Die Suche ergab 566 Treffer

von Undomiel
Sonntag 13. September 2020, 18:22
Forum: Austausch
Thema: Wollen Abs gar nicht viel Sex?
Antworten: 320
Zugriffe: 12630

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Na und? Der Anblick in schlaffem Zustand hat eh wenig mit der Grösse im erigierten Zustand zu tun. Ich gehe schon seit End-Teen-Zeiten in die Sauna. Damit hatte ich mir damals meine Scham abtrainiert, mich nackt zu zeigen! :good: naja etwas schon...denn was schlaff super winzig wird nicht "vollen Z...
von Undomiel
Dienstag 7. Juli 2020, 19:49
Forum: Austausch
Thema: Grenzen kommunizieren
Antworten: 73
Zugriffe: 2998

Re: Grenzen kommunizieren

Beim ersten Mal wurde ich auf einer Kirmes angesprochen gefragt, ob wir ein Stück Spazieren gehen wollen, um uns besser unterhalten zu können. Ich hab tatsächlich bei der Zustimmung mit keinem Gedanken daran gedacht, was sein eigentliches Ziel war. Beim anderem Mal war es ein tatsächliches Date, wi...
von Undomiel
Dienstag 7. Juli 2020, 19:45
Forum: Austausch
Thema: Grenzen kommunizieren
Antworten: 73
Zugriffe: 2998

Re: Grenzen kommunizieren

Beim ersten Mal wurde ich auf einer Kirmes angesprochen gefragt, ob wir ein Stück Spazieren gehen wollen, um uns besser unterhalten zu können. Ich hab tatsächlich bei der Zustimmung mit keinem Gedanken daran gedacht, was sein eigentliches Ziel war. OK, also hätte er besser fragen sollen: "Hey, ich ...
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 16:53
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 581
Zugriffe: 18824

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Man hat vielleicht die Möglichkeit, kann sie aber nicht nutzen. Ich war in dieser Situation zu Anfang wie paralysiert, konnte keinen klaren Gedanken fassen. War demzufolge auch zu keiner Reaktion fähig. Und hab es deswegen einfach über mich ergehen lassen.
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 16:20
Forum: Austausch
Thema: Grenzen kommunizieren
Antworten: 73
Zugriffe: 2998

Re: Grenzen kommunizieren

Beim ersten Mal wurde ich auf einer Kirmes angesprochen gefragt, ob wir ein Stück Spazieren gehen wollen, um uns besser unterhalten zu können. Ich hab tatsächlich bei der Zustimmung mit keinem Gedanken daran gedacht, was sein eigentliches Ziel war. Beim anderem Mal war es ein tatsächliches Date, wi...
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 16:19
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 581
Zugriffe: 18824

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

In dem Beispiel sagte sie, sie möchte keinen Sex. Das ist ein klares Nein zu Sex. Wer dennoch Sex will und einfach macht, der geht über die klare Grenze, da ist nichts im Nebel. Anderes Setting, andere Situation. Wie würdest du die Sache denn erklären, wenn die Frau nun entgegen dem Szenario positi...
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 16:11
Forum: Austausch
Thema: Grenzen kommunizieren
Antworten: 73
Zugriffe: 2998

Re: Grenzen kommunizieren

Dann eben Küchentisch, Dachboden oder wo auch immer es zur Sache gegangen wäre. Kannst auch ein bisschen zurückfahren - ein solches Ereignis kann schon ein wirklich traumatisches Erlebnis sein. Da muss man nicht gleich die ganze Inquisition auf den Plan rufen. Ich habe mich bisher zweimal in so ein...
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 16:10
Forum: Austausch
Thema: Grenzen kommunizieren
Antworten: 73
Zugriffe: 2998

Re: Grenzen kommunizieren

Falls du die Frage gestattest: Wieso hast du dich mit diesen beiden Männern im Bett wiedergefunden, obwohl du das gar nicht wolltest? Haben sie dich bedrängt? Ein Bett war in beiden Fällen nicht involviert. Dann eben Küchentisch, Dachboden oder wo auch immer es zur Sache gegangen wäre. Falls du abe...
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 15:54
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 581
Zugriffe: 18824

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Ich habe mich bisher zweimal in so einer Situation wiedergefunden. Einmal hat der Mann sich null dafür interessiert, einmal hat er es gemerkt und das Ganze abgebrochen. Falls du die Frage gestattest: Wieso hast du dich mit diesen beiden Männern im Bett wiedergefunden, obwohl du das gar nicht wollte...
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 15:48
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 581
Zugriffe: 18824

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Für mich ist jemand, der nicht merkt, wenn das Gegenüber vollkommen überrumpelt, überfordert und keiner Reaktion fähig ist, auch einfach nur empathielos. Der (während man sich weinend anzieht) nur sagt "so kannst du jetzt aber nicht abhauen, dann blas mir wenigstens noch einen". Was ist das bitte s...
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 15:47
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 581
Zugriffe: 18824

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Für mich ist jemand, der nicht merkt, wenn das Gegenüber vollkommen überrumpelt, überfordert und keiner Reaktion fähig ist, auch einfach nur empathielos. Der (während man sich weinend anzieht) nur sagt "so kannst du jetzt aber nicht abhauen, dann blas mir wenigstens noch einen". Was ist das bitte s...
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 15:08
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 581
Zugriffe: 18824

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Gleiches gilt auch andersrum. Ich war schon in der Situation, weiß also ganz genau wie es sich für eine Frau anfühlt. Und du weißt genau was ein Mann dabei fühlt und denkt? Schade. Gut, dann bleiben wir bei dem Abbruch. Ich würde dir dann empfehlen, dich aus Selbstschutzgründen von der Diskussion f...
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 14:48
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 581
Zugriffe: 18824

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Schade. Gut, dann bleiben wir bei dem Abbruch. Ich würde dir dann empfehlen, dich aus Selbstschutzgründen von der Diskussion fernzuhalten, bis wir unweigerlich wieder beim Ursprungsthema landen. Man könnte natürlich auch zumindest versuchen zu verstehen, wie sich das für die Frau anfühlt und warum ...
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 14:39
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 581
Zugriffe: 18824

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Ich finde echt interessant wie sich einige (Männer) hier Urteile über eine Situation erlauben, die sie nie erlebt haben und auch nie erleben werden. Wenn ihr wüsstet, wie man sich in so einer Situation fühlt würdet ihr das vielleicht auch anders sehen. Das ist so ein bisschen das Problem, was ich h...
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 14:27
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 581
Zugriffe: 18824

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Ich finde echt interessant wie sich einige (Männer) hier Urteile über eine Situation erlauben, die sie nie erlebt haben und auch nie erleben werden. Wenn ihr wüsstet, wie man sich in so einer Situation fühlt würdet ihr das vielleicht auch anders sehen. Gleiches gilt auch andersrum. Ich war schon in...
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 14:15
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 581
Zugriffe: 18824

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Ich finde echt interessant wie sich einige (Männer) hier Urteile über eine Situation erlauben, die sie nie erlebt haben und auch nie erleben werden. Wenn ihr wüsstet, wie man sich in so einer Situation fühlt würdet ihr das vielleicht auch anders sehen.
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 12:48
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 581
Zugriffe: 18824

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Reinhard hat geschrieben:
Freitag 3. Juli 2020, 12:43
Undomiel hat geschrieben:
Freitag 3. Juli 2020, 12:39
, wenn die Frau teilnahmslos ist und der Mann tatsächlich nicht merkt, dass sie das eigentlich nicht will.
Wie unterscheidest du teilnahmslos, weil sie nicht will von teilnahmslos, weil sie still genießt?
Man ist definitiv nicht teilnahmslos, wenn man es genießt.
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 12:40
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 581
Zugriffe: 18824

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Stimmt. Diese Erkenntnis hilft aber keinem. Nicht, wenn man sich als Mann auf die Position stellt, dass es nicht das eigene Problem ist, wenn man dieses Problem hat. Nein. Diese Erkenntnis ist für die von mir beschriebene Situation schlicht vollkommen nutzlos. Für alle beteiligten, aus jeglicher Pe...
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 12:39
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 581
Zugriffe: 18824

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

Also für mich ist es keine akzeptable Verhaltensweise, ohne Rücksicht auf das Gegenüber nur an die eigene Befriedigung zu denken. Das ist nur deine Interpretation, dass es beim Sex immer nur um die eigene Befriedigung geht. (Eigentlich würde ich sogar sagen, dass es darum eher nur sekundär geht, ab...
von Undomiel
Freitag 3. Juli 2020, 12:26
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche bei Frauen?
Antworten: 581
Zugriffe: 18824

Re: Hohe Ansprüche bei Frauen?

OK. Aber wenn er das nicht erkennt, sondern denkt, er macht gerade alles richtig: Was ist jetzt die Alternative? Wie kommen wir aus dieser Situation wieder raus? Also wenn man in so einer Situation denkt, dass man alles richtig macht, dann hat man ein grundlegendes zwischenmenschliches Problem. Sti...

Zur erweiterten Suche