Die Suche ergab 1856 Treffer

von Hanuta
Mittwoch 3. Juni 2020, 23:45
Forum: Austausch
Thema: Die Welt der "Theoretiker"
Antworten: 45
Zugriffe: 1157

Re: Die Welt der "Theoretiker"

t385 hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juni 2020, 22:44
Giebenrath hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juni 2020, 22:34
Ich will aber trotzdem wissen, wer die anderen "Theoretiker" sind oder sein sollen. :hammer:
NBUC
Robinson/Hoppala
Lonesome Coder
Axolotl
LCZ
Hanuta
Informatiker
Also ich betrachte mich selbst nicht als "Theoretiker".
von Hanuta
Mittwoch 3. Juni 2020, 22:38
Forum: Austausch
Thema: Sich selbst mögen und Dinge annehmen
Antworten: 20
Zugriffe: 697

Re: Sich selbst mögen und Dinge annehmen

Ja da bin ich auch sehr froh darüber. Interessant das du hier Veränderung bemerkst, meine Therapeutin hat auch gesagt, dass sich unsere Gespräche verändert hätten auch wenn es mir selbst überhaut nicht so vorkommt und das gefällt mir natürlich gar nicht. Es scheint sich ja dann aber doch etwas zu b...
von Hanuta
Mittwoch 3. Juni 2020, 22:31
Forum: Austausch
Thema: Die Welt der "Theoretiker"
Antworten: 45
Zugriffe: 1157

Re: Die Welt der "Theoretiker"

Ja, aber man muss ihn ja aufgrund seiner Denkweisen und Herangehensweisen nicht noch öffentlich zur Schau stellen. Aber wie du sagst- ein bestimmter User steht stellvertretend für eine angebliche Menge an ABs. Wie würdest Du Dich an seiner Stelle fühlen? Naja, wenn du dir ihre letzten Konversatione...
von Hanuta
Mittwoch 3. Juni 2020, 20:58
Forum: Austausch
Thema: Neue Erfahrungen
Antworten: 86
Zugriffe: 1926

Re: Neue Erfahrungen

Das sind doch auch nur psychologische Prozesse, natürlich sind die erklär- und nachvollziehbar. Das geht mir mit Frauen bei Tinder auch so, das ist ja die Sache mit dem Wesen das dann Attraktiv ist. Ein attraktives Wesen kann nicht immer mangelnde körperliche attraktivität ausgleichen und in meinem...
von Hanuta
Mittwoch 3. Juni 2020, 20:43
Forum: Austausch
Thema: Was tun als Hässlicher Mensch
Antworten: 537
Zugriffe: 13133

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Bin ich frustriert? Auf jeden Fall. Und deshalb bin ich hier. Eigentlich sollte dies ein Problemforum sein, aber das ist es nicht mehr. Ich persönlich finde es immer sehr schade, wenn ich lese das sich gerade ABs in diesem Forum nicht mehr willkommen fühlen. Diese Aussage würde ich aber klar differ...
von Hanuta
Mittwoch 3. Juni 2020, 20:20
Forum: Austausch
Thema: Neue Erfahrungen
Antworten: 86
Zugriffe: 1926

Re: Neue Erfahrungen

Ich glaube manche hier haben das Konzept von zwischenmenschlichen Emotionen und Gefühlen nicht verstanden. Man kann nicht steuern ob und wann diese entstehen. Das sind doch auch nur psychologische Prozesse, natürlich sind die erklär- und nachvollziehbar. Mal davon abgesehen: ist es so schwer zu ver...
von Hanuta
Mittwoch 3. Juni 2020, 20:18
Forum: Austausch
Thema: Neue Erfahrungen
Antworten: 86
Zugriffe: 1926

Re: Neue Erfahrungen

Ja das stimmt, aber leider gibt es in meinem sozialen Kreis keine fast gar keine Singles und überhaupt keine weiblichen Singles. Um fremde Frauen zu begeistern müsste ich den Status irgewndwie transportieren und darüber hinaus überdurchschnittlichen gesellschaftlichen Status erreichen. Du hast doch...
von Hanuta
Mittwoch 3. Juni 2020, 19:39
Forum: Austausch
Thema: Neue Erfahrungen
Antworten: 86
Zugriffe: 1926

Re: Neue Erfahrungen

Weil es dann für die Juroren keine anonyme Situation darstellt und das verfälscht das Ergebnis. Im Angesicht des Bewertungskörpers würde wohl nur ein Megaarschloch ein sehr schlechtes Urteil abgeben auch wenn das die Wahrheit wäre. So kann man sich natürlich alles relativieren. ;) Man könnte die Pa...
von Hanuta
Mittwoch 3. Juni 2020, 19:14
Forum: Austausch
Thema: Neue Erfahrungen
Antworten: 86
Zugriffe: 1926

Re: Neue Erfahrungen

Dann geh mit den Bildern in ne Fussgängerzone und lass es die Menschen bewerten, da kommt das gleich raus. Gibt es ein Grund warum es unbedingt Bilder sein müssen? Alternativ könnte man doch auch einfach die Leute selbst statt den Bildern in die Fußgängerzone schicken. Ich bin mir sicher, dass da g...
von Hanuta
Mittwoch 3. Juni 2020, 19:09
Forum: Austausch
Thema: Neue Erfahrungen
Antworten: 86
Zugriffe: 1926

Re: Neue Erfahrungen

Schön wärs. Die Menschen sind sich eigentlich ziemlich einig darüber was sie attraktiv finden und was nicht. Nimm einen Attraktiven und einen Unattraktiven Menschen und melde beide bei Tinder an, der eine hat 99+ Likes und der andere 0. Natürlich gibt es dann noch irgendwas dazwischen, aber diese m...
von Hanuta
Mittwoch 3. Juni 2020, 19:05
Forum: Austausch
Thema: Neue Erfahrungen
Antworten: 86
Zugriffe: 1926

Re: Neue Erfahrungen

Schön wärs. Die Menschen sind sich eigentlich ziemlich einig darüber was sie attraktiv finden und was nicht. Nimm einen Attraktiven und einen Unattraktiven Menschen und melde beide bei Tinder an, der eine hat 99+ Likes und der andere 0. Natürlich gibt es dann noch irgendwas dazwischen, aber diese m...
von Hanuta
Mittwoch 3. Juni 2020, 19:03
Forum: Austausch
Thema: Neue Erfahrungen
Antworten: 86
Zugriffe: 1926

Re: Neue Erfahrungen

Was einige Foristen nur schwer bis gar nicht (an)erkennen - und man kann es ihnen aufgrund ihrer geschilderten Lebenshintergründe gar nicht mal übel nehmen - ist, dass Beziehung aus der Interaktion zweier Menschen herrührt. Entsprechend ist die Frage, was an diesem oder jenem Menschen nun so attrak...
von Hanuta
Mittwoch 3. Juni 2020, 18:32
Forum: Austausch
Thema: Sich selbst mögen und Dinge annehmen
Antworten: 20
Zugriffe: 697

Re: Sich selbst mögen und Dinge annehmen

Ganz ehrlich. Meiner Einschätzungen nach werden Therapien oder ähnliches nicht anschlagen, wenn du nicht offen dafür bist. Tut mir leid wenn ich das so sage, aber ich sehe von deiner Seite aus keinerlei Bemühungen der Thematik offen gegenüber zu stehen. Du hast ein zementiertes Weltbild, das dich vo...
von Hanuta
Dienstag 2. Juni 2020, 15:21
Forum: Austausch
Thema: Was tun als Hässlicher Mensch
Antworten: 537
Zugriffe: 13133

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Cylon hat geschrieben:
Dienstag 2. Juni 2020, 15:17
Für mich sind solche Frauen einfach Schl****n. Mehr schreiben ich dazu vorsichtshalber nicht, sonst werde ich noch verwarnt...
Das macht die Beleidigung nicht weniger beleidigend, wenn du sie mit Sternchen versiehst. Du solltest sie doch einfach löschen, wenn du nicht verwarnt werden willst. ;)
von Hanuta
Dienstag 2. Juni 2020, 14:55
Forum: Austausch
Thema: Neue Erfahrungen
Antworten: 86
Zugriffe: 1926

Re: Neue Erfahrungen

Ich hab noch ein weiteres Bild neben dem, um nicht n komplettes Blind Date draus zu machen. Das ist aber extrem gut getroffen und aufgehübscht. Und da wunderst du dich, dass die Frau nicht erfreut ist die Katze im Sack gekauft zu haben? Vor Corona, war bei fast allen Date am Ende eigentlich klar da...
von Hanuta
Dienstag 2. Juni 2020, 13:15
Forum: Austausch
Thema: Neue Erfahrungen
Antworten: 86
Zugriffe: 1926

Re: Neue Erfahrungen

Ich habe in meinem Datingprofil ein Bild eingestellt welches mich mit Gesichtsmaske und Cap zeigt, das ist Corona sei Dank auch nichts ungewöhnliches. Da ich jetzt also ein Bild benutze welches mein Gesicht größtenteils verdeckt, ist das Feedback so gut wie noch nie. Wie soll ich das deuten? Ist da...
von Hanuta
Sonntag 31. Mai 2020, 17:57
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating für Frauen
Antworten: 48
Zugriffe: 2187

Re: Online-Dating für Frauen

finde die Art und Weise und den Grund, wieso Männer das machen, allerdings bei weitem unangenehmer. Muss ich denn in diesem Forum immer alles bis ins tiefste Details ausschreiben, damit es nicht mit mir diskutiert werden kann? Üblicherweise nicht, aber es ist einfach nicht miteinander vergleichbar.
von Hanuta
Sonntag 31. Mai 2020, 17:23
Forum: Austausch
Thema: Neulich im Supermarkt
Antworten: 76
Zugriffe: 1819

Re: Neulich im Supermarkt

Was man bei dem angebotenen Kaffee eben nicht weiß ist der Grund dafür. Fühlt sie sich einfach nur verpflichtet sich irgendwie zu revanchieren oder ist sie durch deine Geste und das anschließende Gespräch tatsächlich an dir interessiert ? Ersteres ist tatsächlich keine Basis wofür auch immer. Letzt...
von Hanuta
Sonntag 31. Mai 2020, 17:14
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating für Frauen
Antworten: 48
Zugriffe: 2187

Re: Online-Dating für Frauen

Aufschlussreich. Ich war bisher immer der Meinung, diese Männer sind einfach nur intellektuell stark unterentwickelt, aber es gibt wohl noch eine Menge wichtigerer Faktoren. Thema Frauen und "Vulva-Pics", ich denke, Frauen machen das schlicht anders. Männer schicken ihre Bilder direkt zu Frauen, Fr...
von Hanuta
Sonntag 31. Mai 2020, 17:10
Forum: Austausch
Thema: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?
Antworten: 166
Zugriffe: 4510

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Jetzt wirds aber richtig kompliziert :lach: Du stellst dich also als bindungsunfähig dar, damit die Frau denkt, dass genau das NICHT zutrifft, um interessanter auf sie zu wirken. Dann findet sie dich genau deswegen total interessant , du bekommst eine Chance und dann sagst du, ätsch bätsch, bin DOC...

Zur erweiterten Suche