Die Suche ergab 8 Treffer

von Schwarzes_Herz
Mittwoch 5. Dezember 2018, 13:06
Forum: Austausch
Thema: AB sein macht einsam und verbittert.
Antworten: 103
Zugriffe: 4978

AB sein macht einsam und verbittert.

Was passiert mit einem Menschen wohl wenn er immer älter wird und nie positive Rückmeldungen erhält bzw. nie ein Schritt weiter kommt. Irgendwann ist auch die größte Motivation und das beste positiv denken vorbei. Spätestens wenn Eltern und Freunde nicht mehr nachfragen wie es so läuft, weil selbst ...
von Schwarzes_Herz
Montag 5. November 2018, 00:54
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 539
Zugriffe: 16532

Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Ich war zu Frauen immer nett , zuvorkommend, höflich. Ich muss dazu sagen das ich selber sehr sensibel und emotional bin, also laut Frauen kein Mann. Nun bin ich nunmal ein Mann, und es ist meine Persönlichkeit. Ich hatte zwar mmer Dates bin aber immer am ersten Date gescheitert, ausnahmslos Jahrzen...
von Schwarzes_Herz
Montag 13. August 2018, 23:11
Forum: Austausch
Thema: Wie versucht ihr euch gegen die "Konkurrenz" zu behaupten?
Antworten: 331
Zugriffe: 10530

Re: Wie versucht ihr euch gegen die "Konkurrenz" zu behaupten?

Meine Konkurrenz sieht so aus:

höhere Status
mehr Gehalt
unendlich viel mehr Erfahrung
Größer , besser Körper.

Sobald es einen Konkurrenten gibt werfe ich desshalb das Handtuch.
von Schwarzes_Herz
Mittwoch 1. August 2018, 00:00
Forum: Austausch
Thema: Spätentwicklung
Antworten: 10
Zugriffe: 1515

Spätentwicklung

Ich war immer schon wie soll ich sagen etwas hinterher. Nur mal als beispiel: Mit 18 sah ich aus wie 14, mit 24 wie 17. Mit 18 war ich noch so unselbständig das meine Eltern für mich alle Telefonate regeln mussten. (Ängste) Erst so ab 18,19 durfte ich abends länger wegbleiben aber auch nicht zu lang...
von Schwarzes_Herz
Freitag 13. Juli 2018, 22:22
Forum: Austausch
Thema: Paare, Familien, Rentner und ICH
Antworten: 3
Zugriffe: 822

Paare, Familien, Rentner und ICH

Grad wieder von einem Fest gekommen, war natürlich alleine dort hab ja niemand. Es war wieder so wie immer, keiner außer mir war alleine. Obwohl doch ein paar ältere , rentner wohl waren alleine da. Wow habe ich mich natürlich wieder super toll gefühlt wieder der letzte versager. Beim alleine reisen...
von Schwarzes_Herz
Mittwoch 21. Februar 2018, 23:30
Forum: Austausch
Thema: Zeitfenster verpasst
Antworten: 96
Zugriffe: 7281

Re: Zeitfenster verpasst

Mir war klar, als ich mit dem Studium fertig war und ich niemanden hatte, es ist gelaufen. Ich hatte 2016 noch mal einen Anlauf gestartet, aber es hat nicht geklappt. Seither habe ich niemanden mehr kennen gelernt und bei der Arbeit gilt Never fuck the Company So siehts aus das ding is gegessen. Ma...
von Schwarzes_Herz
Samstag 3. Februar 2018, 14:02
Forum: Austausch
Thema: Zeitfenster verpasst
Antworten: 96
Zugriffe: 7281

Zeitfenster verpasst

Ich denke jeder hatte mal eine Phase wo es einem ganz gut ging und er mehrere Chancen hatte und diese nicht nutze. Diese Phase war bei mir im Studium so von Anfang bis Ende 20. Ansich sind die 20er eh noch die optimal Zeit was zu reißen. Ich war nicht mehr dieser häßliche Nerd aus der Schulzeit, mac...
von Schwarzes_Herz
Sonntag 31. Dezember 2017, 01:31
Forum: Austausch
Thema: Was aus einem AB wird wenn er kein Erfolg hat
Antworten: 24
Zugriffe: 4315

Was aus einem AB wird wenn er kein Erfolg hat

Ich muss etwas ausholen. Als Jugendlicher war ich eher the Nerd, wir zockten oft in unserer Runde, Mädchen waren für uns uniteressant oder Göttinen. Als mein Freund dann seine erste Freundin hatte wusste ich zum erstmal mal wie es ist daneben zu stehen. In der Schule lief es für mich in Sschen Fraue...

Zur erweiterten Suche