Die Suche ergab 20 Treffer

von _Ghostwriter_
Freitag 22. Mai 2020, 00:40
Forum: Austausch
Thema: Vatertagsüberraschung
Antworten: 147
Zugriffe: 3882

Re: Vatertagsüberraschung

Bei mir sind die Arbeitszeiten genauso unregelmäßig und ungeordnet, ich rechne schon seit heute Mittag, ob ich ihr eine Arbeitstelle anbieten soll. Ich bräuchte jemand mit ihren Fähigkeiten, aber ich kann mir sie eigentlich nicht leisten. Sie ist Brokerin und ich bräuchte einen guten Treasurer. Dan...
von _Ghostwriter_
Samstag 16. Mai 2020, 16:46
Forum: Austausch
Thema: Tabu und Stigma Unerfahrenheit.
Antworten: 118
Zugriffe: 9065

Re: Tabu und Stigma Unerfahrenheit.

Gesetzt den Fall, die Trennung ging von ihr aus, sollte sie den Ball mal schön flach halten. Wie er darauf reagiert, wird sie schon ihm überlassen müssen :wuetend: Wenn die Trennung von ihr aus ging soll sie kein Anrecht auf eine Meinung zu seiner Reaktion darauf haben? Und wenn er ihr daraufhin ei...
von _Ghostwriter_
Samstag 16. Mai 2020, 15:20
Forum: Austausch
Thema: Tabu und Stigma Unerfahrenheit.
Antworten: 118
Zugriffe: 9065

Re: Tabu und Stigma Unerfahrenheit.

Eine Frau hat sich beschwert, dass ihr ehemaliger Freund die Trennung so schlecht handhabt. "Er ist noch so kindisch und eifersüchtig wie ein Jugendlicher, mit 30 sollte er eine Trennung schon besser verabeiten können." Ich sitze daneben und denk mir: "Mit 30 soll man schon Erfahrung im Umgang mit ...
von _Ghostwriter_
Dienstag 14. April 2020, 22:34
Forum: Austausch
Thema: Geeks / Nerds, ein no Go?
Antworten: 657
Zugriffe: 33652

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Deutlicher geht es natürlich wirklich nicht. Dennoch wird man ja nicht von jeder Frau so abgelehnt. Eig. halte ich das doch für eine extreme Ausnahme. Selbst habe ich das in meinen Jahren, wo ich jetzt schon unterwegs bin nicht ein einziges Mal erlebt, wo der Typ eine Frau angesprochen hat und sie ...
von _Ghostwriter_
Samstag 4. April 2020, 20:29
Forum: Austausch
Thema: Geeks / Nerds, ein no Go?
Antworten: 657
Zugriffe: 33652

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Das fehlende natürliche THEMEN-Interesse aber eben auch Verständnis in beide Richtungen kraft unterschiedlicher Lebenswelten ist ja das Startproblem. Persönliches seriöses Interesse nicht würde ich sogar als gegeben annehmen, denn sonst bräuchte man sich das ja gar nicht geben und hätte also auch k...
von _Ghostwriter_
Mittwoch 1. April 2020, 13:07
Forum: Austausch
Thema: Aprilscherze 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1264

Re: Aprilscherze 2020

I love jokes that go viral :oho:
von _Ghostwriter_
Samstag 28. März 2020, 01:30
Forum: Austausch
Thema: Gesprächswünsche
Antworten: 24
Zugriffe: 1167

Re: Gesprächswünsche

Eigentlich ist meine Erfahrung eher so, daß wenn man sich versteht (wenigstens mal so weit), man schon irgendwie aufeinander einsteigt (Reihenfolge dabei eher nebensächlich). Wenn es nicht klappen soll, dann ist es halt so. Unangenehm finde ich nur, wenn mir jemand dann einseitig die Schuld in die ...
von _Ghostwriter_
Freitag 27. März 2020, 21:38
Forum: Austausch
Thema: Gesprächswünsche
Antworten: 24
Zugriffe: 1167

Re: Gesprächswünsche

a) Mit was für Themen (bzw. wie müßte das präsentiert werden) könnte euch denn ein(e) Tischnachbar/in begeistern. b) Wie sähen eure Maßnahmen aus das Thema in eine euch genehme Richtung zu lenken? c) Was habt ihr bisher erfolgreich (jetzt nicht veranstaltungsspezifisch) anzubieten gehabt, d.h. was ...
von _Ghostwriter_
Donnerstag 26. März 2020, 10:19
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 385
Zugriffe: 16763

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Mittwoch 25. März 2020, 23:17
Und das würde dir in dem Moment auch einfallen?
Einfallen vielleicht schon, es würde wohl eher am Mut scheitern es auch anzuwenden ;-)
von _Ghostwriter_
Mittwoch 25. März 2020, 21:18
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 385
Zugriffe: 16763

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Informatiker hat geschrieben:
Mittwoch 25. März 2020, 19:50
]Wie soll der Polizist mir nachweisen, dass mein Tinder Date nicht meine Lebensgefährtin in spe ist? :shylove:
"Oh, da vorne kommt ein Polizist! Schnell, wir müssen uns küssen!"
von _Ghostwriter_
Mittwoch 25. März 2020, 13:03
Forum: Austausch
Thema: Okcupid
Antworten: 137
Zugriffe: 6148

Re: Okcupid

Muss mich selbst da nochmal korrigieren, wohl erst vor ein paar Tagen haben sie wieder eingeführt dass man Nachrichten auch ohne gegenseitige Likes sehen kann: https://help.okcupid.com/article/209-intros
von _Ghostwriter_
Mittwoch 25. März 2020, 10:18
Forum: Austausch
Thema: Okcupid
Antworten: 137
Zugriffe: 6148

Re: Okcupid

Okcupid ist spätestens seit der Änderung, dass Nachrichten von jemand nur angezeigt werden wenn man denjenigen geliket hat, töter als tot. Das war Ende 2017, https://theblog.okcupid.com/why-okcupid-is-changing-how-you-message-f14d492e7853 . Und die Likes die du da siehst dürften von Fakes kommen die...
von _Ghostwriter_
Montag 23. März 2020, 02:13
Forum: Austausch
Thema: Pickup Techniken als AB
Antworten: 42
Zugriffe: 2293

Re: Pickup Techniken als AB

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Sonntag 22. März 2020, 17:17
Ich habe aber oft das Gefühl, nicht zu wissen, woran ich bin. Nach dem Motto "ich habe da noch Andere und die sind vielleicht viel besser als du".
Und wie gehst du dann mit diesem Gefühl um? Stellst du diese Frage, was das denn nun ist, dem Mann? Oder fragst ob er noch andere trifft?
von _Ghostwriter_
Freitag 20. März 2020, 18:29
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 549
Zugriffe: 46149

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Die Realität die mich umgibt ist leider oder zum Glück unabhängig von meiner Einstellung. Die Realität an sich schon, aber die Wahrnehmung und Interpretation der Realität ist geprägt von unserer Einstellung, Erfahrungen etc. Ist das Glas halb voll oder halb leer? Und ebenso entscheidet unsere Einst...
von _Ghostwriter_
Donnerstag 19. März 2020, 12:38
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 549
Zugriffe: 46149

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

nobodywants hat geschrieben:
Mittwoch 18. März 2020, 21:00
Ich bin Date los. Wer datet schon Müll oder will von Müll gedatet werden?
Diese Einstellung ist ein quasi sicherer Garant dass es auch so bleiben wird.
von _Ghostwriter_
Sonntag 8. März 2020, 23:17
Forum: Austausch
Thema: Pickup Techniken als AB
Antworten: 42
Zugriffe: 2293

Re: Pickup Techniken als AB

Ich war gestern mal wieder mit einem Kollegen in einer Bar. Am Tisch neben uns war ein Gruppe von Frauen in meinem Alter. Wie spricht man die an ohne needy herüberzukommen? Also ich würd's vielleicht mit "Hi, wart ihr schon öfter hier? Wisst ihr ob der Caipi hier gut ist?" als Einstieg probieren. W...
von _Ghostwriter_
Samstag 2. November 2019, 13:01
Forum: Erste Beziehung
Thema: Ich schaffe es nicht, längerfristig interessant für einen Mann zu sein
Antworten: 131
Zugriffe: 9166

Re: Ich schaffe es nicht, längerfristig interessant für einen Mann zu sein

Das alles hat sich vor einer Woche schlagartig geändert: Er zog sich zurück, konzentrierte sich auf andere Dinge (hatte akute Gründe), was mich verunsicherte und auch etwas wütend machte - andererseits war es objektiv nachvollziehbar. Gut, es stellte sich heraus, dass der Ärger auf meinem Missverst...
von _Ghostwriter_
Freitag 11. Oktober 2019, 01:20
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 554
Zugriffe: 57652

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Lucky Number Slevin (2006) https://www.imdb.com/title/tt0425210 Absolut genialer Film mit hochkarätiger Besetzung (Josh Hartnett, Bruce Willis, Lucy Lu, Morgan Freeman, Ben Kingsley). Von der Art her ähnlich wie Snatch - Schweine und Diamanten (https://www.imdb.com/title/tt0208092) der auch sehr zu ...
von _Ghostwriter_
Samstag 28. September 2019, 17:17
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 419
Zugriffe: 26619

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Ein Leben, wie ich es gern hätte, ist nicht realisierbar: keine Verantwortung, keine Leistung bringen müssen, vllt. max. 10 h pro Woche arbeiten müssen, keine lästigen Alltagsaufgaben, keine körperlichen Belastungen, nur interessante und für mich relevante geistige Tätigkeiten, hin und wieder Sex u...
von _Ghostwriter_
Sonntag 30. Juni 2019, 02:04
Forum: Austausch
Thema: Myers Briggs Persönlichkeit
Antworten: 95
Zugriffe: 7530

Re: Myers Briggs Persönlichkeit

Dein Persönlichkeitstyp ist: Virtuose ISTP-T Puh, mein allererster Beitrag hier hätte eigentlich meine Vorstellung sein sollen... Aber das hat mich grade (so völlig betrunken) so angesprochen, da musste ich einfach meinen Senf dazu geben ^^ Ich habe mich selten so verstanden gefühlt wie in diesem P...

Zur erweiterten Suche