Die Suche ergab 3484 Treffer

von Genosse Premier
Mittwoch 17. Juli 2019, 17:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1460
Zugriffe: 102229

Re: Ich habe mir gekauft ...

Barfußschuhe. :mrgreen:
von Genosse Premier
Mittwoch 17. Juli 2019, 17:53
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel zahlst Du beim Friseur?
Antworten: 53
Zugriffe: 4288

Re: Wieviel zahlst Du beim Friseur?

Man zahlt nichts beim Friseur, wenn man nicht hingeht. :pfeif:
von Genosse Premier
Mittwoch 17. Juli 2019, 17:36
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30078

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Letztendlich kostet alles Energie. Aber besser es immer und immer wieder zu versuchen, als komplett energielos und weiterhin allein zu bleiben.  Sich also immer zwingen, sich quälen, leiden, sich verfluchen, verbissen und hart sein, obwohl man bereits energielos ist? Bringt nichts, würde ich sagen....
von Genosse Premier
Dienstag 16. Juli 2019, 20:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14032
Zugriffe: 597238

Re: Ich fühle mich heute ...

Tania hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 19:47
.... extrem bedrückt. Die Mutter eines guten Freundes meines Kindes hat ihre Familie unerwartet am 19. Geburtstag des ältesten ihrer 3 Kinder verlassen. Sie müsse auch mal an sich denken und Spaß am Leben haben ... :sadwoman:
Was? :shock: :sadman:
von Genosse Premier
Dienstag 16. Juli 2019, 19:58
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30078

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Tjoa. Das ist leider ein bekanntes Problem. ;)

-> Reddit Meme
von Genosse Premier
Montag 15. Juli 2019, 18:45
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30078

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Nein. Viele hier schreiben doch, dass sie nicht der Typ für ONS sind. Dann darf ich dich dran erinnern, dass du das vor nicht allzu langer Zeit auch noch von dir behauptet hattest. ;) Das ist soweit richtig. Es war eben an der Zeit auszuprobieren, ob ONS nicht vielleicht doch was für mich sind, wei...
von Genosse Premier
Sonntag 14. Juli 2019, 21:18
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30078

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

...Manche haben nicht die Gelegenheit. Da spielt auch Attraktivität eine Rolle, sei es körperliche, seelische, mentale ("Mindset"), whatever. Und auch nicht an allen diesen Dingen kann man mal eben kurz "arbeiten". Nicht jeder schafft das. ... Es gibt Leute (hauptsächlich Männer), die gern ihre Vor...
von Genosse Premier
Sonntag 14. Juli 2019, 12:57
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27897
Zugriffe: 1161099

Re: Erkenntnis des Tages

Oha - na dann sollten wir da wohl schleunigst noch mal hin bevor die dicht macht, oder nicht? :lach: @Kalypso: In dieser Kombination inklusive Ambiente und verfügbaren Biersorten ist das beim Genossen einzigartig! :good: Wenn Du nur irgend'ne Plörre willst und eine unpersönliche Halle mit zig Billa...
von Genosse Premier
Sonntag 14. Juli 2019, 12:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6707
Zugriffe: 329532

Re: Ich ärgere mich über...

Ich habe meine Bialetti versäumt! :crybaby: Da war ich wohl zu sehr im Putzwahn... Was ist denn das? :gruebel: Sorry, nervige Autokorrektur am Handy: Sollte versaut heißen. Nun ja, jetzt weiß ich aus eigener Erfahrung, dass aggressives Putzmittel Aluminium verfärbt. Ui :( Ich war mal so doof, meine...
von Genosse Premier
Sonntag 14. Juli 2019, 12:46
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30078

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Meinst du mit "Typfrage" jetzt Attraktivität? Nein. Viele hier schreiben doch, dass sie nicht der Typ für ONS sind. Dann darf ich dich dran erinnern, dass du das vor nicht allzu langer Zeit auch noch von dir behauptet hattest. ;) In Sachen ONS ergibt sich die Vorliebe wohl hauptsächlich durch vorha...
von Genosse Premier
Samstag 13. Juli 2019, 21:23
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30078

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Sorry, wer nicht an Möglichkeiten kommt, dem braucht an auch nicht den Tipp geben, möglichst alles mitzunehmen, was geht.
von Genosse Premier
Samstag 13. Juli 2019, 21:16
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30078

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Kalypso hat geschrieben:
Samstag 13. Juli 2019, 21:13
Genosse Premier hat geschrieben:
Samstag 13. Juli 2019, 21:10
ONS. Darum ging es doch gerade, oder nicht? ;)
Ich glaube nicht, dass ONS für Frauen leichter sind.
Klar, und den Osterhasen gibts wohl auch. :lach:
von Genosse Premier
Samstag 13. Juli 2019, 21:10
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30078

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

ONS. Darum ging es doch gerade, oder nicht? ;)
von Genosse Premier
Samstag 13. Juli 2019, 21:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6707
Zugriffe: 329532

Re: Ich ärgere mich über...

Ich ärgere mich in letzter Zeit wirklich, dass es bei mir immer nur in ganz kleinen Tippelschritten vorangeht. :sadman:
Aber es gibt keine Abkürzung. Der Weg ist nunmal so...

Wenigstens tippele ich schon schneller as früher.
von Genosse Premier
Samstag 13. Juli 2019, 21:03
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30078

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Darf ich mal anmerken, dass ihr Frauen da n bisschen leicht reden habt? ;)
von Genosse Premier
Samstag 13. Juli 2019, 19:56
Forum: Sonstiges
Thema: Forscher wollen das Altern besiegt haben
Antworten: 28
Zugriffe: 1205

Re: Forscher wollen das Altern besiegt haben

Also ich ziehe bei der verlinkten Pressemitteilung ja direkt die Bullshit-Karte. ;)
Unis stehen heutzutage unter enormem Erkenntnisdruck. Da fliegt einem so eine Meldung schnell mal über die Tasten.
von Genosse Premier
Samstag 13. Juli 2019, 19:46
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 848
Zugriffe: 30078

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Und, was schreibt ihr da so, wenn ihr dort jemanden Kennengelernt habt? ;)
Ich finde das unglaublich schwierig, bloß mit nem Bild und einem Profil irgendein Gespräch zu führen. Außerdem hätte ich gar nicht die Ausdauer, für hunderte n witziges Anschreiben zu verfassen.
von Genosse Premier
Samstag 13. Juli 2019, 19:10
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27897
Zugriffe: 1161099

Re: Erkenntnis des Tages

Aber ja, da ist es tatsächlich besser als hier. Wär ich man bloß da geblieben. :roll: Bei Dir gibts immerhin schöne Kneipen mit Bier und Billard... https://cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif :mrgreen: Gibt's so was nicht in jeder Stadt? :gruebel: @Genosse: Es ist nie zu spät, seine Zelte abzubr...
von Genosse Premier
Samstag 13. Juli 2019, 18:28
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27897
Zugriffe: 1161099

Re: Erkenntnis des Tages

Kalypso hat geschrieben:
Samstag 13. Juli 2019, 16:14
Also mein Berlin ist ganz toll ... :frech2:
Du meinst Brandenburg? :frech:

Aber ja, da ist es tatsächlich besser als hier. Wär ich man bloß da geblieben. :roll:
von Genosse Premier
Samstag 13. Juli 2019, 09:01
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27897
Zugriffe: 1161099

Re: Erkenntnis des Tages

Die Zeit (also die Zeitung, nicht die physikalische Zeit) arbeitet gegen mich. Aber ich mag ja Herausforderungen. :lol: Meine Stadt ist ein einziges großes Irrenhaus. :hammer: Uff. Da stellt sich doch tatsächlich heraus, dass nicht nur die Zeit, sondern auch noch besagte Stadtverwaltung gegen mich ...

Zur erweiterten Suche