Die Suche ergab 2696 Treffer

von Melli
Freitag 3. April 2020, 23:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 26722
Zugriffe: 905172

Re: Ich höre gerade ...

Die Antwort auf "Born in the USA" :mrgreen:

Олег Газманов: Сделан в СССР
von Melli
Freitag 3. April 2020, 23:21
Forum: Austausch
Thema: Geeks / Nerds, ein no Go?
Antworten: 333
Zugriffe: 20557

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 23:04
„Hey, wie findest du Ed Sheeran?“
Soll ich ehrlich sein? 😛
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 23:04
„Wie findest du Devo?“
Yeah, Satisfaction! :mrgreen:

Wie findest Du eigentlich die Residents?
von Melli
Freitag 3. April 2020, 22:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: All-Time-Favourites 80er
Antworten: 675
Zugriffe: 41274

Re: All-Time-Favourites 80er

Dann mal zur Ehrenrettung der 80er:

Uzeb: Noisy Nights
von Melli
Freitag 3. April 2020, 22:43
Forum: Austausch
Thema: Geeks / Nerds, ein no Go?
Antworten: 333
Zugriffe: 20557

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Das "extra Spektakel" könnte man leider als "unauthentisch" (sensu lato) (miß-?) verstehen :?
von Melli
Freitag 3. April 2020, 08:17
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2051
Zugriffe: 40574

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

nun ja etwas beängstigend ist es schon.... Wie könnte es anders sein? Jedenfalls, wenn man aufhört den Kopf in den Sand zu stecken und zu denken, es sei alles gar nicht so schlimm, alles nur Hysterie, blah... (Aber dann nicht mehr ohne panische Anwandlungen aufs Klo gehen, jaja...) Ich wünschte, ic...
von Melli
Donnerstag 2. April 2020, 21:28
Forum: Austausch
Thema: Aprilscherze 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 789

Re: Aprilscherze 2020

Bis zum 1.4.1970 wußte ich nicht was Aprilscherze sind. Dabei hätte es gerne bleiben dürfen :wuetend: Da muss ja was prägnantes passiert sein wenn du das an einem 50 Jahre zurückliegenden Jahr festmachen kannst. :shock: Ja, das war noch mein erstes Jahr in D. Ich besuchte die erste Klasse und fand ...
von Melli
Donnerstag 2. April 2020, 09:56
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2051
Zugriffe: 40574

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Einsamer Igel hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 23:45
Ich frage mich, ob die Vertuschung seitens der chinesischen Regierung Konsequenzen haben wird.
Wie ich die Kollegen kenne, werden die lokalen Verantwortlichen bestraft (so sie überlebt haben). Aber Schadensersatz wird nicht durchsetzbar sein. Der wäre doch enorm, und auch kaum zu beziffern.
von Melli
Donnerstag 2. April 2020, 09:42
Forum: Austausch
Thema: Umzüge
Antworten: 37
Zugriffe: 2628

Re: Umzüge

Aber die haben nunmal eine andere Kultur (mit der hab ich evtl. teils ein Problem, Frauenbehandlung, etc.), und haben halt ihre Cliquen gebildet. Kommt auf die jeweiligen Kreise an, in denen man sich bewegt. Die haben sich bei mir doch erstaunlich bemüht :oops: Von der Kultur habe ich manches ganz ...
von Melli
Donnerstag 2. April 2020, 09:11
Forum: Austausch
Thema: ABs und deren jugend
Antworten: 85
Zugriffe: 5879

Re: ABs und deren jugend

Um ganz ehrlich zu sein habe ich dieses idee, bei zumindestens ein teil der menschheit, schon. Jetzt wäre die Frage, warum verhält sich welcher Teil wie? :shock: Es gibt schon etliche Familien, in denen zicken sich Eltern und Kinder (zu) oft an. Das ist echt nicht die Steilvorlage für ein erträglic...
von Melli
Mittwoch 1. April 2020, 23:25
Forum: Austausch
Thema: ABs und deren jugend
Antworten: 85
Zugriffe: 5879

Re: ABs und deren jugend

Gut, der Diskurs hatte ein paar Seiten lang eine etwas eigenartige Wendung genommen. Was generelle Erwägungen anginge... Ich habe allerdings durchaus den Eindruck gewonnen, daß etwas wie freie Triebentfaltung ab der Pubertät nicht funktioniert, weil die bei weitem meisten Menschen schon in sehr früh...
von Melli
Mittwoch 1. April 2020, 22:55
Forum: Sonstiges
Thema: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist
Antworten: 73
Zugriffe: 1645

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Einsamer Igel hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 22:17
heute habe ich mir einen Quicheteig gebacken, 2 cm dick, belegt mit einer kleingeschnittenen Zwiebel. Muss man was dazu trinken, sonst bleibts im Hals stecken.
2 cm? Das ist ja ein Fladenbrot :shock: Und dazu nichts als eine Zwiebel? Das bekäme ich auch nicht runter :(
von Melli
Mittwoch 1. April 2020, 22:29
Forum: Austausch
Thema: Umzüge
Antworten: 37
Zugriffe: 2628

Re: Umzüge

Und dies kann ich aus tiefstem Herzen sagen: Ich hasse Umzüge. +1 Doch ganz zuhörig hab ich mich doch nie gefühlt, ich sah das Dorf nie als meine Heimat an, und das spürten warscheinlich auch die anderen Schüler was mich nicht wirklich beliebter machte. Da ist wahrscheinlich was dran. Weniger Leute...
von Melli
Mittwoch 1. April 2020, 18:52
Forum: Austausch
Thema: Geeks / Nerds, ein no Go?
Antworten: 333
Zugriffe: 20557

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Saraj hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 18:49
Oh nein. :sadwoman: Entschuldige bitte, ich wollte mich nicht lustig machen, wenn sie dir nahe stand.
Hast Du doch gar nicht. Kein Problem.
von Melli
Mittwoch 1. April 2020, 18:43
Forum: Austausch
Thema: Geeks / Nerds, ein no Go?
Antworten: 333
Zugriffe: 20557

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Ich glaube schon das eine Frau, wenn sie unvorbereitet in so ein Zimmer reinläuft, Angst bekommt. Ich hatte auch mal alles mögliche in meinem Kinderzimmer an der Wand hängen, aber eher aus geschichtlichem Interesse :oops: Da mußte ich noch meinem Papa versprechen, Besuchern kein Leid damit anzutun ...
von Melli
Mittwoch 1. April 2020, 14:58
Forum: Austausch
Thema: Geeks / Nerds, ein no Go?
Antworten: 333
Zugriffe: 20557

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Die Frauen, die besondere Anforderungen an Bücheraufbewahrung stellen, mögen sich bitte mal melden! Das Schlimmste, was ich je zu sehen bekam, war ein Bücherregal in einem Badezimmer. Da gehen doch die Bücher kaputt und stinken :specht: Und Kochbücher würde ich nicht unbedingt in die Küche stellen....
von Melli
Mittwoch 1. April 2020, 14:30
Forum: Austausch
Thema: Aprilscherze 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 789

Re: Aprilscherze 2020

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 14:05
Ich hasse Aprilscherze, egal ob Virus oder nicht. :roll:
+1

Bis zum 1.4.1970 wußte ich nicht was Aprilscherze sind. Dabei hätte es gerne bleiben dürfen :wuetend:
von Melli
Mittwoch 1. April 2020, 08:15
Forum: Spaß
Thema: Die Klopapier-Challenge
Antworten: 84
Zugriffe: 2187

Re: Die Klopapier-Challenge

Obelix hat geschrieben:
Dienstag 31. März 2020, 23:28
Wer hustet so spät durch Nacht und Wind?
[+] Anthropophagisch
Wer röchelt so spät bei Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind.
Er verirrt sich tief im Mangrovenhain,
Somit lädt die Krabben zum Essen ein.
von Melli
Mittwoch 1. April 2020, 08:09
Forum: Austausch
Thema: ABs und deren jugend
Antworten: 85
Zugriffe: 5879

Re: ABs und deren jugend

Schlomo hat geschrieben:
Dienstag 31. März 2020, 22:53
Bitte auch im Hinterkopf behalten, dass die meisten Aussagen in diesem Thread 5 Jahre alt sind. :)
Und was hat sich in der Zeit an unserer Jugend geändert? :mrgreen:

Zur erweiterten Suche