Die Suche ergab 352 Treffer

von Finnlandfreundin
Donnerstag 22. August 2019, 19:22
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 46
Zugriffe: 2196

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Ja, ich nicht. Ich mag es eher, wenn ich merke, dass der Mann Rücksicht auf mich nimmt. Ich mache das ja auch. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Kommt auf die Intensität an. Wenn jemand zu selbstbewusst erscheint, habe ich kein Interesse, da ich nicht hinterherlaufe. Dass er sonst vielleic...
von Finnlandfreundin
Donnerstag 22. August 2019, 17:08
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 86
Zugriffe: 2241

Re: Schwärmereien von Frauen

Geht mir ähnlich. Ich bin und bleibe einfach so eine Art guter Kumpel. Mann (bewusst mit nn) sieht mich nicht als Frau. Angst anzuecken, habe ich dagegen nicht. Hast du befreundete Männer schon mal danach gefragt, woran das liegen könnte? Einer sagte mal, ich mache mich nicht interessant. Was er so...
von Finnlandfreundin
Donnerstag 22. August 2019, 16:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich kann nicht fassen, dass..
Antworten: 130
Zugriffe: 12440

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

SameOldGuy hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 08:44
...mich die Mutter meines OdBs gestern zu ihrem Geburtstag am kommenden Wochenende eingeladen hat, obwohl sie nur mit der Familie essen gehen.
Vielleicht will sie verkuppeln 😉
von Finnlandfreundin
Donnerstag 22. August 2019, 16:30
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 46
Zugriffe: 2196

Re: Zur Einsamkeit verdammt

... Ich habe nicht versucht andere Passanten auszuweichen, Schlangenlinien um sie zu machen, nein ich ging gerade heraus und die Menschen machten Platz. Und was tat die Frau? Sie dackelte hinter mir her, mal links, dann wieder rechts. Musste sich meinem Tempo anpassen, wir haben uns unterhalten, ab...
von Finnlandfreundin
Donnerstag 22. August 2019, 16:17
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 86
Zugriffe: 2241

Re: Schwärmereien von Frauen

Zweitens bedeutet "zu nett" meistens einfach, dass der Mann alles andere vor seine eigenen Interessen stellt. Auch wenn es überhaupt nicht angebracht ist. Und das eben oft nicht, weil er nett sein will, sondern weil er Angst hat anzuecken . Da bin ich wahrscheinlich auch eher zu nett. Das trifft si...
von Finnlandfreundin
Donnerstag 22. August 2019, 15:51
Forum: Austausch
Thema: Angst vor Frauen?
Antworten: 25
Zugriffe: 1103

Re: Angst vor Frauen?

Kannst du eventuell einen Unterschied zwischen den vertrauten Gesprächen zu Männern und den oberflächlichen zu Frauen ausmachen? Bei Männern rede ich auch eher mal über Dinge, die mich nicht unbedingt positiv erscheinen lassen, mir ist da wohl einfach egaler was die über mich denken. Bei Frauen geh...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 21. August 2019, 21:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich würde gerade am Liebsten...
Antworten: 1883
Zugriffe: 102910

Re: Ich würde gerade am Liebsten...

Irgendwann dran glauben können... Muss der Thread halt wieder herhalten. Mit Dir* zusammen auf einer Decke liegend beobachten wie der Sommertag langsam in eine laue Sommernacht wechselt. Das phantastische Farbenspiel betrachten und die einmaligen Düfte einatmen und dabei genießen wie die Ruhe drumh...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 21. August 2019, 21:17
Forum: Austausch
Thema: Angst vor Frauen?
Antworten: 25
Zugriffe: 1103

Re: Angst vor Frauen?

Ich würde mich z.B. nie trauen mich online mit einer Frau die ich nicht kenne zum Sex zu verabreden. Ich würde mich wahrscheinlich kaum trauen mich mit einer fremden Frau überhaupt zu verabreden und selbst wenn, ginge mir der Arsch komplett auf Grundeis. :roll: Das erste würde ich auch nie machen u...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 21. August 2019, 19:45
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 86
Zugriffe: 2241

Re: Schwärmereien von Frauen

(Na und bei meiner erwähnten Kollegin kann ich schon auf Desinteresse schließen, sie hat hier und da durchblicken lassen, dass ich ihr "zu nett" sei... Story of my life. :hammer: ) Lieber nett, als ein Aufreißer Nicht "nett", sondern "zu nett". Erstens gibt es ja zig Abstufungen. Zweitens bedeutet ...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 21. August 2019, 16:26
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 86
Zugriffe: 2241

Re: Schwärmereien von Frauen

Aber Männer machen das eher untereinander, glaube ich. Ich glaube, da gibt es eher bei beiden Geschlechtern solche und solche. Es geht auch schon gemischt. In der lehrerschule ist mal ein mitstudent von uns wegspaziert. Und eine mitschülerin hat dann laut schwärmend seinen wunderbaren po kommentier...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 21. August 2019, 15:57
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 46
Zugriffe: 2196

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Wenn man die Möglichkeit hat etwas an seiner Situation zu ändern, sollte man diese ergreifen. Außer sie stört einen nicht wirklich... Willst du dich denn ändern? Oder hast du dich mit der Situation arrangiert? Ich hänge mittlerweile seit über 10 Jahren in dieser Situation. :fessel: Zunächst hat man...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 21. August 2019, 15:53
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 86
Zugriffe: 2241

Re: Schwärmereien von Frauen

Heute nach dem Sportkurs haben wir uns draußen noch ein bisschen hingesetzt. Ich muss dazu sagen, dass der Kurs neu gestartet ist mit teilweise neuen Leuten. Teilweise sind noch welche von den vorherigen Kursen dabei. Also die Mädels fingen dann irgendwann an, von ein paar Typen zu schwärmen. Ich w...
von Finnlandfreundin
Mittwoch 21. August 2019, 15:47
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 86
Zugriffe: 2241

Re: Schwärmereien von Frauen

Milkman hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 11:21


(Na und bei meiner erwähnten Kollegin kann ich schon auf Desinteresse schließen, sie hat hier und da durchblicken lassen, dass ich ihr "zu nett" sei... Story of my life. :hammer: )
Lieber nett, als ein Aufreißer
von Finnlandfreundin
Dienstag 20. August 2019, 23:51
Forum: Sonstiges
Thema: Eigne ich mich eigentlich zum Arschloch?
Antworten: 20
Zugriffe: 1585

Re: Eigne ich mich eigentlich zum Arschloch?

Annemarie89 hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 23:42
Allerdings komme ich mir die meiste Zeit wie ein großes vor.
Wieso?
von Finnlandfreundin
Dienstag 20. August 2019, 23:39
Forum: Sonstiges
Thema: Eigne ich mich eigentlich zum Arschloch?
Antworten: 20
Zugriffe: 1585

Re: Eigne ich mich eigentlich zum Arschloch?

Mein Ergebnis: Bin ich ein Arschloch? Gratulation! Du bist lediglich ein kleines Arschloch! Du kannst zwar hin und wieder Leute nerven, bist im Kern jedoch ein guter Mensch. Und seien wir ehrlich. In jedem von uns steckt ein kleiner Sadist, der ab und zu mal raus möchte. Das ist gar nicht schlimm, ...
von Finnlandfreundin
Dienstag 20. August 2019, 20:18
Forum: Austausch
Thema: Jede vergeben?
Antworten: 25
Zugriffe: 1541

Re: Jede vergeben?

@Finnlandfreundin Oops.. naja wie das manchmal so ist mit Interpretation von getipptem Text ;) Also nur unter Urlaubern ist doof. Länder lernt man eigentlich nur mit Eingeborenen kennen. Bei mir ist rauskommen immer sowas wie Oase. Und zu Hause ist Wüste. Bin aber auch gerade down und schreiben hil...
von Finnlandfreundin
Dienstag 20. August 2019, 19:51
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 86
Zugriffe: 3390

Re: Immer die gleiche frage

Gilbert hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 16:20
Finnlandfreundin hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 16:12
Bezog sich auf Desigials Ausführungen und die Reaktionen darauf
....jaja, das war mir schon klar. Wenn man jahrelang im Forum mitliest, kann man manche Aussagen eher einsortieren.
Das ist gut. Kann ich noch nicht. Bin aber auch noch nicht so lange hier.
von Finnlandfreundin
Dienstag 20. August 2019, 16:12
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 86
Zugriffe: 3390

Re: Immer die gleiche frage

Gilbert hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 16:08
Finnlandfreundin hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 16:00
Ich nehme an, dass das eher ironisch gemeint war.
Nee, das meint der ernsthaft....womit er auch seine Verkorkstheit offenbart.
Bezog sich auf Desigials Ausführungen und die Reaktionen darauf
von Finnlandfreundin
Dienstag 20. August 2019, 16:00
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 86
Zugriffe: 3390

Re: Immer die gleiche frage

Wenn ich nicht gerade einen passenden Mann "unfreiwillig" dazu zwingen will... Und selbst das wäre nicht einfach...Aber immer noch realistischer als darauf zu hoffen, dass sich einer findet, der mit mir eine Familie gründen will... Nein, bitte nicht :( Das kann man doch leichtens vorhersehen, daß D...
von Finnlandfreundin
Dienstag 20. August 2019, 15:57
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 86
Zugriffe: 3390

Re: Immer die gleiche frage

Ich werde in letzter Zeit vermehrt gefragt, ob ich denn Kinder habe und dann noch, warum nicht. Besonders schlimm finde ich die Frage, warum ich denn keine Kinder wolle. Ich würde ja welche wollen, aber allein ist halt schwierig. :roll: (Wenn ich nicht gerade einen passenden Mann "unfreiwillig" daz...

Zur erweiterten Suche