Die Suche ergab 2405 Treffer

von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 25. April 2019, 17:19
Forum: Austausch
Thema: bald Sommer - und man sieht nur die vergebenen :)
Antworten: 100
Zugriffe: 4091

Re: bald Sommer - und man sieht nur die vergebenen :)

Ja hey wo sind sie denn...die vielen schönen, tollen, jungen, attraktiven Single-Frauen? :D Deutschland Singleland? :D wäre ja schön wenn sie mir mal allein auf der Straße entgegenkommen bzw. ich sie irgendwo in nem Cafe am Tisch sitzen sehe und dann ansprechen kann ....aber mitnichten. Guter Rat f...
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 25. April 2019, 16:36
Forum: Austausch
Thema: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?
Antworten: 150
Zugriffe: 12614

Re: Sind Musiker wirklich generell attraktiver?

Dieerrax hat geschrieben:
Mittwoch 24. April 2019, 23:25
Buchempfehlung zum Thema (so toll!): "The Empire of Dirt" von Wendy Fonarow, Kapitel 6. :shylove: :shylove:
Wie wäre es mit ein paar Details darüber für diejenigen unter uns, die das Buch weder gelesen haben noch jemals vorhaben, es zu lesen?
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 25. April 2019, 16:30
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrrad: Wie sichern?
Antworten: 9
Zugriffe: 631

Re: Fahrrad: Wie sichern?

Wer sein Fahrrad codieren lässt, macht Langfingern das Leben schwer. Denn ohne Eigentumsnachweis kommen sie mit dem zweirädrigen Diebesgut nicht weit: Die Codierung zeigt sofort, wer der Eigentümer des geklauten Rads ist. Die Codierung erschwert somit den Weiterverkauf, insbesondere über Flohmärkte...
von Le Chiffre Zéro
Dienstag 23. April 2019, 14:24
Forum: Termine
Thema: 27.04.2019 Hamburg spontan
Antworten: 23
Zugriffe: 1207

Re: 27.04.2019 Hamburg spontan

Ich melde mich dann auch an. Vielleicht wird es nicht für die ganze Zeit sein (der Marathon interessiert mich nämlich auch nicht, und gemeinsames Essen mache ich davon abhängig, wo ihr essen gehen wollt).
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 11. April 2019, 12:26
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 66
Zugriffe: 3784

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Aber auch praktisch überall sonst, wo eines steht.

Wenn du auf einer Party sein solltest in einem Haus, in dem zufällig ein Klavier steht, kannst du schon durchaus positiv auf dich aufmerksam machen.
von Le Chiffre Zéro
Mittwoch 10. April 2019, 13:01
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 66
Zugriffe: 3784

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Kann zwar 1 Instrument spielen aber ob man dafür beneidet wird :gruebel: Na ja, es geht weniger darum, dafür beneidet zu werden, als darum, damit beim bevorzugten Geschlecht gut anzukommen, es vielleicht gar zu beeindrucken. Gerade bei Musikinstrumenten gehen die Meinungen auseinander. Viele sagen,...
von Le Chiffre Zéro
Dienstag 9. April 2019, 13:32
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 218
Zugriffe: 19211

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Bumblebee : Besser als Transformers 4 und 5 (keine Kunst), schlechter als 1 und 2. In etwa auf einem Niveau mit Teil 3. Ein paar Schmunzler, kurzweilige Unterhaltung. Insgesamt wie erwartet und muss man nicht gesehen haben. Ist meines Wissens ein erneuter Reboot des Transformers -Franchise, weg von...
von Le Chiffre Zéro
Dienstag 9. April 2019, 13:04
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 63
Zugriffe: 3503

Re: Lebenslänglich

Nur: Will man es "erfolgreich" machen... Also so, dass es nicht sofort den meisten im Forum auffällt, dass es sich nur um eine Neuanmeldung unter anderem Nick handelt... Muss man dafür auch etwa eine andere Email-Adresse erstellen, einen anderen Schreibstil an den Tag legen, seine Eigenarten, welch...
von Le Chiffre Zéro
Montag 8. April 2019, 13:04
Forum: Medien
Thema: Ewige Singles wider Willen
Antworten: 13
Zugriffe: 1230

Re: Ewige Singles wider Willen

Zumindest hat man sich zumindest die Mühe gemacht, die Namen zu ändern. Im zweiten Artikel hat man das erst mitten im Text zugegeben, statt die professioneller anmutende „Namen von der Redaktion geändert“-Fußnote zu bemühen. Aber das kenne ich nur zu gut von der Journaille: Auch bei „freakigen“ bzw....
von Le Chiffre Zéro
Montag 8. April 2019, 12:54
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 63
Zugriffe: 3503

Re: Lebenslänglich

ein Ausschluss aus dem Forum soll ja niemanden bessern, sondern das Klima des Foirums dauerhaft nicht schädigen. Richtig. Es ist keine Disziplinarmaßnahme, sondern eine Maßnahme zum Schutz der anderen Forennutzer. Abgesehen davon: Gib Trollen ein Schlupfloch, und sie werden es finden und exzessiv n...
von Le Chiffre Zéro
Montag 8. April 2019, 12:38
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 236
Zugriffe: 14347

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

Außerdem heute vor 33 Jahren: das bis dahin größte Konzert in der Musikgeschichte . Die Seite ist für mich leider nicht aufrufbar. Ich soll der Seite umfangreiche Berechtigungen gewähren. Dazu habe ich keine Lust. So eine Seite von dir, das überrascht mich jetzt doch .... Ich gehe ja auch nicht ung...
von Le Chiffre Zéro
Freitag 5. April 2019, 12:55
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 218
Zugriffe: 19211

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Wart ihr schon mal alleine im Kino? Fühlt sich soo seltsam an bestimmt..kA Für mich ist es vollkommen normal, ohne Begleitung ins Kino zu gehen – wenn ich denn ins Kino gehe, was selten passiert, weil selten Filme laufen, die mich interessieren. Ich war im 21. Jahrhundert genau einmal zusammen mit ...
von Le Chiffre Zéro
Freitag 5. April 2019, 12:23
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 63
Zugriffe: 3503

Re: Lebenslänglich

Das war nicht einmal ein Automatismus. Der Admin hat alle Dauersperren händisch aufgehoben – und alle bis dahin Dauergesperrten händisch per E-Mail benachrichtigt, daß ihre Sperren aufgehoben sind. So ein Schwachsinn. Doch, tatsächlich exakt so passiert. Das waren alles Leute, die der Admin wieder ...
von Le Chiffre Zéro
Freitag 5. April 2019, 08:36
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 63
Zugriffe: 3503

Re: Lebenslänglich

Ich bin schon in einem anderen Forum, in dem Dauersperren abgeschafft und umgewandelt wurden in Sperren von maximal ein paar wenigen Jahren – inklusive bereits erteilten Dauersperren. Diverse einstige Störenfriede, die dauerhaft gesperrt waren, bekamen ihre Konten reaktiviert. Von so einem Automati...
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 4. April 2019, 12:28
Forum: Austausch
Thema: Anspracheszenarien
Antworten: 7
Zugriffe: 969

Re: Anspracheszenarien

„Privatumfeld“ würde ich ändern in z. B. „vertrautes Umfeld“, denn auch das Arbeitsumfeld fällt teilweise in diese Kategorie. Natürlich gibt es da auch die Kalt- oder Semikaltansprachen, aber man kann durchaus mit einem Kollegen oder einer Kollegin in Kontakt kommen, der/die dauerhaft z. B. im selbe...
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 4. April 2019, 12:19
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 66
Zugriffe: 3784

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

So ziemlich jede "Leistung" ist als Türöffner geeignet. Selbst wenn dem so wäre, ist es doch bei vielen „Leistungen“ so, daß der Gesamtanteil der sich öffnenden Türen an den verfügbaren Türen im Promillebereich liegt, wenn nicht noch geringer. Um so mehr Türen werden dagegen mit Nachdruck demonstra...
von Le Chiffre Zéro
Donnerstag 4. April 2019, 12:05
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 63
Zugriffe: 3503

Re: Lebenslänglich

Ich bin schon in einem anderen Forum, in dem Dauersperren abgeschafft und umgewandelt wurden in Sperren von maximal ein paar wenigen Jahren – inklusive bereits erteilten Dauersperren. Diverse einstige Störenfriede, die dauerhaft gesperrt waren, bekamen ihre Konten reaktiviert. Die Folge so einer Ent...
von Le Chiffre Zéro
Montag 1. April 2019, 13:19
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 111
Zugriffe: 8164

Re: Der GNU/Linux-Thread

Kennt sich hier jemand mit Mint aus? Ich habe das in einer VM, zuletzt hochgefahren und aktualisiert Ende Januar. Eben wieder hochgefahren, apt update sagt 210 Updates verfügbar - aber wenn ich unten rechts auf das Schutzschild ("Aktualisierungsverwaltung") und "auffrischen" (das dürfte apt update ...
von Le Chiffre Zéro
Montag 1. April 2019, 12:48
Forum: Austausch
Thema: Wenn der Stammbaum endet
Antworten: 68
Zugriffe: 4871

Re: Wenn der Stammbaum endet

Auch mein Stammbaum wird enden. Ich wüßte nicht, daß irgendein Vorfahre auf väterlicher Seite einen Bruder gehabt hätte.

Zur erweiterten Suche