Die Suche ergab 156 Treffer

von Tiwago
Samstag 21. September 2019, 11:30
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28507
Zugriffe: 1212419

Re: Erkenntnis des Tages

Wenn man den Kauf eines Artikels nur lang genug hinauszögert, dann kommt garantiert direkt am nächsten Tag nach dem Kauf jemand der mit fröhlicher Hoffnung sagt er hätte gerade bei sich aufgeräumt und den gleichen Artikel kostenfrei abzugeben.
von Tiwago
Samstag 21. September 2019, 11:18
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2689

Re: Kuscheldating Plattform

Mir sind gestern noch zwei Beispiele eingefallen, anhand derer der Unterschied zu Datingplattformen oder den Kuschelpartys deutlich wird. Ausserdem zeigen diese Beispiele auch das die Beziehungssuche nicht im Vordergrund stehen muß. Beispiel 1. Jemand hat privat oder beruflich eine schwere Zeit und ...
von Tiwago
Samstag 21. September 2019, 10:03
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2689

Re: Kuscheldating Plattform

Kief hat geschrieben:
Samstag 21. September 2019, 00:59
Inmitten von zwei albern gackernden Stimmen:
"Hey, XY, magst Du mal auf mir herumrobben?"
Und ploetzlich stoppten saemtliche Kuscheleien, saemtliche Augen (bis auf zwei Augenpaare) richteten sich konzentrisch aus ...
oh ich hasse Clifhanger
von Tiwago
Freitag 20. September 2019, 14:05
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2689

Re: Kuscheldating Plattform

Liegt aber an mir, da sind viele ganz sicher anders. Nein, ich denke das es den meißten AB´s auch so geht. Wenn man Berührungen nicht gewöhnt ist muß man erst langsam wieder lernen das es sehr angenehm sein kann sich zu umarmen oder an den Händen zu halten ohne das noch etwas folgen muß. Ich bin au...
von Tiwago
Freitag 20. September 2019, 13:57
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28507
Zugriffe: 1212419

Re: Erkenntnis des Tages

Ich brauche wohl bald Hilfe beim Kaffekochen. Ich habe nun zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit vergessen die Kanne drunterzustellen. (nein, das Ding hat keinen Tropfschutz o.s.ä.). Erst freue ich mich darüber das es so wunderbar nach Kaffe schnuppert, dann stehe ich mit Scheuerlappen und Eimer an ...
von Tiwago
Donnerstag 19. September 2019, 19:32
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2689

Re: Kuscheldating Plattform

Hier gillt es das also zu erleichtern - und da käme ein Tinder-Match-System in frage. Statt zu fragen oder es gar öffentlich kundzutun ist die Schwelle sicher viiiel geringer, in der Online-Platform ein "mit XYZ würd' ich gern Kuscheln"-Kreuzchen zu setzen. Was nur zu einem Match führt, wenn es den...
von Tiwago
Donnerstag 19. September 2019, 15:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24863
Zugriffe: 983061

Re: Ich frage mich gerade ...

Ob ich zu weich bin oder die anderen zu hart.
Ich habe drei Lagen Textil am Oberkörper und friere immernoch, während draussen nicht wenige im T-Shirt herumlaufen.
von Tiwago
Donnerstag 19. September 2019, 12:46
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2689

Re: Kuscheldating Plattform

PS: der letzte Link geht auch nicht. Ich habe da wieder etwas falsch eingetippt (einmal url zuviel oder so). Leider kann ich es jetzt nicht mehr korrigieren. Falls sich jemand damit besser auskennt würde ich mich freuen wenn er den Link mal einstellt damit jeder weiß worum es eigentlich geht. Dankes...
von Tiwago
Donnerstag 19. September 2019, 12:40
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2689

Re: Kuscheldating Plattform

Das eben ist der intime Teil daran. Es geht nicht nur um Körperkontakt. Genau. Intimität ist das richtige Wort. Und das hat für mich nicht zwangsläufig etwas mit Sex zu tun. Auf meinem Planeten gibt es die zwei Strassen: Intimität und aktive Sexualität. Beide können sich kreuzen, müßen es aber nich...
von Tiwago
Donnerstag 19. September 2019, 10:13
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2689

Re: Kuscheldating Plattform

Hallo Monte, Ich weiß auch nicht, warum niemand auf meinen Vorschlag mit der Massage eingeht. Ist offenbar wieder mal zu einfach. ich kann jetzt nur für mich sprechen. Mir geht es um beiderseitiges Berühren. Das kann natürlich auch bei einer gegenseitigen Massage stattfinden. Ich hatte deinen Hinwei...
von Tiwago
Donnerstag 19. September 2019, 09:29
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2689

Re: Kuscheldating Plattform

Das Ganze war ja eigentlich Tiwagos wolllüstige Phantasie. Ganz genau. Mehr davon in einer anderen Depeche. Das Ganze sollte keine Diskussionsgrundlage sein. Das führt vom Thema weg. Ich hatte nur nach diesem Satz: ...Ich sehe nämlich für mich keinen Grund, etwaige dann plötzlich im Raum stehende W...
von Tiwago
Mittwoch 18. September 2019, 17:21
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2689

Re: Kuscheldating Plattform

Man schreibt sich ja erstmal an.
Dann folgt u.U. ein erstes Treffen im öffentlichen Raum. Ich kann mir vorstellen daß mir dann schon klar wäre ob ich mir auch weiteren und intensiveren Kontakt wünschen würde und kann dies ansprechen.
Im Video werden dazu ein paar Hinweise gegeben:
Kuscheldate
von Tiwago
Mittwoch 18. September 2019, 16:34
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2689

Re: Kuscheldating Plattform

...Ich sehe nämlich für mich keinen Grund, etwaige dann plötzlich im Raum stehende Wünsche bei beidseitigem Interesse nicht auszuleben Szene: Beide stehen eng beieinander, sie streicht mit den Händen an seinen Schenkeln entlang und ´verirrt sich´ dabei etwas Richtung Schritt. Er, etwas ausser Atem:...
von Tiwago
Mittwoch 18. September 2019, 14:26
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2689

Re: Kuscheldating Plattform

Soweit die Theorie. Die Sache mit dem Kuscheldate stelle ich mir so vor, das man nach dem Kontakt über die Plattform sich event. schrifftlich oder telefonisch austauscht (ok, das wäre für mich schon wieder eine Hürde). Dann trifft man sich im Kaffe oder so und schaut ob alles paßt. Und dann reicht e...
von Tiwago
Mittwoch 18. September 2019, 14:24
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2689

Kuscheldating Plattform

Hallo, ich lese unregelmäßig einen Blog in dem es um Berührungen und Kuscheln ec. geht. Dort wurde auf ein aktuelles Crowdfunding-Projekt verwiesen. www.startnext.com/kuscheldate Erst hatte ich überlegt ob es daß nicht schon alles gibt. Es gibt Kuschelpartys, Datingplattformen, Sextreffs, ec. Aber i...
von Tiwago
Dienstag 17. September 2019, 11:33
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 640
Zugriffe: 72029

Re: Witzecke

Ich habe heute ein Blatt Papier gelocht.

Das aber nur am Rande.
von Tiwago
Samstag 14. September 2019, 09:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6825
Zugriffe: 344557

Re: Ich ärgere mich über...

wie ein Blatt am Rücken kleben. Vorzugsweise an der Supermarktkasse In solchen Fällen mache ich ´unbeabsichtigt´einen leichten Schritt nach hinten oder drehe mich (als ob ich nach etwas schauen wollte) mit dem Oberkörper um. Dabei stößt man dann etwas zusammen und das reicht um auf die Situation au...
von Tiwago
Freitag 13. September 2019, 09:33
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28507
Zugriffe: 1212419

Re: Erkenntnis des Tages

Annemarie89 hat geschrieben:
Freitag 13. September 2019, 09:02
Vielleicht sollte ich besser sagen, ich habe es nicht verdient, geliebt zu werden.
Den Eindruck machst du bisher hier aber nicht.
---------------------------------------------------------

Erkenntnis des Tages:
...ich und meine Zimmerpflanzen - wir haben unterschiedliche Vorstellungen.
von Tiwago
Samstag 7. September 2019, 14:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14269
Zugriffe: 620779

Re: Ich fühle mich heute ...

Ich hasse Einsamkeit und Raststättenkaffe.
Und beides gehört heute irgendwie zusammen.
von Tiwago
Samstag 7. September 2019, 09:56
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 640
Zugriffe: 72029

Re: Witzecke

Die Rosen sind rot
Der Kaffee ist heif
Funge verbrannt
waf für ein Scheiff

Zur erweiterten Suche