ich bin WAB, also wird es wohl an meinem Aussehen liegen, dass mich keiner haben will, sonst hätte ja irgendwer mal Interesse an mir gezeigt. Den Charakter kann man ja auf 5m Entfernung nicht erkennen. Also ich find mich ok, und wenn ich mich so umschaue in der Welt, gibt es einige, die ich im Vergl...
von pil
Montag 2. September 2013, 12:05
Forum: Austausch
Thema: Ich funktioniere zu gut
Antworten: 24
Zugriffe: 2713

Re: Ich funktioniere zu gut

Hi, ich muss sagen ich kann dich mehr als gut verstehen, mir geht es nämlich (fast) ganzgenau so. Fast, weil ich mich letztes Jahr endlich durchgerungen habe, mein Leben in eine Richtung zu bekommen, die ich mir schon als Kind gewünscht habe. Ich hatte mit sieben meine Berufswunsch bei meiner Mutter...
von pil
Freitag 16. August 2013, 12:54
Forum: Austausch
Thema: Jahreskontaktquote
Antworten: 91
Zugriffe: 4650

Re: Jahreskontaktquote

0 x 37,584 Jahre = 0
:frech2:
von pil
Sonntag 4. August 2013, 12:00
Forum: Austausch
Thema: Geeks / Nerds, ein no Go?
Antworten: 283
Zugriffe: 18385

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

... Ich denke ein Problem ist, dass Geeks / Nerds sich stark für Dinge interessieren, die für Frauen nicht sehr interessant sind (Technik, Naturwissenschaften, SciFi, Comics, Games etc.) und sich nicht besonders interessieren für Dinge wie Styling, Partys etc. Also bei mir ist ein absolutes no-go, ...
von pil
Sonntag 4. August 2013, 11:55
Forum: Austausch
Thema: Freundeskreis?
Antworten: 29
Zugriffe: 2116

Re: Freundeskreis?

Freunde: 0
Bekannte: 1
von pil
Montag 29. Juli 2013, 18:42
Forum: Austausch
Thema: Was könnt ihr gut?
Antworten: 93
Zugriffe: 5190

Re: Was könnt ihr gut?

ich bin ein ausgezeichnter autodidakt. also alles was mich interessiert, bringe ich mir im nu bei.
somit bin ich auch ziemlich vielseitig und weiss ziemlich viel.
von pil
Samstag 18. Mai 2013, 11:59
Forum: Austausch
Thema: An die Frauen hier, was habt ihr einem Mann zu bieten? :-)
Antworten: 56
Zugriffe: 6018

Re: An die Frauen hier, was habt ihr einem Mann zu bieten? :

- eigene Meinung
- gutes Einkommen
- Massagen
- meine Jungfräulichkeit
- Brüste natürlich auch
- verrückte Ideen
- viel Fantasie
- ich brauch niemanden der mir alles hinterherträgt oder mich immer betütteln muss
- ich bin gesund
- sexuell total ausgehungert
von pil
Freitag 19. April 2013, 12:09
Forum: Austausch
Thema: Bereit für eine Partnerschaft?
Antworten: 44
Zugriffe: 2529

Re: Bereit für eine Partnerschaft?

Hi, tja...alles hat Vor- und Nachteile. Ich kenne nur die eine Seite. Ob ich bereit für eine Beziehung oder was auch immer bin, keine Ahnung. Auf jeden Fall würde ich meine Bequemlickeit aufgeben, aber meine Selbstständigkeit eher nicht. Diese Frage stelle ich mir ziemlich oft. Was, wenn jetzt plötz...
von pil
Freitag 19. April 2013, 11:58
Forum: Austausch
Thema: Kaffee im Park
Antworten: 32
Zugriffe: 2159

Re: Kaffee im Park

Wie würdet ihr reagieren? Erfreut, verängstigt? Würdet ihr annehmen? Naja, ich bin ja ziemlich paranoid....wer weiss was da in der kanne bzw in dem kaffee ist? :specht: Aber mal anders, sollte mich jemand zu einem kaffee oder eis etc einladen und derjenige gefällt mir, würde ich nicht ablehnen. vg ...
von pil
Sonntag 10. März 2013, 16:34
Forum: Austausch
Thema: Geistiges Alter - Körperliches Alter
Antworten: 34
Zugriffe: 3464

Re: Geistiges Alter - Körperliches Alter

Hallo zusammen, ich bin mittlerweile 37, werde aber meistens ca 10 Jahre jünger geschätzt. Die meisten Leute in meinem Umfeld, die jünger oder ca in meinem Alter sind, kommen mir sehr viel älter bzw erwachsener vor und sind für mich völlig uninteressant Die Männer, die ich derzeit am attraktivsten f...
von pil
Dienstag 29. Januar 2013, 13:39
Forum: Austausch
Thema: Keine Jungfrau mehr sein wie geht dass?
Antworten: 24
Zugriffe: 3701

Re: Keine Jungfrau mehr sein wie geht dass?

Woran lags? Gar kein Angebot oder kein passendes Angebot? Vielleicht 2-3 drei mails von sehr älteren Herren oder Männer die devote Frauen suchen. Bei anderen Partnervermittlungs- oder Single-Börsen oder Social Networks von den Anfragen (man kann sie an einer Hand abzählen) immer der Wunsch nach ein...
von pil
Dienstag 29. Januar 2013, 13:18
Forum: Austausch
Thema: Keine Jungfrau mehr sein wie geht dass?
Antworten: 24
Zugriffe: 3701

Re: Keine Jungfrau mehr sein wie geht dass?

Sex in fünf Schritten und das fast ohne Aufwand daheim vom PC aus: 1. Erstelle ein Profil auf poppen.de 2. Lade 1-2 Bilder von dir hoch, ruhig auch ohne sichtbares Gesicht 3. Erstelle dort im Forum einen Beitrag, in dem du nach einem Sexpartner suchst. 4. Filter von denen nun eintreffenden Nachrich...
von pil
Dienstag 29. Januar 2013, 11:55
Forum: Austausch
Thema: Keine Jungfrau mehr sein wie geht dass?
Antworten: 24
Zugriffe: 3701

Re: Keine Jungfrau mehr sein wie geht dass?

DannyDark hat geschrieben:
Frauen haben in der Regel keine Probleme damit einen Sexpartner zu finden,
a...
nein das stimmt nicht. ich hätte gerne auch nur einen sexpartner oder affaire, kriege aber keinen.

Zur erweiterten Suche