Die Suche ergab 193 Treffer

von Egil
Samstag 4. Juli 2020, 23:42
Forum: Austausch
Thema: Jeden nehmen?
Antworten: 57
Zugriffe: 3235

Re: Jeden nehmen?

Wenn ich die meisten Beiträge hier lese., komm ich m7r vpll promiskuin vor. Für reinen Sex würde mir reichen "weiblich, ungefähr zwischen 18 un 40 un nicht irgendwie entstellt". Früher hätte michdie weiter oben geschilderte unwahrscheinlichkeit völlig übrfordert, heute erscheint mir reiner Sex zu ba...
von Egil
Sonntag 7. Juni 2020, 17:05
Forum: Austausch
Thema: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?
Antworten: 107
Zugriffe: 4143

Re: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?

Als Antihedonist kann ich Faulheit nicht ausstehen. Ein krasses Beispiel dafür, was gar nicht geht, habe ich ständig vor Augen: Mein Onkel, wohnhaft nebenan, fährt nachts halb vier zum Wochenmarkt, kommt mittags um die gleiche Zeit zurück, abends noch mal eine Schicht von 7 -10, und anschließend da...
von Egil
Sonntag 7. Juni 2020, 17:04
Forum: Austausch
Thema: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?
Antworten: 107
Zugriffe: 4143

Re: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?

Mein Onkel, wohnhaft nebenan, fährt nachts halb vier zum Wochenmarkt, kommt mittags um die gleiche Zeit zurück, abends noch mal eine Schicht von 7 -10, und anschließend darf er seiner Madam noch den Müll rausbringen, weil die große "Künstlerin" vom Däumchendrehen und Sonnenbaden zu geschafft ist, u...
von Egil
Samstag 6. Juni 2020, 21:57
Forum: Austausch
Thema: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?
Antworten: 107
Zugriffe: 4143

Re: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?

Als jemand, der seinen gegenwärtigen Lebensstandard auch ohne nennenswerte Erwerbstätigkeit halten könnte, wenn ich wollte: Ja, eine potentieller Partnerin müsste definitiv so etwas wie beruflichen Ehrgeiz mitbringen. Über die genaue Form dieses Ehrgeizes könnte man reden - ein besonders hohes Einko...
von Egil
Freitag 5. Juni 2020, 22:27
Forum: Austausch
Thema: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?
Antworten: 210
Zugriffe: 9746

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Mit meinen 36 merke ich schon, dass langsam die Hffnung schwindet.
von Egil
Samstag 29. Februar 2020, 18:30
Forum: Austausch
Thema: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...
Antworten: 170
Zugriffe: 9508

Re: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...

Mit 16 hatten sich die "Zerstörungen" in meiner Persönlichkeitsstruktur durch meine Mobbingerfahrungen im Wesentlichen schon eingestellt. Hätte ich die Möglichkeit, hätte ich sicher die Offenheit in meiner neuen Klasse, in die ich in jenem Jahr gewechselt war, genutzt, statt mich auch da abzukapseln...
von Egil
Samstag 22. Februar 2020, 22:56
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 357
Zugriffe: 13473

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Ein großes Problem, das ich bei vielen Männern sehe ist, dass sie zu viel schreiben und sich ständig darum bemühen möglichst alles per Chat zu klären. So bekommen Frauen häufig den Eindruck, dass der Mann wohl kein spannendes Leben hat und daher genügend Zeit hat ausführlich auf alle genannten Punk...
von Egil
Samstag 22. Februar 2020, 19:00
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 357
Zugriffe: 13473

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Lazarus Long hat geschrieben:
Samstag 22. Februar 2020, 18:56
Egil hat geschrieben:
Samstag 22. Februar 2020, 18:44
Beispiel habe ich jetzt grad nicht, aber das deckt sich mit meiner Erfahrung. Ich habe schon öfters den Eindruck gehabt, Frauen damit zu vergraulen, wenn ich - in meinen Augen - Witziges schreibe.
Hast du Beispiele?
von Egil
Samstag 22. Februar 2020, 19:00
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 357
Zugriffe: 13473

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Was schreibt man am besten? Wie eröffnet man ein Gespräch? Hättet ihr vielleicht einen Beispieltext anhand dessen ich einen Aufbau ableiten könnte? Es geht nicht um das schaffen eines Copy/Paste Standarttextes, sondern eher um das erschaffen einer Vorlage welche man indivduell auf die betreffende P...
von Egil
Samstag 22. Februar 2020, 18:44
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 357
Zugriffe: 13473

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Meiner Erfahrung nach kommen Humor und Spaß beim anderen Geschlecht nicht gut an. Männlicher und weiblicher Humor sind wohl doch zu unterschiedlich. Da würde mich jetzt aber ein Beispiel interessieren das deiner Meinung nach nicht ankommt... Beispiel habe ich jetzt grad nicht, aber das deckt sich m...
von Egil
Sonntag 22. Dezember 2019, 19:15
Forum: Sonstiges
Thema: Kartoffelsalat? Welcher ist der echte??
Antworten: 25
Zugriffe: 1212

Re: Kartoffelsalat? Welcher ist der echte??

Festkochende Pellkartoffeln, in Scheiben geschnitten, mit Kräuteressig und Öl, außerdem Cherrytomaten, Paprika, Apfel und Gurke (frisch und/oder Essig). Ohne Wurst, mit hartgekochtem Ei. Und bitte nicht zu Weihnachten.
von Egil
Sonntag 22. Dezember 2019, 19:09
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 253
Zugriffe: 12198

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Was hindert Dich daran? Alleine kann er es nicht stemmen und Zuschüsse gibt es dafür nicht? Ich meinte den "Initiative anstoßen"-Teil ... Ich hätte es jetzt auch so wie Versingled verstanden, und ja, es allein und selbst umzusetzen, dazu würde in der Tat das Kapital fehlen (mein Kreditrahmen, in Hö...
von Egil
Samstag 21. Dezember 2019, 20:55
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 253
Zugriffe: 12198

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Naja ... wenn Du der Organisation vertraust, dass sie mit Deinen Spendengeldern tatsächlich Projekte fördern, die 5800 kg CO2 einsparen, dann kostet Dich Dein reines Klimagewissen knapp 140 €. Oder Du ersetzt einfach die genannte Heizung durch ne Biogasanlage ;) Vertrauen oder nicht... ich halte eh...
von Egil
Samstag 21. Dezember 2019, 20:03
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 253
Zugriffe: 12198

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Seit unsere Regierung die Förderung für meine Erdwärmepumpenheizung sehr spontan exakt zwischen Vertragsabschuss mit dem Installateur und Inbetriebnahme der Heizung (letzteres war das entscheidende Datum für die Beantragung der Fördermittel) um knapp 10.000 € gekürzt hat, die ich dann selbst aufbri...
von Egil
Samstag 21. Dezember 2019, 19:42
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 134
Zugriffe: 13324

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

In meiner Nähe gibt es die Orte Ekelsdorf und Luschendorf. Mein Lieblingskäse kommt aus der Sau, ach ne, aus Dersau. Nach Brasilien, Kalifornien, Berlin komm ich auch in einer Autostunde. Nach Kamerun ist es ein isschen weiter, an der anderen Seite von SH.
von Egil
Samstag 21. Dezember 2019, 18:43
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 900
Zugriffe: 102108

Re: Witzecke

Meinen Lieblingswitz kapiert wahrscheinlich keiner, der nicht Physik oder was ähnliches studiert hat: Treffen sich zwei Funktionen im Unendlichen. Sagt die erste: "Verschwinde aus meinem Definitionsbereich oder ich differenziere dich!" Darauf die zweite: "Das macht mir nichts, ich bin die e^x-Funkti...
von Egil
Freitag 20. Dezember 2019, 17:44
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30141
Zugriffe: 1416297

Re: Erkenntnis des Tages

Meine Erkenntnis des heutigen Tages: Google hält mich für Ü50, Moslem und Single (davon stimmt nur letzteres) - meine toll personalisierte Werbung will mir Dating-Apps für Ü50 bzw. Moslems andrehen.
von Egil
Dienstag 17. Dezember 2019, 21:14
Forum: Austausch
Thema: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden
Antworten: 518
Zugriffe: 20768

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

und bevor man sich lächerlich macht, hält man sich lieber zurück. Davor sollte man keine Angst haben. Man macht sich immer mal wieder lächerlich im Leben. Das ist stets schnell vergessen. Bei mir nicht. Ich habe manchmal sowas wie Flashbacks und schäme mich, ohne das einer davon weiß, für Peinlichk...
von Egil
Samstag 14. Dezember 2019, 22:01
Forum: Austausch
Thema: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?
Antworten: 107
Zugriffe: 6164

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Ich habe seit jeher einen BMI von ca. 24, also im oberen "normalgewichtigen" Bereich. Neulich sagte mir eine Frau, die nach meiner Einschätzung deutlich darunter gelegen haben dürfte, ich wäre ihr zu schlank.
von Egil
Freitag 13. Dezember 2019, 21:00
Forum: Austausch
Thema: Als Chef mit Mitarbeitern...?
Antworten: 46
Zugriffe: 2830

Re: Als Chef mit Mitarbeitern...?

Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Und dennoch wäre ich umsichtiger als bei anderen Flirts, aber einfach weil eine Sprachbarriere und das Machtverhältnis (Chef + Frau befindet sich im Ausland, kennt die kulturellen Codes nicht + hat möglicherweise Angst, bei Zurückweisung ihren Job zu verli...

Zur erweiterten Suche