Die Suche ergab 1564 Treffer

von Regenbogen
Sonntag 30. April 2017, 23:23
Forum: Austausch
Thema: Messie-Syndrom? Schmeiß das Zeug doch weg!
Antworten: 62
Zugriffe: 5223

Re: Messie-Syndrom? Schmeiß das Zeug doch weg!

Ich bin auch jemand der alte Sachen aufhebt , vor allen Elektronik.

Das meiste wird jedoch in der Garage eingelagert.

Allerdings stehen im Haus verteilt auch einige alte Rechner rum, aber eben weil es mir Spaß macht an den alten PCs zeit zu verbringen.
von Regenbogen
Sonntag 16. Oktober 2016, 21:36
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Druckerfarbe vs. schwarzweiss
Antworten: 14
Zugriffe: 2089

Re: Druckerfarbe vs. schwarzweiss

Habe einen HP DeskJet 840 welcher eine 3-Farben- und eine Schwarz-Patrone hat. Wenn die Farb-Patrone leer ist, meckert er zwar ich kann aber Problemlos SW-Drucken. PS: Schon mal versucht eine evtl vorhandene Status-Software des Druckers zu deaktivieren oder unter einem anderen BS z.B. Linux zu druck...
von Regenbogen
Dienstag 22. Dezember 2015, 12:09
Forum: Hobby
Thema: Unheimliche Spielfilme
Antworten: 131
Zugriffe: 13991

Re: Unheimliche Spielfilme

An Zeitreisefilmen finde ich Butterfly Effect (den ersten Film) am verstörendsten. Hatte mehrere Tage Alpträume...
von Regenbogen
Sonntag 26. Juli 2015, 23:47
Forum: Hobby
Thema: Wrestling
Antworten: 24
Zugriffe: 4515

Re: Wrestling

Ich hab früher immer WWF gekuckt mit Hulk Hoagan...

Spater in der Pubertät dann G.L.O.W. . kennst das wer??
von Regenbogen
Samstag 11. Juli 2015, 10:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Kauft / verkauft Ihr Sachen gebraucht?
Antworten: 52
Zugriffe: 7383

Re: Kauft / verkauft Ihr Sachen gebraucht?

Ich kaufe nur bei ebay , wenn ich den Artikel neu nicht mehr bekomme.

Ausser es handelt sich um so sachen wie kaum kaputt sein dürften wie CD,DVD, (brettspiele) usw.

Aber Elektronikartikel kauf ich lieber neu.
(aktuell auch der suche nach fritzbox 7490 wegen umstellung auf vdsl)
von Regenbogen
Dienstag 9. Juni 2015, 12:26
Forum: Austausch
Thema: Angst vor Veränderungen im Leben
Antworten: 71
Zugriffe: 6760

Re: Angst vor Veränderungen im Leben

Gilbert hat geschrieben:
Regenbogen hat geschrieben:Da wird eher erwartet dass meine Freundin später mal mit einzieht damit es nicht so leer ist.
Das ist für viele Frauen aber eine Horrorvorstellung, wenn die Schwiegermutter noch im Haus lebt.
Sollte man nicht unbeachtet lassen... ;)
Dieses Problem existiert ja nur in der Theorie :-)
von Regenbogen
Dienstag 9. Juni 2015, 09:30
Forum: Austausch
Thema: Angst vor Veränderungen im Leben
Antworten: 71
Zugriffe: 6760

Re: Angst vor Veränderungen im Leben

Kommt immer drauf an wie man bisher wohnt (Wohnung oder Haus)

Bei mir würd meine Mutter sagen, ich spinne wenn ich ausziehen würde.

Da wird eher erwartet dass meine Freundin später mal mit einzieht damit es nicht so leer ist.
von Regenbogen
Sonntag 31. Mai 2015, 14:22
Forum: Hobby
Thema: Star Trek oder Star Wars ?
Antworten: 366
Zugriffe: 38564

Re: Star Trek oder Star Wars ?

Was würde wohl passieren wenn Picard auf den Todesstern treffen würde?

Photonen-Torpedos?

Oder heimlich mit einem Aussenteam die Energiewandler des Todessterns herausbeamen?

Eine Subraum-Anomalie erzeugen die den Todesstern aufsaugt?
von Regenbogen
Dienstag 19. Mai 2015, 12:13
Forum: Austausch
Thema: Technologischer Fortschritt = sozialer Rückschritt???
Antworten: 67
Zugriffe: 5197

Re: Technologischer Fortschritt = sozialer Rückschritt???

Nach der Schulzeit, so mit 17,18, fragten meine Kumpels mich manchmal ob ich mit in die Disco gehe. Ich habe immer abgelehnt weil ich mit Pc spielen mehr Spaß hatte. Und insgeheim wusste ich schon damals, dass ich mich sowieso nie getraut hätte da ein Mädchen anzusprechen. Früher hat man sich einfac...
von Regenbogen
Montag 18. Mai 2015, 12:25
Forum: Austausch
Thema: Der Bubi-Faktor
Antworten: 73
Zugriffe: 7531

Re: Der Bubi-Faktor

Ich glaube vieles liegt an an der Mimik.

So ein braver Blick eines jungen Bubis, oder das verschmitzte Grinsen eines Alphas, wo schon der Blick sagt... Mit mir gehts ab im Bett.

Bei braven oder netten kommt bei den Frauen eben keine sexuelle Lust auf.
(Es hat nicht gefunkt)
von Regenbogen
Donnerstag 16. April 2015, 15:02
Forum: Austausch
Thema: Klassentreffen Grundschule wie damit umgehen
Antworten: 40
Zugriffe: 5038

Re: Klassentreffen Grundschule wie damit umgehen

Wenn ich gefragt werde wie es bei mir mit Heiraten und Kinder aussieht sage ich immer:
"Bisher hat es sich noch nicht ergeben. Und erzwingen kann man es nicht."

Da ist dann meist grosse Zustimmung "Ja, erzwingen kann man das nicht..."

Damit ist die Sache vom Tisch.
von Regenbogen
Sonntag 12. April 2015, 01:36
Forum: ABs helfen ABs
Thema: ABs helfen ABs: PC bauen
Antworten: 16
Zugriffe: 1983

Re: ABs helfen ABs: PC bauen

Auf der BeQuiet Seite gibt es einen Netzteil Kalkulator... da gibst du ein welchen Prozessor und Grafikkkarte du hast, Anzahl der Laufwerke, Anzahl der Ram-Riegel usw...
von Regenbogen
Sonntag 12. April 2015, 01:31
Forum: Austausch
Thema: Typische AB Situation? Was mache ich falsch??
Antworten: 38
Zugriffe: 3594

Re: Typische AB Situation? Was mache ich falsch??

Tja typisch AB....man traut sich nix, womöglich weil man fürchtet abgewiesen zu werden.

Und ich möchte keinen Korb (schon gar nicht vor anderen , das wär der HORROR..)
von Regenbogen
Donnerstag 2. April 2015, 12:25
Forum: Hobby
Thema: Computerproblem hier posten!
Antworten: 565
Zugriffe: 31989

Re: Computerproblem hier posten!

Was wenn man an den Ausgang der Grafikkarte einen vhs Recorder anschliesst und das ganze so aufzeichnet?
von Regenbogen
Montag 30. März 2015, 12:31
Forum: Austausch
Thema: Mit 30+ bei den Eltern wohnen
Antworten: 204
Zugriffe: 18043

Re: Mit 30+ bei den Eltern wohnen

Ich bin 39 und wohne immer noch bei meiner Mutter.
Ist aber OK so, weil ich das Thema Partnerin immer weniger verfolge.
von Regenbogen
Samstag 7. März 2015, 20:30
Forum: Austausch
Thema: An die Ex-ABs: Was ist Trumpf - Herz oder Verstand?
Antworten: 15
Zugriffe: 1507

Re: An die Ex-ABs: Was ist Trumpf - Herz oder Verstand?

Bei mir zählt der Verstand... aber nur weil ich das Gefühl habe mich irgendwie mit meiner Partnerwahl rechtfertigen zu müssen (vor meiner Familie) Wenn es nach meinem Herz ginge, hätte ich es auch schon mit Partnerinnen probiert wo meine Familie die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hätten. Abe...
von Regenbogen
Montag 9. Februar 2015, 19:45
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Android-Experte
Antworten: 11
Zugriffe: 1585

Re: Android-Experte

mit Titanium Backup kannst du zumindest deine Userdaten sichern.
von Regenbogen
Dienstag 27. Januar 2015, 20:55
Forum: Austausch
Thema: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?
Antworten: 216
Zugriffe: 11993

Re: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Erlkönigin hat geschrieben:Darf ich auch mitmachen bzgl. der Häufigkeit, mit der ich neue Männer kennen lerne?

Oder ist ein Y-Chromosom verbindliche Voraussetzung zum Mitreden?
Natürlich darfst du mitmachen :holy:
von Regenbogen
Dienstag 27. Januar 2015, 20:18
Forum: Austausch
Thema: Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?
Antworten: 216
Zugriffe: 11993

Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ?

Wie oft kommt ihr mit fremden Frauen persönlich ins Gespräch ? Wie oft lernt ihr neue Frauen kennen ? Reine Internetchats zählen nicht dazu... Kommt es zu einem Treffen dann natürlich schon. Oder wie oft sprecht ihr eine Frau an.. kommt über eine Situation ins Gespräch, in der Kneipe, beim Einkaufen...
von Regenbogen
Montag 26. Januar 2015, 18:35
Forum: Austausch
Thema: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?
Antworten: 77
Zugriffe: 6370

Re: Wart Ihr schonmal bei einer Frau zu Hause?

Bei mir zu Hause waren bisher 3 Frauen, auch mehrmals.... zwischen 2 mal bis 7 mal.

Ich war auch bei 2 von ihnen, auch mehrmals..

Alles im Alter zwischen 35 und 38... Davor war nichts, und seitdem auch nicht mehr.

Zur erweiterten Suche