Die Suche ergab 169 Treffer

von Tiwago
Freitag 8. November 2019, 09:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6695
Zugriffe: 343012

Re: Ich habe gerade gesehen ...

...eine lebende Mücke am Fenster. Im November!

Werden diese Monster jetzt winterhart?
von Tiwago
Freitag 25. Oktober 2019, 09:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2750
Zugriffe: 149850

Re: Ich esse gerade ...

Dinkelgries mit Rhabarber.
von Tiwago
Montag 7. Oktober 2019, 09:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7320
Zugriffe: 392986

Re: Ich freue mich ...

Vorhin kam eine Frau in den Laden, ich dachte schon es wäre punkt Neun die erste Kundin. Aber nein, sie wollte nur ihr Paket abholen. Ich habe zwar keinen DHL-Shop oder so, aber da ich jeden Tag hier bin nehme ich auch die Pakete für die Nachbarschaft an. Nun kam die Frau hier rein und meinte, in ei...
von Tiwago
Samstag 5. Oktober 2019, 17:40
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 105
Zugriffe: 4158

Re: Kuscheldating Plattform

Unterscheidet sich für mich nicht von einer Dating-App. Ich sehe darin auch kein Mittel um die Traumprinzessin zu finden. Es gibt genügend Plattformen zur Suche von Lebens- oder Sexpartnern, ebenso wie Freundschaften. Ich finde das es eher eine Ergänzung bietet. Die Idee wird in dem Vorstellungsvid...
von Tiwago
Samstag 5. Oktober 2019, 12:00
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 105
Zugriffe: 4158

Re: Kuscheldating Plattform

Das Projekt ist voll finanziert, wird also Anfang 2020 realisiert. https://www.startnext.com/kuscheldate Da in dem Vorstellungsvideo nicht über eine Matchingfunktion gesprochen wurde habe ich die Initiatoren deswegen angeschrieben. Antwort: Es ist vorerst keine Matchingfunktion vorgesehen. Man will ...
von Tiwago
Mittwoch 2. Oktober 2019, 19:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2360
Zugriffe: 179258

Re: Ich lese gerade ...

An der einfachen Frage "Wie gehts dir?" Ich dachte, das sei ohnehin nicht ernst zu nehmen. Die meisten Leute wären wohl recht peinlich berührt, erhielten sie auf ihr "Hi, wie geht's?" eine ausführliche Darlegung der Befindlichkeit ihres Gegenübers :verwirrt: "...und dazu kommen noch die Verdauungsp...
von Tiwago
Mittwoch 2. Oktober 2019, 14:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6695
Zugriffe: 343012

Re: Ich habe gerade gesehen ...

von Tiwago
Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:54
Forum: Spaß
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 633
Zugriffe: 65887

Re: Zitat des Tages

"Ist schon ok. Deine Widerstände wollen dich nur schützen." Den Satz habe ich in einem anderen Forum gelesen und fand ihn irgendwie richtig und wichtig. Es ging darum, daß man oft gegen seine inneren Widerstände ankämpft und sich anschließend darüber ärgert in einer Situation sehr reserviert reagier...
von Tiwago
Dienstag 1. Oktober 2019, 16:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2360
Zugriffe: 179258

Re: Ich lese gerade ...

Das Buch "Männerseelen - ein phsychologischer Reiseführer" von Björn Süfke An der einfachen Frage "Wie gehts dir?" versucht der Autor zu erklären, woher die Sprachlosigkeit vieler Männer in Gefühlsfragen stammt. Positiv: Das Buch läßt sich einfach lesen und bietet nachvollziehbare Begründungen. In v...
von Tiwago
Samstag 28. September 2019, 10:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25314
Zugriffe: 1030580

Re: Ich frage mich gerade ...

..ob die nette, aber leider etwas verwirrte ältere Dame, die vorhin plötzlich im Laden stand, in der einen Hand eine Banane, in der anderen einen Apfel; und nicht wußte woher sie kommt, ob sie von den etwas robusten Sanitätern wieder gut in ihr Heim (nur 50m weiter weg) gebracht wurde? Und ob sie vi...
von Tiwago
Mittwoch 25. September 2019, 16:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Cover-Songs
Antworten: 316
Zugriffe: 24270

Re: Cover-Songs

von Tiwago
Dienstag 24. September 2019, 16:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14431
Zugriffe: 652723

Re: Ich fühle mich heute ...

...erleichtert.
Nach vier Tagen ungewisser Reparatur und immer wieder neuen Fehlern, läuft der Hobel jetzt endlich.
von Tiwago
Dienstag 24. September 2019, 16:24
Forum: Austausch
Thema: Der Status und die Orientierung
Antworten: 28
Zugriffe: 1516

Re: Der Status und die Orientierung

Ich finde es wichtig daß man sich gegenseitig überraschen kann. Es muß also ein Gleichgewicht herrschen. Wenn der Unterschied zu groß sein sollte wird es langweilig. Ein Beispiel: Sie ist deutlich intelligenter als er. Dann wird er sich noch so anstrengen können, sie wird trotzdem bereits am Anfang ...
von Tiwago
Samstag 21. September 2019, 11:30
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28929
Zugriffe: 1268882

Re: Erkenntnis des Tages

Wenn man den Kauf eines Artikels nur lang genug hinauszögert, dann kommt garantiert direkt am nächsten Tag nach dem Kauf jemand der mit fröhlicher Hoffnung sagt er hätte gerade bei sich aufgeräumt und den gleichen Artikel kostenfrei abzugeben.
von Tiwago
Samstag 21. September 2019, 11:18
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 105
Zugriffe: 4158

Re: Kuscheldating Plattform

Mir sind gestern noch zwei Beispiele eingefallen, anhand derer der Unterschied zu Datingplattformen oder den Kuschelpartys deutlich wird. Ausserdem zeigen diese Beispiele auch das die Beziehungssuche nicht im Vordergrund stehen muß. Beispiel 1. Jemand hat privat oder beruflich eine schwere Zeit und ...
von Tiwago
Samstag 21. September 2019, 10:03
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 105
Zugriffe: 4158

Re: Kuscheldating Plattform

Kief hat geschrieben:
Samstag 21. September 2019, 00:59
Inmitten von zwei albern gackernden Stimmen:
"Hey, XY, magst Du mal auf mir herumrobben?"
Und ploetzlich stoppten saemtliche Kuscheleien, saemtliche Augen (bis auf zwei Augenpaare) richteten sich konzentrisch aus ...
oh ich hasse Clifhanger
von Tiwago
Freitag 20. September 2019, 14:05
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 105
Zugriffe: 4158

Re: Kuscheldating Plattform

Liegt aber an mir, da sind viele ganz sicher anders. Nein, ich denke das es den meißten AB´s auch so geht. Wenn man Berührungen nicht gewöhnt ist muß man erst langsam wieder lernen das es sehr angenehm sein kann sich zu umarmen oder an den Händen zu halten ohne das noch etwas folgen muß. Ich bin au...
von Tiwago
Freitag 20. September 2019, 13:57
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28929
Zugriffe: 1268882

Re: Erkenntnis des Tages

Ich brauche wohl bald Hilfe beim Kaffekochen. Ich habe nun zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit vergessen die Kanne drunterzustellen. (nein, das Ding hat keinen Tropfschutz o.s.ä.). Erst freue ich mich darüber das es so wunderbar nach Kaffe schnuppert, dann stehe ich mit Scheuerlappen und Eimer an ...
von Tiwago
Donnerstag 19. September 2019, 19:32
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 105
Zugriffe: 4158

Re: Kuscheldating Plattform

Hier gillt es das also zu erleichtern - und da käme ein Tinder-Match-System in frage. Statt zu fragen oder es gar öffentlich kundzutun ist die Schwelle sicher viiiel geringer, in der Online-Platform ein "mit XYZ würd' ich gern Kuscheln"-Kreuzchen zu setzen. Was nur zu einem Match führt, wenn es den...
von Tiwago
Donnerstag 19. September 2019, 15:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25314
Zugriffe: 1030580

Re: Ich frage mich gerade ...

Ob ich zu weich bin oder die anderen zu hart.
Ich habe drei Lagen Textil am Oberkörper und friere immernoch, während draussen nicht wenige im T-Shirt herumlaufen.

Zur erweiterten Suche