Die Suche ergab 9 Treffer

von Ninel
Montag 20. Mai 2019, 21:50
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 139
Zugriffe: 8709

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

Gefühle lassen sich herzlich wenig von Entscheidungen beeindrucken. ;) Vielleicht kannst du es aber als Erfahrung mitnehmen, dass sich Gefühle (bei dir) entwickeln - nicht von Anfang an da sind oder eben nicht. Schau dich weiterhin mit offenem Herzen und offenen Augen um - :vielglueck: Ich werde wa...
von Ninel
Donnerstag 9. Mai 2019, 22:50
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 419
Zugriffe: 32465

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Es ist dabei vollkommen klar, dass jede*r anders ist, sein*ihr persönliches Tempo und seine*ihre individuelle Geschichte hat. Patentrezepte gibt es natürlich nicht, das ist klar, dafür viele Wege ans Ziel. Und dennoch: Könnt ihr es auf ein paar wesentliche Punkte bringen? Puh, ich habe noch viele B...
von Ninel
Freitag 3. Mai 2019, 12:05
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 419
Zugriffe: 32465

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Lila Lila hat geschrieben:
Freitag 3. Mai 2019, 11:37
Da es *überraschung* wieder mal darum geht was bei den üblichen 4 Personen im Forum nicht funktioniert aufgrund von Hobbys etc.
Wäre es vielleicht für den ein oder anderen auch Wünschenswert wieder zum Ursprungsthema zurück zukommen, oder?
Vielen Dank! ;) :daumen:
von Ninel
Donnerstag 2. Mai 2019, 21:28
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 419
Zugriffe: 32465

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Eigentlich steht im Titel schon (fast) alles: Welche 3-5 Schritte/Einsichten/Erkenntnisse/Veränderungen haben euch im Rückblick wirklich geholfen? Es ist dabei vollkommen klar, dass jede*r anders ist, sein*ihr persönliches Tempo und seine*ihre individuelle Geschichte hat. Patentrezepte gibt es natü...
von Ninel
Montag 29. April 2019, 20:45
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 419
Zugriffe: 32465

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Bei mir eine Therapie und ein Umzug, raus aus meinem alten Umfeld und rein in einneues.. sonst wäre ich heute immer noch eine Abine. Vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage! :) Es ist schon interessant, wie schnell hier die Frage "Was hat euch konkret geholfen" in die Frage "Was hilft eurer M...
von Ninel
Mittwoch 24. April 2019, 22:17
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 419
Zugriffe: 32465

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Für mich den Gedanken zuzulassen das ich auch eine Beziehung, Sex haben möchte. Das war für mich so banal das auch klingt wirklich schwer diese Gedanken zuzulassen. Oh, vielen Dank für den guten Anstoß! :daumen: In diesem Gedanken erkenne ich mich tatsächlich sehr wieder. Mein Umfeld wundert, dass ...
von Ninel
Freitag 19. April 2019, 16:35
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 419
Zugriffe: 32465

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Ich will die angeregte Diskussion gar nicht unterbrechen, aber schon mal ein "Dankeschön" loswerden! :good: Vielen Dank für eure Erfahrungen, die mich in meinen Überlegungen (zumindest teilweise) bestärken. Manche Anregungen/Strategien sind weniger was für mich, weil mein "Problem" vielleicht doch a...
von Ninel
Mittwoch 17. April 2019, 22:40
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 419
Zugriffe: 32465

Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Eigentlich steht im Titel schon (fast) alles: Welche 3-5 Schritte/Einsichten/Erkenntnisse/Veränderungen haben euch im Rückblick wirklich geholfen? Es ist dabei vollkommen klar, dass jede*r anders ist, sein*ihr persönliches Tempo und seine*ihre individuelle Geschichte hat. Patentrezepte gibt es natür...

Zur erweiterten Suche