Die Suche ergab 583 Treffer

von Cascade
Montag 21. Oktober 2019, 20:43
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1039
Zugriffe: 40027

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

knopper hat geschrieben:
Montag 21. Oktober 2019, 18:08
..ich hab es nun zum allerersten mal geschafft die Nummer einer Frau über tinder zubekommen :D
Muss noch nichts hei0ßen aber immerhin wollen wir telefonieren. Schaun wir mal! :D
Hat sich endlich ein gut aussehndes Topmodel erbarmt knopper zu daten, halleluja :mrgreen:
von Cascade
Donnerstag 17. Oktober 2019, 13:24
Forum: Medien
Thema: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr
Antworten: 325
Zugriffe: 32544

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Ok, danke für den Link. Tantra kommt in letzter Zeit auch häufig vor, vor ca. drei Wochen war auch so eine da die da ganz drin aufgeht. Bei First Dates brauchts eben auch "Sex sells", anderes kriegt man wohl keine Zuschauer mehr...
von Cascade
Mittwoch 16. Oktober 2019, 21:51
Forum: Medien
Thema: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr
Antworten: 325
Zugriffe: 32544

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

kreisel hat geschrieben:
Dienstag 15. Oktober 2019, 21:59
Die Dialoge kamen mir ziemlich gescripted vor, dass da bestimmte Eigenheiten betont werden, der
Leute oder zwischen den Leuten.(Zumal ich die eine Kellnerin schon als Schauspielerin
woanders gesehen hab) .
Welche denn genau ?
von Cascade
Dienstag 15. Oktober 2019, 20:49
Forum: Medien
Thema: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr
Antworten: 325
Zugriffe: 32544

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Ich verstehe die Sendung als Plattform für Singles wo sich eventuell mehr ergibt oder eben nicht. Wenn ich keine Beziehung suche sowie die zwei, dann hätten sie das auch über Tinder oder ähnliches regeln können. Du meinst Vox will so ein wenig auf die "Sexschiene" setzen ? Wundert mich nicht, anders...
von Cascade
Dienstag 15. Oktober 2019, 16:16
Forum: Medien
Thema: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr
Antworten: 325
Zugriffe: 32544

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Ich glaube er war 28 und sie war 22. Wie gesagt ich bin sicher nicht verklemmt, aber das war definitiv drüber.
von Cascade
Dienstag 15. Oktober 2019, 15:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14363
Zugriffe: 641675

Re: Ich fühle mich heute ...

Sehr gut und motiviert!
von Cascade
Dienstag 15. Oktober 2019, 15:43
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 234
Zugriffe: 7978

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

Mit Männern klappen Gespräche doch auch ohne Hintergedanken. Warum sollte das bei Frauen nicht funktionieren? :gruebel: Mit Männern kommt Mann wegen gemeinsamer Interessen ins Gespräch. Hobbys, Arbeit, Politik, Sport, etc, pp. ... Mit Frauen gibt es einfach zu wenig Überschneidungen. Was soll man d...
von Cascade
Dienstag 15. Oktober 2019, 15:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1534
Zugriffe: 111320

Re: Ich habe mir gekauft ...

Ein neues Smartphone, da das alte nicht mehr funktionsfähig ist.
von Cascade
Dienstag 15. Oktober 2019, 15:37
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4088
Zugriffe: 181832

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

fifaboy1981 hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 11:48
Cascade hat geschrieben:
Donnerstag 10. Oktober 2019, 16:13
Wieder mal ein Offenbarungseid vom BVB letztes Wochenende. Die werden bestimmt kein Meister...
Wahrscheinlich nicht, da ich glaube das wie schon die letzten 7 jahren wieder die Bayern das rennen machen.
Das ist durchaus möglich. Leipzig oder Gladbach wären doch auch mal ganz nett :mrgreen:
von Cascade
Dienstag 15. Oktober 2019, 15:34
Forum: Medien
Thema: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr
Antworten: 325
Zugriffe: 32544

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Hat jemand von euch gestern zufällig da mal reingeschaut ? Das eine Paar die dort ein Date hatten, Katastrophe! Die haben glaube ich nichts anderes als Sex in der Birne! Klar, kann man schon mal eine anzügliche Bemerkung machen wenn es die Situation gerade ergibt, aber das war schon grenzwertig. Mal...
von Cascade
Donnerstag 10. Oktober 2019, 16:13
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4088
Zugriffe: 181832

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Wieder mal ein Offenbarungseid vom BVB letztes Wochenende. Die werden bestimmt kein Meister...
von Cascade
Donnerstag 10. Oktober 2019, 16:10
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1039
Zugriffe: 40027

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Hat es wieder einer erfolgreich geschafft, das sich alles um ihn dreht :roll:
von Cascade
Sonntag 6. Oktober 2019, 18:54
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 46399

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Er hat zudem nichts über sich selbst preisgegeben. Die Frage ist vielleicht reichlich bescheuert, aber wie kriegt man den einen vernünftigen Inhalt über sich selbst hin ? Mich interessiert das nur, da ich mich meistens schwer tue da was passendes zu schreiben, bzw. ich denke dann immer das dies irg...
von Cascade
Sonntag 6. Oktober 2019, 18:37
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 46399

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Er hat zudem nichts über sich selbst preisgegeben. Die Frage ist vielleicht reichlich bescheuert, aber wie kriegt man den einen vernünftigen Inhalt über sich selbst hin ? Mich interessiert das nur, da ich mich meistens schwer tue da was passendes zu schreiben, bzw. ich denke dann immer das dies irg...
von Cascade
Samstag 28. September 2019, 22:22
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4088
Zugriffe: 181832

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Mit der Leistung kann der BVB die Meisterschaft definitiv vergessen. Überraschend war der recht "deutliche" Sieg von S04 gegen Leipzig, ansonsten wie immer.
von Cascade
Freitag 27. September 2019, 18:30
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5018
Zugriffe: 562416

Re: Erfolgsmeldungen

@Der Coon: Mach dir nichts draus! Du hast zumindest von Anfang an klar gemacht was du willst, und wenn ihr das nicht passt ist das trotzdem kein Grund dich als "Vollidioten" zu bezeichnen.
von Cascade
Freitag 27. September 2019, 18:28
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?
Antworten: 110
Zugriffe: 5704

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

@Janis84: Wie ist das denn weitergegangen ? Tut mir leid wenn ich das überlesen oder nicht mitbekommen habe.
von Cascade
Freitag 27. September 2019, 15:36
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 327
Zugriffe: 33732

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Wie tief kann der Zins noch sinken? Vorsicht, strapaziert die grauen Zellen. :mrgreen: Theoretisch kann er bis auf -5% sinken. Man muss nur in die Schweiz schauen, dort gelten seit Jahren Minuszinsen von -0,75% oder wie in dem Artikel genannt auch in Dänemark. Ich gehe auch davon aus, das die EZB s...
von Cascade
Freitag 27. September 2019, 15:21
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 413
Zugriffe: 41330

Re: Nützt euch das Forum?

Ehrlich gesagt im Moment klares Nein! Viele Themen arten in "theoretische wissenschaftliche Diskussionen" aus, oder es wird über Sachen diskutiert die mit dem eigentlichen überhaupt nichts mehr zu tun haben. Auch habe ich den Eindruck das jeder einfach wild durcheinander schreibt, und es dadurch tei...
von Cascade
Dienstag 24. September 2019, 23:47
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 327
Zugriffe: 33732

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Wo findet man sowas? In meinem Fall bei einer Teilungsversteigerung. Sind wie Zwangsversteigerungen beim Amtsgericht zu finden. Das sind aber mitunter hoch riskante Käufe, weil man kaum einmal vorher ins Haus kann, geschweige denn einen Gutachter beauftragen. Klar, es gibt das Verkehrswertgutachten...

Zur erweiterten Suche