Die Suche ergab 1090 Treffer

von Finnlandfreundin
Samstag 14. Dezember 2019, 01:02
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1301
Zugriffe: 88653

Re: Heute ist...

Schon was passiert? Das hättest du nicht fragen sollen (bzw erst morgen). Ich habe vorhin fluchtartig die sagen wir Selbsthilfegruppe verlassen, akute Panikattacke wegen :upps: Emetophobie. :roll: Mal sehen was der Tag noch bringt. :roll: Jetzt schäme ich mich erstmal und frage mich was die Leute d...
von Finnlandfreundin
Freitag 13. Dezember 2019, 13:35
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1301
Zugriffe: 88653

Re: Heute ist...

Versingled hat geschrieben:
Sonntag 1. Dezember 2019, 12:15
Mit müden Augen hat geschrieben:
Sonntag 1. Dezember 2019, 10:53
erster Advent :roll:

so feiern Handwerker :mrgreen:
Gewusst wie ... :lol:
😄
von Finnlandfreundin
Freitag 13. Dezember 2019, 13:35
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1301
Zugriffe: 88653

Re: Heute ist...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 13. Dezember 2019, 13:07
Freitag der Dreizehnte :schrei:

Nein ich bin eigentlich nicht abergläubisch, aber irgendwie habe ich an solchen Tagen immer Angst es geschieht ein Unglück (noch mehr als an den anderen Tagen auch :roll: ).
Schon was passiert?
von Finnlandfreundin
Freitag 13. Dezember 2019, 12:27
Forum: Planung
Thema: Leipziger Weihnachtsmarkt
Antworten: 29
Zugriffe: 1490

Re: Leipziger Weihnachtsmarkt

Hi an alle,  ich habe eine WhatsApp-Gruppe eröffnet. Wer rein möchte, schreibt mir das bitte samt seiner Nummer als PN. Tisch ist mittlerweile für 16 Uhr bestellt, sodass wir zuvor 2 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt haben und auch hinterher noch Zeit. Der Weihnachtsmarkt hat bis 21 oder 22 Uhr geöffn...
von Finnlandfreundin
Freitag 13. Dezember 2019, 12:26
Forum: Termine
Thema: 22.12.2019 Leipzig Weihnachtsmarkt
Antworten: 15
Zugriffe: 654

Re: 22.12.2019 Leipzig Weihnachtsmarkt

Hi an alle, ich habe eine WhatsApp-Gruppe eröffnet. Wer rein möchte, schreibt mir das bitte samt seiner Nummer als PN. Tisch ist mittlerweile für 16 Uhr bestellt, sodass wir zuvor 2 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt haben und auch hinterher noch Zeit. Der Weihnachtsmarkt hat bis 21 oder 22 Uhr geöffne...
von Finnlandfreundin
Freitag 13. Dezember 2019, 12:22
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 63
Zugriffe: 2011

Re: Es ist ein Teufelskreis

Sicher ändert es sich ständig, aber 10 oder 21 Jahre als Schnitt fürs erste Mal wird es wohl nie geben. Mir geht es nicht um einen Durchschnitt einer bestimmten Menge von Personen und wo der gerade liegt. Um was dann? Mit "normal" meine ich der Norm entsprechend und damit dem Durchschnitt. Abweichu...
von Finnlandfreundin
Donnerstag 12. Dezember 2019, 22:06
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 63
Zugriffe: 2011

Re: Es ist ein Teufelskreis

Nur weil es laut Statistik bei der Mehrheit zutrifft, heißt es nicht, dass es normal ist. Zum einen sind da nicht alle erfasst und zum anderen ändert sich das ständig. Sicher ändert es sich ständig, aber 10 oder 21 Jahre als Schnitt fürs erste Mal wird es wohl nie geben. Mir geht es nicht um einen ...
von Finnlandfreundin
Donnerstag 12. Dezember 2019, 14:59
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 63
Zugriffe: 2011

Re: Es ist ein Teufelskreis

Aber was ist normal? Ist es normal mit 13 die ersten (sexuellen) Erfahrungen zu machen oder mit 23? Laut Statistiken haben Hauptschüler ihren ersten Sex im Schnitt mit 14, Gymnasiasten mit 17 und Realschüler sind irgendwo dazwischen. Wer die ersten Erfahrungen noch mit 20 oder 21 schafft, der gilt ...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 11. Dezember 2019, 23:04
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 63
Zugriffe: 2011

Re: Es ist ein Teufelskreis

Ich hatte noch nie ein Date, auch kein Verlangen in diese Richtung bzw. den Wunsch nach einer Beziehung. Ferner keinen engen Kontakt egal zu welchem Geschlecht, körperliche Nähe, Küsse oder gar GV. Ich bin halt kein Beziehungsmensch, mir reicht der Umgang mit den Arbeitnehmern in meinem Job. Privat...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 11. Dezember 2019, 23:01
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 63
Zugriffe: 2011

Re: Es ist ein Teufelskreis

Man bietet sich auf dem Datingmarkt an und versucht einen Mann zu finden der auch auch eine Beziehung sucht. Dabei macht man viele Kompromisse, wie z.B.beim Wohnort. Beziehungslosigkeit macht einen nicht unbedingt attraktiver.. Das macht einen ganz schnell ganz unattraktiv. Sagt aber eigentlich nic...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:58
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 63
Zugriffe: 2011

Re: Es ist ein Teufelskreis

Jedenfalls ist es schwer eine optimale Reaktion zu finden. Zum einen reagiert jeder anders darauf - der Eine lässt es bei einer Antwort beruhen, der Andere hakt immer weiter. Lügen bringt mir eigentlich nichts, denn ich verrate mich später selbst. Das fängt schon damit an, wenn es darum geht von de...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:55
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 63
Zugriffe: 2011

Re: Es ist ein Teufelskreis

Tja um die Frage zu beantworten: ich bin immer noch HC-AB. So derartig der Weisheit letzter Schluss ist meine Strategie also auch nicht. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich kaum Dates habe weil ich schon vorher scheitere. Immerhin gibt mir das Konzept ein klein wenig Sicherheit, so dass ich ...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:53
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 63
Zugriffe: 2011

Re: Es ist ein Teufelskreis

Das Absurde ist: Das Problem bleibt, selbst wenn man kein richtiger AB mehr ist! Kommt drauf an, was der Grund für das lange AB-Tum ist. Ein Erfahrungsdefizit von 10 (oder mehr) Jahren im Vergleich mit Normalos verschwindet nicht. Daranäändern auch ein, zwei Beziehungen und Sex mit x Männern nichts...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5434
Zugriffe: 326215

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

D ...einen Kaufvertrag für ein Haus unterschrieben. Herrje, jetzt bin ich endgültig erwachsen :shock: Gratuliere. Danke :D Und dass man zu so etwas gratuliert weiß ich auch erst, seit mich plötzlich alle Welt dazu beglückwünscht :schuechtern: Warum denn nicht. Es ist doch etwas, was man erreicht ha...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:12
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 63
Zugriffe: 2011

Re: Es ist ein Teufelskreis

Das Absurde ist: Das Problem bleibt, selbst wenn man kein richtiger AB mehr ist! Kommt drauf an, was der Grund für das lange AB-Tum ist. Mittlerweile bin ich in einem Alter, in dem gefragt wird, ob ich schon verheiratet war, warum ich noch keine Kinder habe, wie lange die letzte Beziehung ging, ob ...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:03
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 63
Zugriffe: 2011

Re: Es ist ein Teufelskreis

Ich glaube hier gibt es keine optimale Reaktion. Wenn man lügt kann es auffallen. Außerdem kann es durchaus auch rauskommen. Lügen ist für viele anstrengend. Man verkrampft, wirkt nicht mehr locker und der Andere zieht sich zurück. Sagt man die Wahrheit besteht die Gefahr, dass das Gegenüber blöd r...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 11. Dezember 2019, 21:49
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 63
Zugriffe: 2011

Re: Es ist ein Teufelskreis

Bin seit Ende November bei Tinder angemeldet. Läuft bei mir sehr zähflüssig, hatte aber heute mein erstes Tinder-Date. Ich fand es garnicht so schlecht, wir haben uns gut unterhalten ... bis die Frage nach vergangenen Beziehungen kam. Zuerst erzählte nur er, was ihm in der Vergangenheit missfiel, d...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 11. Dezember 2019, 17:48
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 63
Zugriffe: 2011

Re: Es ist ein Teufelskreis

Ganz ehrlich, es ist so einfach über sein bisheriges Beziehungsleben zu lügen, wenn es dir unangenehm ist, deinen AB Status bekanntzugeben dann erfinde halt einfach was. Niemand kann dir ansehen, dass du noch nie in einer Beziehung warst oder noch nie mit jemandem intim warst! Ich hatte vor Jahren ...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 11. Dezember 2019, 13:13
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 63
Zugriffe: 2011

Re: Es ist ein Teufelskreis

Hast du mal darüber nachgedacht, ob du es mit "offensiver Ehrlichkeit" versuchen magst? Also direkt zu sagen, dass du noch keine Beziehung hattest? Das erfordert zwar Mut, aber die Idee dahinter ist: wenn eine blöde Reaktion kommt, weißt du gleich, woran du bist, und wenn du dich mit der Reaktion w...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 11. Dezember 2019, 13:03
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 63
Zugriffe: 2011

Re: Es ist ein Teufelskreis

Bin seit Ende November bei Tinder angemeldet. Läuft bei mir sehr zähflüssig, hatte aber heute mein erstes Tinder-Date. Ich fand es garnicht so schlecht, wir haben uns gut unterhalten ... bis die Frage nach vergangenen Beziehungen kam. Zuerst erzählte nur er, was ihm in der Vergangenheit missfiel, d...

Zur erweiterten Suche