Die Suche ergab 1767 Treffer

von Axolotl
Mittwoch 22. Mai 2019, 23:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13750
Zugriffe: 574613

Re: Ich fühle mich heute ...

das Argument verstehe ich. Ernsthaft? :gruebel: Macht eigentlich nur Sinn, wenn es lediglich eine Uni in Deutschland gäbe. Nun ich lebe in einer Stadt mit vier Universitäten und sechs Fachhochschulen, plus 32 privaten Hochschulen und vier Filmhochschulen. Ich kann also ausschließen, dass das der Fa...
von Axolotl
Mittwoch 22. Mai 2019, 18:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13750
Zugriffe: 574613

Re: Ich fühle mich heute ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 22. Mai 2019, 17:58
Aus Spaß an der Freude? Ich mag Integrale. :kopfstand:
Klar wer mag sie nicht. Linienintegrale, Flächenintegrale, Volumenintegrale, komplexe Integrale, Integralgleichungen, Integralsätze, numerische Integrale, Riemann'sche Integrale, Lebesque Integrale, Pasta integrale...
von Axolotl
Mittwoch 22. Mai 2019, 15:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13750
Zugriffe: 574613

Re: Ich fühle mich heute ...

Der Mittelwert der Emotionen ist Null? :gruebel: Schade dass das Forum keinen Formeleditor hat, sonst hätte ich jetzt ein schönes Integral schreiben können. </nerd> Nur wenn du über die gesamte Wellenlänge integrierst ;) Im Prinzip aber schon. Die Nulllage wäre das Gleichgewicht, an dem du weder be...
von Axolotl
Mittwoch 22. Mai 2019, 14:03
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13750
Zugriffe: 574613

Re: Ich fühle mich heute ...

Kennst du das Lied "Steh auf wenn du am Boden bist" von den Toten Hosen, der Text ist sehr gut finde ich und für Leute gemacht für die es gerade alles in die falsche Richtung läuft. Kopf hoch, wo es bergabgeht, da geht's auch bald wieder mit viel Sonnenschein bergauf! Ja kenne ich :mrgreen: Für mic...
von Axolotl
Mittwoch 22. Mai 2019, 13:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13750
Zugriffe: 574613

Re: Ich fühle mich heute ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 22. Mai 2019, 12:47
Ich fühle mich müde und deprimiert.
Dito. Habe das Gefühl, dass sich derzeit alles gegen mich verschworen hat und nichts voran geht :specht:
von Axolotl
Mittwoch 22. Mai 2019, 13:05
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23964
Zugriffe: 908442

Re: Ich frage mich gerade ...

Wenn ich bei dem Licht, wie es aktuell ist, in den Spiegel schaue, sind meine Haare grün. Also mit der Farbtreue stimmt da was gewaltig nicht. Die gängigen Leuchtstoffröhren haben alle irgendwie immer einen Peak im grünen Bereich des Farbspektrums. Es wundert also nicht, dass die Haare da etwas grü...
von Axolotl
Mittwoch 22. Mai 2019, 12:03
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2256
Zugriffe: 145038

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Also, ich glaube ja eher, dass Drogon als Drache Intelligenz besitzt und ganz genau weiß, was Daenerys letztlich den Kopf gekostet hat. Und das war die Gier nach Macht, der auch sie anheim gefallen ist. Der Thron ist da das Symbol und deshalb hat er ihn zerstört. Auch den krassen "Schnitt" hin zum ...
von Axolotl
Dienstag 21. Mai 2019, 22:19
Forum: Hobby
Thema: Anime- oder Mangafans hier?
Antworten: 224
Zugriffe: 27046

Re: Anime- oder Mangafans hier?

Oh Animes....sowas gibts ja auch noch. Lass mal sehen. One Piece, Naruto..die sind ja fast Standard. Seven Deadly Sins auf jeden Fall, Shokugeki no Soma (glaube auf Netflix heißt es Food Wars), Deathnote, Sword Art Online, Saiki K., Noragami, Rosario+Vampire (wobei der Anime so annähernd gar nichts ...
von Axolotl
Dienstag 21. Mai 2019, 22:12
Forum: Hobby
Thema: AB-Treff Liga Fußballmanagerspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 801

Re: AB-Treff Liga Fußballmanagerspiel

Klingt ein bisschen nach einer Fanatsy-Football-League :lach:
von Axolotl
Dienstag 21. Mai 2019, 22:09
Forum: Hobby
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 88
Zugriffe: 5307

Re: Eurovision Song Contest

Die Twitter-Kommentare waren doch das Beste an manchen Beiträgen. Beim Franzosen habe ich mir fast in die Hose gestrullt, als einer schrieb "Frankreich schickt Lady Gaga ins Rennen" :lach:
von Axolotl
Dienstag 21. Mai 2019, 18:10
Forum: Hobby
Thema: Star Trek oder Star Wars ?
Antworten: 352
Zugriffe: 35332

Re: Star Trek oder Star Wars ?

Star Wars Originaltrilogie (bzw. nun Filme 4-6), war für mich schon immer mehr ein n sich abgeschlossenes Märchen in einer fernen Galaxie, weniger ein Science-Fiction mit Anspruch an physikalischen Gegebenheiten. Die anderen, später gedrehten Teile konnten es nie mit dieser spezielle Erzählweise di...
von Axolotl
Dienstag 21. Mai 2019, 17:52
Forum: Hobby
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 88
Zugriffe: 5307

Re: Eurovision Song Contest

Die Jury wurde eingeführt um zu verhindern, dass die Zuschauer aus bestimmten Ländern sich die Punkte zuschieben. Allerdings hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass dies die Juroren mehr als die Zuschauer machen. Das war aber eben nicht immer so. Ich finde daher die Jury schon ok. Nur ich find...
von Axolotl
Dienstag 21. Mai 2019, 17:48
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2256
Zugriffe: 145038

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Das liegt auch irgendwie quer im Magen, stimmt. Es war abzusehen, dass bei nur 6 Episoden nicht viel sinnvolle Handlung rumkommt und vieles entweder gar nicht oder nur schluderhaft zusammengeführt wird. Es ist eine Enttäuschung. Leider lassen viele Serien zum Ende hin nach. Hätte hier nicht sein mü...
von Axolotl
Montag 20. Mai 2019, 22:54
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2256
Zugriffe: 145038

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

[+] GoT Ende
Dass Drogon Dany mitnimmt macht sogar Sinn, wenn man bedenkt dass der Tod nicht das Ende sein muss. Beric Dondarrion kam wieder, Jon kam wieder und Dany könnte auch wiederkommen. Man muss nur eine Hexe oder Priesterin finden, die mächtig genug ist.
von Axolotl
Montag 20. Mai 2019, 21:43
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2256
Zugriffe: 145038

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Einsamer Igel hat geschrieben:
Montag 20. Mai 2019, 19:21
Netflix hat Santa Clarita Diet abgesetzt. :crybaby:
Was? :omg: :fluchen2:
von Axolotl
Montag 20. Mai 2019, 15:02
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 3913
Zugriffe: 158394

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Also ich hätte nichts gegen ein echtes Derby nächste Saison. Zumindest sechs Punkte sicher :mrgreen: Traurig aber Warzenschwein :sadman:
von Axolotl
Montag 20. Mai 2019, 12:41
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2256
Zugriffe: 145038

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Ein passendes Ende, für die immer mehr abnehmende Qualität der Serie. Eigentlich hätte man das alles auch in einer Episode erzählen können. Wäre keinem aufgefallen. Im Prinzip haben sich alle Leaks mehr oder weniger bestätigt. Dass Jon Danaerys töten wird, war ja praktisch schon vorher ein offenes ...
von Axolotl
Sonntag 19. Mai 2019, 21:45
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 3913
Zugriffe: 158394

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Aber das ist doch in anderen Wirtschaftsbereichen genauso. Bayer hat sich aus dem Monsanto-Kauf auch ziemlich viel erhofft und es ist, Stand jetzt, ein wenig in die Hose gegangen..... Finde ich jetzt nur bedingt vergleichbar. Weil Fußball ist nur 22 Mann die 90 Minuten einem ball hinterherlaufen un...
von Axolotl
Sonntag 19. Mai 2019, 13:20
Forum: Hobby
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 88
Zugriffe: 5307

Re: Eurovision Song Contest

Na ja, wenigstens haben die Zuschauervotings einen meiner Favoriten gewählt :lol: Obwohl ich Australien sogar noch besser fand. Aber abgesehen von den beiden gab es auch kaum etwas gutes. Dass Nord Mazedonien und Italien soweit oben platziert waren, bei dem Scheiß den die gesungen haben :specht: Das...
von Axolotl
Sonntag 19. Mai 2019, 00:47
Forum: Hobby
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 88
Zugriffe: 5307

Re: Eurovision Song Contest

Guckt das eigentlich wirklich wer? Ich gucke mir mal eben so im Schnelldurchlauf die einzelnen Auftritte an und vergleiche das mit dem Voting und denke mir: "Wer so wählt, verdient es sich das anzugucken" :lach:

Zur erweiterten Suche