Die Suche ergab 445 Treffer

von Knopfloch
Donnerstag 7. Juni 2018, 15:42
Forum: Austausch
Thema: Werde älter, bleibe jünger?
Antworten: 102
Zugriffe: 4448

Re: Werde älter, bleibe jünger?

Ich denke, ich persönlich fühle mich unter jüngeren Männern wohler, weil von ihnen in gewisser Weise ja keine Gefahr ausgeht. Von Männern in meinem Alter aber schon. Die könnten ja denken, ich wolle was von ihnen. Verrückte Gedanken, aber ich habe auch darüber schon öfter nachgedacht, wieso ich mit...
von Knopfloch
Donnerstag 7. Juni 2018, 15:25
Forum: Austausch
Thema: Warum geht ihr nicht zu Forentreffen?
Antworten: 150
Zugriffe: 7227

Re: Warum geht ihr nicht zu Forentreffen?

Bei mir liegt der größte Faktor auch darin, dass ich mir zu 99% sicher bin, dass ich mit den allermeisten hier nicht auf einer Wellenlänge bin. Da ich Smalltalk auch nicht wirklich leiden kann, sehe ich auch keinen wirklichen Mehrwert. Warum bist du dann hier, wenn ich fragen darf? Um uns zu belehr...
von Knopfloch
Donnerstag 7. Juni 2018, 14:52
Forum: Austausch
Thema: Werde älter, bleibe jünger?
Antworten: 102
Zugriffe: 4448

Re: Werde älter, bleibe jünger?

Meine Erfahrungen sind ähnlich. Ich habe beruflich und auch durch den Beruf meines Vaters bedingt immer schon viel mit Männern zu tun, die überwiegend jünger sind wie ich. Ich komme mit allen gut aus und mag junge Leute um mich herum. Viele sind so herzerfrischend jung und auch im Umgang so leicht u...
von Knopfloch
Mittwoch 6. Juni 2018, 16:20
Forum: Austausch
Thema: Ausgeliebt
Antworten: 43
Zugriffe: 2277

Ausgeliebt

Ich habe mich "ausgeliebt". Diese Wortkreation ist mir heute so eingefallen, beim Nachdenken. Ich empfinde das so, weil ich merke, daß ich überhaupt keine Power mehr habe und nicht mehr empfänglich bin für Komplimente oder es mich einfach nur nervt, wenn ich hingehen soll, wo man neue Menschen triff...
von Knopfloch
Mittwoch 6. Juni 2018, 13:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 5832
Zugriffe: 245088

Re: Ich ärgere mich über...

schmog hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juni 2018, 13:34
Knopfloch hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juni 2018, 12:33
über den Sommer :nudelholz:
Pollenallergie
Stechmücken
kreischende Elstern in aller Früh
und dann diese Hitze :schwitzen:
Was soll daran schön sein :shock:
Das frage ich mich auch immer wieder? :gruebel:
Ich empfinde die Hitze jedes Jahr schlimmer :ohnmacht:
von Knopfloch
Mittwoch 6. Juni 2018, 12:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 5832
Zugriffe: 245088

Re: Ich ärgere mich über...

Menschen, die Hilfestellungen erwarten, besser gesagt nach Erfahrungen fragen. Da gibt man sein persönliches Erleben preis und bekommt nicht einmal ein Dankeschön oder eine Antwort darauf. In Zukunft erzähle ich von mir überhaupt nichts mehr sehr persönliches, und schon gar nicht irgendwelchen wildf...
von Knopfloch
Mittwoch 6. Juni 2018, 12:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 5832
Zugriffe: 245088

Re: Ich ärgere mich über...

über den Sommer :nudelholz:
Pollenallergie
Stechmücken
kreischende Elstern in aller Früh
und dann diese Hitze :schwitzen:
Was soll daran schön sein :shock:
von Knopfloch
Mittwoch 6. Juni 2018, 12:29
Forum: Austausch
Thema: Offensive Frauen und MABs
Antworten: 287
Zugriffe: 13179

Re: Offensive Frauen und MABs

Muß man eigentlich immer reden, ständig ein Thema finden? Ich frage mich, ob man sich wirklich immer was zu erzählen hat, wenn man mal richtig mit jemandem zusammen ist oder auch einfach mal jemanden trifft. Geht da nicht auch mal das Thema aus und man schweigt sich an? Zeugt das dann von Desintere...
von Knopfloch
Mittwoch 6. Juni 2018, 11:32
Forum: Austausch
Thema: Offensive Frauen und MABs
Antworten: 287
Zugriffe: 13179

Re: Offensive Frauen und MABs

Muß man eigentlich immer reden, ständig ein Thema finden? Ich frage mich, ob man sich wirklich immer was zu erzählen hat, wenn man mal richtig mit jemandem zusammen ist oder auch einfach mal jemanden trifft. Geht da nicht auch mal das Thema aus und man schweigt sich an? Zeugt das dann von Desinteres...
von Knopfloch
Mittwoch 6. Juni 2018, 11:12
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1709
Zugriffe: 52149

Re: Sekt oder Selters

Lucky Luke

soll ich oder soll ich nicht?
von Knopfloch
Freitag 1. Juni 2018, 14:37
Forum: Austausch
Thema: "Ghosting" - wie oft ist euch das schon passiert?
Antworten: 54
Zugriffe: 2438

Re: "Ghosting" - wie oft ist euch das schon passiert?

Ghosting heißt einfach, dass sich die Bekanntschaft in Luft auflöst, d.h. nicht mehr auf Nachrichten oder Anrufe reagiert. Mir ist das aktuell passiert. Nach einigen Wochen tollem Kontakt, plötzlich Funkstille. Warum-Wie-Was? Keine Ahnung. Wie oft ist euch Ghosting schon passiert und wie geht ihr d...
von Knopfloch
Freitag 1. Juni 2018, 14:28
Forum: Austausch
Thema: Beziehung um jeden Preis?
Antworten: 76
Zugriffe: 3429

Re: Beziehung um jeden Preis?

Würdet Ihr ... Jede/Jeden nehmen, um das 1. Mal Sex zu haben? Nein, auf keinen Fall, so wichtig ist mir das nicht. Jede/Jeden nehmen, um eine Beziehung zu haben? Nein, da bleibe ich lieber alleine, dafür bin ich mir zu schade. Eure (Wunsch-)Vorstellungen über Bord werfen und aufgeben, um den Status ...
von Knopfloch
Freitag 1. Juni 2018, 14:19
Forum: Austausch
Thema: Was versteht ihr eigentlich unter "oberflächlich"?
Antworten: 31
Zugriffe: 1395

Re: Was versteht ihr eigentlich unter "oberflächlich"?

Ich schreibs mal mit meinen eigenen Worten :shy: Oberflächlich ist für mich jemand, der sagt: ich komme in den nächsten Tagen mal vorbei oder ich rufe dich an und dann hört man nie wieder was Oberflächlich ist für mich jemand, der aufs Äußere fixiert ist und dem Menschen keine Chance gibt sich zu be...
von Knopfloch
Mittwoch 30. Mai 2018, 13:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 21681
Zugriffe: 709041

Re: Ich frage mich gerade ...

Was bedeutet eine liegende schwarze Katze auf der Straße :gruebel: Musste sogar am Bordstein an ihr vorbei fahren. Die kam von keiner Seite, sondern lag schon da und klotze mich mit ihren Äuglein an :shock: Und sie bewegte ihren Körper, sonst wüsste ich was los war :lach: Wisst ihr was ? die hatte ...
von Knopfloch
Samstag 26. Mai 2018, 10:34
Forum: Austausch
Thema: Liebe
Antworten: 63
Zugriffe: 3290

Re: Liebe

Liebe ist ein Fluch der dich zerstört. Liebe ist eine Maske die wunderschön aussieht doch hinter der Maske ist das hässlich, verfallene Pestgesicht des Hasses, der Lüge und der Ablehnung. Wie kann ein Mensch nur so voller Hass sein, und diesen Hass an seine Mitmenschen, und in diesem Fall an ALLE F...
von Knopfloch
Freitag 25. Mai 2018, 13:55
Forum: Austausch
Thema: 1:3
Antworten: 42
Zugriffe: 2807

Re: 1:3

Ich bin stolz auf folgendes: Arbeitstelle nicht gewechselt zu haben Weil es danach besser geworden ist? Ja, ich bin rundum zufrieden, besser hätte ich es im Grunde nicht treffen können. Aber es gab eine Zeit, da wollte ich unbedingt weg. Gut, daß ich geblieben bin :) . Und da ich etwas offener im U...
von Knopfloch
Freitag 25. Mai 2018, 11:14
Forum: Austausch
Thema: 1:3
Antworten: 42
Zugriffe: 2807

Re: 1:3

Brüll nicht :surprise: , ich mach ja schon :mrgreen: A) Eine Sache, die Ihr äußerlich an Euch doof findet, dann drei Dinge, die Ihr äußerlich an Euch mögt Gesicht und Figur sind doof Haare, Ohren, Größe mag ich B) Eine Entscheidung, die Ihr bereut/falsch getroffen habt, dann drei Entscheidungen, auf...
von Knopfloch
Donnerstag 24. Mai 2018, 15:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12218
Zugriffe: 445483

Re: Ich fühle mich heute ...

Traurig, niedergeschlagen! Wieder einen dummen Kommentar in der Arbeit bekommen das ich total untervögelt aussehe! :cry: Ich habe wirklich Volldeppen als Kollegen! :fluchen: komm her :umarmung2: als wenn das Leben nicht schon schwer genug wäre, müssen manche immer noch nachtreten. Nicht traurig sei...
von Knopfloch
Donnerstag 24. Mai 2018, 15:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12218
Zugriffe: 445483

Re: Ich fühle mich heute ...

unendlich müde, ausgepowert, ausgelaugt und sprachlos. :sadwoman: Ich dachte ich hätte das Thema "Beziehungsunerfahrenheit" längst hinter mir gelassen und doch kämpfe ich im moment ganz schön mit mir. Ich sollte nicht so viel hier lesen und diskutieren.

Zur erweiterten Suche