Die Suche ergab 415 Treffer

von Calliandra
Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:58
Forum: Medien
Thema: Epizentrum des niedrigen Selbstbewusstseins
Antworten: 15
Zugriffe: 449

Re: Epizentrum des niedrigen Selbstbewusstseins

Das ist der Autor, der hier im Juni eine Anfrage wegen eines Interviews gestellt hat: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=31&p=1110884#p1110884 In der Anfrage klang es eigentlich noch, als gäbe es ein offenes Interesse für die Situation. Dass es jetzt mit dieser Headline und diesem Inhalt publizi...
von Calliandra
Mittwoch 16. Oktober 2019, 01:03
Forum: Planung
Thema: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen
Antworten: 47
Zugriffe: 3036

Re: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen

Ihr bucht alle schon fleißig irgend welche Hotels, dabei ist doch organisatorisch noch nichts in trockenen Tüchern. :gruebel: Stimmt, das war dann so ein bisschen ein Selbstläufer, nachdem schon latent Panik gemacht wurde, dass in der Zeit spontan schwer was zu finden ist und wohl auch, weil ja sch...
von Calliandra
Dienstag 15. Oktober 2019, 18:18
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 208
Zugriffe: 6805

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

… Merkwürdig finde ich die Verwunderung. Andere Männer werden doch auch nicht einfach so angequatscht. … Hm. Sprechen Frauen denn häufig aus eigenem Antrieb mit fremden attraktiven Männern ohne triftigen Grund? Also wirklich fremd: Keine Bekannten, keine Nachbarn, Vereinsmitglieder usw. ... Und wir...
von Calliandra
Dienstag 15. Oktober 2019, 16:26
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 208
Zugriffe: 6805

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

Naja, mit fremden Frauen ausschließlich zu reden, weil man Sex will, müsste man erstmal konkretisieren. So pauschal klingt das natürlich absurd. Ich habe es so verstanden, dass ein Kerl eine fremde Frau, die zum seinem Beuteschema passt (Alter, Attraktivität, ...), ohne ersichtlichen Grund ansprich...
von Calliandra
Dienstag 15. Oktober 2019, 15:39
Forum: Hobby
Thema: Pflanzenfreunde?!
Antworten: 66
Zugriffe: 5752

Re: Pflanzenfreunde?!

Ich finde da dummerweise das lila Licht selbst so gruselig, dass ich micht nicht so recht dazu überwinden kann, auch wenn es für die Pflanzen gerade im deutschen Winter sicher gut wäre. Ich habe mir vorletzten Winter aber als Kompromiss eine Philips Tornado 45 W gekauft, die dann wenigstens meist so...
von Calliandra
Dienstag 15. Oktober 2019, 15:05
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 208
Zugriffe: 6805

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

Was, außer sie kennenlernen wollen sollte sonst der Grund sein? Das du einfach einen sympathischen Menschen kennenlernst. :gruebel: Schrieb LSC doch auch, "kennenlernen". Alle Möglichkeiten sind doch offen, wenn man eine fremde Frau kennenlernt. Freundschaft, Beziehung, Affäre, Korb, nettes Gespräc...
von Calliandra
Dienstag 15. Oktober 2019, 15:00
Forum: Austausch
Thema: Folgenschweres Dilemma
Antworten: 90
Zugriffe: 2398

Re: Folgenschweres Dilemma

Ich meinte: bist du Promi, spielt das Gesicht kaum eine Rolle. Und nicht: mit einem hässlichen Gesicht kannst du kein Promi werden. Findest du nicht, dass sich die Katze da in den Schwanz beißt? Finde ich jetzt nicht :gruebel: Man kann ja aus diversen Gründen "Promi" werden, ob dem Schönheitsideal ...
von Calliandra
Dienstag 15. Oktober 2019, 14:45
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 208
Zugriffe: 6805

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

Und diese entwicklung von fremder bis bekannter entstand bei mir immer nur langsam in der arbeit, oder früher in der schule. Und nicht auf anhieb mit fremden auf partys. Es verlangt auch niemand, dass das sofort gehen soll und auch nicht mit jedem – und ebensowenig, dass es auf Partys sein muss. Es...
von Calliandra
Dienstag 15. Oktober 2019, 13:56
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 208
Zugriffe: 6805

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

Hier haben wir alle ein thema das uns vereint. Sicher mit forumsmitglieder die neu sind, tausche ich mich nur sachlich aus. Zu ein paar wenigen forumsmitglieder entsteht nach einer weile einen persönlichen draht. Mit manchen habe ich dabei tatsächlich nicht so ganz viel gemeinsam, zb mit Tanja, die...
von Calliandra
Dienstag 15. Oktober 2019, 13:31
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 208
Zugriffe: 6805

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

Das ding ist halt das fremden mich grundsätzlich kaum interessieren. Darum gehe ich auch nie alleine in bars, discos, etc. Und wenn ich doch gehen würde, dann nur um eine partnerin zu finden; die die ich ansprechen würde, auch nur mit diese hintergedanke. Mit Männern kommt Mann wegen gemeinsamer In...
von Calliandra
Dienstag 15. Oktober 2019, 12:18
Forum: Austausch
Thema: Folgenschweres Dilemma
Antworten: 90
Zugriffe: 2398

Re: Folgenschweres Dilemma

LonesomeCoder hat geschrieben:
Dienstag 15. Oktober 2019, 12:09
Ich meinte: bist du Promi, spielt das Gesicht kaum eine Rolle. Und nicht: mit einem hässlichen Gesicht kannst du kein Promi werden.
Findest du nicht, dass sich die Katze da in den Schwanz beißt?
von Calliandra
Dienstag 15. Oktober 2019, 00:13
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 208
Zugriffe: 6805

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

Naja, viele Männer, und da zähle ich mich auch dazu, sind halt nicht wirklich an Gesprächen mit fremden Frauen interessiert und sind dann lieber für sich alleine in Gedanken. Wenn eben Freunde (auch weibliche), Freundin, Familie, Kollegen, etc nicht da sind. Warum sollte man also mit einer fremden ...
von Calliandra
Montag 14. Oktober 2019, 23:52
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28683
Zugriffe: 1238396

Re: Erkenntnis des Tages

Oh, das fände ich ja schade, euch beide nicht mehr zu lesen. Aber ich kann's verstehen, dass bestimmte Dinge sich wohl etwas im Kreis drehen, wenn man schon ein paar Jahre Forum auf dem Buckel hat und man dann das Gefühl hat, zuviel Zeit damit zu verplempern. Letztlich tu ich das ja auch, nur haben...
von Calliandra
Montag 14. Oktober 2019, 22:52
Forum: Austausch
Thema: Folgenschweres Dilemma
Antworten: 90
Zugriffe: 2398

Re: Folgenschweres Dilemma

Das heißt ja nicht, dass man deswegen mit jemandem Sex haben soll, den man total unattraktiv findet, aber ich finde schon, dass man (nach besserem Kennenlernen) jemanden attraktiv finden kann, den man erstmal rein optisch nicht superheiß findet – bzw. habe auch selbst mehr als einmal die Erfahrung ...
von Calliandra
Montag 14. Oktober 2019, 21:09
Forum: Planung
Thema: Ü45 Treffen - reloaded
Antworten: 31
Zugriffe: 1133

Re: Ü45 Treffen - reloaded

Ich schleich mich hier auch mal vorsichtig rein :flirten: Ein Wochenende über ein halbes Jahr im Voraus zu planen finde ich tatsächlich auch nicht ganz ohne (auch wenn es da sogar schon eines gibt, was wahrscheinlich rausfällt), aber grundsätzlich wäre ich da auch gern mal dabei, wenn es sich eher z...
von Calliandra
Montag 14. Oktober 2019, 21:03
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28683
Zugriffe: 1238396

Re: Erkenntnis des Tages

Vielleicht sollte ich wieder eine längere Forumspause machen...... Den Gedanken hatte ich auch schon öfter, bin aber bisher dann doch immer wieder schwach geworden. Man gewöhnt sich sehr daran, hier öfter mal reinzuschauen. Aber die Gelegenheit ist für mich gerade günstig, daher werde ich das jetzt...
von Calliandra
Montag 14. Oktober 2019, 20:35
Forum: Austausch
Thema: Folgenschweres Dilemma
Antworten: 90
Zugriffe: 2398

Re: Folgenschweres Dilemma

Ich merke schon worauf du hinaus willst und begrüße das auch. Ich schau immer wo ich was verändern oder kaschieren kann. Hier muss man nur auch vorsichtig sein, ich habe mir zb ganz dezent Augenbrauen machen lassen. Das sieht definitiv besser aus als ohne aber, eben auch nicht richtig gut. UND! Bei...
von Calliandra
Montag 14. Oktober 2019, 16:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25104
Zugriffe: 1006077

Re: Ich frage mich gerade ...

... wer es hier im Büro seit neuestem nicht mehr schafft, den Wasserkocher in der Küche auf die Basis zurückzustellen? Das Ding steht ständig daneben. Und wir haben keine/n neue/n Mitarbeiter/in, der oder dem man das "anlasten" könnte. Und warum man den Wasserkocher daneben stellt? Hat das einen hö...
von Calliandra
Montag 14. Oktober 2019, 13:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5346
Zugriffe: 314354

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Tania hat geschrieben:
Montag 14. Oktober 2019, 13:42
Und Deine Signatur passt irgendwie super unter diesen Beitrag :lach:
:lach:
@ Coon: Gute Besserung!
von Calliandra
Montag 14. Oktober 2019, 13:47
Forum: Austausch
Thema: Folgenschweres Dilemma
Antworten: 90
Zugriffe: 2398

Re: Folgenschweres Dilemma

… gegen diese Version spricht, das der Durchschnittsmensch Augenbrauen, ein Kinn, (einigermasen) gerade Augen und Ohren und Haupthaar hat. Das alles habe ich nicht. Dafür habe ich dann noch so nette features wie eine schiefe Nase, schlechte Schädelform, Augenringe, Tränensäcke, Culperose, Sommerspr...

Zur erweiterten Suche