Die Suche ergab 7 Treffer

von harikiri
Donnerstag 18. Oktober 2018, 19:29
Forum: Austausch
Thema: Was mach ich bloss?
Antworten: 24
Zugriffe: 2628

Re: Was mach ich bloss?

ok, danke. Dann werd ich wie gesagt es nicht mehr erwähnen.
von harikiri
Sonntag 14. Oktober 2018, 17:33
Forum: Austausch
Thema: Was mach ich bloss?
Antworten: 24
Zugriffe: 2628

Re: Was mach ich bloss?

Hallo, mit der Skoliose selber hab ich kaum Probleme, die beiden Narben unten am Beckenknochen merke ich ab und zu etwas (da schiebe ich das auf's Wetter :omg: ). Einschränkungen, springen und ähnliches stauchende merke ich ganz deutlich im Rücken (das was ich gerne machen würde, darf ich nicht :cry...
von harikiri
Sonntag 14. Oktober 2018, 09:55
Forum: Austausch
Thema: Was mach ich bloss?
Antworten: 24
Zugriffe: 2628

Re: Was mach ich bloss?

Nächste lustige Sache, wenn ich übers Hobby oder auch so mal neue Leute (Männer) kennenlerne, bekomme ich von Männern ganz eindeutige Angebote (hätte hier schon zig mal vögeln können). Is aber nicht ganz so meins. (kenne einige homosexuelle Paare, jeder so wie er will) eindeutige Angebote von Homos...
von harikiri
Samstag 13. Oktober 2018, 21:11
Forum: Austausch
Thema: Was mach ich bloss?
Antworten: 24
Zugriffe: 2628

Re: Was mach ich bloss?

Hallo, ok, dann werd ich das Thema erst mal nicht weiter erwähnen. Nennenswerte Einschränkungen habe ich nicht, auch keine wirklichen Schmerzen. Schreib dann bitte mal, ob sich was dadurch geändert hat :daumen: Tania, das dürfte bis zum nächsten Kennenlernen ne Weile dauern. Teenage Kicks, oh je, k...
von harikiri
Samstag 13. Oktober 2018, 15:13
Forum: Austausch
Thema: Was mach ich bloss?
Antworten: 24
Zugriffe: 2628

Re: Was mach ich bloss?

Hallo,

ok, dann werd ich das Thema erst mal nicht weiter erwähnen. Nennenswerte Einschränkungen habe ich nicht, auch keine wirklichen Schmerzen.

Tania, wir können uns gerne mal treffen, wenn ich mal in Rostock bin.
von harikiri
Samstag 13. Oktober 2018, 12:55
Forum: Austausch
Thema: Was mach ich bloss?
Antworten: 24
Zugriffe: 2628

Re: Was mach ich bloss?

Tania, in dem Punkt bin ich einfach ehrlich, damit es später kein (böses) Erwachen gibt.
(Rostock ist nicht weit weg, bin ab und zu da...)

Das nennt sich Skoliose operativ versteift.
Vielleicht unbewusst, eigentlich sind es normale Hobbys (Modellbau, handwerken).
Kleiden tu ich mich find ich normal.
von harikiri
Samstag 13. Oktober 2018, 11:44
Forum: Austausch
Thema: Was mach ich bloss?
Antworten: 24
Zugriffe: 2628

Was mach ich bloss?

Moin, ich bin schon mein Leben lang Single, kein Sex oder einfach nur mal kuscheln, nix. Gut, damit kann ich ganz gut leben. Wenn ich mal ne Frau kennenlerne, gehen viele sehr schnell auf Distanz, sobald ich meine körperliche Behinderung anspreche (bis auf ein paar Narben sieht man nix, wer es nicht...

Zur erweiterten Suche