Die Suche ergab 17371 Treffer

von schmog
Montag 20. Januar 2020, 14:08
Forum: Austausch
Thema: Wie wohnt ihr?
Antworten: 102
Zugriffe: 3760

Re: Wie wohnt ihr?

Ich lebte auch schon in einer WG!

Die meisten Bewohner gingen mir auf den Geist.
von schmog
Montag 20. Januar 2020, 14:06
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25604
Zugriffe: 1062667

Re: Ich frage mich gerade ...

... gibt es in Mitteleuropa noch eine andere GWL ausser fast 365 Tage lang mistigen Dauerhochdruck ???

:shock: :fluchen: :wuetend:
von schmog
Montag 20. Januar 2020, 13:36
Forum: Austausch
Thema: Allgemeines zur Partnerfindung und dem Glück alleine zu sein.
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Re: Allgemeines zur Partnerfindung und dem Glück alleine zu sein.

Gerade der Rat mit dem glücklich als Single sein steh ich auf Kriegsfuss. Ich kenne mehr als genug Normalos die sehr schnell verzweifeln, wenn sie länger mal Single sind. Wären die meisten hier nicht fähig allein zurecht zu kommen oder Glücksmomente auch ohne Partner zu generieren, das Forum wäre l...
von schmog
Sonntag 19. Januar 2020, 17:25
Forum: Spaß
Thema: Bahngeschichten
Antworten: 938
Zugriffe: 85851

Re: Bahngeschichten

SBB Ansage TGV nach Paris Gare de Lion
https://www.youtube.com/watch?v=s7jOtyQJ4GA
von schmog
Sonntag 19. Januar 2020, 11:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14551
Zugriffe: 672013

Re: Ich fühle mich heute ...

desigual hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 11:47
Krank, wie schon seit Tagen. Und das nervt, denn ich hatte so viele Pläne für das Wochenende. Stattdessen schaffe ich nur das Nötigste (d. h. Arbeit, denn Unterricht und Klassenarbeit müssen vorbereitet werden)...
Gute Besserung! :vielglueck:
von schmog
Sonntag 19. Januar 2020, 11:21
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 335
Zugriffe: 23440

Re: In meiner Kindheit gab es....

Normales Wetter mit 4 Jahreszeiten! In meiner auch. Ich hätte auch gerne mal wieder einen richtigen Winter mit Schnee und Eis. :shylove: Es scheint nur noch zwei Jahreszeiten zu geben: Herbst und Sommer. Einen richtig schönen Frühling hatten wir auch schon lange nicht mehr. Meistens wurde es schon ...
von schmog
Sonntag 19. Januar 2020, 09:34
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 335
Zugriffe: 23440

Re: In meiner Kindheit gab es....

Normales Wetter mit 4 Jahreszeiten!
von schmog
Samstag 18. Januar 2020, 13:35
Forum: Austausch
Thema: EX-AB's was habt ihr getan?
Antworten: 155
Zugriffe: 5884

Re: EX-AB's was habt ihr getan?

Das mag sein und das muss jeder selbst entscheiden. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man seine "Erfolgswahrscheinlichkeit" sehr wohl aktiv beeinflussen kann, was hier ja gerne mal vehement verneint wird. Es ist eben nicht nur Glück, man kann seinem Glück schon ein wenig auf die Sprünge helf...
von schmog
Samstag 18. Januar 2020, 13:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25703
Zugriffe: 857520

Re: Ich höre gerade ...

von schmog
Samstag 18. Januar 2020, 13:16
Forum: Austausch
Thema: EX-AB's was habt ihr getan?
Antworten: 155
Zugriffe: 5884

Re: EX-AB's was habt ihr getan?

Ist halt die Frage ob man nur einen Lottoschein ausfüllt oder ein paar Millionen. Das steigert die Gewinnchancen erheblich!! Es gibt keine Garantien oder reproduzierbare Verhaltensanweisungen, es geht hier immer noch um zwei verschiedene Menschen, die passen müssen, nicht um Maschinen! Nur irgendwa...
von schmog
Samstag 18. Januar 2020, 11:42
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29269
Zugriffe: 1306392

Re: Erkenntnis des Tages

Es droht ein Winter Totalausfall! :shock: :evil:
von schmog
Samstag 18. Januar 2020, 11:27
Forum: Austausch
Thema: EX-AB's was habt ihr getan?
Antworten: 155
Zugriffe: 5884

Re: EX-AB's was habt ihr getan?

Glück will vorbereitet werden ;) Ja, wer nicht Lotto spielt, der kann nicht gewinnen. Wer spielt, gewinnt aber nicht automatisch mal. Ich lese doch öfters, dass jemand viel unter Leuten ist, es aber trotzdem nicht klappt. Er oder sie hat halt Pech und kommt immer nur unter Leute, die etwa zu alt od...
von schmog
Samstag 18. Januar 2020, 11:13
Forum: Austausch
Thema: EX-AB's was habt ihr getan?
Antworten: 155
Zugriffe: 5884

Re: EX-AB's was habt ihr getan?

Wenn man die Kommentare hier so durchliest sieht man, dass es hier keinen einzigen brauchbaren Tipp gibt. Das ist kein Wunder, da viel einfach Glück/Zufall dabei ist und die richtigen Eigenschaften da sein müssen. Oft ist es so, dass wenn jemand auch nur einen Punkt anders gemacht hätte, etwa an ei...
von schmog
Samstag 18. Januar 2020, 11:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25703
Zugriffe: 857520

Re: Ich höre gerade ...

von schmog
Samstag 18. Januar 2020, 10:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25604
Zugriffe: 1062667

Re: Ich frage mich gerade ...

... WANN kommt der Winter ???
von schmog
Freitag 17. Januar 2020, 17:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25604
Zugriffe: 1062667

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 17. Januar 2020, 16:36
Dérkesthai und schmog, wollt ihr euch nicht einfach ignorieren? Zumindestens unserem Schweizer dürfte diese Diskussion nicht gut tun.
Die Wahrheit ist für viele unbequem.
von schmog
Freitag 17. Januar 2020, 17:16
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 458
Zugriffe: 45099

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Moulin Rouge Filmbiographie, USA 1952, über das Leben von Henri de Toulouse-Lautrec.
von schmog
Freitag 17. Januar 2020, 16:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25604
Zugriffe: 1062667

Re: Ich frage mich gerade ...

Manchmal erledigen sich solche Fälle zum Glück auch von alleine! Wie z.b. der brutale Mörder von Mia in Kandel, der sich im Gefängnis erhängte. Das wäre so als würden die Normalbürger, den Depressiven und anderen psych. Kranken, Tabletten, Rasierklingen-Sets, Aufhängseile samt Stuhl etc. schenken. ...

Zur erweiterten Suche