Die Suche ergab 331 Treffer

von Radioactivman
Montag 12. August 2019, 15:52
Forum: Termine
Thema: 16.08.2019 - 18.08.2019 Erlebniswochenende Frankfurt (Frist 08.08.)
Antworten: 32
Zugriffe: 2699

Re: 16.08.2019 - 18.08.2019 Erlebniswochenende Frankfurt (Frist 08.08.)

Ist wie gesagt inoffizielle. Außerdem muss du erst durch die drei Räume des Todes: Reden, Trinken und Springen. Die ABinen nehmen schließlich nicht jeden. ;) Hört sich wirklich gefährlich an, aber was nimmt man nicht alles auf sich, um Orgien mit ABinen zu feiern :lol: Für Escapegame und Sprung ist...
von Radioactivman
Montag 12. August 2019, 15:20
Forum: Termine
Thema: 16.08.2019 - 18.08.2019 Erlebniswochenende Frankfurt (Frist 08.08.)
Antworten: 32
Zugriffe: 2699

Re: 16.08.2019 - 18.08.2019 Erlebniswochenende Frankfurt (Frist 08.08.)

Ninja Turtle hat geschrieben:
Montag 12. August 2019, 15:11
Die Orgien finden dann im Hotel statt. :cooler:
Verstehe, die finden also im inoffiziellen Teil statt! ;)
Ist es hier für eine Anmeldung auch schon zu spät oder läuft es nach dem Motto „Wer kommt, der kommt“?
von Radioactivman
Montag 12. August 2019, 14:54
Forum: Termine
Thema: 16.08.2019 - 18.08.2019 Erlebniswochenende Frankfurt (Frist 08.08.)
Antworten: 32
Zugriffe: 2699

Re: 16.08.2019 - 18.08.2019 Erlebniswochenende Frankfurt (Frist 08.08.)

Im Programm vermisse ich nur ein wenig die Orgien, die in Ninja in seiner Signatur erwähnt :gruebel:
Aber ich bin ja ohnehin zu spät für eine Anmeldung. Finde es aber gut, dass ihr solche Events plant :daumen:
von Radioactivman
Sonntag 11. August 2019, 11:13
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10264

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Scheint ja so als hättest du dich gezwungen eine 180° Wende zu machen. Bin da selbst leider noch nicht so mutig wie du und mir schlägt bereits beim Gedanken an einigen Szenarien die Angst ins Genick, aber finde das echt inspirierend wie du das zum positiven ändern konntest. Vielleicht sollte ich da...
von Radioactivman
Sonntag 11. August 2019, 01:41
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10264

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Das ist doch positiv. Ja, an sich schon. Ich freue mich auch über meine positive Entwicklung in der Hinsicht. Aber trotzdem fällt es mir gerade sehr schwer positiv über das gesamte Thema zu denken. Das liest sich so, als hättest du allen Grund zur Hoffnung. In welchem Zeitraum hast du diese Erfahru...
von Radioactivman
Samstag 10. August 2019, 18:02
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10264

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Was hast du dafür geändert, dass sich jetzt derartige Gelegenheiten ergeben haben, Frauen kennenzulernen? Ich habe sehr viel und teils lange an mir gearbeitet und bin ganz gut darin mich meinen Ängsten zu stellen. Z.B. bin ich meine Schüchternheit fast komplett losgeworden bzw. wenn sie noch mal ho...
von Radioactivman
Samstag 10. August 2019, 17:53
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10264

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Samstag 10. August 2019, 17:39
Kannst du das denn?
Es ist mehr ein Wunsch, auch wenn ich gerne eine Partnerin hätte.
Ich ertrage die ständigen Enttäuschungen nur nicht mehr und habe die Suche schon mal aufgegeben.
Aber mit der Einsamkeit bin ich auch unglücklich.
von Radioactivman
Samstag 10. August 2019, 17:51
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10264

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Was heißt: "aber es ist keine einzige dabei, die einfach mal "normal", aufrichtig und reif im Kopf ist" ? Ein paar Beispiele: Krasse, erfundene Lügengeschichten...Frauen, die nur wollen, dass man ihnen hinterherläuft...gespieltes Interesse...Warmhalten...asoziale Einstellungen/Verhältnisse/Umgebung...
von Radioactivman
Samstag 10. August 2019, 17:18
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10264

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Ich stelle mir gerade die Frage aus dem Threat-Titel. Meine Hoffnung ist inzwischen wieder fast komplett weg. Die letzte Zeit habe ich sehr viele Fortschritte gemacht, die meine Entwicklung bei dem Thema betreffen. So viele Frauen, wie die letzten Monate und Wochen, habe ich mein ganzes Leben nicht ...
von Radioactivman
Donnerstag 1. August 2019, 23:00
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 857
Zugriffe: 40070

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Ich habe die Sprüche noch nicht gelesen, aber das ist ja schließlich Tinder und nicht Elitepartner - das Niveau sollte ein anderes sein. Bei Tinder ging es doch von Anfang an hauptsächlich um Sex. Aber es ist nun mal Mode in der Presse, sich über Männer zu empören. Diese Sprüche lese ich häufig bei...
von Radioactivman
Donnerstag 1. August 2019, 22:55
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 857
Zugriffe: 40070

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Und wo soll man sonst suchen, wenn das Umfeld aufgrund der sehr geringen Singlequote ab 30 nicht mehr zielführend ist, man nur mehr viel seltener neue Leute kennenlernt als noch etwa im Studium und/oder Beruf und private Interessen kaum oder keine potentielle Partner bieten? Parship, EP und so soll...
von Radioactivman
Donnerstag 1. August 2019, 16:58
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 857
Zugriffe: 40070

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Diese Twitter-Userin sammelt die einfallslosesten Tinder-Beschreibungen Tinder ist die Hölle der ausgedienten Selbstbeschreibungen und Anmachsprüche. Twitter-Userin breslqueen hat sie für ihre Follower*innen aufgelistet. Das traurige ist: die meisten Männer mit diesen Sprüchen dürften keine Problem...
von Radioactivman
Mittwoch 31. Juli 2019, 22:25
Forum: Austausch
Thema: Augenkontakt halten
Antworten: 93
Zugriffe: 4008

Re: Augenkontakt halten

Es geht nicht um Tun (können) oder nicht Tun (können). Es geht um situativ das Angemessene tun (können). Womit der Schwierigkeitsgrad gleich mal eine Größenordnung gestiegen ist ... :shock: :fessel: In deinem Kopf. Die Praxis - aka "Übung und Erfahrung" - reduziert den "Schwierigkeitsgrad" auf eine...
von Radioactivman
Mittwoch 31. Juli 2019, 22:19
Forum: Austausch
Thema: Augenkontakt halten
Antworten: 93
Zugriffe: 4008

Re: Augenkontakt halten

...was wieder die Frage aufwirft ob es nicht doch ein Stück weit normal ist und dieses "abtrainieren" nicht ein wenig übertrieben ist. Wie gesagt wenn man jetzt nicht drunter leidet und sonst ganz normal seinen Alltag lebt sehe ich keinen Grund sich da so zu quälen, und da quasi die "Brute-Force-Me...
von Radioactivman
Mittwoch 31. Juli 2019, 16:14
Forum: Austausch
Thema: Augenkontakt halten
Antworten: 93
Zugriffe: 4008

Re: Augenkontakt halten

Nein. Es gehört zu den Dingen, die die meisten Menschen erlernen können. Wenn sie denn überhaupt daran Arbeiten möchten. Genauso ist es. Auch wenn ich es vorher schon mal geschrieben habe: Ich konnte in meiner Jugend niemandem in die Augen schauen, nicht mal Männern oder Familienmitgliedern, außer ...
von Radioactivman
Montag 29. Juli 2019, 16:41
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 39060

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Es ist immer irgendwie kompliziert. Ich kenne das nur zu gut. Im Endeffekt ist es das aber nicht wirklich. Sie will halt dann meist trotzdem in der Aufmerksamkeit baden und tut so, als würde da bestimmt irgendwie noch was gehen. Man(n) müsse sich nur mehr anstrengen. Ich hab das einfach schon zu of...
von Radioactivman
Montag 29. Juli 2019, 11:00
Forum: Austausch
Thema: Augenkontakt halten
Antworten: 93
Zugriffe: 4008

Re: Augenkontakt halten

Interessant. Mir hat man beigebracht, dass es unhöflich ist anderen Leuten in die AUgen zu sehen, also im Grunde das genaue Gegenteil. Wobei es im Grunde ja kaum relevant ist, ob man nun höflich sein will oder nicht. Es ist doch so, dass es sich unangenehm anfühlt jemandem in die Augen zu sehen, wa...
von Radioactivman
Montag 29. Juli 2019, 10:54
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 39060

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Tipp auch von mir: 1-2 Mal kann immer was dazwischen kommen. Wenn aber von ihr nie die Initiative ausgeht und es mehr als 3 Male nicht geklappt hat, dann lass es sein. Sie ist nicht interessiert. Und selbst wenn, dann ist sie die Mühe nicht wert. Ja, das ist mir schon bewusst, aber die Situation is...
von Radioactivman
Sonntag 28. Juli 2019, 17:51
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 39060

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Ich schließe mich LSC an, das ist Kritik auf hohem Niveau. Jedes mal zwanzig neue Nachrichten beim Login vorzufinden ... davon können Andere nur träumen. Ich würde auch sagen dass sich die von dir beschriebenen Männer unhöflich verhalten haben, aber du musst auch verstehen dass die Kommunikation he...
von Radioactivman
Mittwoch 24. Juli 2019, 09:50
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 857
Zugriffe: 40070

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Also ich wollte damit nicht sagen, dass die komisch wären oder so. Sind halt einfach alle vom ähnlichen Typ, der blöderweise nicht meiner ist. Für Männer (oder Menschen allgemein) wie IVV ist es aber wahrscheinlich relativ ideal. Für Menschen, die diesem Typ entsprechen ist es natürlich toll, weil ...

Zur erweiterten Suche