Die Suche ergab 1484 Treffer

von Melli
Sonntag 22. September 2019, 02:29
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 84
Zugriffe: 3775

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Naja bei uns war das wohl eine Entscheidung der Landesregierung. Man wollte einen Ruf als Exzellezausbildungsstätte ohne für teure, renommierte Professoren bezahlen zu müssen. Also machte man das Examen möglichst schwer. Müssen dann Feld-Wald-und-Wiesen-Profs sich Prüfungen ausdenken, die sie selbs...
von Melli
Sonntag 22. September 2019, 02:12
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 84
Zugriffe: 3775

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Es haben sich wohl einige den Dozentenwitz "Sehen Sie sich die Personen links und recht von Ihnen an. Nur einer von Ihnen wird es bis zum Examen schaffen." zu Herzen genommen. Das ist böse, sowas zu sagen. Leider ich habe schon wesentliche höhere Abbrecherquoten beobachten müssen. Aus recht verschi...
von Melli
Sonntag 22. September 2019, 01:29
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 639
Zugriffe: 71982

Re: Witzecke

Ein einsamer Wanderer ist spätabends, als die Dämmerung schon hereinbricht, noch im Gebirge unterwegs. In einem Dornengestrüpp sieht er eine Fee, die sich darin mit ihrem Mäntelchen verfangen hat. Er erklärt sich bereit, sie zu befreien, möchte als Gegenleistung aber einen Wunsch erfüllt bekommen. N...
von Melli
Samstag 21. September 2019, 23:06
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2676

Re: Kuscheldating Plattform

eine gackernde Frau rutschte auf der anderen herum - allein das Bild laesst sich schwerlich verschriftlichen ... Würde ich mit meiner bei weitem besseren Hälfte auf einer Kuschelparty erscheinen, könnten wir durchaus auch versucht sein, die Klassenclowns zu spielen :mrgreen: Auch wenn das dem Ernst...
von Melli
Samstag 21. September 2019, 19:03
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 61
Zugriffe: 2849

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Oh, es klang zwar mehr wie ein Befehl, aber gut, vielleicht ist auch das normal. Befehl? 😱 Normal? :peitsche: Kommt auf die Sprache drauf an... :schuechtern: Wenigstens das hört sich noch interessant an :daumen: (Obschon man sich einen Sprachurlaub wahrscheinlich entspannter organisieren kann :shy:)
von Melli
Samstag 21. September 2019, 12:05
Forum: Sonstiges
Thema: Der Stille Mitleser
Antworten: 43
Zugriffe: 5001

Re: Der Stille Mitleser

Ich habe mich immer gewundert, ob das Phänomen (nenne ich es anchronistischerweise nun doch mal "AB") nicht einschlägig (was bei mir damals zu heißen hätte: sexualwissenschaftlich) bekannt sei. Immerhin habe ich mitbekommen, daß einige Asexuelle mit Sexualmedizinern gegen Ende der 1990er das Gespräc...
von Melli
Samstag 21. September 2019, 10:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14268
Zugriffe: 620287

Re: Ich fühle mich heute ...

Genosse Premier hat geschrieben:
Freitag 20. September 2019, 21:28
Waren es vielleicht die falschen 7000 Leute? ;)
Psst! Sowas sagt man doch nicht (auch wenn es manchmal leider noch so zutrifft) 🤫 Aber auf alle Fälle war es die richtige Katze 🐈
von Melli
Samstag 21. September 2019, 09:47
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1956
Zugriffe: 87772

Re: Sekt oder Selters

Weder noch. Ich glaube nicht an Wunder und Überraschungen liebe ich meistens dann doch nicht wirklich so sehr :mrgreen: Aus aktuellem Anlaß : Nägel schneiden oder feilen? [hr] Orangenblütenhonig sollte ich mir mal besorgen. Das ist eine sehr gute Idee 🍊 Früher kam ich über nur zwei Ecken an Honig au...
von Melli
Samstag 21. September 2019, 09:19
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating überfordert mich
Antworten: 36
Zugriffe: 1020

Re: Onlinedating überfordert mich

Der, der gefragt hat ob er mein Sklave sein darf, dem hab ich darauf angeboten, dass er mir 200 CHF zahlt und dafür meine Fenster putzen kommt. Es gibt ja sog. Nacktputzer oder auch Typen, die als Hausmädchen verkleidet ein bißchen Arbeit verrichten möchten. Das kommt beim Fensterputzen sicherlich ...
von Melli
Samstag 21. September 2019, 08:53
Forum: Austausch
Thema: Auszeit im Kloster / der entlegenen Natur oder Ähnliches
Antworten: 13
Zugriffe: 805

Re: Auszeit im Kloster / der entlegenen Natur oder Ähnliches

Hm in dem Zusammenhang habe ich mir mal eine Dokumentation über eine Art Shaolin-Kloster in Deutschland angeschaut. Da wurde man zwar richtig gepeitscht Ich hoffe, das ist nicht wörtlich zu nehmen :peitsche: Scheint auch nicht so ganz einfach zu sein mit der Legitimitation der einzelnen Shaolin -Kl...
von Melli
Freitag 20. September 2019, 21:59
Forum: Austausch
Thema: Eure Gründe für eure AB-situation?
Antworten: 155
Zugriffe: 6181

Re: Eure Gründe für eure AB-situation?

Das sind Symptome, keine Ursachen. Die Frage wäre eher: Warum habe ich einen kleinen Bekanntenkreis bzw. warum interessiere ich mich nur für Einzelgänger-Hobbies? Ich würde da durchaus noch "tiefer" schürfen, aber das wäre in einem öffentlichen Rahmen nicht sehr ratsam. Der Punkt ist doch nicht, ob...
von Melli
Freitag 20. September 2019, 09:46
Forum: Austausch
Thema: Ist es in Deutschland besonders schwer Freunde zu finden?
Antworten: 36
Zugriffe: 2144

Re: Ist es in Deutschland besonders schwer Freunde zu finden?

Ich finde den Artikel sehr spannend und meinen Eindruck bestätigt dies auch. Egal wo ich in Deutschland war, in welcher sozialen Schicht oder welchen ethnischen Hintergrund die einzelnen Person hatten. Das ist so etwas was wir die Personen einprügeln. Ähnlich wie an einer roten Ampel warten. Yup. D...
von Melli
Freitag 20. September 2019, 00:24
Forum: Medien
Thema: "Unfreiwillig Jungfrau"
Antworten: 22
Zugriffe: 1840

Re: "Unfreiwillig Jungfrau"

Reinhard hat geschrieben:
Donnerstag 19. September 2019, 23:13
Oder die wollen alle nicht?
Denen hat man den Kalauer weisgemacht, man solle nicht suchen, sondern (sich) finden (lassen) 🤦🏾‍♀️
von Melli
Donnerstag 19. September 2019, 23:01
Forum: Austausch
Thema: Auszeit im Kloster / der entlegenen Natur oder Ähnliches
Antworten: 13
Zugriffe: 805

Re: Auszeit im Kloster / der entlegenen Natur oder Ähnliches

Hat sich von euch schon mal jemand bewusst eine Art "Auszeit" gegönnt, in der ihr eurem "normalen" Alltagsleben entflohen seid um über eure Situation, euer Leben und (vor allem) euer zukünftiges Handeln nachzudenken und eure Konsequenzen aus diesen Überlegungen zu ziehen? Wenn man so wollte, dann h...
von Melli
Donnerstag 19. September 2019, 22:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7257
Zugriffe: 377145

Re: Ich freue mich ...

Reinhard hat geschrieben:
Donnerstag 19. September 2019, 21:21
Es gibt Lufttrocknungsgeräte ...
Angesichts von ca. 80 - 100% Luftfeuchtigkeit sollte ich mich mal kundig machen :mrgreen:

(Schon gut, ich weiß, daß das so nicht gemeint war :oops:)
von Melli
Donnerstag 19. September 2019, 22:02
Forum: Austausch
Thema: Eure Gründe für eure AB-situation?
Antworten: 155
Zugriffe: 6181

Re: Eure Gründe für eure AB-situation?

hab mal wo gelesen, internet oder so🤷 dass man irgendwie 10 positive erfahrungen braucht um 1 negative zu neutralisieren Es ist nur 1:5, aber leider weiß ich die Quelle nicht mehr, muß schon über 20 Jahre alt sein. Der Sinn dahinter ist jedenfalls ganz klar, daß negative Erfahrungen durchaus gefähr...
von Melli
Donnerstag 19. September 2019, 17:46
Forum: Austausch
Thema: Eure Gründe für eure AB-situation?
Antworten: 155
Zugriffe: 6181

Re: Eure Gründe für eure AB-situation?

Ich sehe nicht so ganz ein, warum das so wichtig sein soll, ob man Fußball spielt oder Bommelmützen und Schals strickt :krank: Das wirkt auf mich sehr klischeehaft, auch wenn Klischees im Leben mancher Menschen wahrscheinlich tatsächlich eine Rolle spielen könnten :shock: Es mag aber sein, daß manch...
von Melli
Mittwoch 18. September 2019, 22:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: 70er Favourites
Antworten: 326
Zugriffe: 16054

Re: 70er Favourites

von Melli
Mittwoch 18. September 2019, 21:50
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1956
Zugriffe: 87772

Re: Sekt oder Selters

Süßwasserquarium (vielleicht auch Aqua-Terrarium)

Heidehonig oder Waldhonig?
von Melli
Mittwoch 18. September 2019, 15:20
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 53
Zugriffe: 2119

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Ich fürchte, mir geht es ähnlich wie vielen, dass ich die meiste Zeit eigentlich mit mir verbringe Das ist bestimmt nicht das schlechteste. Vor allem, wenn man sich die nötige Muße nimmt :daumen: – und meinen Pflanzen :holy: Pflanzen 🌺 (und Tiere 🐈) können einem zweifellos auch sehr beeinflussen. A...

Zur erweiterten Suche