Die Suche ergab 26 Treffer

von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 14:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2261
Zugriffe: 163058

Re: Ich lese gerade ...

Anscheinend ein Schildbürgerstreich: Die Bundeswehr hat Milliarden für vier Fregatten der Klasse F 125 ausgegeben. Laut einem internen Bericht des Rechnungshofs wurde aber die Ausbildung der Crews vergessen. https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-12/bundeswehr-marine-fregatte-f125-besatzung-fe...
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 13:23
Forum: Austausch
Thema: Nach 5 Jahren, will wieder mal ein Date.
Antworten: 43
Zugriffe: 3624

Re: Nach 5 Jahren, will wieder mal ein Date.

Hablo hat geschrieben:
Mittwoch 12. Dezember 2018, 21:30
1. Ich würde der Frau nichts ausgeben. Gehört für mich zur Gleichberechtigung dazu.
Wieso? Wenn man selbst nicht gerade am Hungertuch nagt, ist das doch irgendwie selbst verständlich für mich als Mann.
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 12:52
Forum: Austausch
Thema: Leben in einer extravertierten Welt
Antworten: 563
Zugriffe: 27750

Re: Leben in einer extravertierten Welt

zittere am ganzen Körper, wenn ich im Mittelpunkt stehe, auch ein Grund, warum ich still geworden bin. Ich habe mich dem gestellt. Ich war es leid, bei Geburtstagseinladungen Angst zu haben, dass mir schlecht wird, mich nicht in fremder Leute Wohnungen zu trauen, mir stundenlang Worte zurechtlegen ...
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 12:03
Forum: Austausch
Thema: Leben in einer extravertierten Welt
Antworten: 563
Zugriffe: 27750

Re: Leben in einer extravertierten Welt

Introversion in Form von extremer Schweigsamkeit ist mit das schlimmste was einem gesellschaftlich passieren kann. Wenn man das erlebt brauch man sich nicht wundern das man dem Introvertiert sein nix positives abgewinnen sein... Gesellschaftlich bringt das nur Nachteile. Auf der Party nur still in ...
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 11:51
Forum: Austausch
Thema: Leben in einer extravertierten Welt
Antworten: 563
Zugriffe: 27750

Re: Leben in einer extravertierten Welt

Siegfried hat geschrieben:
Donnerstag 20. Dezember 2018, 11:27
beim Date den gegenüber nur Anschweigen.... was hat das positives ?
Wenn man dann überhaupt zu Dates kommt. Ich hatte bisher eigentlich nur ein einziges. Wenn man mit Frauen so gut wie nie spricht, wird das schwierig. Im Freundes und Bekanntenkreis gilt man sowieso als Sonderling.
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:50
Forum: Austausch
Thema: Leben in einer extravertierten Welt
Antworten: 563
Zugriffe: 27750

Re: Leben in einer extravertierten Welt

Ich war auch schon vorher ein extrem schweigsames Kind. Ich wurde z. B. im Kindergarten zu einer Sprachtherapie geschickt, weil ich offenbar im Kindergarten gar nicht geredet habe.
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:40
Forum: Austausch
Thema: Leben in einer extravertierten Welt
Antworten: 563
Zugriffe: 27750

Re: Leben in einer extravertierten Welt

Wie äußert sich diese extreme Introversion bei dir wenn ich fragen darf? Ich kann mir zumindest zum Teil denken wie, aber trotzdem. Ich bin sehr schweigsam. Und führe mit dem anderen Geschlecht manchmal für Jahre nicht mal eine einzige Unterhaltung. Schweigsam allgemein oder doch nur auf das andere...
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:20
Forum: Austausch
Thema: Leben in einer extravertierten Welt
Antworten: 563
Zugriffe: 27750

Re: Leben in einer extravertierten Welt

Wieso gleich "extremer Intro"? "Extremer Extro" wird wohl genauso nachteilig sein. Es gibt aber jede Menge dazwischen, hier wurde aber allgemein von Introversion gesprochen, von daher... bleibt das was ich schrieb beim Alten. Wieso? Weil ich nun mal ein extremer Intro bin. Wie äußert sich diese ext...
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 09:58
Forum: Austausch
Thema: Leben in einer extravertierten Welt
Antworten: 563
Zugriffe: 27750

Re: Leben in einer extravertierten Welt

Doggo hat geschrieben:
Donnerstag 20. Dezember 2018, 09:56

Wieso gleich "extremer Intro"? "Extremer Extro" wird wohl genauso nachteilig sein.

Es gibt aber jede Menge dazwischen, hier wurde aber allgemein von Introversion gesprochen, von daher... bleibt das was ich schrieb beim Alten.
Wieso? Weil ich nun mal ein extremer Intro bin.
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 09:52
Forum: Austausch
Thema: Welchen Anteil haben eure Eltern daran, dass ihr AB wurdet?
Antworten: 185
Zugriffe: 17762

Re: Welchen Anteil haben eure Eltern daran, dass ihr AB wurdet?

Sorry, aber das halte ich für eine bequeme Aussage, um genau diese Erfahrungen durch aktives Handeln nicht sammeln zu müssen. Ich glaube das Stichwort heißt hier Emanzipation. Selbständiges Handeln, eigene Erfahrungen sammeln, Selbstwertgefühl langsam Schritt für Schritt aufbauen. Es ist doch völli...
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 09:33
Forum: Austausch
Thema: Leben in einer extravertierten Welt
Antworten: 563
Zugriffe: 27750

Re: Leben in einer extravertierten Welt

Sind die von mir überall (Kindergarten, Schule, Studium, Beruf, privates Umfeld, Eltern) erlebten Benachteiligungen und sich rechtfertigen müssen wirklich noch nirgendwo begegnet? Extro-Stärken bringen viele Vorteile, Extro-Schwächen werden kaum abgestraft während Intro-Stärken kaum Vorteile bringe...
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 09:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24649
Zugriffe: 963078

Re: Ich frage mich gerade ...

ob meine Kollegin es tatsächlich nicht besser weiß oder einfach nur faul und schlampig ist. Und wieso man in meiner Arbeit damit durchkommt, dass man 1 Jahr lang seine Aufgaben nicht vollständig erledigt. Ach, so einen Kollegen habe ich auch.. :roll: :coolgun: Bei uns in der Firma bin ich dieser Ko...
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 08:26
Forum: Austausch
Thema: Leben in einer extravertierten Welt
Antworten: 563
Zugriffe: 27750

Re: Leben in einer extravertierten Welt

Was haben die ganzen Fremdsprachen eigentlich hier in einem Thread über Intro- und Extravertierte zu suchen? Kapiere ich nicht. Ich habe nur den Wert von Kenntnisse in verschiedenen Sprachen als Verdeutlichung dafür verwendet, wie viel oder wenig Wert bestimmte Eigenschaften/Fähigkeiten auf Basis d...
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 08:21
Forum: Austausch
Thema: Immer unglücklich verliebt -> falsche Vorgehensweise...
Antworten: 7
Zugriffe: 1523

Re: Immer unglücklich verliebt -> falsche Vorgehensweise...

Ich war mal in eine Frau verliebt, und ziemlich am Boden zerstört als sie dann mit einem arbeitslosen Schläger zusammen gekommen ist. Hab ihr vorher auch mal meine Liebe gestanden, aber da hat sie mich nur ausgelacht. War ihr wohl zuwenig Mann.
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 07:47
Forum: Austausch
Thema: Welchen Anteil haben eure Eltern daran, dass ihr AB wurdet?
Antworten: 185
Zugriffe: 17762

Re: Welchen Anteil haben eure Eltern daran, dass ihr AB wurdet?

Ich meine, ich kann meine Eltern nicht dafür verantwortlich machen, wie ich mit Mitte 40 bin. Selbstverantwortung ist da angesagt. Dass man als Teenie und junger Erwachsener noch stark von seinen Eltern geprägt ist, kann ich verstehen, aber danach wird man von eigenen Erfahrungen geprägt. Aber die ...
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 07:42
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 56524

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Du hast behauptet, dass die Unattraktiven erst gar nicht auf Treffen kommen und das stimmt so eben nicht. Widersprichst du dir da nicht selbst? Ich war ja schon auf sehr vielen AB-Treffen und auf keinem hab ich einen Mab gesehen, der optisch so unattraktiv war, dass ich wirklich annehmen würde, das...
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 07:37
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 56524

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Das gilt nicht für alle Landwirte. Rechne mal aus was ein paar km² Ackerfläche und Wälder wert sind.
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 07:06
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 56524

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

4c) Ein Millionär hat ein angenehmes stressfreies Leben. Er muss nicht arbeiten. Also keine harte körperliche Arbeit, die sich negativ auf sein Aussehen auswirkt. Er hat wenig Stress, also weniger Versuchung, zu viel zu essen und Übergewicht zu bekommen. Er hat dafür viel Zeit, um Sport zu treiben....
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 06:56
Forum: Hobby
Thema: Playstation 4 Kaufberatung
Antworten: 37
Zugriffe: 6107

Re: Playstation 4 Kaufberatung

Gibt es eine Möglichkeit Konsolen ohne Fernseher (z. B. mit einen großer Monitor) zu betreiben? Ich hab keinen und möchte auch keinen anschaffen.
von Fuse the Goose
Donnerstag 20. Dezember 2018, 06:47
Forum: ABs helfen ABs
Thema: "Schreckliche Weihnachten"
Antworten: 44
Zugriffe: 3952

Re: "Schreckliche Weihnachten"

Ich mag Weihnachten. Mittlerweile der einzige Tag im Jahr wo sich die gesamte Familie trifft.

Zur erweiterten Suche