Die Suche ergab 808 Treffer

von Melli
Donnerstag 20. Juni 2019, 03:50
Forum: Austausch
Thema: Nach Korb numero 1: Perspektive verloren
Antworten: 39
Zugriffe: 1987

Re: Nach Korb numero 1: Perspektive verloren

Ich kann der Dame gerne nach einem guten Gespräch und nachdem(!) sie WOHLWOLLEND, INTERESSIERT und AKTIV sich am Gespräch beteiligt hat - was Tolles bestellen, aber mit dem Zusatz zum Barkeeper: die Dame bezahlt selbst. Wenn die Frau doof gucken sollte -wenn sie Klasse hat, würde sie mindestens sch...
von Melli
Donnerstag 20. Juni 2019, 03:35
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 197
Zugriffe: 11381

Re: Sommer, sexy, schämen

Den Mann habe ich nicht angesehen, Es war aus dem Augenwinkel. Ich muss doch gucken, wo ich langlaufe. Ich war mal mit einer Bekannten unterwegs, als die ein Typ angaffte als sei er ein bißchen grenzdebil. Ich wollte mir dieses schmierige Theater nicht länger mitansehen müssen, bin dann entschlosse...
von Melli
Donnerstag 20. Juni 2019, 03:12
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 46
Zugriffe: 1357

Re: Wie anfangen?

anstatt einfach meine Vorschläge abzulehnen (wenns nicht passt) und die nächsten abzuwarten. Ja, absolut. Interesse (oder gar Begeisterung) sieht anders aus. Man soll sich das ruhig mal zumuten, sich herumturtelnde Päärchen anzusehen. Das tut zwar weh, aber da lernt man, was der Maßstab ist. Was si...
von Melli
Mittwoch 19. Juni 2019, 17:09
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 65
Zugriffe: 1913

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

Wuchtbrumme hat für sich aber bereits das letzte Kapitel ihres Lebens geschrieben, den Schlusssatz sozusagen, dabei ist sie erst 54. Genau, das darf man erst in meinem Alter! :hammer: Außerdem kenne ich meine Freundin seit bald 50 Jahren. So viel wie mit der habe ich sonst mit keiner durch (und umg...
von Melli
Mittwoch 19. Juni 2019, 16:55
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 46
Zugriffe: 1357

Re: Wie anfangen?

Haha, klar doch, ein Hase erklärt dem Jäger ja auch, wie man auf die Hasenjagd geht, ist logisch. :lol: Wenn Du an der Jagdmetapher festhalten möchtest, dann mußt Du Dich an jagdbares Wild halten :lach: Draußen im Busch kannst Du nur froh darum sein, wenn es dabei bleibt, daß Du meine Anwesenheit n...
von Melli
Mittwoch 19. Juni 2019, 16:30
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 65
Zugriffe: 1913

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

es ist diese irrationale Angst der Menschen ohne Selbstbewusstsein vor "Konkurrenz" von der man überall im Forum liest, wobei die "Konkurrenz" völlig falsch eingeschätzt wird. Ja, eben, was soll das sein? Als sei meine Partnerin austauschbar :hammer: (Wenn ich hier von Zuverlässigkeit schreibe, dan...
von Melli
Mittwoch 19. Juni 2019, 16:13
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 46
Zugriffe: 1357

Re: Wie anfangen?

Rosarot hat geschrieben:
Mittwoch 19. Juni 2019, 16:07
er schrieb einfach zurück, dass das nicht zu schnell ging.
Ein generell sehr schlechtes Kommunikationsmuster: "Nein, das angesprochene Problem existiert doch gar nicht."

Da läßt man es besser gleich ganz bleiben.
von Melli
Mittwoch 19. Juni 2019, 16:03
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 46
Zugriffe: 1357

Re: Wie anfangen?

Neveryoung hat geschrieben:
Mittwoch 19. Juni 2019, 15:37
Die Worte waren eigentlich an Buh580 gerichtet, aber gut dass hier ein paar Frauen mitlesen. :)
Aber sicher doch. Ehe Du dem armen Jungen die Welt falsch erklärst :lach:
von Melli
Mittwoch 19. Juni 2019, 15:53
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 65
Zugriffe: 1913

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

Manchmal könnte ich versucht sein, in Erwägung zu ziehen, daß an Vulgärtheorien von Reinkarnation etwas dran sein könnte. Nämlich dergestalt, daß sich manche Leute benehmen, als seien sie die Wiederverkörperung ihrer Urgroßeltern :verwirrt: Das ist manchmal wirklich schwer wegzustecken, und ich habe...
von Melli
Mittwoch 19. Juni 2019, 15:31
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 46
Zugriffe: 1357

Re: Wie anfangen?

Frauen sind doch bedacht, lange vor dem Spiegel zu stehen, nicht weil es ihnen Spaß macht sondern weil sie sich hübsch machen wollen, für die Männer. Ach so... äh... ja also... ich bin bekanntlich faul und bequem :mrgreen: Zum einen sitze ich beim Schminken :shock:, zum anderen bin ich auch ungesch...
von Melli
Mittwoch 19. Juni 2019, 15:17
Forum: Austausch
Thema: AB mit Behinderung
Antworten: 13
Zugriffe: 797

Re: AB mit Behinderung

ich hätte jetzt irgendwie erwartet, dass das eher keinen, oder ggf. sogar positiven Einfluss hätte. Nein. Die meisten Leute möchten keine Partner, von denen sie befürchten (und sei es noch so unbegründet :roll:), sie könnten ihr Leben sich schwieriger gestalten lassen :( Dinge, bei denen ich vor ei...
von Melli
Mittwoch 19. Juni 2019, 14:52
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 65
Zugriffe: 1913

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

Ich glaube, das ist ein Problem, das sich nicht von selbst erledigt, sondern im Lauf der Zeit eher größer wird, wenn man es so laufen lässt. Und je länger Du teure Unternehmungen mitmachst, desto schwerer wird es auch irgendwann zu rechtfertigen, falls Du mal nicht mehr dazu bereit bist. Das erschi...
von Melli
Mittwoch 19. Juni 2019, 14:16
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 197
Zugriffe: 11381

Re: Sommer, sexy, schämen

Bei 25–30°C, 30–40% relativer Luftfeuchtigkeit und am besten auch noch Seeklima ist leichte, luftige Kleidung in der Tat sinnvoller als Vollbedeckung. So weit bin ich nie gekommen :oops: Ich war zwar schon mal sommers in Norddeutschland, aber weniger als Jeans und T-Shirt (Jacke auch IIRC, so warm ...
von Melli
Mittwoch 19. Juni 2019, 13:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13896
Zugriffe: 585673

Re: Ich fühle mich heute ...

Ich finde green cola ganz interessant. Gibt es hier wohl nicht. Weiß auch nicht, ob ich von purer Stevia so angetan wäre :oops: Vielleicht hätte ich das mal stilecht im Mate-Tee versuchen sollen. fritz-kola ist auch noch super. Hat einen guten Ruf, ist hier aber auch nicht zu kriegen. Campa soll hi...
von Melli
Mittwoch 19. Juni 2019, 09:04
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 12
Zugriffe: 881

Re: Autoverrückt

War das auch aus praktischen Gründen, weil ihr eins benötigt habt, oder nur, weil ihr eins haben wolltet? Ersteres. Ganz nüchtern. Mit irgendwelchen Dingen (Sportwagen, Boote, Häuser, Teppiche, yada) konnte man mich als kleines Kind noch beeindrucken. Danach hatte ich andere Probleme, eher hätte mi...
von Melli
Mittwoch 19. Juni 2019, 08:42
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 197
Zugriffe: 11381

Re: Sommer, sexy, schämen

Ja, leider. In manchen Milieus haben sie allesamt kein Benehmen. Weder die Männer, noch die Frauen. So viel nochmal zum Thema (Fremd-) Schämen :ohnmacht:
von Melli
Mittwoch 19. Juni 2019, 08:21
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 67
Zugriffe: 2089

Re: Jeder kann sich ändern

Haha... und ins kalte Wasser soll man sich ja werfen lassen...

Eine sehr gute Idee, wenn man mich (Nichtschwimmerin) gerne für immer loswerden möchte :pfarrer: :twisted:

Anschließen kann man ja ein paar Krokodilstränen abdrücken, aber es hätte mir doch die Motivation gefehlt 🐊
von Melli
Mittwoch 19. Juni 2019, 08:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5753
Zugriffe: 201516

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Ach, "Vermeiden Sie körperliche Anstrengungen." finde ich schonmal gut :mrgreen:

Die 1,5 l Flüssigkeitszufuhrmarke knacke ich aber locker :roll: (weitere Tips hier)

Aber stimmt schon, viele Häuser sind so besch...en gebaut, da sollte man den Architekten mal zur Strafe drin einsperren :wuetend:
von Melli
Mittwoch 19. Juni 2019, 07:56
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13896
Zugriffe: 585673

Re: Ich fühle mich heute ...

Aber es lässt sich sagen dass (sofern in den letzten 5 Jahren das Rezept nicht geändert wurde) je mehr Zucker drin ist, umso Gesünder ist die Flüssigkeit. Meinst Du damit, daß Zucker immer noch gesünder ist als Süßstoffe (oder auch Stevia)? Ich kann auch diesen chemischen (bzw. Lakritz-) Geschmack ...
von Melli
Dienstag 18. Juni 2019, 23:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13896
Zugriffe: 585673

Re: Ich fühle mich heute ...

So zuckerhaltig wie Cola typischerweise ist, ist es vermutlich gesundheitsgefährdender als https://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_016.gif ... Nein, Bhang gilt doch als gesund. Versteh wer will, warum Leute ein so gestörtes Verhältnis dazu entwickelt haben. Manche Sorten Cola sch...

Zur erweiterten Suche