Die Suche ergab 188 Treffer

von Polarfuchs
Montag 18. März 2019, 01:07
Forum: Austausch
Thema: Meine Situation
Antworten: 66
Zugriffe: 6821

Re: Meine Situation

Nein, was sollte ich im Krankenhaus tun, ausser mir multiresistente Keime einfangen? Wenn es dir psychisch immer schlechter geht, könnte eine psychosomatische Klinik vielleicht eine Lösung sein um z.B. regelmäßig Gespräche zu erhalten oder sich wieder mehr mit anderen Menschen auseinander zu setzen.
von Polarfuchs
Freitag 15. März 2019, 17:12
Forum: Austausch
Thema: Meine Situation
Antworten: 66
Zugriffe: 6821

Re: Meine Situation

Ich wollte mal ein kurzes Update geben. An meiner Situation hat sich leider nichts geändert, ausser das ich jetzt alleine Wohne. Psychisch geht es mir noch viel schlechter als je zuvor und ich bin an einem Punkt, wo ich einfach nicht mehr weiter weiss... Gute Besserung wünsche ich dir. :vielglueck:...
von Polarfuchs
Freitag 15. März 2019, 13:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich kann nicht fassen, dass..
Antworten: 98
Zugriffe: 8832

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

fidelchen hat geschrieben:
Freitag 15. März 2019, 10:22
... das ich ab heute genau 5 Jahre hier angemeldet bin. Ich überlege zur Feier des Tages ein AB-Treffen zu organisieren ;)
Gute Idee. :daumen:
von Polarfuchs
Montag 25. Februar 2019, 00:50
Forum: Austausch
Thema: Warum ist sie weggelaufen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1876

Re: Warum ist sie weggelaufen?

Das ist schön, dass du offener geworden bist und auf fremde Menschen zugehst. Dass du mit deinem OdB geredet hast ist auch schön, nur solltest du bedenken, dass dies ihr Arbeitsplatz ist und es zu ihrem Job gehört sich mit den Gästen zu unterhalten. Waren auf der Party nicht noch andere attraktive F...
von Polarfuchs
Sonntag 24. Februar 2019, 15:12
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Traumatherapie
Antworten: 3
Zugriffe: 1815

Re: Traumatherapie

2006 war ich in der Psychosomatischen Klinik Ginsterhof und das hat mir schon sehr geholfen.
von Polarfuchs
Freitag 22. Februar 2019, 13:09
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2000
Zugriffe: 112809

Re: Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Elli. :vielglueck:
von Polarfuchs
Dienstag 12. Februar 2019, 13:44
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1337
Zugriffe: 80274

Re: Depressionen

Ich wollte mir das von meiner Fachärztin verschreiben lassen, bekam aber keine Verordnung, weil sie dafür nur ein geringes Kontingent hat und ich nicht schwer genug krank dafür sei. Vielleicht könnte dir ein anderer Arzt die Ergotherapie verschreiben. Deswegen hatte ich gefragt. Wüsste nicht wer mi...
von Polarfuchs
Dienstag 12. Februar 2019, 12:32
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1337
Zugriffe: 80274

Re: Depressionen

Wer verschreibt Ergotherapie oder muss man das selbst bezahlen? Ergotherapie wird vom Facharzt verschrieben und musste ich musste meine Therapie nicht selbst bezahlen. Ich wollte mir das von meiner Fachärztin verschreiben lassen, bekam aber keine Verordnung, weil sie dafür nur ein geringes Kontinge...
von Polarfuchs
Montag 11. Februar 2019, 23:56
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1337
Zugriffe: 80274

Re: Depressionen

Rosi hat geschrieben:
Montag 11. Februar 2019, 23:44
Wer verschreibt Ergotherapie oder muss man das selbst bezahlen?
Ergotherapie wird vom Facharzt verschrieben und musste ich musste meine Therapie nicht selbst bezahlen.
von Polarfuchs
Sonntag 10. Februar 2019, 23:41
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4826
Zugriffe: 516263

Re: Erfolgsmeldungen

Das hört sich gut an. Alles Gute und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft. Das freut mich auch sehr, dass du endlich deinen Schatz gefunden hast. :vielglueck:
von Polarfuchs
Mittwoch 6. Februar 2019, 22:37
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27037
Zugriffe: 1077011

Re: Erkenntnis des Tages

Tyrion hat geschrieben:
Mittwoch 6. Februar 2019, 22:32
Ich sollte vorsichtiger bei den Dingen sein, die ich hier schreibe... Manchmal vergesse ich, wer das alles liest (oder dass das überhaupt gelesen wird). :schwitzen:
Sei doch nicht so schüchtern. Du kannst gerne schreiben, was dich interessiert und was dich bewegt. 8-)
von Polarfuchs
Mittwoch 6. Februar 2019, 14:56
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe letzte Nacht geträumt...
Antworten: 498
Zugriffe: 44809

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 6. Februar 2019, 14:36
unseriöses Zeug. Ich schäme mich. :oops: :oops: :oops:
scheiß Einsamkeit
aber schön wars :oops: :oops:
Darüber kannst du dich freuen und dafür brauchst dich doch nicht zu schämen... 8-)
von Polarfuchs
Sonntag 3. Februar 2019, 17:56
Forum: Lob, Dank und gute Wünsche
Thema: Neue Moderatorin: Hathor
Antworten: 25
Zugriffe: 1346

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Viel Spaß Hathor. :vielglueck:
von Polarfuchs
Sonntag 3. Februar 2019, 13:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23482
Zugriffe: 871796

Re: Ich frage mich gerade ...

wie unerträglich der Tag wird. :sadman: ob mein Gehirn letzte Nacht tatsächlich ein Lied "from scratch" erfunden hat. Das Fitzelchen an das ich mich erinnere ist der Suchmaschine jedenfalls nicht bekannt. was noch kommen wird und ob das was noch kommen wird es wert ist oder ob ich einfach sterben s...
von Polarfuchs
Samstag 2. Februar 2019, 19:43
Forum: Lob, Dank und gute Wünsche
Thema: Danke an Kathy
Antworten: 11
Zugriffe: 826

Re: Danke an Kathy

Vielen Dank für deinen Einsatz, Kathy. :D
von Polarfuchs
Mittwoch 30. Januar 2019, 17:08
Forum: Sonstiges
Thema: Spinnen, Schlangen, Mäuse - Tierphobien
Antworten: 80
Zugriffe: 3631

Re: Spinnen, Schlangen, Mäuse - Tierphobien

Es gibt Heinis bei YouTube... Ja, gibt es. Was ich davon halte möchte ich wegen StGB und so nicht öffentlich schreiben. :roll: Ansonsten würde ich die Maus mit einer Falle fangen. Durch den Schlag auf das Genick ist die Maus sofort tot und muss auch nicht lange leiden. :? Im Idealfall ja. Aber waru...
von Polarfuchs
Mittwoch 30. Januar 2019, 16:42
Forum: Sonstiges
Thema: Spinnen, Schlangen, Mäuse - Tierphobien
Antworten: 80
Zugriffe: 3631

Re: Spinnen, Schlangen, Mäuse - Tierphobien

Es gibt Heinis bei YouTube, die ihre selbstgebastelten Fallen an Mäusen testen, wo die ertrinken oder mit Strom getötet werden. Die schneiden das für gewöhnlich raus, die Dauer und wie genau die verenden, aber man sieht sie halt dann am Ende leblos in einem Behältnis liegen. :? Es werden auch Leben...
von Polarfuchs
Mittwoch 30. Januar 2019, 16:33
Forum: Sonstiges
Thema: Spinnen, Schlangen, Mäuse - Tierphobien
Antworten: 80
Zugriffe: 3631

Re: Spinnen, Schlangen, Mäuse - Tierphobien

Kommt es denn so häufig vor dass du Mäuse im Haus hast? Mir ist das ein einziges Mal in zehn Jahren passiert und das Tier ist bis heute verschollen. Lass bitte das Gift weg, die Viecher gehen daran grausam zu Grunde. :crybaby: :crybaby: Am wirksamsten gegen Mäuse im Haus sind doch einfach Katzen. A...
von Polarfuchs
Mittwoch 30. Januar 2019, 14:58
Forum: Sonstiges
Thema: Spinnen, Schlangen, Mäuse - Tierphobien
Antworten: 80
Zugriffe: 3631

Re: Spinnen, Schlangen, Mäuse - Tierphobien

Am meisten fürchte ich mich vor Ratten.
Vor Spinnen habe habe ich keine Angst. Diese fange ich mit einem Glas und setze sie nach draussen.
von Polarfuchs
Dienstag 22. Januar 2019, 20:37
Forum: Austausch
Thema: Meine Borderlinererfahrung
Antworten: 54
Zugriffe: 3855

Re: "Meine Borderlinererfahrung"

Hast du gerade Liebeskummer oder bist du unglücklich verliebt? :gruebel:

Zur erweiterten Suche