Die Suche ergab 19 Treffer

von Nicht Sicher
Montag 3. Juni 2019, 18:36
Forum: Austausch
Thema: Was habt ihr für Hobbies?
Antworten: 98
Zugriffe: 7024

Re: Was habt ihr für Hobbies?

1. Lesen (Romane Taschenbücher, Mangas, Fanfiction, Sachbücher...kurz alles was mich interessiert) 2. Filme, Serien(vorrangig früh abgesetzte, hab dafür ein Radar) Anime und AMVs 3. Modellbau vorrangig Militärischer Natur (Papercraft, Kunststoff) und generell basteln und Kram reparieren. 4. Videospi...
von Nicht Sicher
Donnerstag 30. Mai 2019, 20:43
Forum: Austausch
Thema: Männer und allergische Frauen
Antworten: 121
Zugriffe: 7121

Re: Männer und allergische Frauen

Vielleicht sollten wir mal die Definition für kurz finden. Bei mir heißt "kurz" Jungenhaarschnitt. Hab im Bekanntenkreis viele vom Typ Ska Keller (Auf die Haare bezogen). Schulterlang gilt für mich schon als lang. Bei Hochsteckfrisuren werd ich schwach :schuechtern: Und wenn ich nicht selbst für Tip...
von Nicht Sicher
Donnerstag 30. Mai 2019, 10:09
Forum: Austausch
Thema: Männer und allergische Frauen
Antworten: 121
Zugriffe: 7121

Re: Männer und allergische Frauen

Es gibt ja auch ne Typberatung, also scheint es durchaus auch Bedarf zu bestehen nach der Meinung Anderer(Fremder). Und die sollen dir auch nicht schönreden was du hast sondern was (ihrer Meinung nach) zu dir passen könnte. Man kann auch Parallelen ziehen zum AB-Tum oder Singledasein. Mal aus der Ko...
von Nicht Sicher
Mittwoch 29. Mai 2019, 19:28
Forum: Austausch
Thema: Männer und allergische Frauen
Antworten: 121
Zugriffe: 7121

Re: Männer und allergische Frauen

Mein Eindruck bei der Sache ist folgender: Mit kurzen Haar bei Frauen ist es wie mit Jogginghosen oder Leggins, es kann verdammt gut aussehen muss es aber Nicht. Hab mal irgendwo gelesen dass lange Haare Fruchtbarkeit und generell Femininität suggerieren sollen also schon unterbewust wirken. Ich per...
von Nicht Sicher
Montag 27. Mai 2019, 19:15
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 122
Zugriffe: 7728

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

So richtig gut kann ich nur negative Dinge. Ich kann besonders gut mein Leben vor mich hinträumen und in der Vergangenheit leben (und meine Fehler in dieser analysieren und vertane Chancen). An praktischen Dingen kann ich viele aber halt nur so gut wie jemand der sich Zuviel vornimmt(Heimwerken, Kfz...
von Nicht Sicher
Sonntag 26. Mai 2019, 09:33
Forum: Austausch
Thema: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?
Antworten: 76
Zugriffe: 4054

Re: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?

Gehe auch gleich wählen. Habe noch keine Wahl ausgelassen.
von Nicht Sicher
Mittwoch 22. Mai 2019, 14:20
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 344
Zugriffe: 21893

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Neben der Zeit, Kraft und Nerven muss auch noch ein passendes Umfeld (und nicht wie in manchen ländlichen Gebieten nur Kinder und Rentner) und passende Interessen vorhanden sein. Wo kommen denn die Kinder her? Doch nicht von den Rentnern. Aber Ansonsten volle Zustimmung. Ich hab das selbe Problem. ...
von Nicht Sicher
Montag 20. Mai 2019, 20:44
Forum: Austausch
Thema: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?
Antworten: 66
Zugriffe: 4291

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Kann mich an 3 OdBs meiner Vergangenheit gut erinnern Ich fang mal bei der Mittelschule an: Das erste was am Anfang jeden Schuljahres gemacht wird: Die Lehrerin (Lehrer gabs während meiner ganzen Schulzeit nicht) legt den Sitzplan fest. In der 5ten erst nach ein paar Wochen, bis dahin sitzen die Sch...
von Nicht Sicher
Donnerstag 16. Mai 2019, 19:35
Forum: Austausch
Thema: Werdegang einer Therapie
Antworten: 13
Zugriffe: 1279

Re: Werdegang einer Therapie

Ich bin sowieso kein Freund von Therapien. Vielleicht vertreibst Du dir einmal die Zeit damit, deine Familiensituation unter die Lupe zu nehmen. Du hast eine schwer behinderte Schwester? Das war sicher anstrengend für deine Eltern und vielleicht auch nicht ohne Einfluss auf dich. Vielleicht ergeben...
von Nicht Sicher
Donnerstag 16. Mai 2019, 17:46
Forum: Austausch
Thema: ABs und Haustiere
Antworten: 56
Zugriffe: 4096

Re: ABs und Haustiere

Als ich noch ein Kind war wollte ich immer ein Haustier habe aber keins bekommen. Wir leben auf dem Land und hatten immer Katzen und einen Hund aber draußen. Ich habe aber auf das "Haus" in Haustier großen Wert gelegt aber selbst das Meerschwein das ich bekam landete im Hasenstall-draußen. Ich bin i...
von Nicht Sicher
Donnerstag 16. Mai 2019, 16:47
Forum: Austausch
Thema: Werdegang einer Therapie
Antworten: 13
Zugriffe: 1279

Re: Werdegang einer Therapie

Depression oder depressive Verstimmung? Wäre ich Arzt und bei einem Patienten mit den Diagnosen Depression und (mögliche) Sozialphobie konfrontiert, würde ich gleichfalls zuerst oder jedenfalls primär die Depression behandeln. Überlass die Diagnosen oder mögliche Ursachen lieber den Leuten vom Fach...
von Nicht Sicher
Donnerstag 16. Mai 2019, 16:32
Forum: Austausch
Thema: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?
Antworten: 269
Zugriffe: 15016

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Es war halt nur meine Art meine absurde Situation zu beschreiben ...mit meinem etwas verdrehten Humor :mrgreen:

Das mit den Handschellen behalte ich aber im Hinterkopf :gruebel:
von Nicht Sicher
Donnerstag 16. Mai 2019, 14:52
Forum: Austausch
Thema: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?
Antworten: 269
Zugriffe: 15016

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Ich denke mir manchmal(scherzhaft natürlich), wenn ich mir eine mit meinem Erfahrungsschatz suchen würde stünde ich höchstwahrscheinlich mit einem Bein im Knast. Das auf Erfahrungsmäßig gleicher Ebene stehen habe ich schon lange abgehakt, wenns denn soweit kommen soll muss ich halt ein aufgeschlosse...
von Nicht Sicher
Donnerstag 16. Mai 2019, 14:04
Forum: Austausch
Thema: Werdegang einer Therapie
Antworten: 13
Zugriffe: 1279

Re: Werdegang einer Therapie

+1, sehr treffend formuliert. Starte erstmal los mit den Gesprächen, dann entfaltet sich der Weg. Viel Erfolg
Danke.
Übrigens, tolle Signatur 8-)
von Nicht Sicher
Donnerstag 16. Mai 2019, 12:41
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 200
Zugriffe: 10136

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Rückblickend betrachtet kommen mir da so dinge in den Sinn.
Meistens hab ichs viel zu spät als flirten realisiert. Und wenn dann war ich zu feige etwas zu machen.
Alle paar Jahre also ;)
von Nicht Sicher
Donnerstag 16. Mai 2019, 12:36
Forum: Austausch
Thema: Werdegang einer Therapie
Antworten: 13
Zugriffe: 1279

Re: Werdegang einer Therapie

Gott sei Dank.
Ich hatte schon Befürchtungen( wie immer :lol: ).
von Nicht Sicher
Donnerstag 16. Mai 2019, 11:09
Forum: Austausch
Thema: Werdegang einer Therapie
Antworten: 13
Zugriffe: 1279

Werdegang einer Therapie

Nachdem ich beschlossen habe einen Psychotherapeuten zu konsultieren um meine, ich nenne es mal Sozialphobie in den Griff zu bekommen die mich daran hindert Freundschaften aufzubauen und auf fremde Menschen zuzugehen, selbst auf Frauen die mir durch gewisse Signale auch Interesse zeigen war ich heut...
von Nicht Sicher
Donnerstag 16. Mai 2019, 10:36
Forum: Austausch
Thema: Wenn der Stammbaum endet
Antworten: 84
Zugriffe: 7573

Re: Wenn der Stammbaum endet

Ich war als Kind/Jugendlicher einfach davon ausgegangen es wird schon, habe damals mein ganzen ungenutztes Spielzeug sauber weggepackt für den Eigenen Nachwuchs. Kinder gehören dazu. Das war mein Bild von Familie und ist es bis heute. Es macht mich fertig dass ich bis ende 33 noch keine Familie gegr...
von Nicht Sicher
Samstag 11. Mai 2019, 19:50
Forum: Austausch
Thema: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?
Antworten: 1166
Zugriffe: 160955

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Jennifer Aniston
Angie Harmon
Sasha Alexander
Morena Baccarin
Lena Headey und Summer Glau (beide aber irgendwie nur im Terminatoruniversum)

Wenn ich noch länger nachdenke wird die Liste zu lang :hammer:

Zur erweiterten Suche