Die Suche ergab 642 Treffer

von tenorita
Mittwoch 24. Februar 2021, 01:19
Forum: Hobby
Thema: The Masked Singer
Antworten: 37
Zugriffe: 1686

Re: The Masked Singer

Die nächste Maske ist gefallen und dieses Mal sollte auch Tania die Person darunter kennen. :mrgreen: Mega!!! :shylove: Und vor allem, dass Rea es erraten hat... :good: Gitte Henning als Tipp für den Flamingo finde ich sehr plausibel, ansonsten tappe ich weiterhin völlig im Dunkeln... Letztes Mal h...
von tenorita
Mittwoch 17. Februar 2021, 23:58
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 3017
Zugriffe: 149188

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Und wenn Sexualität nicht schön und leicht usw. ist, und das nur eine Idealvorstellung ist, dann sollte man es sein lassen... Ich würde es dann auf jeden Fall sein lassen und das halte ich für sehr gesund! Guter Sex ist schlechtem Sex natürlich vorzuziehen. Aber manchmal klappt nicht alles sofort a...
von tenorita
Mittwoch 17. Februar 2021, 03:05
Forum: Hobby
Thema: The Masked Singer
Antworten: 37
Zugriffe: 1686

Re: The Masked Singer

Habt ihr IRGENDWELCHE Tipps und Vermutungen zu den anderen Masken? :gruebel:
Ich finds diesmal extrem schwer....
Und bin mir eigentlich sehr sicher, dass Detlef D Soost NICHT dabei ist....
von tenorita
Mittwoch 17. Februar 2021, 03:00
Forum: Hobby
Thema: The Masked Singer
Antworten: 37
Zugriffe: 1686

Re: The Masked Singer

Und unter der ersten Maske steckte die allseits bekannte und sehr prominente ... äh ... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: Du guckst wohl keine Sportberichterstattung? Die Maske und den Namen verrate ich morgen. :frech2: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Katrin Müller- Hohenstein :good:
von tenorita
Mittwoch 17. Februar 2021, 02:55
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7909
Zugriffe: 372901

Re: Kuschel Thread

Ich kuschel mit!
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
von tenorita
Mittwoch 17. Februar 2021, 02:51
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 3017
Zugriffe: 149188

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich weiß, was du meinst, denke ich. Aber die Alternative wäre, dass wieder die Frau den Mund aufmachen muss und ein schwieriges Gespräch beginnen muss. Und der Mann in der passiven, inaktiv, Desinteresse-vermittelnde Rolle bleibt. Ist irgendwie beides nicht sooo optimal. Warum sollte man vor oder n...
von tenorita
Dienstag 16. Februar 2021, 19:58
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 3017
Zugriffe: 149188

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ist "Motor leicht ölfeucht" in diesem Fall auch ein Mangel? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Das kommt drauf an bei wem..... :mrgreen: ... ungute Erfahrungen, wenn auch nicht so krass wie es hier danach etwas überspitzt und ins Lächerliche gezogen wurde ... Bitte nicht falsch verstehen, oder auf ...
von tenorita
Dienstag 16. Februar 2021, 11:02
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 3017
Zugriffe: 149188

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Auch keine Sex-Nachbesprechung?! Keine gegenseitige Kritik an Leistung und Technik des Anderen?! Boah, ich lerne hier immer wieder was dazu! ;) :mrgreen: Doch doch, so läuft das perfekt! :good: Der eigentliche Akt quasi wie bei der TüV- Prüfung und hinterher wird dann alles genau im Protokoll festg...
von tenorita
Sonntag 14. Februar 2021, 14:53
Forum: Hobby
Thema: The Masked Singer
Antworten: 37
Zugriffe: 1686

Re: The Masked Singer

Ah, ich freu mich schon wieder drauf! :good: :shylove:
von tenorita
Freitag 22. Januar 2021, 20:16
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7909
Zugriffe: 372901

Re: Kuschel Thread

Ich brauche ganz dringend welche und kuschele mit!
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
von tenorita
Freitag 18. Dezember 2020, 22:54
Forum: Austausch
Thema: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?
Antworten: 335
Zugriffe: 15435

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Gelöst wurde noch nichts. Es war einfach nur ein schöner Tag + Abend. Wir haben viel geredet und gekuschelt. Ein Problem mit meiner Figur habe ich weiterhin, ich weiß aber jetzt, dass er mich so mag wie ich bin und ich glaube ihm das nach gestern auch. Ich drücke dir ganz feste die Daumen! :shylove...
von tenorita
Sonntag 6. Dezember 2020, 00:11
Forum: Austausch
Thema: Verkuppelt werden
Antworten: 75
Zugriffe: 3244

Re: Verkuppelt werden

Ich glaube, ich mache mir gerade wieder viel zu viel Köpfe drum... :gruebel: Das ist vermutlich absolut richtig! :mrgreen: ________________________________________________________ Naja- neugierig: ich hatte zuletzt eher negative Erfahrungen gemacht und wollte erstmal ne Pause von dem ganzen Datingm...
von tenorita
Donnerstag 3. Dezember 2020, 01:38
Forum: Austausch
Thema: Erste Schritte mit einer Arbeitskollegin
Antworten: 26
Zugriffe: 1872

Re: Erste Schritte mit einer Arbeitskollegin

Beziehungen sollte man an Orten suchen, wo es die anderen auch tun. Genau! :mrgreen: Zu deiner Info- meines Wissens nach lernt sich die absolut größte Anzahl an Paaren bei der Arbeit kennen... :hierlang: ( Was auch überhaupt nicht verwundern kann, weil man da in der Regel die meiste Zeit verbringt)...
von tenorita
Sonntag 29. November 2020, 21:42
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7909
Zugriffe: 372901

Re: Kuschel Thread

Ich möchte euch alle auch mal wieder knuddeln
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
von tenorita
Dienstag 10. November 2020, 07:17
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 160
Zugriffe: 19492

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Die Firma Biontech aus Mainz (die mit der Corona- Impfung) hat ihren Sitz " An der Goldgrube".
Das sollte für die Impfung und uns alle doch ein gutes Ohmen sein... :good:
von tenorita
Sonntag 1. November 2020, 12:22
Forum: Austausch
Thema: Problem: (Unter)Gewicht
Antworten: 102
Zugriffe: 9080

Re: Problem: (Unter)Gewicht

Und nur tote Fische schwimmen auf dem Rücken (und solche, denen der Orthopäde es verordnet hat ... :fessel: ) :lach: Stimmt nicht! Die quicklebendigen Rettungsschwimmer(innen) schwimmen auf jeden Fall auch regelmäßig auf dem Rücken ( das liegt schon allein in der Natur der Sache :daumen: :mrgreen: )
von tenorita
Sonntag 1. November 2020, 11:42
Forum: Austausch
Thema: Problem: (Unter)Gewicht
Antworten: 102
Zugriffe: 9080

Re: Problem: (Unter)Gewicht

Den korrekten Schwimmstil beherrschen aber nur die, die ihn im Verein beigebracht bekamen. Für ein Training, das der Gesundheit nützt ist der aber unabdingbar. Schwimmen zu gehen ist also nicht immer gut ... Entschuldige, Wuchtbrumme, als alte DLRGlerin habe ich das dringende Bedürfnis, diese Aussa...
von tenorita
Montag 26. Oktober 2020, 23:03
Forum: Hobby
Thema: The Masked Singer
Antworten: 37
Zugriffe: 1686

Re: The Masked Singer

Ich schaue es auch. Die Sendung macht mir richtig Spaß! :mrgreen:
von tenorita
Montag 26. Oktober 2020, 11:17
Forum: Erste Beziehung
Thema: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?
Antworten: 53
Zugriffe: 6145

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Pacifica hat geschrieben:
Sonntag 25. Oktober 2020, 20:13
Morgen also...
Drückt mir die Daumen, dass ichs über mich bringe... :oops:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Du kriegst das hin! :daumen:

Zur erweiterten Suche