Die Suche ergab 1905 Treffer

von Axolotl
Mittwoch 26. Juni 2019, 18:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5854
Zugriffe: 204406

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Ich kenn ihn nicht und weiß nicht, wie der lebt und arbeitet. Aber ziemlich sicher nicht unter denselben baulichen Bedingungen wie ich hier. Seine Ratschläge machen vielleicht Sinn in bestimmten Regionen mit traditioneller Bauweise, die auf heiße trockene Sommer perfektioniert sind und wo immer ein...
von Axolotl
Mittwoch 26. Juni 2019, 17:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5854
Zugriffe: 204406

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

39 Grad und es wird noch heißer :singen:
von Axolotl
Mittwoch 26. Juni 2019, 17:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5854
Zugriffe: 204406

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Der Herr Kachelmann scheint ja auch einen recht großen Mund zu haben. :roll: Und so richtig kompetent scheint mir der Mann auch nicht bei solchen Aussagen: Wenn Sie in beide Richtungen hinaus Fenster haben, immer alle öffnen, wenn Sie daheim sind. Genießen Sie den angenehmen Wind. Weil es bei über ...
von Axolotl
Mittwoch 26. Juni 2019, 01:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5854
Zugriffe: 204406

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Natürlich ... wenn Du keine frische Luft rein läßt (egal wie warm die sein mag) sammelt sich Kohlendioxid (das Du ausatmest) in der Raumluft an. Die Luftqualität wird immer schlechter je länger Du kein Fenster öffnest. Mal ernsthaft. Die CO2 Konzentration in der Atemluft nach dem Ausatmen beträgt g...
von Axolotl
Mittwoch 26. Juni 2019, 00:47
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27749
Zugriffe: 1145137

Re: Erkenntnis des Tages

Versingled hat geschrieben:
Dienstag 25. Juni 2019, 21:39
<loriot> ACH ... ? </loriot>
Nein?! Doch! Oh :omg:

Frei nach Louis De Funès.
von Axolotl
Mittwoch 26. Juni 2019, 00:46
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1457
Zugriffe: 95020

Re: Depressionen

Ich kenn' Ketamin als Anwender praktisch nur aus der Notfallmedizin (macht allerdings furchtbar üble Halluzinationen/Albträume, deshalb als Narkotikum NUR in Kombi mit bspw. Midazolam anzuwenden -> für die retrograde Amnesie; beide Medis mit nicht zu unterschätzendem Suchtpotential). Bin gespannt, ...
von Axolotl
Dienstag 25. Juni 2019, 19:27
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 719
Zugriffe: 49035

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Girassol hat geschrieben:
Dienstag 25. Juni 2019, 18:20
Endlich Sommer! Bin am Überlegen, morgen ganz früh mit dem Arbeiten anzufangen und dann am frühen Nachmittag in Richtung Schwimmbad zu verschwinden. :mrgreen: Die Idee gefällt mir an sich richtig gut, nur dass ich frühes Aufstehen nicht mag...
Na viel Spaß beim Sonnenbrand :mrgreen:
von Axolotl
Dienstag 25. Juni 2019, 19:26
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27749
Zugriffe: 1145137

Re: Erkenntnis des Tages

Mit müden Augen hat geschrieben:
Dienstag 25. Juni 2019, 19:23
Bettaweib mag kein Bärlauch.
Kann ich nachvollziehen. :lol:
von Axolotl
Dienstag 25. Juni 2019, 18:11
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2313
Zugriffe: 149956

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Warum? Hältst du sie für unwahrscheinlich? Weil sie meiner Meinung nach keinen der bisher gezeigten Handlungsstränge aufgreift, auf keiner Entscheidung beruht, die bisher getroffen wurde, noch irgendwelche Konsequenzen bisheriger Handlungen aufgreift. Was nicht heißt, dass es falsch sein muss. Aber...
von Axolotl
Dienstag 25. Juni 2019, 15:22
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2313
Zugriffe: 149956

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Solche Serien werden produziert für ein Publikum, das popcornmampfend mit abgeschaltetem Gehirn vorm Bildschirm sitzt und nur „fett krasse Action“ sehen will. Und SFX-Schlachten. Und Nackt- und Sexszenen. Alles andere ist egal, ob es jetzt kohärente Handlung ist oder faktische Authentizität . Das i...
von Axolotl
Dienstag 25. Juni 2019, 11:33
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2313
Zugriffe: 149956

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Sehe ich komplett anders, Dark ist für mich ne geniale Ausnahmeserie. :good: Die erste Staffel hat mich damals total geflashed. Die gerade erschienene zweite Staffel hab ich nun auch durchgebinged. Fazit: Immer noch gut, aber wirkt etwas konstruierter als die Erste. Im Gegenteil die zweite Staffel ...
von Axolotl
Dienstag 25. Juni 2019, 00:05
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27749
Zugriffe: 1145137

Re: Erkenntnis des Tages

Malin hat geschrieben:
Montag 24. Juni 2019, 22:03
In Tromsø geht die Sonne erst am 27. Juli wieder unter.
Also hier ging sie gestern auch nicht wirklich unter. Und ich lebe nicht in Norwegen :lach:
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 23:29
Forum: Sonstiges
Thema: Kirchentag Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 461

Re: Kirchentag Dortmund

In der Schule hatte ich christliche Mitschüler, die auch auf Kirchentagen waren und sich recht angetan äußerten. Ich auch. Da hieß das Lied, aber eher "In der Kirche kann man gut Rummachen". Vielleicht war es auch Rum machen, da streiten sich bis heute die Gelehrten... Oder die Geleerten? :gruebel:...
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 21:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5854
Zugriffe: 204406

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Melli hat geschrieben:
Sonntag 23. Juni 2019, 21:21
Tja, mal wieder das Thema, was Leute an sog. Begründungen bringen :mrgreen:
Ich nenne es Thermodynamik, aber wir können es auch Begründung schimpfen :mrgreen:
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 19:39
Forum: Kreatives
Thema: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte
Antworten: 65
Zugriffe: 2848

Re: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte

Widerstände, da war doch mal was. Irgend so ein Gesetz :gruebel:

Bild :idee:

Ok ok, ich geb es ja zu.... :oops:
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 19:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5157
Zugriffe: 290031

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Sonntag 23. Juni 2019, 17:59
Wenn aber der Schrank über der Herdplatte schon glüht dann erst Topfdeckel und dann Feuerlöscher oder direkt Feuerlöscher.
Glaub mir, wenn der schrank über der Herdplatte glüht, versuchst du das mit dem Topfdeckel nicht mal mehr :lol:
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 19:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5854
Zugriffe: 204406

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Nein, gar nicht. Wärme ist ja das, was man los werden will. Du musst also einen Mechanismus haben, der dir die Wärme abtransportiert. Entweder durch Kompression, Absorption oder Thermoelektrik. Auf jeden Fall haben alle eins gemeinsam, Wärme soll weg :mrgreen: Du irrst. https://de.wikipedia.org/wik...
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 13:16
Forum: Sonstiges
Thema: Kirchentag Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 461

Re: Kirchentag Dortmund

Da muss man eine Karte kaufen? Ernsthaft? :shock: Hat sowas früher nicht zur Spaltung der Kirche geführt..? Wofür betet man da eigentlich? Für die nächste Meisterschaft vom BVB? :gruebel: Vater BVB der du spielst im Signal Iduna Park, dein Sieg komme, deine Meisterschaft geschehe. Wie in Deutschlan...
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 13:05
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5854
Zugriffe: 204406

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Die Position kenne ich schon lange. Aber ich konnte vom mittelfristigen Effekt her noch nie einen Unterschied feststellen, ob ich mir gerade einen Minztee aufbrühte oder Eistee aus dem Kühlschrank nahm. Konntest du nicht? Na ist ja auch kein Wunder :lach: Wenn ich ein warmes Getränk zuführe, hat da...
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 13:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5157
Zugriffe: 290031

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Hm, also wenn die Frau wirklich von hinten ankommt und der Mann quasi den Yogahund macht, dürften die Nasen nicht kollidieren. Aber wie zum Teufel sollte der Mann die Frau noch oral befri**gen? da müsste der aber biegsamer sein, als Yoga das für ihn tun könnte. Ich vermute, das ganze ist eher eine ...

Zur erweiterten Suche