Die Suche ergab 39 Treffer

von RadioOperator
Montag 18. Februar 2019, 19:10
Forum: Austausch
Thema: Zeitungsbericht
Antworten: 115
Zugriffe: 8474

Re: Zeitungsbericht

Du schreibst, dass es "teilweise in Real" so ist. Teilweise, Richtig. Es bleiben noch genug Frauen über, die hübsch und intelligent sind, aber nicht so das Aussehen haben, dass man sie unbedingt als Statussymbol haben muss. ;O) Nur ob die nun deutlich geringere Ansprüche an den Mann haben, ist das ...
von RadioOperator
Montag 18. Februar 2019, 18:28
Forum: Austausch
Thema: Verletzlichkeit und Sex
Antworten: 215
Zugriffe: 13948

Re: Verletzlichkeit und Sex

Mittagsschlaf ;) Gleitzeit hin oder her, das diskutier mal mit meinem Chef aus, ob ich Mittagsschlaf halten darf, um nachts auf Fete zu gehen. :lol: Diskutier mal lieber über nen Job, bei dem Du wenigstens gelegentlich Sa/So frei hast ;) Tja. Meinst Du, wenn ich fünf Tage die Woche um halb sechs au...
von RadioOperator
Montag 18. Februar 2019, 18:19
Forum: Austausch
Thema: Zeitungsbericht
Antworten: 115
Zugriffe: 8474

Re: Zeitungsbericht

Nachtrag: Die Vorstellung, das Frauen nur an gut aussehenden, muskulösen „Alpha-Männern“ interessiert sind, könnte durch die PUA Szene gepusht sein, weil es in deren "Geschäftsmodell" passt, eine solche Ideologie zu verbreiten. Das ist wie mit der Religion und anderen Konsumgütern: "Wenn Du Geld da...
von RadioOperator
Mittwoch 6. Februar 2019, 20:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Gewaltfreie Musikvideos
Antworten: 10
Zugriffe: 874

Re: Gewaltfreie Musikvideos

von RadioOperator
Mittwoch 6. Februar 2019, 19:32
Forum: Spaß
Thema: Bahngeschichten
Antworten: 915
Zugriffe: 80592

Re: Bahngeschichten

Interessante Verbindung aus Stromabnehmer und Impulsbreitensteuerung. :lol:

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=vvQhkl3FoCY
von RadioOperator
Samstag 2. Februar 2019, 18:28
Forum: Austausch
Thema: Verletzlichkeit und Sex
Antworten: 215
Zugriffe: 13948

Re: Verletzlichkeit und Sex

Was nehmen Leute, die da noch so wach sind? Amphetamin? Mittagsschlaf ;) Gleitzeit hin oder her, das diskutier mal mit meinem Chef aus, ob ich Mittagsschlaf halten darf, um nachts auf Fete zu gehen. :lol: Abgesehen davon sollte ich heutzutage eher auf Ü50 Partys gehen. Tatsächlich gehe ich aber übe...
von RadioOperator
Samstag 2. Februar 2019, 18:16
Forum: Austausch
Thema: Zeitungsbericht
Antworten: 115
Zugriffe: 8474

Re: Zeitungsbericht

[ Vermutlich hast du Nein gesagt, weil du nicht an das Ja der Anderen glauben konntest. Ja. Und damit habe ich sogar heute noch Probleme. Wenn ich mal gelobt werde, sträuben sich mir die Nackenhaare, weil ich das als "rethorisches Ausholen" vor einer vernichtenden Kritik vermute. Natürlich. Das ent...
von RadioOperator
Samstag 2. Februar 2019, 17:56
Forum: Lob, Dank und gute Wünsche
Thema: Neue Moderatorin: Hathor
Antworten: 25
Zugriffe: 2186

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Lisa hat geschrieben:
Samstag 2. Februar 2019, 15:16

Wir freuen uns sehr, dass Hathor sich bereit erklärt hat, das AB Treff Team als Moderatorin zu unterstützen. Wir danken ihr sehr für dieses Engagement und heißen sie im Forumsteam herzlich willkommen! :)
Ich danke Hathor auch für die Übername dieses Ehrenamtes.
von RadioOperator
Samstag 2. Februar 2019, 17:52
Forum: Austausch
Thema: Verletzlichkeit und Sex
Antworten: 215
Zugriffe: 13948

Re: Verletzlichkeit und Sex

Tania hat geschrieben:
Samstag 2. Februar 2019, 12:47
Peter hat geschrieben:
Samstag 2. Februar 2019, 12:43
Vielleicht etwas weniger brachial ausgedrückt.
Brachial? Dabei hab ich doch extra das bestickte Handtäschchen erwähnt... :holy:
YMMD :lol:
von RadioOperator
Samstag 2. Februar 2019, 17:43
Forum: Austausch
Thema: Verletzlichkeit und Sex
Antworten: 215
Zugriffe: 13948

Re: Verletzlichkeit und Sex

[Die Bedürfnisse von anderen akzeptieren ist das eine. Wenn jemand mit seinen Bedürfnissen auf eine grenzüberschreitende Weise an einen herantritt, ist das etwas anderes. Wie schätze ich denn ein, wann es "grenzüberschreitend" wird? Ich glaube das wissen diejenigen, die es tun, sehr genau. Bei den ...
von RadioOperator
Samstag 2. Februar 2019, 16:09
Forum: Austausch
Thema: Verletzlichkeit und Sex
Antworten: 215
Zugriffe: 13948

Re: Verletzlichkeit und Sex

[Die Bedürfnisse von anderen akzeptieren ist das eine. Wenn jemand mit seinen Bedürfnissen auf eine grenzüberschreitende Weise an einen herantritt, ist das etwas anderes. Wie schätze ich denn ein, wann es "grenzüberschreitend" wird? Persönlich habe ich ein Problem, die Grenze zu erkennen, und halte...
von RadioOperator
Samstag 2. Februar 2019, 15:13
Forum: Austausch
Thema: Verletzlichkeit und Sex
Antworten: 215
Zugriffe: 13948

Re: Verletzlichkeit und Sex

Auch heutzutage ist es bei den meisten Leuten üblich (abgesehen von besonderen Umständen) nicht vor 12 oder meistens eher noch 1 überhaupt in den Club reinzugehen. Die meisten Clubs öffnen eh erst um 10-11 und vor halb 1 ist da überhaupt nichts los. Wie das auch nur annähernd mit den 5-6 Stunden hi...
von RadioOperator
Samstag 2. Februar 2019, 14:34
Forum: Austausch
Thema: Zeitungsbericht
Antworten: 115
Zugriffe: 8474

Re: Zeitungsbericht

Aber gerade in dem Fall wäre es doch wichtig, die Vergangenheit mal ruhen zu lassen und diese Entwicklung nach seinen besten Möglichkeiten wieder rückgängig zu machen. Du kannst eine solche Entwicklung nicht rückgängig machen. Dazu müsstest Du in selektiver Demenz alle Erfahrung vergessen, die Du i...
von RadioOperator
Samstag 2. Februar 2019, 14:11
Forum: Austausch
Thema: Zeitungsbericht
Antworten: 115
Zugriffe: 8474

Re: Zeitungsbericht

Gedankengang: Vieleicht entstehen ja Incels aus ABs, die Alpha sind? Alphas kommen nicht zu kurz. Incels sind Moechtegern-Alphas, die nur Dominanz und "Durchsetzung" als Qualitaeten sehen. Das ist kein Widerspruch dazu. Um sich als "eigentlich" Alpha zu fühlen langt der Wunsch dazu. Und wenn das da...
von RadioOperator
Samstag 2. Februar 2019, 01:41
Forum: Austausch
Thema: Zeitungsbericht
Antworten: 115
Zugriffe: 8474

Re: Zeitungsbericht

Ja, dieses "In ihrer Vorstellung sind Frauen nur an gut aussehenden, muskulösen „Alpha-Männern“ interessiert, können selber aber – unabhängig von ihrer Attraktivität – jederzeit Sex haben." kommt mir irgendwie bekannt vor :gruebel: Ersteres ist bei Frauen, die an "Casual Sex" interessiert sind, dur...
von RadioOperator
Samstag 2. Februar 2019, 01:21
Forum: Austausch
Thema: Zeitungsbericht
Antworten: 115
Zugriffe: 8474

Re: Zeitungsbericht

AB ist erstmal NUR Beziehungs-/Sexlosigkeit. Das mit Incel gleichzusetzen wird dem Ganzen meiner Meinung nach nicht gerecht. Sofern die Medien das nicht unterscheiden, sondern begeistert auf den Zug aufspringen, ist diese Unterscheidung eine rein akademische Frage. Wenn die Medien reisserische Beit...
von RadioOperator
Samstag 2. Februar 2019, 00:54
Forum: Austausch
Thema: Zeitungsbericht
Antworten: 115
Zugriffe: 8474

Re: Zeitungsbericht

Ich halte das für ein sehr bedenkliches Gedankengut, dass leider auch manchmal hier im Forum vertreten wird. :hammer: Ja. Sehe ich auch so. Und auch das war unter ABs vor 20 Jahren schon zu beobachten. Ja, dieses "In ihrer Vorstellung sind Frauen nur an gut aussehenden, muskulösen „Alpha-Männern“ i...
von RadioOperator
Freitag 1. Februar 2019, 00:26
Forum: Spaß
Thema: 500 Euro-Schein wird abgeschafft: Was macht ihr?
Antworten: 29
Zugriffe: 2539

Re: 500 Euro-Schein wird abgeschafft: Was macht ihr?

Ich hab noch nie einen gesehen. Auch nicht von weitem.
von RadioOperator
Freitag 1. Februar 2019, 00:23
Forum: Spaß
Thema: Bahngeschichten
Antworten: 915
Zugriffe: 80592

Re: Bahngeschichten

Zum Thema Bahn, "Vandalismus" und Chaos: Stellwerkstechnik in einem alten Schuppen. der Schuppen wird verkauft, soll abgerissen werden, und der Besitzer lässt vor dem Abriss durch einen Schrotthändler das "Altmetall" entfernen, und man wundert sich, warum man nun auf der Strecke keine Weichen und Si...
von RadioOperator
Freitag 1. Februar 2019, 00:12
Forum: Sonstiges
Thema: Wut the fuck
Antworten: 50
Zugriffe: 4451

Re: Wut the fuck

Besser, als in einem Zug zu sitzen, der stehenbleiben muss, weil es einen Personenschaden gab und er auf Notarzt, Feuerwehr und/oder Gerichtsmedizin warten muss. Zudem ein recht unschöner Anblick, hab ich selbst leider schon miterlebt. :sadwoman: Ich bin in den 80ern/90ern mit dem Zug zur Uni gefah...

Zur erweiterten Suche