Die Suche ergab 1177 Treffer

von inVinoVeritas
Freitag 9. August 2019, 17:59
Forum: Austausch
Thema: Steilvorlagen – Erkennen, darauf eingehen oder selbst welche geben
Antworten: 107
Zugriffe: 3007

Re: Steilvorlagen – Erkennen, darauf eingehen oder selbst welche geben

Eine Steilvorlage zeichnet sich dadurch aus, dass man sie aufnehmen oder ignorieren kann. InVinoVeritas Vorgehen zwingt den anderen zu einer Reaktion. Was nicht schlecht ist, aber mehr Mut erfordert. ... und mit einem höheren Korbrisiko verbunden ist. Ich persönlich renn deutlich lieber halboffene ...
von inVinoVeritas
Freitag 9. August 2019, 15:42
Forum: Austausch
Thema: Steilvorlagen – Erkennen, darauf eingehen oder selbst welche geben
Antworten: 107
Zugriffe: 3007

Re: Steilvorlagen – Erkennen, darauf eingehen oder selbst welche geben

Ich habe hier ja schon mal angemerkt, dass viele Ex-ABs ihre Partner (laut Erfolgsthread) ja ohnehin "nur" online oder auf AB-Treffen kennengelernt haben. Daher ist das, was inVinoVeritas schreibt wahrscheinlich für Normalos eine ganz tolle Sache, aber für ABs gar nicht der übliche Weg. Das sind in...
von inVinoVeritas
Freitag 9. August 2019, 12:50
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 857
Zugriffe: 39884

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Der krasse Zaubertrick um herauszufinden ob sie Interesse hat: "Was hältst du davon, wenn wir die Tage mal in der Mensa zusammen unser Mittagessen einnehmen oder uns da auf einen Kaffee treffen?". Wenn sie "Ja" sagt kommt der nächste krasse Trick: "Klasse, dann lass uns doch mal schnell die Nummern...
von inVinoVeritas
Freitag 9. August 2019, 12:36
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 857
Zugriffe: 39884

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Es dreht sich sowieso nur noch im Kreis. Das habe ich mir bei den ganzen letzten Seiten auch bereits gedacht, wo haarklein versucht wurde zu interpretieren, wie etwas gemeint sein könnte und wer nun nach Schema F den nächsten Schritt zu tun hätte, damit irgendwas passiert. :lol: Dabei ist die Sache...
von inVinoVeritas
Donnerstag 8. August 2019, 18:00
Forum: Austausch
Thema: Ansprüche an potenzielle Partner
Antworten: 242
Zugriffe: 7816

Re: Ansprüche an potenzielle Partner

Die Frage ist doch eigentlich nicht, ob sie ausschließlich deswegen mit ihm ins Bett geht, sondern ob sie ansonsten mit ihm ins Bett gegangen wäre. Klar geht es immer um ein Gesamtpaket, aber wie will man letztlich wissen, ob nicht die Rolex, etc. den Ausschlag zwischen nein und ja gegeben hat? Wen...
von inVinoVeritas
Donnerstag 8. August 2019, 15:11
Forum: Austausch
Thema: Ansprüche an potenzielle Partner
Antworten: 242
Zugriffe: 7816

Re: Ansprüche an potenzielle Partner

Was ist mit seinem Porsche, seiner Rolex, seiner Yacht und seinem Posten im Aufsichtsrat? :gruebel: Du vergleichst jetzt wirklich solche Dinge, die für Erfolg, Macht und Status* stehen (und damit häufig den Mann einfach attraktiver wirken lassen) damit, dass da jemand 100€ bezahlt (was auch ein ber...
von inVinoVeritas
Donnerstag 8. August 2019, 14:08
Forum: Austausch
Thema: Ansprüche an potenzielle Partner
Antworten: 242
Zugriffe: 7816

Re: Ansprüche an potenzielle Partner

Dann wird der Umschlag begehrt, nicht der Mann. :dont: Ob es das Aussehen des Mannes, seine Zuhörfähigkeit, seine Intelligenz oder sein Schwanz ist, ist egal, das ist alles Teil des Mannes. Aber sein Geld gerade eben nicht. Was ist mit seinem Porsche, seiner Rolex, seiner Yacht und seinem Posten im...
von inVinoVeritas
Donnerstag 8. August 2019, 10:11
Forum: Austausch
Thema: Ansprüche an potenzielle Partner
Antworten: 242
Zugriffe: 7816

Re: Ansprüche an potenzielle Partner

achso, also spezielle internetseiten, wo es nur um sex geht? hab ich mich nie damit befasst, kann schon sein, dass man sich da für sex auch als privatperson bezahlen lassen kann??? :shock: :shock: :shock: Es gibt auf diesen Seiten nicht selten Frauen, die bereits im Profil schreiben dass ein Tasche...
von inVinoVeritas
Mittwoch 7. August 2019, 11:50
Forum: Austausch
Thema: Ansprüche an potenzielle Partner
Antworten: 242
Zugriffe: 7816

Re: Ansprüche an potenzielle Partner

... Charakter .... Mir fällt auf, dass du immer dieses "ominöse" Wort verwendest, es aber immer total offenlässt, was deine Charaktereigenschaften denn nun sind. Charakter ist ein sehr allgemeiner Begriff. Jeder Mensch hat einen Charakter, nicht jeder hat die selben Eigenschaften und umgekehrt find...
von inVinoVeritas
Mittwoch 7. August 2019, 10:07
Forum: Austausch
Thema: Ansprüche an potenzielle Partner
Antworten: 242
Zugriffe: 7816

Re: Ansprüche an potenzielle Partner

Ich weiß nicht ob meine Ansprüche an meine Partnerin tatsächlich zu hoch sind, aber mir wäre es schon sehr wichtig, dass meine Partnerin sehr attraktiv ist, ein eigenes Leben hat, Ziele im Leben hat, aktiv ist, intelligent ist, meinen Humor teilt, meine Werte und Lebenseinstellungen teilt und einen...
von inVinoVeritas
Freitag 2. August 2019, 15:47
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 38876

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

+1 😁 ja so siehts aus. und wie gesagt bleibt die Frage nach der Intention? also was fasziniert manchen Normalo hier so an uns AB's? Ich frage mich auch, was wohl die Intention dabei ist, sich dauernd die Frage nach der Intention anderer Forums-User zu stellen. Man könnte stattdessen auch sachlich d...
von inVinoVeritas
Freitag 2. August 2019, 15:38
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 38876

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Es hat immer sowas herabblickendes an sich, also dass man sich als Normalo gegenüber dem AB überlegen fühlt da man es ja schon lange auf die Reihe bekommen hat. Aber gut kann ja nur Reininterpretation sein. Evt. sehe ich als EX-AB dass ja irgendwann man lockerer. Das scheint aber ein sehr subjektiv...
von inVinoVeritas
Freitag 2. August 2019, 09:37
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 38876

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Ich finde InVinoVeritas' Anmerkungen sachlich, überhaupt nicht von oben herab und absolut angemessen. Es ist nämlich mehr als nervig, dass LonsomeCoders Leben und Probleme mindestens die Hälfte der thematischen Threads bestimmen und das mittlerweile seit mehreren Jahren. Das hilft niemandem, nicht ...
von inVinoVeritas
Donnerstag 1. August 2019, 13:27
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 38876

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

lol...na is ja toll bzw. hattest du ja ziemlich Glück dass dich das nicht betrifft. :D ...so von oben herab blickt es sich immer recht leicht...grade als Nicht-AB in diesem Forum hier :D :D ..aber gut. Na dann will ich mal nichts gesagt haben und wir behandeln auch in diesem (wie in 20 anderen Thre...
von inVinoVeritas
Donnerstag 1. August 2019, 12:23
Forum: Austausch
Thema: Augenkontakt halten
Antworten: 93
Zugriffe: 3990

Re: Augenkontakt halten

Trotzdem hört sich das alles nach einer Gleichmachung von Menschen an, also als gehört in die Augen schauen zum "Must-have" um in dieser Gesellschaft irgendwie klarzukommen. Dagegen wehre ich mir ja nur ein wenig. Inwiefern bringt es was, sich gegen derart grundlegende Erkenntnisse zu "wehren"? Wie...
von inVinoVeritas
Donnerstag 1. August 2019, 11:25
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 38876

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Deine Probleme sind u.a: Schlechtes Umfeld (ländliches Gebiet, das eher rückständig ist - gibt ja auch andere) fehlende potentielle Sexpartnerinnen Wenig Zeit Verdienst nur ca. 1500€ Schlechtes Bild von dir selbst, das du aber auch nicht loswirst viel Frust und wenig Freude Hier im Forum gab es inn...
von inVinoVeritas
Donnerstag 1. August 2019, 11:15
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 38876

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Tinder würde ich grundsätzlich ausprobieren. Da ich jedoch Lehrerin bin, habe ich bei diesen Apps, die ein junges Publikum ansprechen und teilweise mit Facebook verbunden sind, zu große Angst von Schülern bzw. ehemaligen Schülern "entdeckt" zu werden. Kleiner Tinder-Tipp: Mit der Plus-Mitgliedschaf...
von inVinoVeritas
Dienstag 30. Juli 2019, 09:53
Forum: Austausch
Thema: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?
Antworten: 95
Zugriffe: 4014

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Ich spiele mal den Miesepeter: wenn jeder so einen individuellen Geschmack hat, ist es wohl reiner Zufall dass alle mehrheitlich als gutaussehend betitelten Menschen ähnliche Gesichter haben? Die immer symmetrisch sind, bei den Männern z.B. immer das Kinn markant ist, bei den Frauen z.B. die Wangen...
von inVinoVeritas
Dienstag 30. Juli 2019, 09:42
Forum: Austausch
Thema: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?
Antworten: 95
Zugriffe: 4014

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Und gutes Aussehen ist für jeden was anderes, jeder steht auf andere Gesichtszüge, da können wir gar nichts machen. Und gegen die Biochemie sowieso nicht. Ich spiele mal den Miesepeter: wenn jeder so einen individuellen Geschmack hat, ist es wohl reiner Zufall dass alle mehrheitlich als gutaussehen...
von inVinoVeritas
Montag 29. Juli 2019, 09:02
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 38876

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Ich wundere mich, dass ihr Frauen euch über die Ungeduld der Männer wundert! :lol: Natürlich ist es total affig bei Parship jemanden nach zwei Tagen zu "verabschieden" (=> blocken), nur weil bis dahin noch keine Antwort kam. Das ist mir umgekehrt aber auch schon bei einigen Frauen passiert, nachdem ...

Zur erweiterten Suche