Die Suche ergab 2558 Treffer

von Hanuta
Montag 28. September 2020, 14:54
Forum: Austausch
Thema: "Moderne" Geschlechterrollen
Antworten: 268
Zugriffe: 6735

Re: "Moderne" Geschlechterrollen

Sicher- aber auch Kinder werden nicht alle gleich geliebt. Es gibt welche, die werden von anderen Menschen mehr gemocht, stehen mehr im Mittelpunkt als andere. Andere dagegen weniger, sind gar unbeliebt. Und ich meine mit anderen Menschen ganz bewusst auch Erwachsene. Das ist richtig. Doch man muss...
von Hanuta
Sonntag 27. September 2020, 23:58
Forum: Austausch
Thema: "Moderne" Geschlechterrollen
Antworten: 268
Zugriffe: 6735

Re: "Moderne" Geschlechterrollen

Mein persönliches Fazit: ABs haben keine Persönlichkeit. Sie haben einfach Nix- sie sind damit auch Nix. Folglich einfach wertlos. Oder mache ich es mir gerade zu einfach? Keiner hat keine Persönlichkeit. Bei vielen ist es nur so, dass sie durch viele Lebenserfahrungen - und damit meine ich vor all...
von Hanuta
Samstag 26. September 2020, 22:36
Forum: Austausch
Thema: Wieso kann ich als AB nicht meine Lage offen kommunizieren?
Antworten: 61
Zugriffe: 2620

Re: Wieso kann ich als AB nicht meine Lage offen kommunizieren?

Wie gesagt, ich weiß von jedem einzelnen Arbeitskollegen wie viele Kinder er/sie hat, ob sie verheiratet oder geschieden sind, ob sie gerade einen Freund hat, ob sie/er Single sind... Da wird viel darüber gesprochen, nur eben auf mich bezogen nicht. Da kann ich dich nur zu gut verstehen! Bei uns si...
von Hanuta
Samstag 26. September 2020, 20:52
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 668
Zugriffe: 20463

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Mannschaftssportarten lassen sich relativ gut anschneiden, ohne gleich ins Spieltaktische überzugehen. Im Smalltalk muß man ja nicht viel darüber reden. Mannschaftssport hat zumindest eine soziale Komponente. Wenn die eigene Mannschaft auch noch einigermaßen erfolgreich ist, hat man sogar noch etwa...
von Hanuta
Samstag 26. September 2020, 00:24
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 668
Zugriffe: 20463

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Warum sollen diese Hobbys denn nun besser für den Talk geeignet sein als z.B. deine Hobbys? Genau so wie Details zu meiner Diät. Carbcycling oder Kreatin-Kur. Meinst du dafür interessiert sich eine Frau? In ähnliche Richtung gehen die unterschiedlichsten Übungen für einzelne Muskelgruppen und deren...
von Hanuta
Samstag 26. September 2020, 00:14
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1208
Zugriffe: 52213

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Jeder hat irgendetwas anderes, aber jeder hat irgendwas, der eine ist groß, der andere hat n schönen Bart, Haare haben die meisten, etc. So hat eigentlich jeder auch irgendwas an sich das er gut finden kann und das folglich dann auch das andere Geschlecht gut findet. Und jeder weiß in der Regel dan...
von Hanuta
Freitag 25. September 2020, 22:45
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 668
Zugriffe: 20463

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Es gibt Hobbys, da muß man nicht erst ins Detail gehen oder lange darüber reden, bis sie technisch werden. Hobbys, die sofort technisch werden – in dem Augenblick, wo man überhaupt darüber redet. Inwiefern sind denn Sport(z.B. Fitness, Fußball, Handball) oder Mainstream Computer-Games besser geeign...
von Hanuta
Freitag 25. September 2020, 21:00
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1208
Zugriffe: 52213

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Also wenn ich fliehendes Kinn google, dann seh ich Kinne die so aussehen wie meines. Wenn du das tatsächlich gegooglet hättest, dann hättest du bemerkt, dass bei den Menschen, wo tatsächlich ein "fliehendes Kinn" ausgeprägt ist die Stirn und das Kinn nicht auf einer Linie sind. Das Kinn ist bei den...
von Hanuta
Freitag 25. September 2020, 17:26
Forum: Austausch
Thema: "Moderne" Geschlechterrollen
Antworten: 268
Zugriffe: 6735

Re: "Moderne" Geschlechterrollen

Ja, genau das habe ich ja auch kritisiert. Und dass man da wirklich schon im Kleinkinderalter anfangen muss, Rollenklischees für die Kinder aufzulösen. Es darf für Jungs und Männer nicht länger ein gefühlter Abstieg/Verschlechterung sein wenn sie ehemals eher weiblich stigmatisierte Bereiche und Ei...
von Hanuta
Freitag 25. September 2020, 16:34
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1208
Zugriffe: 52213

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Ich fühle mich übergewichtig und dies selbst in T-Shirts der Größe S. Ich frage mich, ob das wirklich so ist oder ob ich spinne? :hammer: Ein ehemaliger Mitbewohner von mir litt unter etwas das er "Körperdismorphe Störung" nannte, eine psychische Erkrankung bei der man den eigenen Körper als entste...
von Hanuta
Mittwoch 23. September 2020, 23:45
Forum: Austausch
Thema: Verpasste Gelegenheiten
Antworten: 52
Zugriffe: 2406

Re: Verpasste Gelegenheiten

Das ganze ist schon ein paar Jahre her. Ich war bei einer zu Hause und wir waren vorher Abendessen und dann war es recht spät und ich habe dann bei ihr übernachtet. Habe von mir aus gleich mich auf die Couch gelegt und sie hat dann gesagt gehabt, ich soll doch zu ihr ins Bett kommen, da es da doch ...
von Hanuta
Mittwoch 23. September 2020, 23:39
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 6034
Zugriffe: 193951

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Bin ich anderer Meinung. Ich glaube da brauchen wir auch nicht weiter diskutieren, weil wir ganz andere Weltvorstellungen haben. Ich bin z.B. auch jemand, der dagegen ist alle Flüchtlinge aufzunehmen unabhängig davon warum sie fliehen. Andere sehen es aber als Pflicht alle aufzunehmen, denen es sch...
von Hanuta
Mittwoch 23. September 2020, 22:03
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 6034
Zugriffe: 193951

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Tun sie das? Die Infektionszahlen sind seit einem Monat konstant jenseits der 1500 Neu-Infektionen. Und auch der "Ferien-Bonus" ist so langsam zu Ende. Die letzten Sommerferien sind beinahe zwei Wochen zu ende und die Zahlen gehen trotzdem nicht runter. Wer spricht denn davon, dass überall gelocker...
von Hanuta
Mittwoch 23. September 2020, 20:45
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 668
Zugriffe: 20463

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

also BWL- Jura- und Medizinstudenten hatten schon immer einen komplett anderen Lifestyle als die MINT-ler das war schon vor 50 Jahren so die haben sich z. B. sehr gerne über Fußball unterhalten... aber nicht, weil das ihr geistiger Horizont war - sondern weil sie wussten, dass sie irgendwann mal im...
von Hanuta
Mittwoch 23. September 2020, 20:28
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 668
Zugriffe: 20463

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Mittwoch 23. September 2020, 20:10
Also eins muss ich eiertanz ja geben: er schafft es seit seiner Anmeldung hier, dass ihr ihm immer wieder auf den Leim geht bei seiner Trollerei. Und die Trollerei ist nicht mal wirklich gut, sie ist sogar ausgesprochen plump...
Und du weißt, dass er trollt?
von Hanuta
Mittwoch 23. September 2020, 20:27
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 6034
Zugriffe: 193951

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Könnte ich mir natürlich auch über D denken 🙋🏾‍♀️ Wenn du nicht in D lebst - okay. Sobald du aber hier lebst hast du natürlich eine gewisse Verpflichtung deinen Mitmenschen gegenüber, da du direkt oder indirekt mit ihnen in Kontakt kommst. Die Verpflichtung haben wir alle. Aber eben auch für alle L...
von Hanuta
Mittwoch 23. September 2020, 19:52
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2034
Zugriffe: 97757

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Wenn es gut läuft, dann läuft es überall gut. Die bekannten Probleme können auch überall auftauchen.. Ja schon, aber Startschwierigkeiten kann man bei einigen Tätigkeiten besser/schlechter überbrücken. Während das Date im Restaurant z.B. komplett stockt, könnte ein Date mit der selben Person beim P...
von Hanuta
Mittwoch 23. September 2020, 18:37
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 668
Zugriffe: 20463

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Aber früher war es halt so, dass halt nur die studiert haben, die einen Lifestyle wie bei LSC hatten, also die Leute, die heute als "STEM-Lords" verschrien werden. Magst Du mal ein wenig präzisieren, von welchem "Früher" du hier redest? Ich habe im vergangen Jahrtausend Informatik studiert, und da ...
von Hanuta
Mittwoch 23. September 2020, 18:36
Forum: Austausch
Thema: AB und Depressionen
Antworten: 79
Zugriffe: 4156

Re: AB und Depressionen

Meine Bedenken lägen eher da, daß man es im Alleingang nicht gut hinbekommt. Abgesehen von einer alleine bzw. unerfahrenerweise nicht abzuklärenden Gefährlichkeit. ... Ich hatte "abzuklärenden" nicht ohne Grund kursiv gesetzt. Ich bin weder gegen das eine, noch für das andere. Aber es wäre nicht ra...
von Hanuta
Mittwoch 23. September 2020, 18:17
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 148
Zugriffe: 11588

Re: Kuscheldating Plattform

Das ist zuletzt die Betaversion online gegangen und man kann sich auch anmelden. Gibt es ABs, die das getan und eine Kuschlerin gefunden haben? Theoretisch kann man auch als Mann mit einem Mann kuscheln. Welcher AB würde das tun? Das Konzept beinhaltet doch auch, dass Geschlecht und Aussehen egal i...

Zur erweiterten Suche