Die Suche ergab 28 Treffer

von Audrey_Pucca
Freitag 31. Mai 2019, 14:35
Forum: Austausch
Thema: Augenkontakt halten
Antworten: 93
Zugriffe: 4270

Re: Augenkontakt halten

Danke euch allen!

Ich habe mich mal beobachtet, wie ich mich verhalte, wenn ich jemanden attraktiv finde.
Ich bin so stocksteif, da würde wohl auch ein Augenkontakt nichts bringen. :wuetend:

@BTVS: Danke für den Tipp. Ich schau mal, ob ich was in Youtube finde.
von Audrey_Pucca
Donnerstag 30. Mai 2019, 15:12
Forum: Austausch
Thema: Augenkontakt halten
Antworten: 93
Zugriffe: 4270

Augenkontakt halten

Hallo, ich hab mal gelesen, dass das erste Signal bei Interesse mit längerem Augenkontakt beginnen kann. Ich kann im realen Leben sehr schlecht Interesse zeigen. Beim Augenkontakt bin ich ebenfalls eine Niete. Normalerweise konzentriere ich mich aufs Gesicht oder Mund, aber nie auf die Augen. Ich ha...
von Audrey_Pucca
Dienstag 28. Mai 2019, 22:21
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 14504

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Der Mensch ist wertvoll an sich und ist mehr als sein Aussehen Mag ja sein. Dennoch möchte ich von Frauen als äußerlich attraktiv empfunden werden - auch wenn sie nicht verliebt sind. Ich denke, dass sich das jeder wünscht. Und attraktiv sein ist ja individuell, wie das hier im Forum geschrieben wu...
von Audrey_Pucca
Sonntag 26. Mai 2019, 20:40
Forum: Planung
Thema: Neue AB Gruppe in Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 859

Re: Neue AB Gruppe in Köln

Ich habe nicht ganz verstanden, weshalb eine neue AB Gruppe gebildet werden soll.
Was wäre anders?
von Audrey_Pucca
Sonntag 19. Mai 2019, 05:57
Forum: Austausch
Thema: Werdegang einer Therapie
Antworten: 13
Zugriffe: 1265

Re: Werdegang einer Therapie

Hallo, ich habe mehrere Jahre Therapie gemacht ( ich war aber auch kaum noch ansprechbar) und würde gerne meine Erfahrung teilen in der Hoffnung, dass es dir nützt. 1. Kognitive Verhaltenstherapie: Vorteile: Konzentration auf Lösung. Nachteile: teilweise wird die Sozialphobie oder Depression nur pra...
von Audrey_Pucca
Samstag 18. Mai 2019, 14:07
Forum: Austausch
Thema: Ambivalenz gegenüber Beziehung und Sexualität
Antworten: 21
Zugriffe: 1715

Re: Ambivalenz gegenüber Beziehung und Sexualität

Wilstdumitmirgehen hat geschrieben:
Samstag 18. Mai 2019, 12:50
Kenne ich auch dieses Gefühl / Haltung. Aber irgendwann habe dann selbst ich meinen Deckel (oder Topf) gefunden.
Das ist schön zu lesen :umarmung2:
von Audrey_Pucca
Donnerstag 16. Mai 2019, 12:59
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 14504

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Gegen die subjektive Attraktivität kann ich nichts sagen, gegen die öffentliche Verbreitung von Idealen rege ich mich aber sehr auf, denn Männer die genau nach solchen Kriterien denken kenne ich zu genüge. Du kannst die öffentliche Meinung schlecht ändern. Aber Du schreibst doch selbst, dass Dich d...
von Audrey_Pucca
Donnerstag 16. Mai 2019, 12:29
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 14504

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Willkommen in meiner Welt, das kritisiere ich schon seit 10000 Jahren :D Du kommst leider nicht mehr weiter wenn du nicht gut ausschaust, das Problem habe ich aber als Mann auch. Ich werde auch wie Luft behandelt von den Frauen. Es geht leider nur noch ums Aussehen, das ist aber ein Gesellschaftspr...
von Audrey_Pucca
Donnerstag 16. Mai 2019, 12:26
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 14504

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Ich finde es sowieso ziemlich dumm von solchen Skalen zu sprechen. Es gibt keine Frauen und keine Männer, die ALLE wollen. Dafür sind die Geschmäcker viel zu unterschiedlich. Aber es gibt ganz klar Frauen und Männer, die sehr viele wollen und andere, bei denen die "Nachfrage" deutlich geringer ist....
von Audrey_Pucca
Donnerstag 16. Mai 2019, 12:25
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 14504

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Ich finde, dass du es nicht so verallgemeinern kannst. Nur weil es im "pickupforum" so ist, heißt es ja nicht, dass generell jeder Mann so drauf ist. Wie der Name des Forums schon sagt, ist es das Ziel so viele Frauen wie möglich abzuschleppen und wie man es am besten macht. Auch wenn ich z.B. größ...
von Audrey_Pucca
Mittwoch 15. Mai 2019, 22:02
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 14504

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Der Mensch ist ein Tier und letztlich der Evolution unterworfen. Evolution bedeutet Trieb, Arterhalt - kurz: Fortpflanzung. Das verlieben soll dies einfacher machen. Die Optik spielt die größte Rolle, denn der Nachwuchs soll gesund und kräftig sein. Wer also bestimmt äußerliche Merkmale besser erfü...
von Audrey_Pucca
Mittwoch 15. Mai 2019, 22:00
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 14504

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Diese Auswahl findet mehr oder weniger unbewusst und innerhalb von Sekunden statt. Jeder ist diesem Mechanismus unterworfen. Daran ändern weder Gesetze, gesellschaftliche Normen oder Regeln, noch Anstands-Diskussion etwas. Warum auch? Dieses System hat der Menschheit bis heute erfolgreich zum Überl...
von Audrey_Pucca
Mittwoch 15. Mai 2019, 12:59
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 14504

Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Ich habe einen Beitrag gesehen, darin hieß es, dass sehr attraktive Frauen seltener angesprochen werden, weil sich keiner rantraut, daher werden durchschnittliche Frauen angesprochen. Nicht weil die durchnittlichen Frauen einem besser gefallen, sondern weil sie eher zu bekommen sind. Kurz als Ersatz...
von Audrey_Pucca
Montag 13. Mai 2019, 09:44
Forum: Austausch
Thema: Ambivalenz gegenüber Beziehung und Sexualität
Antworten: 21
Zugriffe: 1715

Re: Ambivalenz gegenüber Beziehung und Sexualität

Ich denke sich öffnen hat auch was mit dem Gegenüber zu tun. Blind würde ich mich weder öffnen, noch lieben. Sondern je nachdem, wie vertrauenswürdig mein Gegenüber erscheint, ein Schritt zugehen etc. So meinte ich es nicht. Natürlich muss man der Person gegenüber Vertrauen, um das zu können und so...
von Audrey_Pucca
Montag 13. Mai 2019, 07:51
Forum: Austausch
Thema: Ambivalenz gegenüber Beziehung und Sexualität
Antworten: 21
Zugriffe: 1715

Re: Ambivalenz gegenüber Beziehung und Sexualität

Generell muss man sich aber dem anderen gegenüber öffnen, auch auf die Gefahr hin (wieder) verletzt zu werden. Auf einem Motivationsplakat habe ich mal einen guten, passenden Spruch gelesen, an den ich mich immer wieder erinnere und über die Bedeutung nachdenke: „Liebe, als wärst du noch nie verlet...
von Audrey_Pucca
Montag 13. Mai 2019, 06:09
Forum: Austausch
Thema: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?
Antworten: 1166
Zugriffe: 160654

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Mir gefällt Vincent Cassel sehr.
Auch Jean Reno in jüngeren Jahren finde ich attraktiv.
von Audrey_Pucca
Sonntag 12. Mai 2019, 19:16
Forum: Sonstiges
Thema: AB-Gruppe auf Facebook
Antworten: 5
Zugriffe: 926

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Sabinchen hat geschrieben:
Sonntag 12. Mai 2019, 18:30
Audrey_Pucca hat geschrieben:
Sonntag 12. Mai 2019, 18:23

Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Bist du in der Gruppe?
Du bekommst von mir eine PN. ;)
Danke dir sehr. Habe dir auch eine PN gesendet, hängt aber leider im Postausgang und wird nicht gesendet.
von Audrey_Pucca
Sonntag 12. Mai 2019, 19:00
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Venlafaxin
Antworten: 21
Zugriffe: 2220

Re: Venlafaxin

Irgendwas muss es doch geben, was dein Dasein erträglich macht. Hoffentlich... Ich bin nicht sehr optimistisch. :sadman: Ich muss sagen, für mich sind Tabletten wie Pflaster (und ja ich musste mehrere Tabletten und Nebenwirkungen aushalten). Sie schützen, aber die Heilung unter dem Pflaster, das wa...
von Audrey_Pucca
Sonntag 12. Mai 2019, 18:56
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Venlafaxin
Antworten: 21
Zugriffe: 2220

Re: Venlafaxin

Ferienhaus hat geschrieben:
Sonntag 12. Mai 2019, 18:49

Oh ja, das kenn ich, das geht dann schon mal in die Richtung + 10 kg. :o
Ja, bei mir +15kg. Da wollte ich einfach nicht mehr zunehmen.
von Audrey_Pucca
Sonntag 12. Mai 2019, 18:23
Forum: Sonstiges
Thema: AB-Gruppe auf Facebook
Antworten: 5
Zugriffe: 926

Re: AB-Gruppe auf Facebook

Hallo,

ich habe, bevor ich mich hier angemeldet habe, versucht diesen Profil aufzurufen. Ich finde leider gar kein Profil mit Sabinchen.1979.

Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Bist du in der Gruppe?

Zur erweiterten Suche