Die Suche ergab 18 Treffer

von icke
Sonntag 11. August 2019, 20:43
Forum: Austausch
Thema: Mein erster...
Antworten: 61
Zugriffe: 3583

Re: Mein erster...

Ich finde es ist völlig legitim, wenn hier Menschen ihre Frustration, Trauer oder Hilflosigkeit teilen möchten. Vielmehr als jemanden der uns nicht versteht oder verstehen will, suchen wir Menschen, die uns verstehen und sich um uns kümmern möchten.
von icke
Sonntag 9. Juni 2019, 18:28
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 389
Zugriffe: 34178

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Ich würde niemanden nach einem Date fragen, wo ich eine so seltsame Reaktion erwarten würde - also (inzwischen) seltsamer als der kommentarlose, nicht so unübliche Kontaktabbruch ... . Solange ich nicht einen ersten positiven Gesamteindruck gewonnen habe, steht die Frage nach einer Dateanfrage also...
von icke
Sonntag 9. Juni 2019, 17:58
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 389
Zugriffe: 34178

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

....naja meine Konsequenz....das erzählen was sie hören wollen, bzw, erwarten Kann ich nur immer wieder betonen. Ich erzähle gerne ganz ungeschönt und ungehemmt über mich. Wenn ich damit den Ansprüchen der Menschen nicht gerecht werde, dann ist das eben so. Ich bin selbstbewusst genug, dass ich kei...
von icke
Sonntag 9. Juni 2019, 14:28
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 389
Zugriffe: 34178

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Ich hatte mein erstes Date mit 32 (2019) und es war leider garnicht gut, weil die Frau mich auslachte, nachdem sie nach meinen vorigen Beziehungen fragte und ich dann vom AB Dasein erzählte. Hätte ich auch drauf verzichten können.
von icke
Dienstag 28. Mai 2019, 00:26
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 27972

Re: Komplexe wegen Äußerem

Danke für das Verständnis :) Es gibt schon Frauen, die auch nur was Lockeres wollen, nur da das etwa 9 bis 10x mehr Männer wollen, können sich diese Frauen auf die großen Schönlinge beschränken. Hier im Forum gibts leider kaum Frauen, die was lockeres suchen (und für diese zwei oder drei seit ich h...
von icke
Samstag 25. Mai 2019, 21:51
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 139
Zugriffe: 6247

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

Ich habe mir das meiste durchgelesen. Mein Beileid, dass die Freundschaft in die Brüche ging. Ich finde wir alle können daraus viel lernen. Lass dich nicht von der oberflächlichen Attraktivität der Frau/des Mannes blenden. Wenn du dich mit einer Frau/einem Mann rundum wohlfühlst, ihr beide Single se...
von icke
Sonntag 19. Mai 2019, 16:00
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 27972

Re: Komplexe wegen Äußerem

Ich sehe einfach bei Conny das sie meine Hobbys nicht mit machen möchte. Ich kann nachvollziehen, dass man anhand von Erfahrungen Schlüsse ziehen mag. Aber das können eben lediglich Trugschlüsse sein. Wenn man einen Menschen richtig kennenlernen möchte, dann braucht man Zeit und eine offene Einstel...
von icke
Mittwoch 15. Mai 2019, 22:07
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 27972

Re: Komplexe wegen Äußerem

Hallo zusammen... Ich höre immer öfter im Internet ,g erade eben wieder - das ich absolut nicht ihr Typ bin. Heißt das auch, dass man auf andere nicht wirklich attraktiv rüberkommt??? LG Wenn es einmal vorkommt, liegt es daran, dass ihr beide nicht zusammenpasst. Passiert es dir dauernd, liegt es a...
von icke
Sonntag 12. Mai 2019, 23:55
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 27972

Re: Komplexe wegen Äußerem

...oder man sortiert halt Leute aufgrund anderer oberflächlicher Kriterien aus. Oder wird von anderen aussortiert. Wenn man als Mann in einen Raum kommt oder zu einer Gruppe dazustösst, dann registrieren (Single-) Frauen binnen Sekunden „Gesichtsausdruck, Ausstrahlung und Auftreten“ - und entsprech...
von icke
Sonntag 12. Mai 2019, 17:04
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 27972

Re: Komplexe wegen Äußerem

Das stimmt natürlich. Ich meinte jetzt aber mit Auftreten nicht unbedingt sowas wie dass man mal stottert. Das sagt nichts über deinen Charakter aus. Aber es gibt auch ein Auftreten, das durchaus Rückschlüsse auf deinen Charakter erlaubt. Zum Beispiel: Du hast es eilig und willst irgendwo durch, wo...
von icke
Sonntag 12. Mai 2019, 16:06
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 27972

Re: Komplexe wegen Äußerem

Ich weiß nicht, was du darunter alles verstehst (oder nicht verstehst), aber mit seinem Verhalten bzw. Auftreten zeigt man durchaus auch, was für ein Mensch man ist. Ja das tut man. Aber es kommt eben auch darauf an was für ein Mensch du bist, und wie du urteilst oder gar verurteilst. Es gibt Mensc...
von icke
Sonntag 12. Mai 2019, 03:32
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 27972

Re: Komplexe wegen Äußerem

Wenn Du dort keinen Erfolg hast, dann lass es einfach und versuch was anderes. Es macht keinen Sinn sich nur irgendwo zu ärgern. Teil des Problems ist auch rauszufinden, wo man punkten kann - mit dem was man hat. Wieso das? Ich hab doch geschrieben, dass 10% der Frauen mich "liken". Das reicht doch...
von icke
Samstag 11. Mai 2019, 15:17
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 27972

Re: Komplexe wegen Äußerem

An etwas anderem als daran, dass Frauen oberflächlich seien, kann es ja nicht liegen, gell? Abgesehen vom Aussehen gibts noch Ausstrahlung, Auftreten, Gesichtsausdruck, Verhalten, etc. Und alle möglichen Charaktereigenschaften, wenns denn auch ums Umfeld geht und nicht nur darum, auf der Straße ang...
von icke
Samstag 11. Mai 2019, 14:47
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 27972

Re: Komplexe wegen Äußerem

Ich hab zum Glück keine Komplexe wegen meines Äußeren. Ich sehe Durschschnittlich aus. Die Oberflächlichkeit vieler Frauen ist so aber trotzdem bemerkbar. Für eine überdurchschnittliche Anzahl von Frauen bin ich keinen Blick wert. Ich kann damit leben und auch nachvollziehen. Es gibt tolle Männer un...
von icke
Dienstag 12. März 2019, 23:29
Forum: Frühere Planungen
Thema: Unternehmung Rhein-Main
Antworten: 6
Zugriffe: 1413

Re: Unternehmung Rhein-Main

Wir wollen nach Island.
von icke
Dienstag 12. März 2019, 23:19
Forum: Termine
Thema: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat
Antworten: 128
Zugriffe: 32466

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Auch wenn hier nicht viel geschrieben wird: die Gruppe ist immer bestens besucht und alle Neuankömmlinge sind herzlich eingeladen.
:oho:
von icke
Samstag 2. März 2019, 21:31
Forum: Medien
Thema: Einsamkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 6209

Re: Einsamkeit

Ich bin seit Jahren allein. Es war nie ein Problem für mich. Erst vor wenigen Monaten setzte bei mir das Gefühl der Einsamkeit ein. Es ist ein sehr trauriges Gefühl. Ich muss ab und an mal weinen wenn ich in Gedanken versinke. Es löst Sehnsüchte nach Liebe und Zärtlichkeit aus und gibt mir einen inn...
von icke
Donnerstag 21. Februar 2019, 20:23
Forum: Austausch
Thema: Bindungsangst+Unerfahrenheit+Unsicherheit=keine Beziehung?!
Antworten: 221
Zugriffe: 25329

Re: Bindungsangst+Unerfahrenheit+Unsicherheit=keine Beziehung?!

Es ist definitiv ein Fehler alle Männer oder Frauen als oberflächlich abzustempeln. Es gibt so viele tolle Männer. Und Frauen. Auch auf Dating Platformen. Mit genug Zeit und genug Auswahl wirst du auch den richtigen Mann finden. Als Frau hast du es sogar relativ leicht, weil sich die Männer um dich ...

Zur erweiterten Suche