Die Suche ergab 177 Treffer

von DaRealOnionhead
Freitag 24. Januar 2020, 23:54
Forum: Termine
Thema: 14.03.2020 Lutherstadt Wittenberg (Frist 29.02.)
Antworten: 23
Zugriffe: 737

Re: 14.03.2020 Lutherstadt Wittenberg (Frist 29.02.)

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Freitag 24. Januar 2020, 23:03
Ich melde mich auch mal an.
Sollte man das nicht eigtl per PN machen und die "3 Quizfragen" dazu beantworten? :frech2:
von DaRealOnionhead
Freitag 24. Januar 2020, 23:08
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4199
Zugriffe: 195366

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Full House nach 2 Spielen von jeweils nicht mal einer Halbzeit. Haaland ist schon jetzt ein voller Erfolg, wenn man Onefootball Deutschland glauben schenken mag :gewinner:
von DaRealOnionhead
Freitag 24. Januar 2020, 00:20
Forum: Termine
Thema: 14.03.2020 Lutherstadt Wittenberg (Frist 29.02.)
Antworten: 23
Zugriffe: 737

Re: 14.03.2020 Lutherstadt Wittenberg (Frist 29.02.)

schaue gerade nach passenden Zugverbindungen. :brille1:
wie schaut das denn Sonntag so mit dem Frühstück aus vom Zeitrahmen? Oder hab ich das überlesen?
Sonntags ist die Anzahl günstiger Rückfahrten ja immer überschaubarer. :lol:
von DaRealOnionhead
Donnerstag 23. Januar 2020, 21:59
Forum: Austausch
Thema: Wann war die beste Zeit eures Lebens?
Antworten: 39
Zugriffe: 1080

Re: Wann war die beste Zeit eures Lebens?

Das ist in der Tat keine so ganz einfach zu beantwortende Frage. Die Jugendzeit war's definitiv nicht...da nützen auch die lustigen Trinkgelage inkl. Trichtern nichts. Aber sie waren gute Ablenkung von Teilen meiner Schul"kameraden". Bin jetzt vom Alter her genau in der Mitte der 4. Phase. Die Phase...
von DaRealOnionhead
Donnerstag 23. Januar 2020, 02:05
Forum: Austausch
Thema: Frage zu AB allgemein
Antworten: 21
Zugriffe: 1147

Re: Frage zu AB allgemein

Lion hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 09:55
[Donnerhall]

Man hat mich gerufen?

[/Donnerhall]

:mrgreen:
Oh... :surprise: :winken:
:cheerleader: Lion beehrt und mal wieder :cheerleader:
von DaRealOnionhead
Donnerstag 23. Januar 2020, 00:25
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4199
Zugriffe: 195366

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

" Borussia Dortmund Lucien Favre mistet beim BVB aus - auch Manuel Akanji darf gehen ... " https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund-lucien-favre-mistet-bvb-manuel-akanji-34364660 :? Götze -> ja bitte (da kommt man nicht mehr auf nen grünen Zweig) Paco -> im Prinzip d...
von DaRealOnionhead
Mittwoch 22. Januar 2020, 16:21
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4199
Zugriffe: 195366

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

" Leihgeschäft mit Real Madrid FC Bayern holt Rechtsverteidiger Odriozola ..." https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-verpflichtet-rechtsverteidiger-alvaro-odriozola-a-674c6a56-172d-45b9-82f4-9d2f5aeddea4 Dann scheint das Festgeldkonto der Roten wohl doch nicht mehr so prall gefül...
von DaRealOnionhead
Mittwoch 22. Januar 2020, 14:59
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 125
Zugriffe: 3601

Re: Warum eigentlich outen?

Allerdings dürfte man eigentlich schon im Vornherein wissen, ob solche Reaktionen zu erwarten sind. Man kennt ja seine Verwandten. Die Situation lässt sich dann auch vermeiden, indem man einen Partner eben nicht noch unvorgestellt und unvorbereitet auf eine Familienfeier mitnimmt. ja richtig...ist ...
von DaRealOnionhead
Dienstag 21. Januar 2020, 23:16
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unter-Forum für Politik
Antworten: 21
Zugriffe: 484

Re: Unter-Forum für Politik

Andererseits ist es gerade diese streitauslösende Tendenz von inkompatiblen Weltanschauungen, weshalb die Inkompatibilitäten für das Beziehungsfindungsthema wichtig sein können. Dann stellt sich für mich immer noch die Frage, ob man wirklich so ein Unterforum braucht, um Inkompatibilitäten in der W...
von DaRealOnionhead
Dienstag 21. Januar 2020, 21:55
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unter-Forum für Politik
Antworten: 21
Zugriffe: 484

Re: Unter-Forum für Politik

Andererseits ist es gerade diese streitauslösende Tendenz von inkompatiblen Weltanschauungen, weshalb die Inkompatibilitäten für das Beziehungsfindungsthema wichtig sein können. Dann stellt sich für mich immer noch die Frage, ob man wirklich so ein Unterforum braucht, um Inkompatibilitäten in der W...
von DaRealOnionhead
Montag 20. Januar 2020, 17:06
Forum: Austausch
Thema: Wohnst du im echten Norden?
Antworten: 5
Zugriffe: 442

Re: Wohnst du im echten Norden?

Ich wolte einfach mal was anklicken. :shy: :winken:
Im echten Norden wäre es mir dann auf Dauer doch ein Tick zuuu kalt :lol: :krank:

Ich komme übrigens aus "Mitteldeutschland" bzw. Bremen :hammer:
von DaRealOnionhead
Montag 20. Januar 2020, 02:58
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 125
Zugriffe: 3601

Re: Warum eigentlich outen?

Irgendwie komme ich mit dem Begriff OdB (Objekt der Begierde) nicht klar und hätte paar Fragen dazu. - Weiß derjenige, dass er OdB ist? - Oder behält man das nur für sich? - Ist das so eine Art anschmachten? - Sind das Freunde, aber eben nur das? - Hat man eine sexuelle Beziehung oder hätte man die...
von DaRealOnionhead
Sonntag 19. Januar 2020, 13:35
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 125
Zugriffe: 3601

Re: Warum eigentlich outen?

Ich habe mich eigtl nie direkt geoutet. Über mein AB-Dasein wissen aber meine Familie und meine wichtigsten Cliquen bescheid. Teilweise ist da eine Art Outing erfolgt. Oder man weiß es halt, weil man mich seit mindestens der Pubertät kennt und ich bisher noch nie in Begleitung aufgetaucht bin. Bei e...
von DaRealOnionhead
Freitag 17. Januar 2020, 15:46
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2090
Zugriffe: 87154

Re: Der User über mir...

erinnert mich mit ihrem Farbenspiel in Signatur und Avatar wahlweise an eine der großen 4 Wirtschaftsprüfungsgesellschaften oder ein großes privates Geldhaus :holy:
von DaRealOnionhead
Freitag 17. Januar 2020, 02:56
Forum: Planung
Thema: AB-Treffen Lutherstadt Wittenberg 2020: Terminumfrage
Antworten: 17
Zugriffe: 713

Re: AB-Treffen Lutherstadt Wittenberg 2020: Terminumfrage

Obelix hat geschrieben:
Freitag 17. Januar 2020, 02:34
DaRealOnionhead hat geschrieben:
Freitag 17. Januar 2020, 01:23
Nimm doch den 7. März. Da sind weniger interessante Bundesligapartien :mrgreen:
Wen interessiert schon die Bundesliga?
...wenn an dem Wochenende auch noch das Manchester-Derby läuft. :reporter:
Ist was dran :pfeif:
von DaRealOnionhead
Freitag 17. Januar 2020, 01:23
Forum: Planung
Thema: AB-Treffen Lutherstadt Wittenberg 2020: Terminumfrage
Antworten: 17
Zugriffe: 713

Re: AB-Treffen Lutherstadt Wittenberg 2020: Terminumfrage

Kalypso hat geschrieben:
Donnerstag 16. Januar 2020, 19:35
Endspurt für die Terminumfrage! :cooler:

Bei Gleichstand bin ich das Zünglein an der Waage. :frech2:
Nimm doch den 7. März. Da sind weniger interessante Bundesligapartien :mrgreen:
von DaRealOnionhead
Freitag 17. Januar 2020, 01:19
Forum: Spaß
Thema: Unwort des Tages
Antworten: 296
Zugriffe: 33164

Re: Unwort des Tages

Oh...mein oller Unwort-Thread...er lebt noch :holy:
Ich bleibe dann mal in der Region...
und löse einen Penisfisch


Diese Klinik am Pe :upps: ...äh...ich meine natürlich Südring :hammer: verfolgt mich auf Schritt und Tritt :schrei:
von DaRealOnionhead
Mittwoch 15. Januar 2020, 15:11
Forum: Medien
Thema: Film "(K)ein besonderes Bedürfnis"
Antworten: 18
Zugriffe: 1023

Re: Film "(K)ein besonderes Bedürfnis"

Ich hab den Film inzwischen ganz gesehen. Vom Aufbau sehr interessant...und zum Ende hin erwartbar, dass sie seit Jahren glücklich vergeben ist. ;) Und die Frage beim Abspann, ob Enea eine Frau fürs Leben finden würde, die dann bejaht wurde...ist ja erst mal rhetorischer Natur bis Wunschdenken. Ich ...
von DaRealOnionhead
Mittwoch 15. Januar 2020, 01:32
Forum: Medien
Thema: Film "(K)ein besonderes Bedürfnis"
Antworten: 18
Zugriffe: 1023

Re: Film "(K)ein besonderes Bedürfnis"

Dachte erst, das ist ne kurze Reportage...aber der dauert ja schon wieder über eine Stunde. Gefühlt alle 30 Sekunden ein Werbeblock dazwischen. :fluchen: Bin jetzt bei Minute 18 angelangt und finde das bisher ganz interessant. Anlasslose Kaltansprachen habe ich mich nie getraut, daher bewundere ich ...
von DaRealOnionhead
Dienstag 14. Januar 2020, 22:37
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 11883

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

virtually pt.1 hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 21:35
Mit Frauen Rede ich über das Wetter, das Essen, die Kollegen und die Politik. Funktioniert prima.

Spannend nicht?
Und das klappt gut?
Gehört Politik nicht zu den 3 großen Tabu-Blöcken des Smalltalks...Zusammen mit Religion und Gesundheit? :gruebel:

Zur erweiterten Suche