Die Suche ergab 1988 Treffer

von Axolotl
Mittwoch 17. Juli 2019, 17:39
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1244
Zugriffe: 80141

Re: Heute ist...

Welcher Politiker hat schon Ahnung von dem was er tut? :roll: Gibt es schon welche. Meiner Meinung nach müsste ein Minister zuvor einen artverwandten Beruf ausgeübt haben: Der Landwirtschaftsminister (m/w natürlich) war mal Bauer. Der Verteidigungsminister (ebenso) war mal bei der Armee. usw. Was m...
von Axolotl
Dienstag 16. Juli 2019, 19:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14009
Zugriffe: 595895

Re: Ich fühle mich heute ...

Tania hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 19:47
Sie müsse auch mal an sich denken und Spaß am Leben haben ...
Wenn ich solche Sätze schon höre :wuetend:
von Axolotl
Dienstag 16. Juli 2019, 17:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14009
Zugriffe: 595895

Re: Ich fühle mich heute ...

Mit der offiziellen Diagnose ändert sich viel für den Patienten, aber auch für den Behandler. Da heißt es erstmal kriegen. Meistens schicken einen die Ärzte mit Krankenschein und Rezept raus und fertig. Reden? Wozu? Bist doch nur Kassenpatient. Und anhand der kryptischen Nummern kannst du das auch ...
von Axolotl
Dienstag 16. Juli 2019, 16:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14009
Zugriffe: 595895

Re: Ich fühle mich heute ...

erschöpft, müde, deprimiert. Vom Arzt erfahren, dass meine Symptome nicht wieder weggehen, ich also den Rest meines Lebens damit verbringen muss. Dennoch wollte er keine offizielle Diagnose stellen, mit der Begründung, dadurch ändere sich ja auch nix. Naja, was sich ändern würde, sprach er dann sel...
von Axolotl
Dienstag 16. Juli 2019, 16:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2499
Zugriffe: 143991

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Versingled hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 21:43
Ich kann mich inzwischen nicht mehr beklagen ... ob's allerdings wirklich Glasfaser ist steht in den Sternen ... :mrgreen:
Bis zu einem bestimmten Punkt in jedem Fall. Ansonsten bis direkt ins Haus gibt es das in Deutschland wohl kaum irgendwo.
von Axolotl
Dienstag 16. Juli 2019, 16:35
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27853
Zugriffe: 1158388

Re: Erkenntnis des Tages

Gilbert hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 11:36
Wenn man den MMI-Code **21*+12024561414# in sein Smartphone tippt, werden zukünftig alle Anrufe an das Weiße Haus in Washington umgeleitet. :shock:
Damit ärgert man gleich zwei Leute. Wie viele das wohl schon probiert haben? :mrgreen:
von Axolotl
Dienstag 16. Juli 2019, 16:32
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2336
Zugriffe: 153130

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Altered Carbon 2 könnte auch noch erscheinen. Das kommt dieses Jahr eher nicht. Wird ja grade erst dran gedreht. Und ob das dann noch gut ist? Ich meine die Serie weicht ja schon stark vom Buch ab. Versailles ist auch ziemlich gut. Ist aber eher was wenn man auf historisch nicht ganz so akkurate Hi...
von Axolotl
Dienstag 16. Juli 2019, 16:26
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 278
Zugriffe: 26322

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Wenn die Fans, die noch den alten Star Wars -Kanon kennengelernt haben, das mit sich machen lassen. Die meisten Bestandsfans fassen nämlich das Material aus der Disney-Zeit nicht mit der Kneifzange an. Ist ja auch Schwachsinn. Außer Rogue One. Das war wie gesagt nicht so schlecht. War irgendwie ein...
von Axolotl
Dienstag 16. Juli 2019, 10:14
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2336
Zugriffe: 153130

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Kathy hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 06:53
Hat jemand von euch schon die neue Teil-Staffel von Suits geguckt?
Allerdings. Aber nicht erst letzte Woche :mrgreen: Bin auch schon durch Staffel acht durch. Hat mir allerdings nicht mehr so gefallen.
von Axolotl
Dienstag 16. Juli 2019, 00:34
Forum: Sonstiges
Thema: Die große Smartphone-Umfrage
Antworten: 32
Zugriffe: 1358

Re: Die große Smartphone-Umfrage

Man merkt, du machst keine elektronische Musik. Waldorf hat die Manuals einiger seiner Synthesizer sogar im Vorwort als Lektüre fürs stille Örtchen empfohlen, weil man dann Zeit dafür hat. Nö mache ich nicht. Würde ich aber dennoch nicht lesen. Würde ich mir eh nicht merken, da ich kein Mensch bin ...
von Axolotl
Dienstag 16. Juli 2019, 00:27
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 278
Zugriffe: 26322

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Da versteht man auch die Star Wars -Altfans, für die nur die Originaltrilogie ( Star Wars Episode Ⅳ: Eine neue Hoffnung Krieg der Sterne , Star Wars Episode Ⅴ: Das Imperium schlägt zurück und Star Wars Episode Ⅵ: Die Rückkehr der Jedi-Ritter ) und das Expanded Universe existieren. Denn bei allem ab...
von Axolotl
Sonntag 14. Juli 2019, 11:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5958
Zugriffe: 209596

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Versingled hat geschrieben:
Sonntag 14. Juli 2019, 09:16
Dein Satzbau klang danach ... :)
Eigentlich nicht nein.
Vidar hat geschrieben:
Sonntag 14. Juli 2019, 11:20
Die Hitze scheint wohl tatsächlich aufs Gemüt durchzuschlagen :D
Nö.
von Axolotl
Sonntag 14. Juli 2019, 01:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5958
Zugriffe: 209596

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Versingled hat geschrieben:
Samstag 13. Juli 2019, 19:30
Gewitter an sich kühlen ja auch nicht ab (sie machen höchstens schwüler als vorher), nur wenn sie durch eine Kaltfront begleitet werden kühlt es ab.
Hat das wer behauptet?! Nein :roll:
von Axolotl
Sonntag 14. Juli 2019, 01:10
Forum: Sonstiges
Thema: Forscher wollen das Altern besiegt haben
Antworten: 28
Zugriffe: 1156

Re: Forscher wollen das Altern besiegt haben

Steht ebenfalls im Artikel, dafer haben sie den Alterungs-Experten mit dem Immun-Prozess herangezogen. Wie viel tiefer ins Detail sollten sie denn noch gehen? K Bis es einen weg gibt das Alter tatsächlich quantitativ zu bestimmen ;) Blöde Frage... :roll: Wo steht denn etwas von "unsterblich"? Die L...
von Axolotl
Samstag 13. Juli 2019, 19:08
Forum: Sonstiges
Thema: Forscher wollen das Altern besiegt haben
Antworten: 28
Zugriffe: 1156

Re: Forscher wollen das Altern besiegt haben

Melli hat geschrieben:
Samstag 13. Juli 2019, 17:55
Wie wollen die das Klima schützen, wenn das mit der Bevölkerungsentwicklung noch schlimmer wird?
Das muss ja nicht zwingend passieren. Es ist eh fraglich, ob die Bevölkerung noch lange weiter wächst. Für Mitte des Jahrhunderts ist eine Stabilisierung vorausgesagt.
von Axolotl
Samstag 13. Juli 2019, 17:45
Forum: Sonstiges
Thema: Forscher wollen das Altern besiegt haben
Antworten: 28
Zugriffe: 1156

Re: Forscher wollen das Altern besiegt haben

Melli hat geschrieben:
Samstag 13. Juli 2019, 17:41
Dann kann Fridays for Future auch noch gegen Anti-Aging protestieren :(
Tun sie doch gar nicht :gruebel: Die demonstrieren für Klimaschutz.
von Axolotl
Samstag 13. Juli 2019, 16:45
Forum: Sonstiges
Thema: Die große Smartphone-Umfrage
Antworten: 32
Zugriffe: 1358

Re: Die große Smartphone-Umfrage

Früher hat man das öfter gesagt. Manche glaubten ja auch, sich etwas intuitiv erschließen zu können, oder trial and error, in der Praxis lernt man am besten, usw. :mrgreen: Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie ein Manual gelesen, bevor ich mich selber durchgewurstelt habe. Nur bei Kaffeemaschine...
von Axolotl
Samstag 13. Juli 2019, 16:39
Forum: Sonstiges
Thema: Forscher wollen das Altern besiegt haben
Antworten: 28
Zugriffe: 1156

Re: Forscher wollen das Altern besiegt haben

Das muss man kritisch sehen. Erstmal ist es Forschung. Die Stichprobe ist mit neun Menschen viel zu klein, um da eine wirkliche Aussagekraft zu haben. Das muss erstmal durch weitere klinische Studien belegt werden. Und bisher sind es nur 2,5 Jahre und keine 25. Und was die da genau geschluckt haben ...
von Axolotl
Samstag 13. Juli 2019, 16:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5958
Zugriffe: 209596

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 12. Juli 2019, 14:09
Oh Mann ist das schwül heute. :schwitzen: :ohnmacht:
Hier auch. Zuerst baut sich eine riesen Gewitterfront auf, nur um dann 10 Minuten schwachen Regen abzulassen und zwei mal zu donnern und wieder zu verschwinden :fluchen:
von Axolotl
Donnerstag 11. Juli 2019, 07:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6670
Zugriffe: 327961

Re: Ich ärgere mich über...

...unfreundliche Handwerker, die trotzdem sie Scheiße gebaut haben partout nicht einsehen wollen, dass der Fehler bei Ihnen lag :fluchen: Stattdessen lieber auf mir rumhacken. "Würde mir ja eh niemand glauben"... Menschen gibt es :roll:

Zur erweiterten Suche