Die Suche ergab 690 Treffer

von Dandy
Dienstag 9. Oktober 2018, 21:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Die beschissensten Hits ever
Antworten: 45
Zugriffe: 1279

Re: Die beschissensten Hits ever

Eiffel 65 - Blue

Was ein deppertes, nervtötendes Kacklied. In der Schule damals haben das die Kiddies ständig gefeiert und rauf und runter gegrölt. 5 Minuten lang im selben Takt den Schädel gegen die Wand hauen dürfte die selbe Wirkung haben. :wuetend:
von Dandy
Montag 8. Oktober 2018, 13:03
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1825
Zugriffe: 95326

Re: Geburtstagsthread

Alles Gute, cama! :vielglueck:
von Dandy
Montag 24. September 2018, 21:08
Forum: Hobby
Thema: Musikgenres
Antworten: 84
Zugriffe: 5556

Re: Musikgenres

Musikgeschmack? Da bin ich breit gefächert. Bevorzugte Musikgenres habe ich nicht. Die Musik muss mir gefallen, dann ist es egal, aus welchem Genre sie kommt :). Bevorzugt höre ich Rock / Pop, Electro-Pop, Metal, Filmmusik, Smooth Jazz. Also ganz gegensätzliche Richtungen, je nach Laune und Stimmun...
von Dandy
Montag 10. September 2018, 11:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe letzte Nacht geträumt...
Antworten: 466
Zugriffe: 38229

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

...dass mir am rechten Arm die Haut etwas abgeht. Den kleinen Hautfetzen entferne ich problemlos. Dann geht aber noch mehr Haut mit weg, auch die entferne ich ohne großen Kraftaufwand, und das ging so weiter, bis irgendwann tiefere Hautschichten erreicht waren und es anfing zu bluten. Zu guter Letzt...
von Dandy
Montag 10. September 2018, 00:49
Forum: Austausch
Thema: Umgang mit Enttäuschung
Antworten: 130
Zugriffe: 4465

Re: Umgang mit Enttäuschung

Wie gehe ich mit Enttäuschungen um? Puh, gute Frage. :gruebel:

Bisher: Hinnehmen, wie es ist. Eventuell verdrängen. Und auf Besserung hoffen.
Einfacher macht's das aber natürlich nicht und ich kann deinen Schmerz allzu gut nachempfinden.

Alleine bist du aber nicht. :umarmung2:
von Dandy
Samstag 8. September 2018, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: Wie steht ihr zu Veränderungen?
Antworten: 40
Zugriffe: 1566

Re: Wie steht ihr zu Veränderungen?

Kommt ganz drauf an, welche Veränderungen das sind, ganz pauschal kann ich das bei mir gar nicht sagen. Früher fand ich Veränderungen ganz furchtbar, heute zeige ich da deutlich mehr Bereitschaft, aber ich würde gerne noch viel viel mehr Bereitschaft zeigen. Und diese besagte Comfort Zone ist sicher...
von Dandy
Sonntag 2. September 2018, 22:12
Forum: Austausch
Thema: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(
Antworten: 73
Zugriffe: 3320

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Ist es nicht im Prinzip völlig vernachlässigbar im Hinblick auf die Problemlösung, auf welchem "Stand" wir sind? Ja, man sammelt Erfahrungen mit Beziehungen, aber diese müssen auf andere Beziehungen nicht unbedingt übertragbar sein, da jeder Mensch doch so unterschiedlich ist. Es ist ja kein Handwer...
von Dandy
Sonntag 2. September 2018, 14:23
Forum: Spaß
Thema: Galgenraten
Antworten: 12363
Zugriffe: 118552

Re: Galgenraten

P
von Dandy
Sonntag 2. September 2018, 14:14
Forum: Spaß
Thema: Galgenraten
Antworten: 12363
Zugriffe: 118552

Re: Galgenraten

N
von Dandy
Sonntag 2. September 2018, 14:10
Forum: Spaß
Thema: Galgenraten
Antworten: 12363
Zugriffe: 118552

Re: Galgenraten

S
von Dandy
Sonntag 2. September 2018, 14:03
Forum: Spaß
Thema: Galgenraten
Antworten: 12363
Zugriffe: 118552

Re: Galgenraten

Was, dass ich anfange, oder dass ich E nehme? :lol:

I
von Dandy
Sonntag 2. September 2018, 13:52
Forum: Spaß
Thema: Galgenraten
Antworten: 12363
Zugriffe: 118552

Re: Galgenraten

E
von Dandy
Samstag 1. September 2018, 14:48
Forum: Austausch
Thema: "Komplimente"
Antworten: 136
Zugriffe: 5549

Re: "Komplimente"

Das "lecker" finde ich zwiespältig. Da kommt es auf den Tonfall an. Es könnte freundlich sein, aber auch anmassend. Da bin ich komplett anderer Meinung. Tonfall hin oder her, zu einer vorbeigehenden fremden Frau sagt man nicht einfach "lecker", das ist einfach widerlich, schmierig, übergriffig und ...
von Dandy
Samstag 1. September 2018, 13:58
Forum: Spaß
Thema: Galgenraten
Antworten: 12363
Zugriffe: 118552

Re: Galgenraten

Nordkorea ist richtig. :lol: :gewinner:
von Dandy
Samstag 1. September 2018, 13:53
Forum: Spaß
Thema: Galgenraten
Antworten: 12363
Zugriffe: 118552

Re: Galgenraten

_ _ _ _ k _ _ ea

Kein P, L, M
von Dandy
Samstag 1. September 2018, 13:50
Forum: Spaß
Thema: Galgenraten
Antworten: 12363
Zugriffe: 118552

Re: Galgenraten

_ _ _ _ k _ _ ea

Kein P, L

Jetzt wird's aber leicht. :mrgreen:
von Dandy
Samstag 1. September 2018, 13:48
Forum: Spaß
Thema: Galgenraten
Antworten: 12363
Zugriffe: 118552

Re: Galgenraten

_ _ _ _ k _ _ _ a

Kein P
von Dandy
Samstag 1. September 2018, 13:39
Forum: Spaß
Thema: Galgenraten
Antworten: 12363
Zugriffe: 118552

Re: Galgenraten

_ _ _ _ k _ _ _ _

Kein P

:lol:
von Dandy
Samstag 1. September 2018, 13:34
Forum: Spaß
Thema: Galgenraten
Antworten: 12363
Zugriffe: 118552

Re: Galgenraten

_ _ _ _ k _ _ _ _

Ich glaub, das wird viel zu einfach. :pfeif:
von Dandy
Samstag 1. September 2018, 13:33
Forum: Austausch
Thema: „AB Vergangenheit“, Partnerlosigkeit akzeptieren
Antworten: 64
Zugriffe: 2451

Re: „AB Vergangenheit“, Partnerlosigkeit akzeptieren

Andererseits halte ich es für keine gute Idee, sein Leid zu relativieren, denn unbedingt glücklicher wird man dadurch nicht. Es kommt ja letztendlich darauf an, mit wem man sich vergleicht. Nach oben hin geht immer was, nach unten hin aber auch. Das ist ja die Frage: Wer/was soll mein Maßstab sein?...

Zur erweiterten Suche