Die Suche ergab 3512 Treffer

von Genosse Premier
Freitag 13. September 2019, 11:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24805
Zugriffe: 977776

Re: Ich frage mich gerade ...

Hanföl (mit CBD und ohne THC) bekam man in letzter Zeit sogar bei Drogeriemärkten (zu horrenden Preisen). Scheint so ein hippes Ding zu sein zur Zeit. Es soll entspannend wirken, also warum es nicht auch rauchen? Wenn es überall, wo Du bist, nach Gras riecht, solltest Du vielleicht mal die Inhaltsl...
von Genosse Premier
Donnerstag 12. September 2019, 20:43
Forum: Sonstiges
Thema: Huawei p30 lite
Antworten: 20
Zugriffe: 1021

Re: Huawei p30 lite

Cavia hat geschrieben:
Donnerstag 12. September 2019, 20:36
Genosse Premier hat geschrieben:
Donnerstag 12. September 2019, 20:30
Hast du es mal aus- und wieder eingeschaltet? ;)
Wenigstens mal auf Flugmodus stellen, damit es sich neu einwählen muss.
jaaaaaaa doch ;)
Dann scheint es ein ernstes technisches Problem zu sein. :lol:
von Genosse Premier
Donnerstag 12. September 2019, 20:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24805
Zugriffe: 977776

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich frage mich, warum es hier in letzter Zeit gefühlt an jeder Ecke nach Gras riecht. Oder ob mir das nur in letzter Zeit so oft auffällt. Jetzt kommt noch ein zweites Element zur Stichprobe dazu. In Berlin Prenzelberg riecht's auch an jeder Ecke nach Gras. :lol: Hat also zumindest nichts mit meine...
von Genosse Premier
Donnerstag 12. September 2019, 20:30
Forum: Sonstiges
Thema: Huawei p30 lite
Antworten: 20
Zugriffe: 1021

Re: Huawei p30 lite

Hast du es mal aus- und wieder eingeschaltet? ;)
Wenigstens mal auf Flugmodus stellen, damit es sich neu einwählen muss.
von Genosse Premier
Donnerstag 12. September 2019, 20:27
Forum: Austausch
Thema: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…
Antworten: 71
Zugriffe: 3907

Re: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…

Schade, jetzt sindse wohl vergrault. Hätte eigentlich gerne wenigstens ne grobe Zusammenfassung gehört.
von Genosse Premier
Dienstag 10. September 2019, 23:36
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?
Antworten: 65
Zugriffe: 3830

Re: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?

The Poet hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 22:01
Ok. Ich bin am Arsch.

Also so richtig jetzt, nicht nur so ein bisschen, wie vorher angenommen. Bild
Och nö. Gibt bestimmt auch Berufe, wo keine Schnacker gefragt sind, und wo man trotzdem keinen Physikdoktor nachweisen muss. ;)
von Genosse Premier
Dienstag 10. September 2019, 22:16
Forum: Austausch
Thema: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…
Antworten: 71
Zugriffe: 3907

Re: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…

Ja, wir kennen einen Weg, wie ihr euch drastisch und relativ schnell verändern könnt und andere Menschen, andere Situationen und andere Dinge als in eurer Vergangenheit in euer Leben ziehen könnt. Ja, wir sind so selbstbewusst und sagen, dass wir Weisheit haben, die unser eigenes Leben und das Lebe...
von Genosse Premier
Dienstag 10. September 2019, 21:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24851
Zugriffe: 768606

Re: Ich höre gerade ...

Hab leider den Ohrwurmthread nicht gefunden.

Slipknot - Unsainted
von Genosse Premier
Dienstag 10. September 2019, 21:42
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?
Antworten: 65
Zugriffe: 3830

Re: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?

Einer meiner Profs hatte damals gemeint, die Qualifikation bringt einen ins Vorstellungsgespräch, aber über die Einstellung entscheiden andere Sachen. Ist meiner Meinung nach richtig. Im Gespräch geht's um persönliches Auftreten, ob man ins Team passt, ob man sich durchsetzen kann, ob man den richti...
von Genosse Premier
Donnerstag 5. September 2019, 18:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24805
Zugriffe: 977776

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich frage mich, warum es hier in letzter Zeit gefühlt an jeder Ecke nach Gras riecht. Ist doch super, dann muss man nicht mehr so weit fahren. :coolsmoke: Wann machst Du doch gleich Einweihung? Oder Samstag-Abend-Billard-Chillen? :mrgreen: Joa, Billard-Bar-Abend könnte man eigentlich mal wieder mac...
von Genosse Premier
Mittwoch 4. September 2019, 19:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24805
Zugriffe: 977776

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich frage mich, warum es hier in letzter Zeit gefühlt an jeder Ecke nach Gras riecht. Oder ob mir das nur in letzter Zeit so oft auffällt.
von Genosse Premier
Freitag 30. August 2019, 21:37
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28430
Zugriffe: 1205307

Re: Erkenntnis des Tages

Wie ich mich die ganze Zeit über sinnlos abgemüht habe. Das gibts echt nicht. :no:
von Genosse Premier
Montag 26. August 2019, 08:38
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28430
Zugriffe: 1205307

Re: Erkenntnis des Tages

Genosse Premier hat geschrieben:
Donnerstag 22. August 2019, 22:35
Ich weiß jetzt, warum ich damals nicht Panzerfahrer werden durfte. In so nem Ding ist echt kaum Platz.
Nachtrag: U-Bootfahrer hätte ich auch nicht werden dürfen :lach:
von Genosse Premier
Freitag 23. August 2019, 11:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2293
Zugriffe: 167012

Re: Ich lese gerade ...

Der Mann muß schwer depressiv gewesen sein. Nein, bestimmt nicht. Ich werde auch nichts nachteiliges über Selbst- und andere Betrachtungen sagen. Die sollen gerade nicht von was auch immer abhalten, sondern die eigene Position bewußter machen und so stärken. Aber dafür ist diese Textstelle nun nich...
von Genosse Premier
Freitag 23. August 2019, 09:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2293
Zugriffe: 167012

Re: Ich lese gerade ...

Naja depressiv, Marc Aurel war halt ein bekannter Stoiker, und noch dazu Kaiser Roms. Er tat sicher gut daran, sich mit seiner Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und der Lust zu entsagen, sowie allen zeitverschwenderischen Dingen. Ich erwarte da eigentlich keine große Überraschung mehr. Jord...
von Genosse Premier
Donnerstag 22. August 2019, 22:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2293
Zugriffe: 167012

Re: Ich lese gerade ...

Tania hat geschrieben:
Donnerstag 22. August 2019, 22:04
Was genau meint der mit dem "bisschen Fleisch"? :gruebel:
Er wollte glaube ich nur sagen, das der Körper irgendwann abbaut und vergänglich ist.
von Genosse Premier
Donnerstag 22. August 2019, 22:35
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28430
Zugriffe: 1205307

Re: Erkenntnis des Tages

Ich weiß jetzt, warum ich damals nicht Panzerfahrer werden durfte. In so nem Ding ist echt kaum Platz.
von Genosse Premier
Donnerstag 22. August 2019, 22:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2293
Zugriffe: 167012

Re: Ich lese gerade ...

Ich lese viel zu viel Murks. Im Moment Marc Aurel. Als ich das Buch vorhin im Zug aufschlug, war der erste Satz, den ich lese: "Weg mit den Büchern! Laß dich nicht mehr hin- und herzerren: es ist dir nicht gestattet. Erhebe dich vielmehr über dieses bißchen Fleich als einer, der vielleicht bald ster...
von Genosse Premier
Donnerstag 15. August 2019, 19:08
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 16.-18.08.2019 Erlebniswochenende Frankfurt (Frist 08.08.)
Antworten: 32
Zugriffe: 3178

Re: 16.08.2019 - 18.08.2019 Erlebniswochenende Frankfurt (Frist 08.08.)

Hm schade. Hab leider schon was vor.
Aber viel Spaß beim Escapen und Fallschirmspringen.
Und Jungens, rettet ja alle ABinen aus dem Escaperoom. :mrgreen:
von Genosse Premier
Sonntag 11. August 2019, 18:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5273
Zugriffe: 304517

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 17:58
The Poet hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 17:42
Tania hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 17:36


Hmmm :shylove:

Jetzt musste nur noch Marzipansahnetorte lernen .... ;)
Ist das Subtext für irgendwas versautes? :lol: :pfeif:
Nicht alles muss zweideutig sein 😂
Bei Tania wäre ich mir da nicht so sicher. Ich frage mich auch, was da wohl gemeint ist :mrgreen:

Zur erweiterten Suche